Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Neuling braucht Infos
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (7): [1  2  3  4  5  6  7    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon12.gif   Neuling braucht Infos [Beitrag #44629] :: Di, 17.11.09 00:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Zur Info:

Der Username ist ab jetzt "Pablo1". Bitte keine PNs mehr an den "Ari401" senden, der Account wurde stillgelegt, da versehendlich 2 Anmeldungen stattgefunden haben.

Liebe Grüße von Mona


----------

Hallo erst mal, bin froh auf dieses forum gestoßen zu sein. Ich würde in erwägung ziehen im nächsten jahr eine ht machen zu lassen. Hier für würde ich gerne noch einiges wissen. Hab auch schon jede menge hier im forum gelesen, bin aber immer noch nicht so ganz schlau daraus geworden.

Defintiv sollte die ht in deuthschland gemacht sein, könnt ihr da gute kliniken empfehlen? mein Haarstatus ist noch ziemlich gut, denke das ich ihn mit fin halten kann, möchte aber mein altes volles haar zurück. ich denke mal mit 1500 grafts, hätte ich das. Mit wie viel kosten muss ich mindestens rechnen?

[Aktualisiert am: Di, 17 November 2009 17:53] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44631 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Di, 17.11.09 02:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ari401 schrieb am Tue, 17 November 2009 00:30

Hab auch schon jede menge hier im forum gelesen,...


Hallo!
Sorry, aber diese Aussage halte ich doch für ne glatte LÜGE! Wink
Ungeachtet dessen, dass du im falschen (Unter-)Forum gelandet bist (naja, die Mods werden's richten), würdest du, wenn dem so wäre, lediglich nur mehr zu dem deinem hier gewonnenen Wissen nur mehr vielleicht um RAT zum einen oder anderen fragen - sonst aber nimmer viel. Wink

Nachdem aber hier viele nette Leute unterwegs sind, bin ich daher überzeugt, dass der eine oder andere mehr Erbarmen zeigen wird ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44640 ist eine Antwort auf Beitrag #44631] :: Di, 17.11.09 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich weiß, das ich noch sehr jung bin für ner ht, aber es belastet mich einfach zu sehr. ich kann nicht mehr mit dem scheiß ha. Denke viele werden das nachvollziehen können.
Könnt ihr mir einfach mal ein paar allemeine infos geben?

leute mein umfeld, weiß nichts von meinem haarausfall, hab das immer gut verstecken können und so schlecht ist mein status eig auch nicht. Wäre es möglich, so ne ht, ziemlich diskret machen zu lasse. Zum Beispeil sagen, das man ein paat tage urlaub macht, danach vielleicht so 2 wochen mit cap rumläuft und dann sollte das doch keiner merken oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44641 ist eine Antwort auf Beitrag #44640] :: Di, 17.11.09 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh mann. Du bist noch so frisch, das würde ewig dauern dir alles zu erklären. Setz dich nochmal hin und lese im Forum ein paar Wochen, dann klärt sich das meiste von alleine.
Du wirst dann auch Bilder von Patienten finden, die 2 Wochen post OP sind. Dann kannst du selbst entscheiden ob es deinem Umfeld wohl auffallen würde oder nicht. Und eines merke dir. Deutschland kannst du vergessen. Es gibt hier nur eine gute Klinik und die machen nur FUT. Den Satz "die OP soll unbedingt in Deutschland gemacht werden" will ich nie mehr hören ok Wink .




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44642 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Di, 17.11.09 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aha okay. ist das diese klink bei hattingen? und was ist so schlecht an der FUT???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44643 ist eine Antwort auf Beitrag #44642] :: Di, 17.11.09 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ari401 schrieb am Tue, 17 November 2009 10:37

aha okay. ist das diese klink bei hattingen? und was ist so schlecht an der FUT???


ja Hattingen.
FUT ist eine von den zwei OP Methoden. Es bringt nicht jetzt eine deiner Fragen zu beantworten und damit gleich wieder neue Fragen aufzuwerfen. du musst erstmal Schrittweise vorgehen und dich selbst informieren.

Wie wird dein HA verlaufen.
Bist du überhaubt geeignet für eine HT.
Wenn ja, welche Methoden stehen dir zu verfügung, sind für dich zu empfehlen und letztlich, welche Methode willst du.
Benötigte Graftzahl, Donormanagement und dann erst kannst du anfangen nach den Ärzten zu suchen.





