Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? [Beitrag #2733] :: So, 20.05.07 21:49 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo

könnte mir jemand bitte einen tip geben für einen guten Arzt in münchen?
für eine HT Geheimratsecken, ich hab lange braune haare (schulterlang) und bin 33 jahre.

gibt es überhaupt erfahrene ärzte in D.?

ich hab grad hier gelesen , sie sollten mind. 40 stück pro cm2 verpflanzen können.


danke

zwetschge


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? [Beitrag #2734 ist eine Antwort auf Beitrag #2733] :: So, 20.05.07 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lies dich mal ins Forum ein, dann wirst du schon herausfinden, welche Ärzte gut sind. In Deutschland siehts eher düster aus (vielleicht Hattingen?!).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? [Beitrag #2736 ist eine Antwort auf Beitrag #2733] :: So, 20.05.07 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok

an was liegt das, dass es in D. düster aussieht?
is das nich ne populäre OP mittlerweile?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? [Beitrag #2737 ist eine Antwort auf Beitrag #2736] :: Mo, 21.05.07 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
populär schon, doch können es nur die Wenigsten.
Es gibt wohl kein Bereich der Schönheitschirugie, wo es solch gravierende Unterschiede zwischen den Ärzten und ihrm Können gibt!
Wenn du neu bist: Informier dich ausgiebig, bevor du dich für eine Op entscheidest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? [Beitrag #2738 ist eine Antwort auf Beitrag #2737] :: Mo, 21.05.07 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
verstehe.

gibt es eine "schnellere" möglichkeit gute ärzte zu finden hier,
oder muss ich alle themen durchlesen?

so ne art empfehlungsliste wäre toll......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? [Beitrag #2739 ist eine Antwort auf Beitrag #2738] :: Mo, 21.05.07 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, diese Zeit solltest du dir nehmen. Du wirst ja sicherlich wissen, dass es zwei Methoden der Haarverpflanzung gibt, oder?
Die Arztwahl hängt direkt mit der Methodenwahl zusammen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? [Beitrag #2740 ist eine Antwort auf Beitrag #2733] :: Mo, 21.05.07 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ne,
gibt es eine infoseite wo alles kompakt steht? (etvl. auch im web wo,
(unabhängig wäre toll, damit es nicht klinikpolitisch ist)

danke für die schnelle hilfe heute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? [Beitrag #2741 ist eine Antwort auf Beitrag #2740] :: Mo, 21.05.07 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
www.hairforlife.de

Bedenke: Eine HT begleitet dich dein ganzes Leben. Informiere dich und handle besonnen! Ja nichts überstürzen. Wird dir jeder hier bestätigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? [Beitrag #2744 ist eine Antwort auf Beitrag #2741] :: Mo, 21.05.07 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ein kleine Liste Smile


Europa:

Hattinghair -> Deutschland
Dr.Heitmann -> Niederlande
Transmed -> Türkei & Deutschland
Melplast -> Türkei
Dr.Koray -> Türkei
Dr.Devroy -> Belgien
Prohair -> Belgien


Canada:

Hasson & Wong
Armani
Rahal

USA:

Feller
Bernstein
Shapiro
Rassman


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? [Beitrag #2745 ist eine Antwort auf Beitrag #2733] :: Mo, 21.05.07 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke

ich informiere mich nun zum 1. mal, hab eh erst das geld in ein paar jahren....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? [Beitrag #2789 ist eine Antwort auf Beitrag #2744] :: Mi, 23.05.07 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss dich da koregieren: Melplast -> Deutschland:)


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? [Beitrag #3749 ist eine Antwort auf Beitrag #2745] :: Do, 14.06.07 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..der Münchener Haartransplanteur dr. Bruce Reith arbeitet bei Laser Aesthetic in Haarlem, Hasselt & Düsseldorf, er ist der Lehrling von dr. Malte Villnow und für mich der meist ästhetische Haarchirurg mit viel Zukunft! Weiter gibts Meditra, dr. Halsner, dr. Hoffmann, dr. Wagner und Stop Aging Clinic mit dr. Feriduni in München!

