Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43263] :: So, 18.10.09 00:13 Zum nächsten Beitrag gehen
So Leute, hier mein 2. OP Bericht. Insgesamt habe ich nun 4400 Grafts bekommen. 2400 vor 2 Jahren und 2000 vor 2 Wochen. Alles mit FUE und alles auf den vorderen Bereich. Mitlerweile sind meine Krusten alle wieder weg. Hat ca. 1 Woche gedauert. Und die neuen Haare sind auch zu 80% schon ausgefallen (läßt sich ja schwer beurteilen bei einer verdichtung). Fragt mich bitte nicht nach Shedding der alten Haare. Kann ich nicht sagen. Das Ausfallen geht bei mir immer fix. Es beginnt am 10. Tag und am 14. Tag sind die Haare schon fast komplett weg. War bei der 1. OP auch so. Und dann sind sie bereits in der 10. Woche langsam wiedergekommen. Ich stelle mich also auf einen Neuwuchs um Weihnachten rum ein. Mein Vater hatte ja auch eine sehr ordentliche OP. Seine Bilder poste ich nach etwa 9 Monaten wenn man richtig was sehen kann. Erstaunlicherweise hat er noch nicht ein Haar verlohren. Hmmm. Das scheint dann wohl an meinen Haaren oder Körper zu liegen das die so schnell verschwinden oder was meint ihr? Er ist nur einen Tag hinter mir operiert worden. Merkwürdig.

Vorab nochmal der alte Bericht damit hier auch alles kompackt drin ist.

[Aktualisiert am: So, 18 Oktober 2009 00:19]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine 2. HT bei Dr. Koray (Asmed) insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43264 ist eine Antwort auf Beitrag #43263] :: So, 18.10.09 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So und hier nun der neue Bericht mit den aktuell verpflanzten 2000 Grafts. Ich muss Montag wieder zur Arbeit. Mir graut es jetzt schon Shocked .




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine 2. HT bei Dr. Koray (Asmed) insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43266 ist eine Antwort auf Beitrag #43264] :: So, 18.10.09 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schöner Bericht Wolfie, sieht alles ok aus. Die gesetzten Grafts kann man leider nicht so gut erkennen.

Nimmst du Minox postop ? Wieviel Prozent hat er jetzt hinten entnommen ? 40% ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine 2. HT bei Dr. Koray (Asmed) insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43269 ist eine Antwort auf Beitrag #43266] :: So, 18.10.09 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne kein Minox. Ich traue dem Zeug nicht. Ich nehme nur fleißig mein FIN und sonst wasche ich mir die Haare noch weiter mit dem Shampoo das ich bekommen habe.Ist so ein mildes mit PH 5,5.
Ja 30-40 % wird es wohl sein was er mir entnommen hat insgesamt. Ich mache mir da keine Illosionen, Bei einer Rasur mit 15mm wird man eine Ausdünnung definitiv sehen. Muss ich die Haare halt eswas länger tragen, oder vielleicht sieht das ja auch garnicht so schlecht aus. Einige Bereiche hat er nicht mehr beackert wie man erkennen kann. Das war auch mein ausdrücklicher Wunsch weil es mir dort einfach zu dünn geworden wäre.
Er meint ich habe noch für 2000 Grafts Reserven in den Bereichen über den Ohren. Die Dichte dort ist gut und viele 3er Grafts wären dort zu finden. Ich hoffe ja ich werde die nicht mehr brauchen aber Koray kennt mich gut. Ich bin nur schwer zufrieden zu stellen und wenn in meiner Tonsur in einigen ahren der Holzfäller wühtet, wird er mich wieder sehen.
Was will Mann machen Cool




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine 2. HT bei Dr. Koray (Asmed) insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43270 ist eine Antwort auf Beitrag #43269] :: So, 18.10.09 01:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ıch hoffe das du besser dran bıst wıe ıch hoffe das du glücklıch bıst am ende


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43279 ist eine Antwort auf Beitrag #43263] :: So, 18.10.09 01:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War das eigentlich bei der ersten OP auch so, dass Koray nicht selbst die Entnahme durchgeführt hat ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43281 ist eine Antwort auf Beitrag #43279] :: So, 18.10.09 01:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja. Er macht immer die ersten 50 Stück um die Wuchsrichtung im Donor zu ermitteln. Dann macht die Assistentin weiter. Es ist seit 8 Jahren übrigens immer nur die eine. Ich habe mal gefragt was Koray machen würde wenn sie die Klinik verlassen würde, darauf kam nur. "Die verläßt uns nicht, dafür wird gesorgt".
Die bekommt bestimmt ne fette Umsatzbeteiligung. Nicht schlecht für ne türkische Krankenschwester will ich mal meinen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine 2. HT bei Dr. Koray (Asmed) insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43284 ist eine Antwort auf Beitrag #43270] :: So, 18.10.09 02:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glatzkofff schrieb am Sun, 18 October 2009 01:04

ıch hoffe das du besser dran bıst wıe ıch hoffe das du glücklıch bıst am ende


Du kannst mich aber nicht mit mir vergleichen. ch habe eine viel bessere Ausgangssituation als du. Und ich habe auch nicht einen so großen Schädel was von Vorteil ist. LOL ich kann mit meiner Hand den ganzen Kopf packen. Deine Platte ist bestimmt 100cm2 größer als meine jemals sein könnte.

