Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » 2. HT bei Koray
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2. HT bei Koray [Beitrag #44743] :: Do, 19.11.09 13:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

so ich hatte am WE meine zweite HT bei Dr. Koray.
Nach dem ich mit der ersten HT nicht zufrieden war, musste also eine zweite her es wurden 800 grafts verwendet und die OP wurde ca. in 5 Std durchgeführt....
Also jetzt heißt warten warten warten...

[Aktualisiert am: Do, 19 November 2009 13:15]


  • Anhang: links.jpg
    (Größe: 588.13KB, 511 mal heruntergeladen)
  • Anhang: rechts.jpg
    (Größe: 400.50KB, 410 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild003.jpg
    (Größe: 731.82KB, 447 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. HT bei Koray [Beitrag #44744 ist eine Antwort auf Beitrag #44743] :: Do, 19.11.09 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviele Grafts wurden denn bei der 1. HT verpflanzt??
Bild 3 ist wohl das Ergebnis der 1. OP. Mit dieser Anwuchsrate wäre ich auch nicht zufrieden.

Wünsche dir jedenfalls für dieses mal ein besseres Wachstum.

LG

Edit: Hab den alten Thread schon entdeckt. Frage beantwortet! Smile

[Aktualisiert am: Do, 19 November 2009 17:31]




17.09.2009 - 1mg FIN täglich
19.10.2009 - KET-Shampoo 2x wöchentlich
06.11.2009 - Regaine/Minox 1x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. HT bei Koray [Beitrag #44753 ist eine Antwort auf Beitrag #44743] :: Do, 19.11.09 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube..ein bisschen zu wenig dichte??? mag mich ja täuschen aber...was meint ihr???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. HT bei Koray [Beitrag #44757 ist eine Antwort auf Beitrag #44753] :: Do, 19.11.09 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ich hoffe diesmal wird es besser, für Dr. Koray wird es ein optimales Ergebnis geben...


Bei der ersten HT waren es 1600 Grafts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. HT bei Koray [Beitrag #44760 ist eine Antwort auf Beitrag #44757] :: Do, 19.11.09 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein...ich meine auch bei der zweiten ht ist mir die dichte ein bisschen mager...
was hast du nach der ersten ht gesagt...hast du ihm mitgeteilt, dass du unzufrieden bist...hat er dir eine kostenlose verbesserung angeboten??
alles gute für dieses mal


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. HT bei Koray [Beitrag #44763 ist eine Antwort auf Beitrag #44760] :: Do, 19.11.09 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als ich damals gemerkt habe das nichts mehr nach kommt habe ich ihm es so berichtet deswegen habe ich die 2. HT fast kostenlos bekommen....

Zu der Dichte meinte er dass ich mit diesen 800 Grafts, eine natürliche Dichte bekommen würde...

Meinst du das es zu wenig war...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. HT bei Koray [Beitrag #44771 ist eine Antwort auf Beitrag #44763] :: Fr, 20.11.09 08:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist echt schwer zu sagen... Ich glaube eigentlich auch, dass du eher 1200 gebraucht hättest, Eine gute Anwuchsrate vorausgesetzt. Mit deinem extremen Haut-Haar-Kontrast ist eine Haarlinien OP bei dir echt eine Herausforderung und du brauchst eher mehr grafts als weniger. Ich hätte ne volle Packung mit 1500 Grafts investiert.

Wenn ich mal den Vergleich zu mir wagen darf. Ich habe einen deutlich besseren Kontrast und meine Dichte war auch besser als bei dir und auf etwa der gleichen Fläche habe ich 1000 Grafts zum verdichten pflanzen lassen. Das hat sich so ergeben, weil ich 2000 Grafts insgesamt verdichten lassen wollte. Hätte ich gesagt 1500 sind mir genug wären es wohl auch weniger in der Haarlinie geworden.

An diesem Punkt stellt sich mir die Frage: Wer hat die 800 vorgeschlagen. Koray, du oder der Geldbeutel?