1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44644 ist eine Antwort auf Beitrag #44642] :: Di, 17.11.09 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Allgemein zu HT´s kannst dich hier einlesen...

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2684/

Gerade wenn du jung bist,erfordert das ein Höchstmaß an Planung! Ganz wichtig. Du mußt unbedingt Wissen,ob deine Reserven-deinen Wünschen entsprechend-eventuell für die schlimmste Situation langen würden.

Dafür gibt es Profis die dich exakt durch messen können.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44646 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Di, 17.11.09 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also mein roblem liegt in der front, dort ist es etwas lichter. ich sags mal so, wenn meine haare 2 cm lang sind und nach vorne gekömmt sind, sieht man nixx das ich ne aga hätte. aber ich merke es halt selber. mein bruder hat auch ne glatze bekommen, bei mir ist die aga nicht so aggressiv. zur zeit nehme ich fin und denke das ich meinen status damit halten kann. Mir geht es eig eher um ne Auffüllung der front. was ratet ihr mir? Ich hätte etwa 3000 euro zur verfügung.

Gruß & Danke

[Aktualisiert am: Di, 17 November 2009 12:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44647 ist eine Antwort auf Beitrag #44646] :: Di, 17.11.09 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach dem Geld darfst du gar nicht gehen! Aber es gibt zum Glück unter den Top-Ärzten auch Preisgünstigere...

Du stellst fragen die wir hier als Laie nur mit Fotos beantworten können. Und das sind auch nur Tipps. Live kann nur ein Profi auf deine Haare schauen.

Wie alt bist du genau?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44649 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Di, 17.11.09 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin 22, im letzten jahr hat sich mein haarstatus erst richtig verschlechtert. mein glück ist das ich sehr dickes haar habe und deswegen die aga nicht so sicht bar ist. hier kuck auf diese skala, dort wäre ich ne 2

http://www.hattingenhair.com/beratung.html

[Aktualisiert am: Di, 17 November 2009 12:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44652 ist eine Antwort auf Beitrag #44631] :: Di, 17.11.09 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Tue, 17 November 2009 02:51

Ari401 schrieb am Tue, 17 November 2009 00:30

Hab auch schon jede menge hier im forum gelesen,...


Hallo!
Sorry, aber diese Aussage halte ich doch für ne glatte LÜGE! Wink
Ungeachtet dessen, dass du im falschen (Unter-)Forum gelandet bist (naja, die Mods werden's richten), würdest du, wenn dem so wäre, lediglich nur mehr zu dem deinem hier gewonnenen Wissen nur mehr vielleicht um RAT zum einen oder anderen fragen - sonst aber nimmer viel. Wink

Nachdem aber hier viele nette Leute unterwegs sind, bin ich daher überzeugt, dass der eine oder andere mehr Erbarmen zeigen wird ... Wink



Naja, man muss ja auch nicht den Newbie gleich so überrumpeln... Wink

Nichtsdestotrotz wird dein Thread Ari401 in Richtung User Vorstellungen verschoben. Dort ist dein Thread wohl besser aufgehoben...

Darüber hinaus, solltest du dich sehr gut hier einlesen um überhaupt ein paar grundlegende Basisinformationen zu bekommen...Dazu rate ich dir auch in internationalen Foren (hairtransplantnetwork.com/blog, hairlossexperiences.com, hairlosshelp.com, hairsite.com) einen Blick reinzuwerfen...

Vielleicht zeigst du uns auch ein paar Bilder über dein Status, so dass sich hier einige einen Überblick über deine Situation verschaffen können...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44657 ist eine Antwort auf Beitrag #44652] :: Di, 17.11.09 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab kein cam, nur so ne scheiß handycam und die macht voll die unscharfen bilder. glaub mir, wenn ich bei nornalen licht bilder machen würde, würdest nicht mal was von aga sehen. bei richtigem sonnenlicht ist das schon bisschen lichter vorne. ein geschultes auge, würde es bei sonnenlicht erkennen.
also wie gesagt mir gehts eher um ne auffüllung, aber hey ich nehm gerade mal 3 monate fin, vielleicht schafft fin es ja meine haare noch etwas dichter zu machen, dann wär ich auch schon fast zufrieden.

