Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #43170] :: Fr, 16.10.09 21:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jungs,

am 4ten September hatte ich meine 2te Haartransplantation bei Dr.Heitmann. Er konnte nochmal über 3000 Grafts rausholen, insgesamt 3200 Grafts / 6400 Haare. Leider habe ich nur 1er, 2er und 3er Grafts. Die paar 4er Grafts sind nicht der Rede wert gewesen.

Der Schwerpunkt lag auf der Tonsur, welche nach dem Absetzen der Medikamente deutlich Federn gelassen hat. Die Brücke ist auch weiter ausgedünnt und hat daher auch noch ein paar Grafts bekommen. Meine Vorstellung war, die Tonsur nur sehr leicht zu bedecken und die übrigen Grafts nach vorne zu setzen. Dr.Heitmann meinte, daß ich wohl noch 2000+ per FUE zur Verfügung habe. Falls also die Seiten nach unten wandern sollten, habe ich noch genügend Reserven.

Termin usw, ging alles sehr schnell, wofür ich mich nochmal bei Dr.Heitmann und A.Krämer bedanke. Smile

Die ganze Op war diesmal auf 2 Tage aufgeteilt, was mir viel besser gefallen hat und den alten Knochen ebenso gut tat Smile.

Ich bin jetzt 6 Wochen postop und mitten in den Doldrums. Die Haare haben sich wie erwartet fast alle nach ca. 3 Wochen verabschiedet. Jetzt beginnt das große Warten, aber diesmal fühle ich mich deutlich relaxter. Updates erfolgen in meinem Webblog bei HTN ...

Ich hatte mir diesmal fest vorgenommen auf meine Rübe aufzupassen, da ich mir nach der ersten OP den Kopf in der Dusche gestossen hatte. Es hat natürlich nicht geklappt und ich habe mir diesmal gleich 2x die Birne ramponiert. Allerdings nicht so wild, wie beim ersten Durchgang. Ich denke die Grafts haben es überlebt. Da ich in der Nähe von Amsterdam noch 14 Tage Uraub gemacht habe, kam Dr.Heitmann zu mir und hatte es sich zu meiner Beruhigung nochmal angeschaut. DANKE !!!

Stöße lassen sich nicht vermeiden, denkt am besten gar nicht daran es irgendwie verhindern zu wollen. Wie man so schön sagt:" Die Geister, die ich rief ..."

Gruß

[Aktualisiert am: Fr, 16 Oktober 2009 21:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #43178 ist eine Antwort auf Beitrag #43170] :: Fr, 16.10.09 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo nw5a

es wurde eine ziemlich große fläche rasiert. wurden auch vorne grafts gesetzt??




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #43179 ist eine Antwort auf Beitrag #43178] :: Fr, 16.10.09 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Fläche lag bei 100 qcm. Der Plan war die Tonsur leicht zu bedecken und den Rest eben nach vorne zu setzen, um Löcher zu stopfen Smile

Wieviel Haare vorne gelandet sind, weiß ich nicht.

Gruß



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #43181 ist eine Antwort auf Beitrag #43179] :: Fr, 16.10.09 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo NW5a,

Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Doc Heitmann hat hier wieder einmal saubere Arbeit geleistet. Das Ergebnis wird dich nochmal ziemlich weit nach vorne bringen Wink

Memphis




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #43185 ist eine Antwort auf Beitrag #43170] :: Fr, 16.10.09 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast geschrieben, dass es ein Fehler war die Medikamente abzusetzen. Setzt Du sie jetzt wieder an ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #43189 ist eine Antwort auf Beitrag #43185] :: Fr, 16.10.09 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, vertrage kein Finasterid.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #43192 ist eine Antwort auf Beitrag #43189] :: Sa, 17.10.09 01:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht sehr sauber aus und wird bestimmt wieder besser als man bei der Fläche erwarten würde. An den Seiten stehen die Haare ja noch relativ hoch und bleiben es hoffentlich auch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #43193 ist eine Antwort auf Beitrag #43189] :: Sa, 17.10.09 02:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fri, 16 October 2009 23:46

Nein, vertrage kein Finasterid.


Auch nicht eine Mini-Dosis ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #43195 ist eine Antwort auf Beitrag #43170] :: Sa, 17.10.09 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Sieht gut aus, high yield wünsch ich dir .

p.s:

Das gleiche Problem hab ich auch,.Seit meinem Update Feb.09, hatte ich Fin abgesetzt und die Tonsur vergrösserte sich. Bin also im gleichen Schiff und nehme demnächst die Tonsur-Problematik an die Leine Cool

Grüsse




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #43197 ist eine Antwort auf Beitrag #43170] :: Sa, 17.10.09 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht gut aus.

hattest du net tolle tonsur erfolge mit topischen mitteln + dermaroller?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #43228 ist eine Antwort auf Beitrag #43192] :: Sa, 17.10.09 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Sat, 17 October 2009 01:24

Das sieht sehr sauber aus und wird bestimmt wieder besser als man bei der Fläche erwarten würde. An den Seiten stehen die Haare ja noch relativ hoch und bleiben es hoffentlich auch.


