Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » ~2600 Grafts by Hattingenhair
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
~2600 Grafts by Hattingenhair [Beitrag #46727] :: Mi, 30.12.09 10:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 32 Jahre alt und seit langer Zeit hier stiller Mitleser.
Seit ca. Anfang 20 merkte ich wie sich langsam meine Haarlinie zurückzog. Mit der Zeit störte mich es immermehr, so dass ich mir sagte jetzt musst Du was tun, das war so mit ca. 27. Damals hatte ich ein Beratungsgespräch bei einem bekannten deutschem Anbieter, aber als ich den Preis hörte und da ich noch Student war lehnte ich dankend ab! Vor genau einem Jahr fing ich dann mit Fin an, welches ich seitdem auch noch nehme und denke das es auch wirkt. Wieder hatte ich 2 Beratungsgespäche bei 2 Anbietern welche mir 900!! bzw. 1200 Grafts empfahlen!!
Aber dank des Forums hier kam ich zu Hattingenhair, wo man mir während des Beratungsgesprächs sagte das ich so ca. 2200 Grafts benötigen würde. Ich fühlte mich da in guten Händen und hatte dann am 10.08.2009 meinen OP-Termin in Rumänien. Statt der 2200 Grafts sind es dann ca 2600 geworden und ich hoffe dass ich jetzt
mit meiner Haarlinie Ruhe haben werde!
Die ersten Wochen danach waren schon ziemlich schwierig, aber mittlerweile bin sehr sehr froh, das ich diesen Schritt gewagt habe, aber seht selbst...

Gruss


  • Anhang: pre1.jpg
    (Größe: 385.91KB, 870 mal heruntergeladen)
  • Anhang: pre2.jpg
    (Größe: 541.38KB, 568 mal heruntergeladen)
  • Anhang: pre3.jpg
    (Größe: 527.21KB, 504 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~2600 Grafts by Hattingenhair [Beitrag #46728 ist eine Antwort auf Beitrag #46727] :: Mi, 30.12.09 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Bilder...


  • Anhang: op.jpg
    (Größe: 552.30KB, 555 mal heruntergeladen)
  • Anhang: narbe.JPG
    (Größe: 448.64KB, 397 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~2600 Grafts by Hattingenhair [Beitrag #46729 ist eine Antwort auf Beitrag #46728] :: Mi, 30.12.09 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
post op...


  • Anhang: post1.jpg
    (Größe: 378.15KB, 553 mal heruntergeladen)
  • Anhang: post2.jpg
    (Größe: 417.07KB, 389 mal heruntergeladen)
  • Anhang: post3.JPG
    (Größe: 434.89KB, 437 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~2600 Grafts by Hattingenhair [Beitrag #46731 ist eine Antwort auf Beitrag #46727] :: Mi, 30.12.09 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die neue Haarlinie gefällt mir sehr gut bei dir, und ziemlich
dicht dürfte das auch werden so wie es aussieht.

Hast du auch Fotos von dir wie es jetzt aussieht?




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~2600 Grafts by Hattingenhair [Beitrag #46748 ist eine Antwort auf Beitrag #46731] :: Mi, 30.12.09 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann die Haarlinie gar nicht so richtig sehen, weil du keine Post OP Bilder von vorne hier zum Besten gegeben hast Evil or Very Mad

Hätte gerne mal gesehen, wie aggressiv die einem 27 jährigen die Haarlinie verpasst haben.

Das die OP ein Erfolg wird, steht für mich außer Frage. Schließlich hast du dich von den Hattingern operieren lassen Smile

Glückwunsch für deine weise Entscheidung und weiterhin frohes Wachstum....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~2600 Grafts by Hattingenhair [Beitrag #46750 ist eine Antwort auf Beitrag #46748] :: Mi, 30.12.09 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Wed, 30 December 2009 17:08

Man kann die Haarlinie gar nicht so richtig sehen, weil du keine Post OP Bilder von vorne hier zum Besten gegeben hast Evil or Very Mad

Hätte gerne mal gesehen, wie aggressiv die einem 27 jährigen die Haarlinie verpasst haben.

Das die OP ein Erfolg wird, steht für mich außer Frage. Schließlich hast du dich von den Hattingern operieren lassen Smile

Glückwunsch für deine weise Entscheidung und weiterhin frohes Wachstum....


er ist 32...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~2600 Grafts by Hattingenhair [Beitrag #46751 ist eine Antwort auf Beitrag #46748] :: Mi, 30.12.09 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin,

hier noch ein Bild, zwar nicht ganz von vorn...
Aktuelle, mittlerweile sind ja bereits mehr als 4,5 Monate vergangen, kommen in Kürze auch noch.


  • Anhang: DSC07768.jpg
    (Größe: 421.50KB, 514 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~2600 Grafts by Hattingenhair [Beitrag #46753 ist eine Antwort auf Beitrag #46751] :: Mi, 30.12.09 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stifflersmom77 schrieb am Wed, 30 December 2009 17:26

Moin,

hier noch ein Bild, zwar nicht ganz von vorn...
Aktuelle, mittlerweile sind ja bereits mehr als 4,5 Monate vergangen, kommen in Kürze auch noch.


aha ok... das ist ja ein unmittelbares post-op foto nicht wahr?
jetzt hats mich kurz gerissen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~2600 Grafts by Hattingenhair [Beitrag #46784 ist eine Antwort auf Beitrag #46753] :: Mi, 30.12.09 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht wie immer-in Hattingenqualität- Super aus! Weiterhin fohes Wachstums!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~2600 Grafts by Hattingenhair [Beitrag #47197 ist eine Antwort auf Beitrag #46727] :: Do, 07.01.10 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Stifflersmom, was hat es dich gekostet? 1,80 pro Graft oder mehr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ~2600 Grafts by Hattingenhair [Beitrag #51590 ist eine Antwort auf Beitrag #46727] :: Sa, 15.05.10 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo,

bitte um ein update - bin im mitte juni bei den hattingern dran .....
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 5 Monats Update (Hattingen) !!!
Nächstes Thema: Der Verlauf von 12. bis 22. Woche
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***