[Aktualisiert am: Fr, 20 November 2009 08:06]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. HT bei Koray [Beitrag #44773 ist eine Antwort auf Beitrag #44771] :: Fr, 20.11.09 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich würde nicht sagen das mein Haut-Haar Kontrast so extrem ist....

Zu der Graftmenge habe ich mich gar nicht eingemischt einfach den Doc machen lassen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. HT bei Koray [Beitrag #44774 ist eine Antwort auf Beitrag #44763] :: Fr, 20.11.09 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich muss mich wolfsheart vollkommen anschließen...ich glaube, dass 800 grafts zu wenig sind...hätte auch ne volle packung genommen...ich weiss es noch von meiner zweiten ht...am anfang glaubte ich, dass diese voll ok sein wird und jetzt "leide" ich noch immer an der dichte, obwohl es schon viel besser ist als bei der ersten...
ich will dir auf keinen fall angst einjagen...was 100%ig sich ist, ist, dass das ergebnis jedenfalls besser wird als bei der 1. op...vielleicht bis du ja auch mit dem ergebnis zufrieden...mal abwarten..noch ist ja nichts fix!!!

kann mich nur der frage von wolfsheart anschließen!!
wer hat dir 800 grafts eingeredet...bzw war es deine entscheidung oder die des geldbeutels???

weiß man auch warum dir nach der ersten ht die grafts nicht angewachsen sind...hat korey etwas dazu gesagt???

alles gute!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. HT bei Koray [Beitrag #44775 ist eine Antwort auf Beitrag #44773] :: Fr, 20.11.09 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum bist du eigentlich nach der 1. op nicht zu keser gegangen...ich meine ich habe mir ein par post op fotos angesehen...sehen echt gut aus???
hier ein link als beispiel:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2856/

schau dir mal diesen repair-case an!!!

bitte nicht falsch verstehen...nur eine frage und kein vorwurf!!!

gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. HT bei Koray [Beitrag #44776 ist eine Antwort auf Beitrag #44774] :: Fr, 20.11.09 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"ich laß mal den Doc machen ...!" funktioniert nicht. Wie du schon sagtest, war es für Koray eine optimale Dichte und Anwuchsrate. Leider paßte deine Erwartung nicht und genau das Problem beobachte ich oft. Der Arzt sagt, daß es super wird, aber dem Patienten ist es im Nachhinein zu wenig. Daher müßt ihr besser recherchieren, was überhaupt mit welcher Graftmenge möglich ist. Redet mit dem Arzt eures Vertrauens über das was ihr wollt ! Dann gibts später auch keine Enttäuschungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. HT bei Koray [Beitrag #44778 ist eine Antwort auf Beitrag #44775] :: Fr, 20.11.09 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum, weshalb, wieso ? Das bringt doch nichts. Kannst dir doch vorstellen, daß er einen deutlich niedrigeren Preis für seine zweite HT bezahlt hat. Warum ist er nicht zu Heitmann oder Bisanga oder Mwamba oder Prohair ? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. HT bei Koray [Beitrag #44779 ist eine Antwort auf Beitrag #44776] :: Fr, 20.11.09 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube, dass das nicht so einfach ist, wie du es dir vorstelltst...immerhin ist ja korey ein arzt des vertrauens...woher soll er im vorhinein wissen ob er nun tatsächlich 1500, 2000 oder noch mehr brauchen wird!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. HT bei Koray [Beitrag #44780 ist eine Antwort auf Beitrag #44778] :: Fr, 20.11.09 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fri, 20 November 2009 10:06