Das weiss nur der liebe Gott, aber ich bleibe diesbezüglich im Gespräch mit ihm Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #43229 ist eine Antwort auf Beitrag #43195] :: Sa, 17.10.09 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war ein Fehler. Kannst du es nicht vertragen ? Du weißt ja: Never change a running system ....

Ich nutze ab Tag 10 postop das Kirkland Minox mit Pantostin gemischt. Den Dermaroller werde ich auch wieder anwenden, aber nicht jeden Tag, denn hatte meine Haut nicht mitgemacht.

Viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #43240 ist eine Antwort auf Beitrag #43197] :: Sa, 17.10.09 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe Heitmanns Arbeit auf NW5a's Kopf ja live sehen können. Ich denke, er wird demnächst aussehen wie eine Mischung aus Lassie und King Kong. Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #43267 ist eine Antwort auf Beitrag #43240] :: So, 18.10.09 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey super NW5a,
wußte ich garnicht das du jetzt auch deine 2.OP in Angriff genommen hast. Naja ich lese hier auch nichtmehr so viel wie früher.
Sieht alles super aus, kannst dich auf ein gutes Resultat freuen. Du bist mir jetzt ca. 4 Wochen voraus. Ich komme im nächsten Frühjahr bei dir mal mit dem Kasten Bier vorbei Wink . Bis dahin alles gute.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #43268 ist eine Antwort auf Beitrag #43267] :: So, 18.10.09 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke. Dann grillen wir schön ein paar Steaks und Maiskolben. Zwischendurch lausen wir uns die Haare ... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #43278 ist eine Antwort auf Beitrag #43268] :: So, 18.10.09 01:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unbedingt *freu*




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #43282 ist eine Antwort auf Beitrag #43278] :: So, 18.10.09 01:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da können dann aber auch alle anderen aus diesem Forum kommen und NW5a bereitet die Steaks vor und Wolfsheart spendiert das Bier !




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #43283 ist eine Antwort auf Beitrag #43282] :: So, 18.10.09 02:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja super. Aber ich würde sagen jeder der kommt soll was mitbringen. Ist sonst schwer zu kalkulieren und ich nehem kein Bier mehr mit zurück Wink




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #43285 ist eine Antwort auf Beitrag #43283] :: So, 18.10.09 02:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar. Aber derjenige, der die Steaks organisiert, muss auch alles weitere organisieren und vor allem seinen Garten zur Verfügung stellen. Also NW5a war das doch, der die Idee mit den Steaks hatte, oder....?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #43292 ist eine Antwort auf Beitrag #43285] :: So, 18.10.09 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich überlege mir mal was! Eine Gartenparty, aber es dürfen nur Glatzen oder Transplantierte kommen ... Wink

Den Eintritt wird unser Wolfie berechnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #43305 ist eine Antwort auf Beitrag #43292] :: So, 18.10.09 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Toll,vielleicht hab ich bis dahin immer noch keine HT! Nützts was wenn ich die Nutten mit bringe,komm ich da bis vor an den Grill? Laughing (Riesen Spaß) Embarassed

P.s.

Sieht übrigens soweit super aus NW! ich denke das wird sprießen wie atze auf dem Kopf...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #43308 ist eine Antwort auf Beitrag #43305] :: So, 18.10.09 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du müsstest dann das Grillen übernehmen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #43311 ist eine Antwort auf Beitrag #43308] :: So, 18.10.09 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sun, 18 October 2009 11:49

Du müsstest dann das Grillen übernehmen Wink


Das war doch schon Deine Aufgabe, NW5a. Aber Treblig könnte allen die Fahrtkosten bezahlen.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #43315 ist eine Antwort auf Beitrag #43311] :: So, 18.10.09 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat es denn überhaubt schonmal ein Forum Treffen gegeben? Ein richtiges? Ich erinnere mich daran, das dieses einige male im Gespräch war. Mein Gefühl sagt mir, dass ich mit NW5a in 6 Monaten in recht übersichtlicher Runde in seinem Garten sitzen werden.
Vielleicht schreibt mir mal jeder der Interesse hat eine PM. Dann kommt ihr an meine Pinnwand und wenn der genaue Termin steht werde ich euch 4 Wochen vorher über Zeit und Ort informieren. Ihr solltet da aber auch flexibel sein, denn man wird es mit sicherheit nicht jedem recht machen können. NW5a und mein Terminplan haben natürlich vorang. Very Happy

