Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » Dr. Koray, 2. OP 2000 Grafts FUE Sep. 2009
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Koray, 2. OP 2000 Grafts FUE Sep. 2009 [Beitrag #43400] :: Mo, 19.10.09 10:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jungs,

so nun auch ein paar Bilder meiner 2. OP bei Doc Koray vom 23. und 24.09.2009
Zu Koray, dem Team und der Klinik ist von Wolfsheart wirklich alles gesagt, somit gehe ich hiermit nicht mehr näher drauf ein.
Kurz zu mir: Ich bin mittlerweile 34 Jahre alt und leide seit Ende 20 an Haarausfall. Meine erste OP hatte ich im Dez 2007 ebenfalls bei Doc Koray. Die Tonsur und die GHE`s waren zu diesem Zeitpunkt meine große Sorge. Da die Tonsur lt. Koray noch recht dicht besetzt war, entschlossen wir uns lediglich für 1000 Grafts FUE für die Geheimratsecken.
Leider schritt in den folgenden 20 Monaten mein Haarausfall trotz Anwendung von Fin, Ket-Shampoo etc. voran.
Deshalb folgte nun meine zweite OP. An zwei Tagen wurden mir insgesamt 2000 Grafts mittels FUE eingesetzt. (1000/1000)
Lt. Koray ist nach eingehenden Untersuchungen mein Haarausfall zum aktuellen Zeitpunkt gestoppt und ich sollte mit dem Ergebnis der 2. OP sehr zufrieden und glücklich sein und keine weitere OP benötigen. Allerdings werde es natürlich erst bewerten können, wenn ich mein Endresultat sehen werde. Bin allerdings perfektionistisch veranlagt und plane zur Verdichtung in ca. 2 Jahren eine 3. OP Lt. Koray habe ich hierfür noch Kapazitäten für rund 2000 Grafts.
Was mich allerdings etwas irritiert, ist die Tatsache, dass ich alle Krusten bereits nach 10 Tagen verloren habe, meine Haare bis heute noch zu 80% vorhanden sind. Muss ich mir diesbezüglich Gedanken machen und wie bewertet Ihr die Situation. Embarassed
Ich freue mich auf Eure konstruktiven Meinungen sowie auch eventueller Kritik. Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray, 2. OP 2000 Grafts FUE Sep. 2009 [Beitrag #43402 ist eine Antwort auf Beitrag #43400] :: Mo, 19.10.09 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray, 2. OP 2000 Grafts FUE Sep. 2009 [Beitrag #43403 ist eine Antwort auf Beitrag #43402] :: Mo, 19.10.09 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: oben1.JPG
    (Größe: 771.13KB, 229 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben2.JPG
    (Größe: 764.91KB, 192 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben3.JPG
    (Größe: 770.15KB, 201 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray, 2. OP 2000 Grafts FUE Sep. 2009 [Beitrag #43404 ist eine Antwort auf Beitrag #43403] :: Mo, 19.10.09 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: hinten1.JPG
    (Größe: 760.04KB, 230 mal heruntergeladen)
  • Anhang: hinten2.JPG
    (Größe: 783.89KB, 194 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray, 2. OP 2000 Grafts FUE Sep. 2009 [Beitrag #43421 ist eine Antwort auf Beitrag #43404] :: Mo, 19.10.09 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi. Sieht soweit gut aus. Hast du evtl noch andere Bilder die dich vor der OP zeigen. das eine Bild von oben ist ncht sehr aussagekräftig.
Krusten nach 10 Tagen weg ist normal. War bei mir und meinem Vater auch so. Meine Haare fingen bereits nach 7 tagen an auszufallen und nach 11 Tagen waren sie zu rund 80% weg. Mein Vater hat nach nun 14 Tagen nicht ein Haar verlohren. Du siehst also das kann total unterschiedlich sein. Ich würde dem also keine Bedeutung schenken. Vielleicht fangen die Haare schneller an wieder zu kommen wenn sie früher ausfallen. Ist aber nur ne Vermutung. HT ist keine genaue Wissenschaft.

[Aktualisiert am: Mo, 19 Oktober 2009 16:05]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray, 2. OP 2000 Grafts FUE Sep. 2009 [Beitrag #43541 ist eine Antwort auf Beitrag #43400] :: Di, 20.10.09 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Wolfsheart, danke für Deine Antwort. Ich werde mich in Geduld üben... Embarassed Anbei ein paar Bilder mit "Matte" vor OP und eines, wo ich schon "geschoren" war. Laughing index.php/fa/7422/0/index.php/fa/7423/0/index.php/fa/7424/0/


  • Anhang: Pre-OP.JPG
    (Größe: 726.60KB, 855 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Pre-OP (2).JPG
    (Größe: 755.53KB, 863 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Pre-OP (3).JPG
    (Größe: 777.46KB, 807 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray, 2. OP 2000 Grafts FUE Sep. 2009 [Beitrag #43542 ist eine Antwort auf Beitrag #43400] :: Di, 20.10.09 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, Bilder in Beitrag einfügen war keine gute Idee Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray, 2. OP 2000 Grafts FUE Sep. 2009 [Beitrag #43549 ist eine Antwort auf Beitrag #43541] :: Di, 20.10.09 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könntest du die Bilder verkleinern und anhängen ? Merci ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray, 2. OP 2000 Grafts FUE Sep. 2009 [Beitrag #43550 ist eine Antwort auf Beitrag #43542] :: Di, 20.10.09 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wie saah es 12/2007 aus vor deiner ersten OP? Oder ist das, dass erste Bild was du gepostet hattest? Wenn ja finde ich du hättest damals schon locker 2500 Grafts in die GHes gebraucht. Das 1000 nicht viel verändern können ist klar.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray, 2. OP 2000 Grafts FUE Sep. 2009 [Beitrag #43567 ist eine Antwort auf Beitrag #43400] :: Mi, 21.10.09 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...hab die Bilder nun noch mal angehängt...macht mehr Sinn!
Alle Bilder sind vor und während der OP im Sep. entstanden. Im Dez 07 waren die GHE`s noch wesentlich dichter...ich musste in den vegangenen Monaten leider viele Federn lassen Crying or Very Sad Bin vor kurzem umgezogen, werde mal suchen, ob und wo ich noch Bilder von Dez 07 habe und diese ebenfalls einstellen. Mal angenommen, ich ticke von den Vorstellungen ähnlich wie Du, werde ich mit den nun gesetzten 2000 Grafts nicht wirklich glücklich?


  • Anhang: Pre-OP.JPG
    (Größe: 726.60KB, 170 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Pre-OP (2).JPG
    (Größe: 755.53KB, 133 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Pre-OP (3).JPG
    (Größe: 777.46KB, 153 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray, 2. OP 2000 Grafts FUE Sep. 2009 [Beitrag #43572 ist eine Antwort auf Beitrag #43567] :: Mi, 21.10.09 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
losdelrio schrieb am Wed, 21 October 2009 08:18

Mal angenommen, ich ticke von den Vorstellungen ähnlich wie Du, werde ich mit den nun gesetzten 2000 Grafts nicht wirklich glücklich?

Würde ich nicht unbedingt sagen. Ich kann wohl davon ausgehen, dass du jetzt nochmal 1000 Grafts in die GHes bekommen hast richtig? Ich denke das ist hart am minimum. Ich hätte bestimmt noch 500 mehr setzen lassen. Und zwar hätte ich die 500 in die Haarlinie gesteckt.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: bilder meiner HT 2200 Grafts von Koray
Nächstes Thema: Meine Op im Februar 2009 bei Dr. Koray Erdogan
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***