Warum, weshalb, wieso ? Das bringt doch nichts. Kannst dir doch vorstellen, daß er einen deutlich niedrigeren Preis für seine zweite HT bezahlt hat. Warum ist er nicht zu Heitmann oder Bisanga oder Mwamba oder Prohair ? Wink


meine frage war deshalb an ihn und nicht an dich gestellt nw5a, weil ich ihm auch ein vergelichsergebnis gezeigt habe!! Cool Very Happy

nichts für ungut!! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. HT bei Koray [Beitrag #44782 ist eine Antwort auf Beitrag #44779] :: Fr, 20.11.09 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also warum ich zur Koray gegangen bin ist wegen den Kosten, wie gesagt habe einen kleinen Betrag bezahlt weil ich mit der ersten HT nicht zufrieden war...
Sonst könnte ich ja auch nach Belgien fahren was direkt hier nähe ist, und nicht in die Türkei.
Und zu der Graftmenge, ich mein wenn ich mich mit dem Doc darüber unterhalte und er 800 für optimal hält, was soll ich dazu sagen ein Doktor der das jeden Tag macht es Studiert hat usw. da denke ich mir schon das er weiss was er macht oder nicht??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. HT bei Koray [Beitrag #44783 ist eine Antwort auf Beitrag #44782] :: Fr, 20.11.09 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gebe dir diesbezüglich recht...jedoch hätte ich mir vorher ergebnisse von ihm angesehen zb mit wolfsheart rücksprache gehalten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. HT bei Koray [Beitrag #44785 ist eine Antwort auf Beitrag #44783] :: Fr, 20.11.09 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ist an jeder Seite was dran. Natürlich muss man der Empfehlung des Arztes vertrauen können. Er trägt für mich die Haubtverantwortung für das Ergebnis. anders rum hat NW5a auch recht. EURE Erwartungen sind vielleicht nicht die Vorstellungen des Arztes. Also muss man schon selber wissen, wieviele Grafts man ca. braucht für das erhoffte Ergebniss. das ist bei der ersten OP schwer bis unmöglich selber einzuschätzen. Aber wenn man schonmal da war und gesehen hat, was die 1600 bewirkt haben, dann muss man auch ein gefühl dafür entwickelt haben wieviele Grafts noch zusätzlich erforderlich sind. Jeder HT-Patient steckt auch zu einen gewissen Teil in der Selbstverantwortung. Einfach hinsetzen und machen lassen klappt vielleicht beim Zahnarzt, kann bei einer HT aber in die Hose gehen.

Ich kann mir nicht vorstellen wie der Kontrast noch ungünstiger sein könnte. Sehr helle Haut und schwarze Haare Confused .

Na aber mal abwarten, vielleicht wird das Ergebnis ja echt überraschen. Diese Bilder können sowas von täuschen. Nahaufname, Makromodus...Ich befürchte nur, das du mit dem Ergebnis vielleicht nur zu 80% zufrieden sein wirst. Und wenn einfach 400€ mehr 100% gebracht hätten wäre das total ärgerlich.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. HT bei Koray [Beitrag #44786 ist eine Antwort auf Beitrag #44783] :: Fr, 20.11.09 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doik22 schrieb am Fri, 20 November 2009 10:57

gebe dir diesbezüglich recht...jedoch hätte ich mir vorher ergebnisse von ihm angesehen zb mit wolfsheart rücksprache gehalten...


Wieso das denn??? ISt ja nett, aber ich bin doch auch nur ein normaler User dieses Forums und kein Klinikberater.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. HT bei Koray [Beitrag #44787 ist eine Antwort auf Beitrag #44743] :: Fr, 20.11.09 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das ist ja nicht so das ich gar nichts dazu gesagt habe, ich habe ihm genau erläutert wie ich es genau haben möchte und wir haben uns ein paar Bilder angeschaut von anderen Patienten, und er hat mir eins gezeigt das meinem Status sehr ähnlich war und dieser Patient nach seiner zweiten HT ein super Ergebnis hatte, dazu meinte er das mein Ergebnis genau so gut sein wird....
Ja dazu habe ich gesagt dass ich mit diesem Egebnis auch zufrieden wäre und so eins erwarte.