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44659 ist eine Antwort auf Beitrag #44649] :: Di, 17.11.09 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist 22. Dein Haarausfall hat letztes Jahr erst begonnen, dein Bruder hat ne Glatze, und du hast nur 3000€. Ey nee. Vergiss es die nächsten jahre. Auf den reinen Glauben an FIN willst du deine HT Planung aufbauen? Das kann doch nur schief gehen.

So schwer es fällt, lebe erst mal mit den Haaren und erfreue dich dran denn in 5 Jahren wirst du dir wünschen sollche Haare wie jetzt zu haben. Und wenn du dich der 30 näherst oder dein HA über einige Jahre recht stabil war, DANN kannst du eine HT planen. Und wenn du jetzt schonmal etwas Geld pro Monat in den Sparstrumpf steckst, dann stehen dir später alle Möglichkeiten zur verfügung.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44661 ist eine Antwort auf Beitrag #44657] :: Di, 17.11.09 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ari401 schrieb am Tue, 17 November 2009 13:13

hab kein cam, nur so ne scheiß handycam und die macht voll die unscharfen bilder. glaub mir, wenn ich bei nornalen licht bilder machen würde, würdest nicht mal was von aga sehen. bei richtigem sonnenlicht ist das schon bisschen lichter vorne. ein geschultes auge, würde es bei sonnenlicht erkennen.
also wie gesagt mir gehts eher um ne auffüllung, aber hey ich nehm gerade mal 3 monate fin, vielleicht schafft fin es ja meine haare noch etwas dichter zu machen, dann wär ich auch schon fast zufrieden.

mfg


Leider muss ich dir sagen, das FIN vorne nur sehr wenig bringt. Ich meine sogar es bringt überhaubt nichts vorne. Die positive Wirkung auf den HA bezieht sich alleine auf die Tonsur. Ich fürchte also das wird bei dir vorne noch weniger werden.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44663 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Di, 17.11.09 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na ja, 3000 würde ich gern dafür ausgeben, hätte natürlich auch mehr zur verügung. Das wäre kein problem. Hab es aber schon im auge im nächsten jahr ne ht zu machen falls fin nicht wirken sollte. Ich warte esrt mal ab und will weiter infos sammeln Wink

hab aber auch viele berichte gelesen bei denen fin auch die front wieder schön ansehnlich gemacht hat. außerdem haben viele unser aus dem allgmeinen forum auch gesagt das fin auch in der front wirkt.

[Aktualisiert am: Di, 17 November 2009 13:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44667 ist eine Antwort auf Beitrag #44663] :: Di, 17.11.09 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KANN Alles-MÜßEN gar nichts,aber du teste Fin ja gerade und kannst dann dein Resumee ziehen.

Geh mit 22 aber auf keinen Fall "blauäugig" an die Sache ran!

HT sollte immer der letzte Ausweg sein,es ist eine OP! Also schau dir alles genau an, VOR ALLEM-geh zu den bekannten Profis zur Begutachtung.

Man kann sich schnell mal vorn für die Optik was einpflanzen lassen,nur was machst du wen unmittelbar dahinter die nächsten Jahre alles wegbröckelt? Wie sieht es sonst in deiner Familie aus?(Vater,Großvater)