The Hairobservator
Expert für Haartransplantation & Haarregeneration

[Aktualisiert am: Do, 14 Juni 2007 17:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? [Beitrag #3776 ist eine Antwort auf Beitrag #3749] :: Do, 14.06.07 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und ganz wichtig: hairobservator-texte nur zum schmunzeln lesen und bloß nicht ernst nehmen. fand nw5a`s liste schon ganz ok. sind jedenfalls keine metzger dabei. mich überzeugen ja vor allem die shapiro-bilder...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? [Beitrag #3784 ist eine Antwort auf Beitrag #3776] :: Fr, 15.06.07 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..für mich sind Robert Jones MD(TORONTO) & Dr. Malte Villnow(DÜSSELDORF) leitunggebend weltweit in die Haarchirurgie!

Foto´s überzeugen dich tryout Ohhjéh!

Ich finde das dr. Bruce Reith eigentlich der beste Lehrling von dr. Malte Villnow ist, da gibts weiter noch dr. Heitmann, dr. Feriduni, und dr. Meisen! In Deutschland gibt´s neben die Münchener Ärzte und Lehrlinge des dr. Villnow´s noch dr. Neidel & dr. Leonhardt. Bekannte Schönheitschirurgen in Deutschland wie dr. Ansari, dr. Neuroth oder dr. Mang beschäftigen sich nicht mit Haartransplantation! Weiter gibts auf die ganze Welt keine bessere wie die von mir genannten Nahmen der Deutsche Haarchirurgie, glaub mir die Deutsche Medizin ist führend!

FÜR TRYOUT! Wink von Hairtransplantnetwork!
Dies sind die Wörtre von Janna über Hairobservator!

I think hairobservator should be commended for bringing new ideas to light.

I'm employed as the lead medical tech and surgical manager for the Shapiro Medical Group. Feel free to ask me any questions.

MFG Hairobservator
Expert für Haartransplantation & Haarregeneration

[Aktualisiert am: Fr, 15 Juni 2007 15:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? [Beitrag #3785 ist eine Antwort auf Beitrag #3784] :: Fr, 15.06.07 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne Worte




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   ..25% Sommerangebot auf HT bei LA! [Beitrag #3885 ist eine Antwort auf Beitrag #3785] :: Di, 19.06.07 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[ keine Werbung bitte ]

Alopezie.de

[Aktualisiert am: Di, 19 Juni 2007 18:10] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ..25% Sommerangebot auf HT bei LA! [Beitrag #3886 ist eine Antwort auf Beitrag #3885] :: Di, 19.06.07 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würd da nicht mal umsonst hin gehen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   SUPER HAARMODEL GESUCHT!? [Beitrag #3887 ist eine Antwort auf Beitrag #3886] :: Di, 19.06.07 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[KEINE WERBUNG BITTE.
alopezie.de]

MFG The Hairobservator


[Aktualisiert am: Di, 19 Juni 2007 18:11] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: SUPER HAARMODEL GESUCHT!? [Beitrag #3888 ist eine Antwort auf Beitrag #3887] :: Di, 19.06.07 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt gehts hier richtig los mir der Werbung. Bitte nicht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: SUPER HAARMODEL GESUCHT!? [Beitrag #3891 ist eine Antwort auf Beitrag #3888] :: Di, 19.06.07 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann müsste für das Model aber deutlich mehr als 25% Rabatt drin sein. Nämlich nix Bezahlung - nada !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: SUPER HAARMODEL GESUCHT!? [Beitrag #3896 ist eine Antwort auf Beitrag #3891] :: Di, 19.06.07 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber auch für "nada" schließe ich mich Philebos an. Keine 10 Pferde...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? [Beitrag #3898 ist eine Antwort auf Beitrag #2733] :: Di, 19.06.07 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab mich zu der Wurst von einem Hairobservator in den vergangenen Tagen ja öfter geäußert. Kann den nicht mal einer hier rausschmeißen???? Der führt den Zweck dieses Forums sowas von offenkundig ad absurdum, dass ich extrem aggressive Schübe bekomme!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   Re: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? DEUTSCHE HAARMEDIZIN! [Beitrag #4195 ist eine Antwort auf Beitrag #3898] :: Mo, 25.06.07 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DEUTSCHE HAARMEDIZIN

dr. Wolff oder dr. Hoting? ALPECIN oder Schwarzkopf/SEBORIN sind zurzeit fortschritlich forschent in die Haarmedizin von außen(SHAMPOO & HAARWASSER)! Auch LIONHAIR RESEARCH presentiert gleich ein HAARELIXER?