[Aktualisiert am: So, 18 Oktober 2009 02:09]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

icon8.gif   Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43324 ist eine Antwort auf Beitrag #43263] :: So, 18.10.09 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Chapeau zu Deinem ausführlichen Bericht Wolfsheart...alles was Du zu Koray, Klinik, Erwartungen etc. geschrieben hast, kann ich zu 100 % bestätigen. Hab ja ca. 5 Tage vor Deiner OP auf dem Stuhl gesessen. Meinen Bericht werde ich hier auch noch reinstellen, weiß allerdings gar nicht mehr, was ich noch "ergänzen" kann Sad Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43327 ist eine Antwort auf Beitrag #43324] :: So, 18.10.09 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das nenn ich mal einen ausführlichen Bericht! Super Sache. Ich denke Koray ist im kommen. Jetzt ist bloß die große Frage,setzt er nächstes Jahr die Preise richtig hoch?


Du wirst in der Haarlinie schon ein gutes Ergebniss erhalten denk ich.Sieht alles soweit sauber aus. Die 40% Ausdünnung find ich bisschen viel. Aber ich denke wenn man alles mit FUE macht,muß man auch Kompromisse eingehen. Das Gesamtbild muß passen.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43332 ist eine Antwort auf Beitrag #43327] :: So, 18.10.09 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Sun, 18 October 2009 14:22

Das nenn ich mal einen ausführlichen Bericht! Super Sache. Ich denke Koray ist im kommen. Jetzt ist bloß die große Frage,setzt er nächstes Jahr die Preise richtig hoch?


Du wirst in der Haarlinie schon ein gutes Ergebniss erhalten denk ich.Sieht alles soweit sauber aus. Die 40% Ausdünnung find ich bisschen viel. Aber ich denke wenn man alles mit FUE macht,muß man auch Kompromisse eingehen. Das Gesamtbild muß passen.




Danke Treblin. So viel werden se nicht ändern. Ich habe mit ihm darüber gesprochen und er wird auf jedenfall deutlich unter den Preisen anderer bekannter Ärzte bleiben. Genaue Zahlen kann ich aber nicht nennen. Nur die Leute, welche für sich selber schon entschieden haben, dass sie eine OP bei Koray machen lassen wollen (erst wieder nächstes Jahr möglich). Denen empfehle ich den Termin noch dieses Jahr abzuklären. Wäre doch sonst schade ums Geld.

Ich habe übrigens bei meiner Ankuft am Flughafen einen italienischen Patienten vom Vortag getroffen. Der hatte wirklich ne 60er Haarlinie bekommen. Sowas dichtes habe ich selber nicht bekommen und auch nicht live gesehen. Bei mir war ja eh die 2-Step-Strategie angesagt. Sehr beeindruckend.

Eines noch. Doctor Koray hat nun einen angestellten Fahrer, welcher die Transfertouren übernimmt. Diese "rostikale" Autotour traf die Vorurteile die manch einer gegen die Türkei hat doch sehr auf den Punkt. Lasst euch davon aber nicht abschrecken Jungs. Ich sage nochmal: Haarspezialist, nicht Reiseunternehmen.
Tip an Koray: Leasingfahrzeuge als Firmenauto. Der Erste Eindruck ist auch wichtig. Wink

[Aktualisiert am: Mo, 19 Oktober 2009 22:06]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43335 ist eine Antwort auf Beitrag #43281] :: So, 18.10.09 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Sun, 18 October 2009 01:57

Ja. Er macht immer die ersten 50 Stück um die Wuchsrichtung im Donor zu ermitteln. Dann macht die Assistentin weiter. Es ist seit 8 Jahren übrigens immer nur die eine. Ich habe mal gefragt was Koray machen würde wenn sie die Klinik verlassen würde, darauf kam nur. "Die verläßt uns nicht, dafür wird gesorgt".
Die bekommt bestimmt ne fette Umsatzbeteiligung. Nicht schlecht für ne türkische Krankenschwester will ich mal meinen.


Hallo Wolfi,

und was macht Koray währenddessen??




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43336 ist eine Antwort auf Beitrag #43335] :: So, 18.10.09 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Sun, 18 October 2009 15:00

Wolfsheart schrieb am Sun, 18 October 2009 01:57

Ja. Er macht immer die ersten 50 Stück um die Wuchsrichtung im Donor zu ermitteln. Dann macht die Assistentin weiter. Es ist seit 8 Jahren übrigens immer nur die eine. Ich habe mal gefragt was Koray machen würde wenn sie die Klinik verlassen würde, darauf kam nur. "Die verläßt uns nicht, dafür wird gesorgt".
Die bekommt bestimmt ne fette Umsatzbeteiligung. Nicht schlecht für ne türkische Krankenschwester will ich mal meinen.


Hallo Wolfi,

und was macht Koray währenddessen??



Unter anderem die Beratung und Nachsorge anderer Patienten. Er hat jeden Tag mehrere Termine wärend die Assistentin die OP durchführt. Das ermöglicht im auch deutlich mehr Grafts pro Tag zu verpflanzen als z.B. Keser, welcher ja fast alles selber macht. Dadurch kann er natürlich auch einen geringeren Preis pro Graft verlangen als Keser.

[Aktualisiert am: So, 18 Oktober 2009 15:39]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43337 ist eine Antwort auf Beitrag #43332] :: So, 18.10.09 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wolfi,

vielen Dank für deinen wirklich mega langen und super guten ausführlichen Bericht. Sieht nach sauberer Arbeit aus und hoffe, dass nach 12 Monaten das Thema "Haare" endlich am Nagel hängen kannst.