Und zu der Graftmenge nochmal ich habe ja nicht direkt für die Graftmenge bezahlt, ich habe für ein Komplettpreis bezahlt, und denke auch wenn es seiner meinung nach zu wenig Grafts wären dass er es vor Ort noch geändert hätte.


Zu dem Kontrast

ne in wrklichkeit bin ich nicht soll es sieht so aus weil die Bilder mit dem Handy+Blitz gemacht worden sind...

[Aktualisiert am: Fr, 20 November 2009 13:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. HT bei Koray [Beitrag #44789 ist eine Antwort auf Beitrag #44786] :: Fr, 20.11.09 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich meine hinsichtlich graftanzahl...schließlich warst du ja bei ihm...du weißt ober er was die dichte anbelangt eher konservativ ist oder ob er doch progressiv ist...deshalb habe ich dich als referenz genannt!!! Smile)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. HT bei Koray [Beitrag #44790 ist eine Antwort auf Beitrag #44787] :: Fr, 20.11.09 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es macht dir ja keiner einen vorwurf (zumindest ich nicht)...wie gesagt...es ist ja nichts verloren gegangen...jetzt einmal abwarten und tee trinken...das endergebnis siehst du ja bekanntlich erst in einem jahr...dann kann man ja noch immer über lösungsvorschläge nachdenken...
das wichtigste ist, dass es nicht schlimmer werden kann, sondern nur besser!!!

alles gute von meiner seite!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. HT bei Koray [Beitrag #44798 ist eine Antwort auf Beitrag #44743] :: Fr, 20.11.09 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach ich sehe das auch gar nicht als vorwurf an, ich freue mich über jeden Beitrag.....

Und wie gesagt in 5-6 Monaten wird sich ja alles zeigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. HT bei Koray [Beitrag #44816 ist eine Antwort auf Beitrag #44798] :: Fr, 20.11.09 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In 5-6 Monaten soll das Ergebnis da sein ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. HT bei Koray [Beitrag #44817 ist eine Antwort auf Beitrag #44743] :: Fr, 20.11.09 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja nicht Ergebnis, aber nach 6 Monate kann man ja ein Fazit schon ziehen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: 2. HT bei Koray [Beitrag #54973 ist eine Antwort auf Beitrag #44744] :: Mo, 23.08.10 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo sebastian , wo kann ich Ket Shampoo erwerben und wie teuer ist es ? Ich hab das in deiner Signatur gesehen.
gruß kaineda


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: 2. HT bei Koray [Beitrag #54974 ist eine Antwort auf Beitrag #54973] :: Mo, 23.08.10 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ket Schuppenshampoo in jeder Apotheke günstig online !!!




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: 2. HT bei Koray [Beitrag #54975 ist eine Antwort auf Beitrag #54973] :: Mo, 23.08.10 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi kaineda,
tut mir leid, aber mein inet lahmt total, sonst würde ich dir eine adresse heraussuchen.
google einfach mal nach "KET shampoo". soweit ich weiß, gibt es 2 verschiedene und nur eines dieser beiden enthält "2% ketoconazol".
das ist das richtige.
ich habe damals gleich 4 oder 5 bestellt, damit ich über 20€ bestellwert komme und somit keine versandkosten anfallen.

bin mir sicher du wirst fündig!! Wink

lg




17.09.2009 - 1mg FIN täglich
19.10.2009 - KET-Shampoo 2x wöchentlich
06.11.2009 - Regaine/Minox 1x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: 2. HT bei Koray [Beitrag #54981 ist eine Antwort auf Beitrag #54975] :: Di, 24.08.10 07:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Macht die Haare strohig, daher sollte man zusätzlich ein Feuchtigkeits-Shampoo noch benutzen.




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: 2. HT bei Koray [Beitrag #55409 ist eine Antwort auf Beitrag #44817] :: Fr, 10.09.10 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
hast du schon irgendwelche neuen bilder von dir?
das ergebnis nimmt wäre intressant...


lg




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE
Nächstes Thema: 14 Tage Post-OP / Dr. Koray / 2200 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***