[Aktualisiert am: So, 18 Oktober 2009 13:22]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #43322 ist eine Antwort auf Beitrag #43315] :: So, 18.10.09 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Is klar ich übernehm die Fahrkosten??Das Geld muß ich für meine HT zurück legen! Very Happy Außerdem bin ich wahrscheinlich der jüngste in der Stammrunde hier,außer pili. Deswegen habt ihr auch schon mehr schmott! Wink




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #43326 ist eine Antwort auf Beitrag #43305] :: So, 18.10.09 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Sun, 18 October 2009 10:51

.. wenn ich die Nutten mit bringe,komm ich da bis vor an den Grill? Laughing (Riesen Spaß)


Da komm ich dann extra aus Wien rauf und wir geben V.O.L.L.G.A.S. - so in etwa:

http://www.youtube.com/watch?v=7oKLq1JD3vU

Very Happy

@NW5a: Ist es möglich, Deine Frau und kids dann gleich das komplette Wochenende bei den Schwiegereltern unterzubringen ? Very Happy
Don´t worry - bezüglich des demolierten Inventars legen wir alle zusammen Laughing

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #43330 ist eine Antwort auf Beitrag #43322] :: So, 18.10.09 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Sun, 18 October 2009 14:11

Is klar ich übernehm die Fahrkosten??Das Geld muß ich für meine HT zurück legen! Very Happy Außerdem bin ich wahrscheinlich der jüngste in der Stammrunde hier,außer pili. Deswegen habt ihr auch schon mehr schmott! Wink


Nicht wirklich....Duda und ich sind auch in den Zwanziger... Wink

Vorausgesetzt wir sind auch eingeladen.... Embarassed




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #43368 ist eine Antwort auf Beitrag #43170] :: So, 18.10.09 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fri, 16 October 2009 21:17


Die ganze Op war diesmal auf 2 Tage aufgeteilt, was mir viel besser gefallen



Wie macht man denn ne FUT über 2 Tage ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #43370 ist eine Antwort auf Beitrag #43368] :: So, 18.10.09 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
newton schrieb am Sun, 18 October 2009 19:14

NW5a schrieb am Fri, 16 October 2009 21:17


Die ganze Op war diesmal auf 2 Tage aufgeteilt, was mir viel besser gefallen



Wie macht man denn ne FUT über 2 Tage ?


Der Streifen kommt üblicherweise in ne Kühlbox und wird dann später in der Mikrowelle wieder aufgetaut. Laughing

Man kann doch einen Streifen von der Seite entnehmen und später von der anderen Seite. Haben die Hattinger auch schon gemacht.

[Aktualisiert am: So, 18 Oktober 2009 19:23]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #43375 ist eine Antwort auf Beitrag #43370] :: So, 18.10.09 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht wird der Streifen über Nacht auch anders weitig benutzt das er noch "lebendig" bleibt. Shocked Laughing

Aber das mit der Kühlbox würde mich mal interessieren,kann amn Grafts für schlimme Zeiten auch einfrieren lassen? Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #43385 ist eine Antwort auf Beitrag #43370] :: So, 18.10.09 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Sun, 18 October 2009 19:23

newton schrieb am Sun, 18 October 2009 19:14

NW5a schrieb am Fri, 16 October 2009 21:17


Die ganze Op war diesmal auf 2 Tage aufgeteilt, was mir viel besser gefallen



Wie macht man denn ne FUT über 2 Tage ?


Man kann doch einen Streifen von der Seite entnehmen und später von der anderen Seite. Haben die Hattinger auch schon gemacht.



Genau so wird es gemacht....So verlief es bei mir auch ab....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #43386 ist eine Antwort auf Beitrag #43385] :: So, 18.10.09 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir wurde erst hinten und am nächsten Tag von der Seite entnommen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #43387 ist eine Antwort auf Beitrag #43375] :: So, 18.10.09 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Sun, 18 October 2009 19:38

Vielleicht wird der Streifen über Nacht auch anders weitig benutzt das er noch "lebendig" bleibt. Shocked Laughing

Aber das mit der Kühlbox würde mich mal interessieren,kann amn Grafts für schlimme Zeiten auch einfrieren lassen? Very Happy


Sicher. Du kannst alles einfrieren. Sogar heißes Wasser.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #45373 ist eine Antwort auf Beitrag #43283] :: Mi, 02.12.09 02:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Sun, 18 October 2009 02:01

Ja super. Aber ich würde sagen jeder der kommt soll was mitbringen. Ist sonst schwer zu kalkulieren und ich nehem kein Bier mehr mit zurück Wink


Neuester Stand der Vorbereitungen ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #45374 ist eine Antwort auf Beitrag #45373] :: Mi, 02.12.09 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Wed, 02 December 2009 02:01

Wolfsheart schrieb am Sun, 18 October 2009 02:01

Ja super. Aber ich würde sagen jeder der kommt soll was mitbringen. Ist sonst schwer zu kalkulieren und ich nehem kein Bier mehr mit zurück Wink


Neuester Stand der Vorbereitungen ?