Das mit der Ausdünnung finde ich persönlich auch zu viel....Aber wer wirklich in seineem Worst Case Szenario nur mit FUE einplant, der muss eventuell auch damit rechnen...Aber da du die Haare länger tragen möchtest und deine helleren Haaren auch noch ein Vorteil mit sich bringen, sehe da kein Problem...Wenn ich jetzt genau gelesen habe, bist du erst fast 31 und daher könnte sich auch dein Tonsur mit der Zeit ausdünnen....Auch wenn Koray da noch 2000 Grafts einplanen möchte,dann kannst du die Ausdünnung aber dann wirklich nicht mehr kaschieren....Auch wenn dann die Grafts überwiegend aus den seitlichen Bereichen entnommen werden sollten, wissen wir ja allgemein, dass dort die Dichte nicht besonders hoch sei....

Auch wenn du dich gegen die max. Ernte wie FUT in Verbindung mit Fue entschieden hast, müsste man eventuell damit rechnen, dass die 2000 Grafts bei einen völlig offenen Tonsur, den letzten Drittel nur leicht bedecken....Aber die meisten planen ja und ich persönlich wäre da nicht anders, dass man sich überwiegend auf dem vorderem Drittel konzentriert.....

Zitat:

Ich denke Koray ist im kommen

@Treblig

Wolfi ist zwar hier in diesem Forum der Bekannteste neben 4-5 andere User....Aus dem Aspekt gesehen, liegen noch nicht soviele Berichte hier in diesem Forum vor....In italienischen Foren siehts dagegen anders aus...Dort findet man mehr Ergebnisse....Nebenbei erwähnt denke ich auch, dass er in kommen ist....Aber wie Wolfi schon in seinem Bericht erwähnt hat, wer eine 70er Dichte haben möchte, der ist bei ihm falsch bzw. muss eher mit einer Zwei-Stopp-Strategie einplanen....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43339 ist eine Antwort auf Beitrag #43337] :: So, 18.10.09 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ist vollkommen richtig! Ich will jetzt auch nicht Lobeshymnen Schlecht hin drällern. Dazu fehlen wie du sagst die Berichte. Aber er ist auf jedenfall eine Alternative in der Türkei. Seine beschrieben Grundphilosopien sind gut. Und solche Ärzte brauch ja die HT-Branche...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43341 ist eine Antwort auf Beitrag #43337] :: So, 18.10.09 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Sun, 18 October 2009 15:43

Hallo Wolfi,

vielen Dank für deinen wirklich mega langen und super guten ausführlichen Bericht. Sieht nach sauberer Arbeit aus und hoffe, dass nach 12 Monaten das Thema "Haare" endlich am Nagel hängen kannst.

Das mit der Ausdünnung finde ich persönlich auch zu viel....Aber wer wirklich in seineem Worst Case Szenario nur mit FUE einplant, der muss eventuell auch damit rechnen...Aber da du die Haare länger tragen möchtest und deine helleren Haaren auch noch ein Vorteil mit sich bringen, sehe da kein Problem...Wenn ich jetzt genau gelesen habe, bist du erst fast 31 und daher könnte sich auch dein Tonsur mit der Zeit ausdünnen....Auch wenn Koray da noch 2000 Grafts einplanen möchte,dann kannst du die Ausdünnung aber dann wirklich nicht mehr kaschieren....Auch wenn dann die Grafts überwiegend aus den seitlichen Bereichen entnommen werden sollten, wissen wir ja allgemein, dass dort die Dichte nicht besonders hoch sei....

Auch wenn du dich gegen die max. Ernte wie FUT in Verbindung mit Fue entschieden hast, müsste man eventuell damit rechnen, dass die 2000 Grafts bei einen völlig offenen Tonsur, den letzten Drittel nur leicht bedecken....Aber die meisten planen ja und ich persönlich wäre da nicht anders, dass man sich überwiegend auf dem vorderem Drittel konzentriert.....

Zitat:

Ich denke Koray ist im kommen

@Treblig

Wolfi ist zwar hier in diesem Forum der Bekannteste neben 4-5 andere User....Aus dem Aspekt gesehen, liegen noch nicht soviele Berichte hier in diesem Forum vor....In italienischen Foren siehts dagegen anders aus...Dort findet man mehr Ergebnisse....Nebenbei erwähnt denke ich auch, dass er in kommen ist....Aber wie Wolfi schon in seinem Bericht erwähnt hat, wer eine 70er Dichte haben möchte, der ist bei ihm falsch bzw. muss eher mit einer Zwei-Stopp-Strategie einplanen....

LG


Sehe ich alles auch so. Wenn sich bei mir wirklich eine richtig offene Tonsur bilden wird wie bei meinem Vater siehts natürlich schlecht aus die wieder komplett dicht zu bekommen. Aber bislang zeigt FIN gute Wirkung und eine Tonsurist nicht in Sicht (mal von dem blöden Wirbel abgesehen). Die Haare der Reserve werden ausschließlich aus den Seiten entnommen wo noch überhaupt nichts entnommen wurde. Die Dichte hat er sich da angeschaut und meinte 1000 pro Seite sind machbar. Ich selber, mit meiner Erfahrung, bin da auch etwas skeptisch. Allerdings bin ich mit der Vorstellung zu ihm gefahren, das nach den 2000 überhaubt nichts mehr zu holen wäre. Da hat mich Korays Optimismus natürlich sehr gefreut. Ich selber halte 600 Grafts pro Seite für realistischert. Zusammen mit vielleicht noch 1000 Körperhaaren würde ich da wenigstens eine teilweise Tonsurabdeckung erreichen. Auch wenn die Körperhaar Ergebnisse bisher nicht überzeugen konnten, in der Tonsur kann man bestimmt nen Versuch wagen denke ich. Koray macht sowas aber nicht. So weit meine Zukunftsplanung.