Holger Sonnenwald(LIONHAIR) oder Peter Jentschura(ORGON)? ..zurzeit gibts schon mehrere Haarkuren von innen aus meiner Ansicht sind hier LionHair zusammen mit greenlifestyle.ch führend für die gezielte BIOKRÄUTER "Haarernährung"! Weiter gibts natürlich seith 2006 die Neue Haarkunde von Holger Sonnenwald!

dr. Villnow oder dr. Neidel? ..für mich war der richtige Start von die deutsche Haarchirurgie in München dürch dr. Manfred Lucas mit Haarklinik Meditra, später war es der Dortmunder Haartransplanteur & bodyshaper dr. Malte Villnow, dieser junge Lehrling des Schönheitschirurgen dr. Ansari(KÖ) wechselte zu Transhair in 1992 und damit kamm es zu den BOOM in die Deutsche Haarchirurgie! Moser & Transhair wahren die führende Haarkliniken heutzutage ist Laser Aesthetic in EUROPA eigentlich Marktführer! Die Zukunft der deutsche Haarmedizin gehört aber der Münchener "Haarästhet" dr. Bruce Reith!


JOEHOE HIER IS DE HAIROBSERVATOR!

[Aktualisiert am: Mo, 25 Juni 2007 19:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? DEUTSCHE HAARMEDIZIN! [Beitrag #4198 ist eine Antwort auf Beitrag #4195] :: Mo, 25.06.07 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz







3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? BERND HERZSPRUNG! [Beitrag #4349 ist eine Antwort auf Beitrag #4198] :: Fr, 29.06.07 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..das eigene Haar von Bernd Herzsprung
ist jetzt schon vor fast 10 Jahren her
umverteilt dürch Laser Aesthetic Team!
Und es wächst noch immmer!

http://www.commitment.de/schauspiel/herzsprung/profil.htm
COMMITMENT - Agentur für Film, Fernsehen & Theater

MFG HAIROBSERVATOR


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? BERND HERZSPRUNG! [Beitrag #4354 ist eine Antwort auf Beitrag #4349] :: Fr, 29.06.07 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du auch Vorher-Fotos ? Der war bestimmt zur Repair woanders Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   Re: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? BERND HERZSPRUNG! [Beitrag #4359 ist eine Antwort auf Beitrag #4354] :: Fr, 29.06.07 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.es gibt ein Video von der Behandlung,
eingesetzt in GHE & Tonsur!

..vielleicht Bald ein MINIFUE?
Neue Methode, neues Video?

Schöne graue Haare, super eigenes Haar zum umverteilen!

MFG HAIROBSERVATOR


Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   Re: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? TOMMY! [Beitrag #4361 ist eine Antwort auf Beitrag #4359] :: Fr, 29.06.07 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..Tommy Gottschalk war wohl irgentwo zum REPAIR,
vorher war er mahl in einer Londoner Haarklinik!?

MFG HAIROBSERVATOR

[Aktualisiert am: Fr, 29 Juni 2007 17:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? TOMMY! [Beitrag #4363 ist eine Antwort auf Beitrag #4361] :: Fr, 29.06.07 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Echt ??? Wer noch ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? [Beitrag #4364 ist eine Antwort auf Beitrag #2733] :: Fr, 29.06.07 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du, mein lieber Freund, brauchst dringend Hilfe. Und zwar in Form von hochdosierten Psychopharmaka!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

PROMMIES! [Beitrag #4367 ist eine Antwort auf Beitrag #4364] :: Fr, 29.06.07 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.theage.com.au/ffximage/2004/03/05/503gp3,0.jpg

..einer diesen beiden EX-FERRARI Fahrer hat mittlerweile
2 Haarverpflanzungen gemacht mit 2 moderne Methoden der Eigenhaarumverteilung!?

