Startseite » Off-topic » Off-topic » Concealer und MicroHair
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Concealer und MicroHair [Beitrag #46602] :: Mo, 28.12.09 14:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Frohes Neues euch allen,

so wer kann mir gute produkte über Concealer und MicroHair
geben,ich weiss sollte selber im Netz suchen und auch was finden
habe ich auch nur bevor ich was bestelle würde es mich interessieren welche ihr für gute marken findet und wo man die bestellen kann.

Was habt ihr für Erfahrung damit gemacht. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Concealer und MicroHair [Beitrag #46631 ist eine Antwort auf Beitrag #46602] :: Mo, 28.12.09 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich habe die beste Erfahrung mit Dermmatch gemacht. Mikroahairs liegen mir nicht so. Nach der HT habe ich Hairfor2 genommen, was auch sehr gut ist und ebenso wasserfest (Regenfest). Das Problem ist bei allen Concealern der Juckreiz und wenn man sich dann kratzt kann es sein, daß du dunkle Fingernägel hast Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Concealer und MicroHair [Beitrag #46663 ist eine Antwort auf Beitrag #46631] :: Di, 29.12.09 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
ist eigentlich egal wo man bestellt,soolten alle gleich sein oder hast du tips wo man es bestellen sollte,von wo besorgts du es dir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rogaine Foam 5 %
Nächstes Thema: ELENA
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***