Alles in allem muss ich euch natürlich Recht geben. Wer wie ich nur FUE in diesem Ausmaß machen will, der wird um Kompromisse nicht herumkommen.



[Aktualisiert am: So, 18 Oktober 2009 16:02]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43343 ist eine Antwort auf Beitrag #43339] :: So, 18.10.09 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht noch eins:
Die meisten Patienten von Koray sind wie gesagt Türken und Italiener. Letztere überrennen ihn förmlich, weil es in Italien überhaubt keine brauchbaren FUE Ärzte zu geben scheint.
Deutsche machen bei ihm höchstens 10-20% aus. Er will auf dem deutschen Markt aber jetzt auch aktiver werden. Mir wurde berichtet, dass sehr viele deutsche Patienten aus diesem Forum keine Berichte posten wollen, weil sie fürchten von den anderen Usern kritisiert zu werden. Bestimmt kommen in den nächsten tagen noch ein paar andere aus ihren Löchern gekrochen und berichten hier. Anscheinend muss immer ich den ersten Schritt tun.

[Aktualisiert am: So, 18 Oktober 2009 16:10]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43345 ist eine Antwort auf Beitrag #43343] :: So, 18.10.09 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Sun, 18 October 2009 16:10

Vielleicht noch eins:
Die meisten Patienten von Koray sind wie gesagt Türken und Italiener. Letztere überrennen ihn förmlich, weil es in Italien überhaubt keine brauchbaren FUE Ärzte zu geben scheint.
Deutsche machen bei ihm höchstens 10-20% aus. Er will auf dem deutschen Markt aber jetzt auch aktiver werden. Mir wurde berichtet, dass sehr viele deutsche Patienten aus diesem Forum keine Berichte posten wollen, weil sie fürchten von den anderen Usern kritisiert zu werden. Bestimmt kommen in den nächsten tagen noch ein paar andere aus ihren Löchern gekrochen und berichten hier. Anscheinend muss immer ich den ersten Schritt tun.



Das war auch meine Vermutung, dass sich viele nicht trauen, ihre Erfahrungen hier zu posten....Aber wir sind doch eine liebe nette Truppe und reißen hier niemanden den Kopf ab.... Smile

[Aktualisiert am: So, 18 Oktober 2009 16:17]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43359 ist eine Antwort auf Beitrag #43341] :: So, 18.10.09 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wichtigste an einer HT ist ehrliche Erwartungshaltung, dann klappts auch und da du diese hast, wirds ein Erfolg auch in Zukunft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43449 ist eine Antwort auf Beitrag #43332] :: Mo, 19.10.09 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Sun, 18 October 2009 14:52

Treblig schrieb am Sun, 18 October 2009 14:22

Das nenn ich mal einen ausführlichen Bericht! Super Sache. Ich denke Koray ist im kommen. Jetzt ist bloß die große Frage,setzt er nächstes Jahr die Preise richtig hoch?


Du wirst in der Haarlinie schon ein gutes Ergebniss erhalten denk ich.Sieht alles soweit sauber aus. Die 40% Ausdünnung find ich bisschen viel. Aber ich denke wenn man alles mit FUE macht,muß man auch Kompromisse eingehen. Das Gesamtbild muß passen.




Danke Treblin. So viel werden se nicht ändern. Ich habe mit ihm darüber gesprochen und er wird auf jedenfall deutlich unter den Preisen von Keser bleiben. Genaue Zahlen kann ich aber nicht nennen. Nur die Leute, welche für sich selber schon entschieden haben, dass sie eine OP bei Koray machen lassen wollen (erst wieder nächstes Jahr möglich). Denen empfehle ich den Termin noch dieses Jahr abzuklären. Wäre doch sonst schade ums Geld.

Ich habe übrigens bei meiner Ankuft am Flughafen einen italienischen Patienten vom Vortag getroffen. Der hatte wirklich ne 60er Haarlinie bekommen. Sowas dichtes habe ich selber nicht bekommen und auch nicht live gesehen. Bei mir war ja eh die 2-Step-Strategie angesagt. Sehr beeindruckend.

Eines noch. Doctor Koray hat nun einen angestellten Fahrer, welcher die Transfertouren übernimmt. Diese "rostikale" Autotour traf die Vorurteile die manch einer gegen die Türkei hat doch sehr auf den Punkt. Lasst euch davon aber nicht abschrecken Jungs. Ich sage nochmal: Haarspezialist, nicht Reiseunternehmen.
Tip an Koray: Leasingfahrzeuge als Firmenauto. Der Erste Eindruck ist auch wichtig. Wink




Hallo,

Glückwunsch zu deiner HT, hoffe für dich das es am Ende gut wird.
Wieso aber, vergleichst du die Preise Koray mit Dr.Keser's Preise?
Grüsse




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43450 ist eine Antwort auf Beitrag #43449] :: Mo, 19.10.09 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok Khan hast mich überzeucgt und ich habe den text korrigiert. Jetzt musst du nur noch den Namen aus deinen zitierten texten entfernen.
Und tu mir bitte auch einen gefallen. Bezeichne meine Versuche einen Beitrag zu diesem Forum zu leisten nicht als geschmacklos. Ich gebe mir hier echt Mühe und das ist nicht fäir.