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44668 ist eine Antwort auf Beitrag #44667] :: Di, 17.11.09 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist die sache. wir haben keine glatzen in der familie. das wundert mich auch total. mein vater ist bald 50 und vielleicht mal NW2 und das sieht noch gut aus. der stellt die haar nach oben und trägt sie ganz kurz und es sieht fast alles voll aus.
mein bruder hat plötzlich mit 19 ha bekommen. er färbte sich die haare und danach vielen sie schlagartig aus. er hatte schon immer schlechte kurze, struppige haare.
na ja und bei mir ist das wie oben schon erwähnt. wobei ich vielleicht dazu sagen sollte, das ich als ich 20 war etwas mit anabolika herumprobiert habe und auch bodybuilding mache.
aber von der kopfform her ist meine etwa gleich wie die von meinem bruder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44680 ist eine Antwort auf Beitrag #44668] :: Di, 17.11.09 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn dein Bruder schon solche probleme hat, kannst du das für dich nicht ausschließen. Du kannst auch nicht immer vom Vater auf dich schließen. Der HA kann auch mütterlicher seits vererbt sein. Oder du schlägst völlig aus der Reihe und man kann es überhaubt nicht ableiten. Gibt es alles. Daher ist das sicherste immer abwarten. Gerade wenn dein HA erst letztes jahr begonnen hat. HA fängt nicht an und ist nach 1 Jahr wieder vorbei.
Ich würde wirklich gerne Bilder sehen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44682 ist eine Antwort auf Beitrag #44680] :: Di, 17.11.09 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bekommst die bilder bald, aber nicht wundern wenn du da nixx von aga siehst. Ich hab sehr dicke haare und es fällt einfach nicht so auf. also wie gesagt, ht mach ich auf jeden fall, falls die medis mir nicht ein zufriedenes ergebnis liefern.
man ich hatte immer so schönes, volles haar, alle beineideten mich, ich darf kein ha kriegen, nicht ich!!!!
da kann ich mich gleich erhängen, wenn ich mit ner glatze rumrennen muss. Oh gott was ne Schande!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44684 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Di, 17.11.09 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
offtopic:

ich heiße von nun an Pablo1
hatte versehntlich 2 accounts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44685 ist eine Antwort auf Beitrag #44682] :: Di, 17.11.09 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"man ich hatte immer so schönes, volles haar, alle beineideten mich, ich darf kein ha kriegen, nicht ich!!!!
da kann ich mich gleich erhängen, wenn ich mit ner glatze rumrennen muss. Oh gott was ne Schande!!!"


Solche Sätze solltest du gleich streichen! Das ist totaler Nonsens! Haare sind bei weitem nicht alles! Und schlag dir gleich eins aus dem Kopf-HT kann keine Wunder vollbringen. Es ist eine Umverteilung von Haaren. Du kannst mitt 22 nicht anfangen vorn eine Super-Dichte Haarlinie verpassen zu lassen,wenn es familiär weiter gehen kann. Oder du machst vorn alles dichtz und mußt mit einer offenen Tonsur leben! Aber das sollte sich jemand anschauen Exclamation




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44686 ist eine Antwort auf Beitrag #44685] :: Di, 17.11.09 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja klar, aber wie gesagt ich werde jetzt weiter die medis nehmen und mein fazit ziehen. hoffe mal das fin wirkt, dann brauch ich das mit der ht gar nicht.
man wie soll ich sagen, ich muss bei jedem auf die haare kucken, fühl mich immer voll scheiße deswegen, trau mich gar nicht ins sonnenlicht, ohne cap. Ich komm mir vor wie ein irrer echt!!! Wie ein Psychopath der auf haare fixiert ist!!! Die scheiße muss jetzt ein ende haben, ich kann mich nicht andauernd selbst abfacken wegen den haaren!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44687 ist eine Antwort auf Beitrag #44686] :: Di, 17.11.09 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du solltest-bei deinem beschrieben Status-mal ein Gang zurück schalten und das Leben genießen.

Wenn man sich rein steigert,kann das auch nicht so gut enden!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44688 ist eine Antwort auf Beitrag #44687] :: Di, 17.11.09 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das leben genießen, das sagst du so einfach. Ich kann an gar nixx anderes mehr denken, will mein volles haar zurück und mir wieder ne geile friseur nach oben machen, damit bin ich richtig glücklich. Dafür zahl ich sogar 5000 euro für ne ht, ist mir sowas von egal. Ich will mein Lebensgefühl wieder haben, verstehst was ich mein? nicht bei jedem blick in den spiegel, automatisch auf die aga betroffenen stellen kucken, sondern einfach mal mein gesicht als ganzes im spiegel betrachten, hoffentlich verstehst du was ich mein


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44689 ist eine Antwort auf Beitrag #44688] :: Di, 17.11.09 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich versteh sehr gut was du meinst! Wie alle hier denk ich.