Was soll ich denn vorbereiten? Ich warte darauf das meine Haare anfangen zu wachsen. Vorher kann ich mich doch nicht zu NW5a wagen Very Happy . Treffen wird wohl Anfang April 2010 sein. Genaue Absprache aber erst im März. Dann besorg ich zwei Kisten Pils und 4 Pfund Grillfleisch und der Rest liegt bei NW5a und jedem der sich dieser Grillfete anschließen möchte.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #45477 ist eine Antwort auf Beitrag #43170] :: So, 06.12.09 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso warst du bei Dr Heitmann, wenn du gleichzeitig die Hattinger vertrittst? Fandest du Heitmann besser oder haben dir die Hattinger keinen Mitarbeiterrabatt gewährt? Wink

Ich persönlich sehe die Hattinger mindestens gleichauf mit Heitmann. Oder wie denkst du darüber?

Ach ja, das war ja deine zweite Op in Amsterdam. Wenn es um den Preis geht, werden dann die 3200 Grafts zu den davor verpflanzten addiert oder fängt man wieder bei Null an zu zählen, was dann natürlich teurer wird?




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #45479 ist eine Antwort auf Beitrag #45477] :: So, 06.12.09 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war im Gegensatz zu dir mit meiner ersten OP zufrieden. Du weißt ja: Never change a running System, daher bin ich ohne gross zu überlegen wieder hin Wink

Es war ein Platz frei geworden und dieser wurde mir von Heitmann angeboten. Wir standen ständig in Kontakt und er wußte, daß meine Tonsur noch offen war.

Ein Vergleich zwischen Heitmann und Hattingen würde ich auf dem hohen Level nicht machen, sie spielen beide in der höchsten Liga, wobei Heitmann sein Kerngeschäft auf FUE konzentriert und daher HattingenHair eigentlich die bessere Alternative für FUT gewesen wäre, da sie ständig FUT machen und bei FUT alles von einem Team abhängig ist.

Ich bin soweit zufrieden und jetzt nach 12 Wochen postop habe ich schon überall Stoppeln auf meiner Tonsur. Befinde mich aber physisch und psychisch mitten in den Doldrums Evil or Very Mad

Update erfolgt dann im Monat 6.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #45483 ist eine Antwort auf Beitrag #45477] :: So, 06.12.09 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dakiha schrieb am Sun, 06 December 2009 19:54

Wieso warst du bei Dr Heitmann, wenn du gleichzeitig die Hattinger vertrittst? Fandest du Heitmann besser oder haben dir die Hattinger keinen Mitarbeiterrabatt gewährt? Wink

Ich persönlich sehe die Hattinger mindestens gleichauf mit Heitmann. Oder wie denkst du darüber?

Ach ja, das war ja deine zweite Op in Amsterdam. Wenn es um den Preis geht, werden dann die 3200 Grafts zu den davor verpflanzten addiert oder fängt man wieder bei Null an zu zählen, was dann natürlich teurer wird?



Also für mich sind die Hattinger besser als Dr. Heitmann. Die Ergebnisse von Hattingen haben mich schon immer mehr beeindruckt als die von Dr. Heitmann.
Aber das ist meine persönliche Meinung!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Update 3,5 Monate [Beitrag #46503 ist eine Antwort auf Beitrag #43170] :: Sa, 26.12.09 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mädels,

so langsam komme ich aus den Doldrums hinaus. Es tut sich etwas. In den Pics könnt ihr die vielen unpigmentierten Haare sehen, je nach Winkel und Lichteinfall. Ich bin jetzt 15 Wochen postop und sehr zufrieden mit dem Verlauf Smile!

Gruß

index.php/fa/7954/0/

index.php/fa/7955/0/

index.php/fa/7956/0/


  • Anhang: Birdseyetotal.jpg
    (Größe: 66.95KB, 2046 mal heruntergeladen)
  • Anhang: left.jpg
    (Größe: 89.61KB, 2035 mal heruntergeladen)
  • Anhang: right.jpg
    (Größe: 89.73KB, 2023 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 3,5 Monate [Beitrag #46505 ist eine Antwort auf Beitrag #46503] :: Sa, 26.12.09 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
zum Vergleich nochmal das Vorher Foto ... Smile

index.php/fa/7957/0/



Mein Webblog
http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/home-page.asp?WebI D=371


  • Anhang: Pre3.jpg
    (Größe: 774.64KB, 1841 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bericht
Nächstes Thema: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***