[Aktualisiert am: Mo, 19 Oktober 2009 22:10]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43456 ist eine Antwort auf Beitrag #43263] :: Mo, 19.10.09 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart,

Ich fand und finde deine Beiträge immer lesenswert und fair und hatte dich ja auch als Moderator sogar vorgeschlagen.

Seit du jedoch zurück aus Istanbul bist, hörst du dich nicht mehr so an wie zuvor und anscheinend bin ich nicht der einzige der das gemerkt hat.
Und wenn du aus heiterem Himmel günstigere Preise als Dr.Keser hier rein schreibst, frage ich mich wo der faire Wolfsheart bleibt ?

Nichts dagegen das du Koray oder seine Krankenschwester lobst, ist ja auch verständlich, aber wieso dieser vergeleich?


[Aktualisiert am: Mo, 19 Oktober 2009 22:33]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43471 ist eine Antwort auf Beitrag #43456] :: Mo, 19.10.09 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil es in der Türkei nur 2 hier bekannte Ärzte gibt und Keser da Korays einziege direkter Konkurrent ist. Wer für eine HT in die Türkei will, dann nur aus einem Grund. Der PREIS. Also muss man Preis A gegen Preis B stellen. So einfach ist das. Und für mich steht Korays Leistung als Haarchirurg denen von Keser in nichts nach.
Ich war eine ganze Woche bei Koray fast täglich in der Klinik (war ja auch ne Doppel-OP) und bereits zum zweiten mal. Wie du meinem Bericht entnehmen kannst habe ich mich sehr mit den OP-Methoden, dem Vorgehen und auch seiner Entwicklung (wie ich geschriebn habe hat er einiges geändert) von Koray beschäftigt was sehr viel Kommunikation erforderte. Wie auch beim letzten mal habe ich immer hinterfragt warum Koray die Dinge so tut, wie er es tut. Und ich nehme mir heraus zu behaubten, kein User dieses Forums kennt ihn und seine Ansichten so wie ich. Höchstens A.K., und er ist kein gewähnlicher User wenn ich das mal behaubten darf. Was nicht bedeutet das ich alle seine Ansichten Teile.
Und wenn ich Koray mit Keser vergleiche, dann doch nur weil er sich mit ihm am besten vergleichen läßt. Was ja nicht zwingend bedeutet das sie gleichwertig sind, höchstens nach meiner unbedeutenden Meinung.

Zu mir persönlich sei mal gesagt, einige wissen es bestimmt, ich selber gehöre nicht zu USern wie z.B. NW5a, Moses, Tryout, Blue-Think und wie sie alle heißen, die viel in anderen Foren herumstöbern und sich über alle anderen Ärzte informieren.
Ich beschäftige mich nur geringfügig mit anderen Ärzten, auch Keser kenne ich nur von euren Berichten. Ich beschäftig mich wenn überhaubt nur mit Koray weil dieses der von mir gewählte und beschrittene Weg ist. Ich war einmal bei ihm, er solle mich ein zweites mal operieren und andere Ärzte sind für mich daher nicht interessant. Dur diese sehr eingeschränkte Betrachtung bin ich auch nicht qualifizier zu Empfehlen, sondern nur um über Koray Bericht zu erstatten.
Ab und zu empfehle ich mal Hattingen oder die Prohairklinik, aber doch eigentlich nur weil wir hier schon viele schöne Ergebnisse sehen konnten oder? Ich will nicht den Anschein erwecken hier die Werbetrommel zu rühren. Ich habe lediglich 2 Jahre auf eine zweite OP bei Koray gewartet, habe bei ihm viel über ihn erfahren und will dieses Wissen nur weiter geben. Ich bin in keinster Weise gewerblich oder sonst irgendwie mit Koray verbunden und kriege auch nichts dafür wenn ein User aufgrund meiner Berichte zu ihm in die Türkei fliegt.
So, das war lang. Ich hoffe ich habe meinen Standpunkt klar machen können.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43538 ist eine Antwort auf Beitrag #43263] :: Di, 20.10.09 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
versteh das nicht falsch, hab mir deine pdf datei durchgelesen und fand den bericht auch gut, aber der erste gedanke, der mir gekommen ist, war virales marketing.
Hatte während des lesens immer den Eindruck du bist von dem Arzt wirlich begeistert, würdest aber minimum nen rabatt auf deine Ht für den Bericht bekommen. Das ding ist nunmal ne super werbung für den Arzt ob du nun was dafür bekommst is wurscht, da man wie schon gesagt erkennen kann, dass du den bericht ehrlich meinst!
Freut mich, dass ein arzt so überzeugen kann, das man bereit ist einen mehrseitigen positiven bericht über ihn zu schreiben, wenn ich je ne ht machen sollte dann käme Koray nun aufjedenfall in den kreis der auserwählten.

Hmm warum schreib ich das hier, kA vielleicht um zu vermitteln wie dein bericht auf neutrale betrachter wirkt oder weil ich keine lust habe schon mit dem lernen anzufangen Smile

bin aufjedenfall auf deine zwischenergebnisse gespannt und wünsche viel glück!




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43560 ist eine Antwort auf Beitrag #43263] :: Di, 20.10.09 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich weiss nicht, aber ich sehe darin keine Werbung, denn der Bericht von der ersten OP war doch genauso geschrieben und da hat auch niemand von Werbung geredet. Ist doch normal, dass man einen Arzt, mit dem man zufrieden war, positiv bewertet. Hat NW5a doch mit Heitmann auch gemacht, Tryout hat positiv über Rahal geschrieben etc.