Du ich schreib mal von mir,ich hab nicht viel älter als du hier her gefunden,war glaube 23...Ich würde damals meinen Haarstatus wie du deinen jetzt beschreiben. Bloß das ich von Natur aus schon dünne Haare habe. Ich wollte damals auch am besten über nacht meine Front verbessern lassen. Hab genau wie du geredet. Hatte schon ein Angebot bei einer Schönheitsklinik um die Ecke. Zum glück hab ich das dann sein lassen. Hätte ich es gamacht,wär ich spätestens jetzt wieder unterm messer und hätte eventuell Grafts verprasst. Die letzten Jahre hat sich nämlich noch ne menge verändert.

das kann man jetzt nicht 1:1 auf dich übertragen,aber es KANN schnell gehen. Wie gesagt stell mal Fotos ein,kannst auch erstmal für den groben ein Handyfoto einstellen.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44692 ist eine Antwort auf Beitrag #44684] :: Di, 17.11.09 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also gerade wenn du schon sagst, man wird bei dir nicht gleich die AGA sehen, dann ist dein Status warscheinlich noch viel zu gut für eine HT. Eine Verdichtung macht auch nur dann sinn, wenn es schon sehr dünn ist. Sonst machst du mehr Haare kaputt als das du transplantierst und siehst nachher genauso oder sogar schlechter aus. HT bewirkt keine Wunder und viele sprechen auch immer von einer Illusion von Dichte.
Du wirst z.b. keine Dichte von 100 Grafts pro cm2 mehr hinbekommen wie du sie früher vielleicht mal hattest. Die Haare eines 18 Jährigen werden uns alle nicht mehr schmücken. Gewisse kompromisse musst du in kauf nehmen. Das hat doch nichts damit zu tun, das du mit Glatze rumrennen musst. Zwischen NW2, einem höheren Haaransatz und ner Glatze liegen wirklich Welten.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44694 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Di, 17.11.09 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich warte jetzt erst mal ab was fin bringt und dann werde ich weitere entscheidungen treffen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44696 ist eine Antwort auf Beitrag #44694] :: Di, 17.11.09 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo...Ich empfehle dir auch dich nicht zu sehr an FIN zu klammern. Ich weis nicht wie deine Erwartungshaltungen sind,aber wenn du sagst du hast ganz dichtes Haar.

Denkst du durch Fin wachsen Haare in der Front? Beim Großteil ist Haare halten schon ein Erfolg! Es ist auch kein Wundermittel...

Ich würde dir mit 22 dringends empfehlen,tief durch zu atmen...Und dich auf andere Dinge zu konzentrieren.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44697 ist eine Antwort auf Beitrag #44696] :: Di, 17.11.09 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
im allgmeinen froum gibt es etliche berichte drüber das fin in der front gut gewirkt hat und sich die haare verdichtet haben. ist ja wohl klar, wenn die wachstumsphasen verlängert werden, das das haar dicker wird. Evntuell neuwuchs wäre natürlich super.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44698 ist eine Antwort auf Beitrag #44697] :: Di, 17.11.09 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare verdichtet,also das vorhandene Haar-o.k. sicher! Aber zeig mir einen bericht wo richtig Neuwuchs statt gefunden hat. Nur mit Fin! Ich red jetzt von der Front.

Du beginnst früh,natürlich kann es dir da helfen,also Fotos würden mich bei dir wirklich mal interessieren.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44700 ist eine Antwort auf Beitrag #44698] :: Di, 17.11.09 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kuck mal hier:

http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/15310/

oder hier

http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/7589/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44701 ist eine Antwort auf Beitrag #44700] :: Di, 17.11.09 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt hast dus mir aber gegeben... Very Happy

Also beim 2. Fall darfst du nicht vergessen,dass da noch menge andere Sachen mit drin sind.

