Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Rötung - langsameres/späteres Wachstum?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rötung - langsameres/späteres Wachstum? [Beitrag #46305] :: Mo, 21.12.09 15:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

meine HT wächst nicht so wirklich. Ich habe noch etwas Rötung. Und mir scheint es - aus einigen anderen Fällen - dass die Haare später bzw. schlechter wachsen, wenn die Rötung lange andauert.

Deswegen wollte ich fragen, ob sich das mit Eurer Erfahrung deckt.

Ich hatte von Dr. Mwamba Biotin Spray bekommen und das hat auch was gebracht. Nur war die Flasche fast leer und ich habs nicht weiter benutzt.

Leider kostet das orginal Biotin Spray knapp 80 Euro mit Versand. Kennt jemand etwas billigeres (und evtl. sogar noch besseres)?

Thx schonmal!

P.S.: bin jetzt bei Monat 7,5.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rötung - langsameres/späteres Wachstum? [Beitrag #46307 ist eine Antwort auf Beitrag #46305] :: Mo, 21.12.09 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du schon mal das Aloe-Vera Gel benutzt??




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rötung - langsameres/späteres Wachstum? [Beitrag #46310 ist eine Antwort auf Beitrag #46305] :: Mo, 21.12.09 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
welches?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rötung - langsameres/späteres Wachstum? [Beitrag #46311 ist eine Antwort auf Beitrag #46310] :: Mo, 21.12.09 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na ein ganz normales aus dem Reformhaus....Im Kühlschrank legen und gekühlt raufschmieren.... Smile

Wurde schon bei vielen vorgeschlagen...Probiere es mal aus...

[Aktualisiert am: Mo, 21 Dezember 2009 16:21]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rötung - langsameres/späteres Wachstum? [Beitrag #46313 ist eine Antwort auf Beitrag #46305] :: Mo, 21.12.09 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du vll einen link im internet wo man sowas bestellen kann?

ist das hier gut?

https://www.p-i-n.com/shop_ng/php/shop.php?ha_id=5015&ti d=2&art_pzn=7331160

[Aktualisiert am: Mo, 21 Dezember 2009 16:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rötung - langsameres/späteres Wachstum? [Beitrag #46504 ist eine Antwort auf Beitrag #46305] :: Sa, 26.12.09 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie wäre es wenn Du mal halbwegs aussagekräftige Fotos postest ?




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: eine frage an die experten
Nächstes Thema: Wie viele eigene Spendergrafts hat man ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***