Außerdem hat er doch auch gesagt, wann man nicht zu Koray gehen sollte.

Der einzige Unterschied war vielleicht die Länge und Ausführlichkeit und das PDF-Format. Vielleicht hat das den "Werbe-Vorwurf" dann mitverursacht.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43561 ist eine Antwort auf Beitrag #43560] :: Di, 20.10.09 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also das es werbung ist daran gibt es doch keine zweifel.
Wenn ich zu dir sage geh zum bäcker um die ecke, die brötchen schmecken da super, dann ist das werbung.Egal ob ich da arbeite oder nicht, daran ist nichts auszusetzen.
Nichts anderes ist dieser bericht.
Man könnte halt nur den verdacht haben, er bekäme was dafür den bericht zu schreiben (was ich nicht glaube und selbst wenn, wie gesagt es kommt rüber dass es ehrlich gemeint ist).
Wenn ich bei dem Bäcker arbeite und mir schmecken die brötchen selber auch gut, dann merkt man den unterschied, wenn ich die empfehle wegen dem arbeitsverhältnis oder weil sie mir wirklich gut schmecken Smile

wolfsheart scheinen die brötchen aufjedenfall zu schmecken und man sieht das grinsen, wenn er in sie reinbeist Smile




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43566 ist eine Antwort auf Beitrag #43561] :: Mi, 21.10.09 07:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mahony schrieb am Tue, 20 October 2009 23:59

also das es werbung ist daran gibt es doch keine zweifel.
Wenn ich zu dir sage geh zum bäcker um die ecke, die brötchen schmecken da super, dann ist das werbung.Egal ob ich da arbeite oder nicht, daran ist nichts auszusetzen.
Nichts anderes ist dieser bericht.
Man könnte halt nur den verdacht haben, er bekäme was dafür den bericht zu schreiben (was ich nicht glaube und selbst wenn, wie gesagt es kommt rüber dass es ehrlich gemeint ist).
Wenn ich bei dem Bäcker arbeite und mir schmecken die brötchen selber auch gut, dann merkt man den unterschied, wenn ich die empfehle wegen dem arbeitsverhältnis oder weil sie mir wirklich gut schmecken Smile

wolfsheart scheinen die brötchen aufjedenfall zu schmecken und man sieht das grinsen, wenn er in sie reinbeist Smile



Ja wenn du so willst handelt es sich hier um eine "freiwillige Werbung". Allerdings hat eine Werbung doch normalerweise immer einen komerziellen Hintergrund den mein Bericht nicht hat. Daher finde ich es nicht passent ihn Werbung zu nennen. Insofern ist doch jeder Erfahrungsbericht sowas wie eine Werbung, weil dadurch der Bekanntheitsgrad im Forum steigt und HT-Interessierte auf eine bestimmte Klinik aufmerksam gemacht werden. Meine Motivation habe ich wohl deutlich dagestellt und habe dem nichts weiter hinzuzufügen.Warum ich in meinen Berichten stets das PDF Format wähle liegt doch auf der Hand. 1. Der erste Bericht war auch so und das wollte ich nicht ändern. 2. Ich kann den Bericht so deutlich übersichtlicher gestallten und mehr Fotos einstellen als wenn ich sie hier einzelnt anhängen würde. So kann man auch einfach durch 30 Bilder durchscrolen und muss sich nicht durchklicken. Für mich steigt dadurch die Qualität des Berichts. Wenn ich nur 3-4 Bilder zeigen wollte würde ich auch normal posten. Die kommenden Bilder über die Entwicklung bekommt ihr wie gehabt auch normal gepostet.
Für mich ist das Thema jetzt auch erledigt und ich will den Beitrag nicht weiter aufblasen. Ich melde mich hier in einigen Monaten wieder wenn es was zu berichten gibt. Bis dahin.

[Aktualisiert am: Mi, 21 Oktober 2009 07:55]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43570 ist eine Antwort auf Beitrag #43566] :: Mi, 21.10.09 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte zu diesem Thread eigentlich gar nichts schreiben, weil ich Wolfsheart in den vergangenen Jahren sehr schätzen gelernt habe und auch nicht glaube, dass er bewusst Werbung für eine Klinik macht. Mitunter sorgt die eigene HT-Erfahrung gepaart mit einer gewissen Euphorie dafür, dass man - bevor das Ergebnis feststeht - in allzu großen Jubel über die eigene Klinik ausbricht. Da nehme ich mich selbst auch gar nicht aus.

Kurzum: Wolfshearts erstes PDF fand ich großartig, ich habe damals auch gepostet, dass es eine neue Qualität der Berichterstattung darstellte und in seiner Bebilderung und peniblen Ausführlichkeit zu diesem Zeitpunkt sicher einzigartig war. Leider konnte das Ergebnis nicht Schritt halten mit der Dokumentation.

Mit dem neuen PDF und der zusätzlichen Vorstellung der neuen Koray-Homepage habe auch ich ehrlich gesagt ein Problem. Zwar ist es so, dass Wolfsheart durchaus darauf hinweist, wo die Stärken und Schwächen von Koray liegen, dass die Anwuchsquote nach der ersten FUE-OP nur bei rund 80 Prozent lag (ausnahmsweise ist mal einer ehrlich) und dass seine Klinik nicht für alle in Frage kommt, aber der Bereich Preisgestaltung und ein paar andere PR-Elemente nehmen mir in diesem PDF ehrlich gesagt auch deutlich zu viel Raum ein und sind immer wiederkehrend.