Gut der erste,naja hab dort keine Vorherbilder gesehen. Ich rede auch von kahlen flächen,da wird fin kein Haar wachsen lassen können. Ausnahmen gibt es sicher immer. Im positiven wie im negativen Bereich. ich will es dir auch nicht ausreden,teste es einfach,vielleicht hilfts den resthaaren. Du sollst nur keine Wunder erwarten...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44702 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Di, 17.11.09 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da ist auch ein vorherbild, beim ersten. kuck einfach weiter runten. und der zweite hat minox dazu genommen, schwer zu sagen von was es kam.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44710 ist eine Antwort auf Beitrag #44702] :: Mi, 18.11.09 07:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn das die Wirkung von FIN ist, dann brauchen wir ja keine HT mehr. Der 2. Fall hat nicht mit FIN zu tun. Seine Verbesserung trat augenblicklich ein. Zwischen dem ersten und dem letzten Bild liegen 2,5 Monate. Viel zu gering als das eine Verbesserung durch FIN dann schon beginnen sollte. Es braucht 3-6 Monate bis eine eventuelle Verbesserung sich bemerkbar macht. Steht auch auf der Beilage von Propecia Wink . Ich denke daher, das sein AGA andere gründe hatte.
Ich kann dir von meinen Erfahrungen sagen, und ich bin auch ein Front betroffener, das von FIN vorne nicht erwartet werden kann, dass der Haarausfall gestoppt wird geschweige denn, dass verlohrene Haare zurückkommen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44711 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Mi, 18.11.09 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der typ hat noch nen zweiten link, indem er alles 1 jahr lang nimmt und seine haare immer besser werden. Es gibt etliche berichte über den fin *wwwooowwww* effekt
kuckt doch mal imm allgemeinem forum, dort ist jemand namens pilos, der hat sehr viel sachverstand. Er bestätigt das fin auch in der front wirkt. Er kann das auch sehr gut begründen.

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44713 ist eine Antwort auf Beitrag #44711] :: Mi, 18.11.09 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beim Großteil leider nicht! Er wird dir auch begründen,dass es 2 Typen von Enzymen im DHT gibt. Fin hemmt aber nur eins,dass im hinteren Bereich des Kopfes vor kommt. Also wenn man eine aggressive AGA hat,sind die Aussichten für die Front leider nicht so gut. Ausnahmen bestätigen die Regel,deswegen ja testen!

Ich würde mich nur nie zu sehr an die Medikamente klammern! Weil es wie gesagt keine Wundermittel sind. Aber das einzige was wir zum Haare halten haben.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44714 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Mi, 18.11.09 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genu das es sagte er auch, das aber in der front auch der typ des enzyms vorkommt, den fin hemmt oder blockt. Dachte ich auch immer das fin in der front nichts bringt, aber das stimmt nicht. Pilos kann dir das sehr gut erklären.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44716 ist eine Antwort auf Beitrag #44714] :: Mi, 18.11.09 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich frag Pilos mal... Very Happy Es ist aber 100% bewiesen das vorn ein anderer Typ vorkommt.Ich kenn es nur so,das Fin den minimal bis gar nicht hemmt. Fin ist natürlich auch im Blut und kommt auch an die vorderen Haarwurzeln,o.k.
Aber wir können uns hier auch ewig streiten,das soll ja kein Fin-Thread werden...Der Großteil berichtet über Erfolge in der Tonsur/Oberkopf mit Fin. Es gibt sogar welche die behaupten,dass Fin der Front geschadet hat.Also wirst du auch dazu unterschiedliche Meinungen haben. Ich denk nur, dass muß man wie beim Puplikumsjoker bei "Wer wird Millionär" sehen-Der höchste prozentuale Durchschnitt hat fast immer recht. Very Happy

Versuch dein Glück! Wirst ja selber sehen ob es was bringt.

So jetzt gehts wieder um deine eventuelle HT!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44717 ist eine Antwort auf Beitrag #44716] :: Mi, 18.11.09 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay, aber pilos hat das so erklärt das dieser typ der durch fin gehemmt wird, auch in der front vorkommt und es ein fehler ist, das alle denken das fin nur hinten wirkt. hab das aj auch immer gedacht, das fin nur hinten wirkt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44824 ist eine Antwort auf Beitrag #44717] :: Sa, 21.11.09 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo pablo,

mal ehrlich es ist doch eigentlich viel wichtiger wie Fin bei dir
wirkt als bei anderen.Ich selbst nehme Fin mittlerweile seit 10
Jahren und es hat mir nicht meine jugendliche Matte zurückbebracht.
Aber mein Staus ist ca. wie vor sieben bis acht Jahren,damit kann
ich leben.Mittlerweile bin ich 36 und denke auch über ne HT nach.

Aber alles Schritt für Schritt.Ich kann dir auch nur eins ans Herz
legen nichts zu überstürzen,dich gut einzulesen und zu informieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): [1  2  3  4  5  6  7    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Einschätzung erbeten
Nächstes Thema: Welche HT Methode bei mir geeignet?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***