JOEHOE THE HAIROBSERVATOR

[Aktualisiert am: Fr, 29 Juni 2007 18:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PROMMIES! [Beitrag #4380 ist eine Antwort auf Beitrag #4367] :: Fr, 29.06.07 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann wars bestimmt der hintere von beiden und der sieht aus wie mein Opa im Jahr 1950 !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PROMMIES! [Beitrag #4382 ist eine Antwort auf Beitrag #4380] :: Fr, 29.06.07 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fre, 29 Juni 2007 19:11

Dann wars bestimmt der hintere von beiden und der sieht aus wie mein Opa im Jahr 1950 !



sicher, dass nicht das Kind mit ner 28cm2 Strip Narbe rum rennt?




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PROMMIES! [Beitrag #4387 ist eine Antwort auf Beitrag #4367] :: Fr, 29.06.07 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairobservator schrieb am Fre, 29 Juni 2007 18:09

http://www.theage.com.au/ffximage/2004/03/05/503gp3,0.jpg

..einer diesen beiden EX-FERRARI Fahrer hat mittlerweile
2 Haarverpflanzungen gemacht mit 2 moderne Methoden der Eigenhaarumverteilung!?

JOEHOE THE HAIROBSERVATOR


alter kennst du wayne? wayne juckts???

warum machst du keinen thread auf: "sachen, die keiner wissen will!"?


Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   PROMMIE HAARE! [Beitrag #4414 ist eine Antwort auf Beitrag #4387] :: Sa, 30.06.07 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.rp-online.de/public/zoompicture/aktuelles/sport/f ussball/bundesliga/bayer_leverkusen/bild/232727

..sehr schöne Haare für eine Eigenhaarumverteilung Exclamation
"RUDI MACHT DIE HAARE VÖLLER?" Wink

In München währen Beckenbauer & Hoeness Kandidaten! Very Happy
SUPER HT Haarmodel währe auch Otto Waalkes? Laughing
(schmaler Kopf, super Donorhaarkranz!)

MFG HAIROBSERVATOR

[Aktualisiert am: Sa, 30 Juni 2007 18:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? [Beitrag #4960 ist eine Antwort auf Beitrag #3784] :: Mo, 16.07.07 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo ist der empfohlene Dr. Bruce Reith zu erreichen?
Hat jemand schon mal persönlich mit Ihm zu tun gehabt bzw. wer kann Ihn empfehlen?
Oder sollte man gleich zu Dr. Villnow gehen? Spricht der deutsch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? [Beitrag #4961 ist eine Antwort auf Beitrag #4960] :: Mo, 16.07.07 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du dir auch alles durchgelesen ? Vielleicht bekommst du ja noch den Sommerrabatt ? Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   Re: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? [Beitrag #5133 ist eine Antwort auf Beitrag #4961] :: Sa, 21.07.07 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..dr. Bruce Reith macht selber Haarberatungen in München, sein schönes Penthouse liegt im Innenstadt von München! Termin über Haarlem oder Düsseldorf!

MFG Hairobservator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? [Beitrag #5190 ist eine Antwort auf Beitrag #5133] :: So, 22.07.07 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

..dr. Bruce Reith macht selber Haarberatungen in München, sein schönes Penthouse liegt im Innenstadt von München! Termin über Haarlem oder Düsseldorf!



Na dann finanziere ich ihm mit meiner HT doch noch eine schöne Penthousewohnung in Haarlem und Düsseldorf


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? [Beitrag #5193 ist eine Antwort auf Beitrag #5133] :: So, 22.07.07 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Und wie teuer ist so ein Graft bei dem Haarlappenrausschneidespezialist ?

Der sollte lieber selber unters Messer !


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Keser & Kochsalzunterspritzung
Nächstes Thema: Dr. Özgür nicht erreichbar?!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***