Wie gesagt: Ich glaube nicht, dass Wolfsheart bezahlte Werbung macht oder seine OP billiger bekommen hat, weil er hier in dieser Form berichtet; und ich denke auch, dass das PDF erfahrenen Usern einen großen Mehrwert liefert, weil die PR-Elemente einfach herausgefiltert und/oder überlesen werden können. Aber für Newbies geht mir das zu sehr in den Werbe-Bereich hinein. Sicher ungewollt, aber es ist aus meiner Sicht eben so. Das finde ich genauso schade, wie diese Keser-Koray-Zankereien. Beide haben schon gute Arbeit geleistet und können nebeneinander existieren. Dieser Zoff um Namensnennungen, Preisvergleiche, etc. führt eher zur Image-Abwertung.

Was Wolfshearts PDF angeht, denke ich, dass er es nur gut gemeint hat. Manche Passagen sind eben ein wenig unglücklich.

[Aktualisiert am: Mi, 21 Oktober 2009 10:06]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43573 ist eine Antwort auf Beitrag #43570] :: Mi, 21.10.09 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das nun wieder gar nicht. Aber es liegt im immer im Auge des Lesers! Wink

Es ist ja jedem selber überlassen,wie er seinen Erfahrungsbericht schreibt. Wolfsheart gibt doch offen zu das er fast NUR zu dem Arzt steht.Und sich auch hauptsächlich nur mit ihm befasst hat.Verständlich. Wenn ein Arzt gute Arbeit leistet,kann seine Arbeit doch auch verbreitet werden.Und er hat auch vor seiner 2. OP geschrieben das er einen ausführlichen Bericht mit allem drum herum machen will.

Voila-da isser,und gut.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43574 ist eine Antwort auf Beitrag #43573] :: Mi, 21.10.09 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt, ich glaube nicht, dass Wolfsheart hier bewusst Werbung macht, Treblig. Mir persönlich sind es halt zu viele Elemente, die in diese Richtung gehen. Vermutlich ungewollt.

Abgesehen davon können wir Korays Arbeit im Fall Wolfsheart bisher nur anhand des Endergebnisses der ersten OP bewerten. Und das war nun unbestritten eher durchschnittlich. Wolfsheart hat auch nie etwas anderes behauptet.

[Aktualisiert am: Mi, 21 Oktober 2009 10:42]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43575 ist eine Antwort auf Beitrag #43574] :: Mi, 21.10.09 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist richtig,man wird sehen was hier jetzt raus kommt.

Mir geht es in erster Linie um die Arbeit und die Grundphilosophie des Arztes. Und wenn die so ist wie beschrieben,ist das schon ein guter Ansatz für einen guten Arzt. Was nun draus wird,ist eine andere Geschichte.

Um den RICHTIG zu bewerten müßte man halt mehr Ergebnisse sehen,aber in Italienischen Foren was zu finden,wird zwecks der Sprache schwer fallen. Very Happy Wenns dort überhaupt sowas gibt!?Keine Ahnung.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43582 ist eine Antwort auf Beitrag #43575] :: Mi, 21.10.09 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Wed, 21 October 2009 10:59


Mir geht es in erster Linie um die Arbeit und die Grundphilosophie des Arztes. Und wenn die so ist wie beschrieben,ist das schon ein guter Ansatz für einen guten Arzt.


Ja genau darum gings mir auch, als ich ein konkretes Problem im anderen thread (Korays Klinikverstellung) angesprochen habe. Doch das Interesse daran war recht dürftig. Vielleicht haben die Top-user die Sache unter sich geklärt und lassen das gemeine Fußvolk nicht daran teilhaben...?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43584 ist eine Antwort auf Beitrag #43582] :: Mi, 21.10.09 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nö...hier wird alles mit jedem geklärt...Was meinst du konkret?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43586 ist eine Antwort auf Beitrag #43582] :: Mi, 21.10.09 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
homo pithicus schrieb am Wed, 21 October 2009 13:10

Treblig schrieb am Wed, 21 October 2009 10:59


Mir geht es in erster Linie um die Arbeit und die Grundphilosophie des Arztes. Und wenn die so ist wie beschrieben,ist das schon ein guter Ansatz für einen guten Arzt.


Ja genau darum gings mir auch, als ich ein konkretes Problem im anderen thread (Korays Klinikverstellung) angesprochen habe. Doch das Interesse daran war recht dürftig. Vielleicht haben die Top-user die Sache unter sich geklärt und lassen das gemeine Fußvolk nicht daran teilhaben...?



Wir haben unter uns garnichts abgesprochen....Im anderen Thread habe ich lediglich für Ruhe sorgen wollen, weil sich zwischen Wolfi und Khan mit dem Thema Keser/Koray sich sonst noch mehr hochgespielt hätte....Das hatte aber nichts mit dein konkretes Problem Koray/Robo zu tun gehabt....Wenn du das zumindest gemeint hattest...

LG

[Aktualisiert am: Mi, 21 Oktober 2009 13:20]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43588 ist eine Antwort auf Beitrag #43584] :: Mi, 21.10.09 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Wed, 21 October 2009 13:17

Nö...hier wird alles mit jedem geklärt...Was meinst du konkret?

Ich will hier nicht den Eindruck erwecken, ich wolle Wolfhearts thread zuspamen. Schau Dir mein post im besagten thread an. Du willst nicht behaupten, es würden bei Dir keine Glocken läuten?

[Aktualisiert am: Mi, 21 Oktober 2009 13:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43589 ist eine Antwort auf Beitrag #43586] :: Mi, 21.10.09 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Wed, 21 October 2009 13:20

homo pithicus schrieb am Wed, 21 October 2009 13:10

Treblig schrieb am Wed, 21 October 2009 10:59


Mir geht es in erster Linie um die Arbeit und die Grundphilosophie des Arztes. Und wenn die so ist wie beschrieben,ist das schon ein guter Ansatz für einen guten Arzt.


Ja genau darum gings mir auch, als ich ein konkretes Problem im anderen thread (Korays Klinikverstellung) angesprochen habe. Doch das Interesse daran war recht dürftig. Vielleicht haben die Top-user die Sache unter sich geklärt und lassen das gemeine Fußvolk nicht daran teilhaben...?



Wir haben unter uns garnichts abgesprochen....Im anderen Thread habe ich lediglich für Ruhe sorgen wollen, weil sich zwischen Wolfi und Khan mit dem Thema Keser/Koray sich sonst noch mehr hochgespielt hätte....Das hatte aber nichts mit dein konkretes Problem Koray/Robo zu tun gehabt....Wenn du das zumindest gemeint hattest...

LG



1. Das ist nicht mein Problem sondern hauptsächlich Robos und Korays (und anderer Leute vielleicht auch). Ich habe es lediglich angesprochen...

2. ...und alle haben es einfach ignoriert. Nachdem der Mod im Fall Koray/Keser bzw. Wolfheart/Khan schlichtend eingreifen musste und eine weitere Diskussion "verboten" hat, bat ich erstmal um Erlaubnis eine weitere Frage stellen zu dürfen. Und was bekam ich als Antwort?

3. Wie kann man die Ignoranz mancher in diesem Fall interpretieren? Ich hab den Eindruck, es wird totgeschwiegen und der Fall Robo soll "ungelöst" vergraben bleiben.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43590 ist eine Antwort auf Beitrag #43589] :: Mi, 21.10.09 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da würde mich echt mal interessieren was ihr im Falle Robo für eine Lösung erwartet?
Das Statement welche ich von Koray bekommen habe habe ich euch geschrieben. Er selber wird sich dazu nicht erneut äußern. Er meinte ja einmal, er hätte das mit Robo geklärt.
Robo selber sagt ja auch nichts mehr dazu. Andreas Krämer hält sich aus der Geschichte offenbar raus. Wie soll also eine Aufklärung aussehen? Soll jetzt der Moderator ein Urteil fällen ob Graftbetrug oder nicht??? Das geht nicht.





1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43592 ist eine Antwort auf Beitrag #43590] :: Mi, 21.10.09 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Wed, 21 October 2009 14:05

Da würde mich echt mal interessieren was ihr im Falle Robo für eine Lösung erwartet?
Das Statement welche ich von Koray bekommen habe habe ich euch geschrieben. Er selber wird sich dazu nicht erneut äußern. Er meinte ja einmal, er hätte das mit Robo geklärt.
Robo selber sagt ja auch nichts mehr dazu. Andreas Krämer hält sich aus der Geschichte offenbar raus. Wie soll also eine Aufklärung aussehen? Soll jetzt der Moderator ein Urteil fällen ob Graftbetrug oder nicht??? Das geht nicht.




Dass Koray das Ganze mit Robo geklärt hat, hab ich schon vermutet. Und dass Robo, der gestern kurz online war, auf meine pm nicht reagiert, lässt einiges erahnen. Doch ist es für uns User, und vielmehr für die Newbies, denen eine Ht noch bevorsteht, nicht interessant, wieso das Ganze hinter geschlossenen Türen geklärt wurde?

Und wieso hält sich A.K. aus der Geschichte raus? Letztendlich handelt es sich um einen Arzt, mit dem er zusammen arbeitet. Und viel mehr würde ich gerne wissen, weshalb manche User, die sonst immer kritisch hinterfragen, sich nicht zu Wort melden.

Ich bin Ht-technisch ja noch recht unerfahren, frage daher die erfahrenen User dieses Forums, die schon zwei FUT-Ht hatten: Kann ein 14 cm langer Strip (anfangs hieß es, der Strip sei 12cm lang) 2500 bzw. 2200 Grafts hergeben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43594 ist eine Antwort auf Beitrag #43592] :: Mi, 21.10.09 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo homo_pithicus,

"Und wieso hält sich A.K. aus der Geschichte raus?"

ich hatte mich doch schon dazu geäußert.

Grundsätzlich kann ich Dich natürlich sehr gut verstehen und sicher würde man gerne alle möglichen Details dazu wissen, verständlich.

Nur noch mal so weit: Nach meinem Wissen und den ganzen Gesprächen in Istanbul wurde der Fall geklärt.

Man muss jetzt jedoch bitte dafür Verständniss haben, dass es nun mal Internas/Details gibt, die nicht in öffentlichen Foren besprochen werden können.

Fakt ist und dies ist doch positiv, dass heute – wie gesagt – die Grafts persönlich gezählt und nachgeprüft werden können.

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Hairforlife









Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43598 ist eine Antwort auf Beitrag #43588] :: Mi, 21.10.09 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Bloß nochmal meinm Kommentar dazu,weil wir ja erst damit hier angefangen hatte,ich hab mich noch gar nicht damit befaßt weil ich gar nicht weis um was es geht.

Ich hoffe das ist geklärt dort und gut.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: UPDATE - 8 Monate - Dr. Koray - FUE - 2400 Grafts
Nächstes Thema: 2. HT bei Koray
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***