Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hairline Clinic in Ankara - Guter BHT-Doc?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hairline Clinic in Ankara - Guter BHT-Doc? [Beitrag #48095] :: Do, 28.01.10 15:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

inspiriert von dem letzem BHT-Ergebnis von Herrn Dr.Umar, welches mich überhaupt nicht überzeugt hat, hab ich mich im WWW nach dutzenden BHT-Fällen umgeschaut.
Dabei bin ich im Hairsiteforum auf ein Thread gestoßen, auf dem meiner Meinung nach ein sehr gutes Ergebnis vorgeführt wird:

http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-62435-page- 0-category-2-order-last_answer-descasc-DESC.html

Der Threadsteller behauptet, dass ihm 3280 grafts eingeplanzt worden sind, davon 1930 Bart-, 550 Brust-, und nur 800 Donorhaare(denke mal mit "nape donor" wird nicht Nackenhaare gemeint sein).

Also ich finde, dass das ein sehr gutes Ergebnis ist.

Ich hab ein Youtube Video von der Klinik gefunden, auf dem man die Prodezur sieht:

http://www.youtube.com/watch?v=kkYRae9A83s

Was mich verwundert, das Video wurde anscheinend vom User "Khan" hochgeladen, welcher doch den Herrn Dr. Keser vertritt? Wie dem auch sei, sie wirken für mich seriös.
Schade, dass die Türkei Vorher-Nachher-Bilder von OPs verbietet.

[Aktualisiert am: Do, 28 Januar 2010 15:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairline Clinic in Ankara - Guter BHT-Doc? [Beitrag #48134 ist eine Antwort auf Beitrag #48095] :: Fr, 29.01.10 02:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
besonders bei bht will ich beweise sehen
dass dies auch wirklich bht grafts sind
bis jetz gabs keine fotos


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairline Clinic in Ankara - Guter BHT-Doc? [Beitrag #48135 ist eine Antwort auf Beitrag #48095] :: Fr, 29.01.10 02:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline clinic war hier vor der forenumstellung immens vertreten
aber die patienten von der klinik sind ,wie gesagt.nach der umstellung, nicht mehr hier.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairline Clinic in Ankara - Guter BHT-Doc? [Beitrag #48146 ist eine Antwort auf Beitrag #48095] :: Fr, 29.01.10 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Ich bin seit ca. 6 Monaten mit der Clinic in Kontakt und
habe schon einen Patienten dorthin begleitet und auch sehr
viele Live Ergebnisse vor Ort sehen können. Unteranderem
auch das aus Hairsite.com.

Ich habe sehr viele Informationen gesammelt und auch Bilder
die ich hier bald vorstellen werde. Wie schon erwähnt,
ist es wichtig zu zeigen das es sich wirklich um Baart und
Brust Grafts handelt und alle Fälle sollten eben komplet sein
damit kein falsches Bild entsteht. Und das ist eben das
Problem wieso ich noch damit warten wollte, bis ich alles
beisammen hab.

Ich werde am Wochenende ein paar Fälle veröfentlichen und auch
zu der Clinic und Technik was sagen.

Was ich vorab schon sagen kann ist das die Clinic absolut seriös
arbeitet und eine sehr gute Erfahrung auf BHT in
Europa hat. Zumindest was die Anzahl Patienten angeht die
mittels BHT behandelt worden sind. Speziallisiert auf Baarthaare.

Der Grund , wieso ich mit dieser Klinik in Verbindung bin ist der das ich nach einer Option gesucht habe um NW5-7 Patienten für die nur eine FUE/BHT in Frage kommt eine Möglichkeit zu zeigen.

Näheres Folgt

Grüsse

[Aktualisiert am: Fr, 29 Januar 2010 17:51]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairline Clinic in Ankara - Guter BHT-Doc? [Beitrag #48228 ist eine Antwort auf Beitrag #48146] :: So, 31.01.10 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist doch eine gute Option für Leute deren Donor Bereich schon ausgeschöpft ist.
Wer schon 2 Fue´s hinter sich hat könnte sich sowas überlegen.
Ich bin noch jungfrau in sachen HT. werde demnächst eine fue machen und nach einem jahr nochmal eine.
danach könnte man über sowas sprechen. bis dahin wird es sicherlich in diesem bereich sicherlich mehr erfahrungen geben.
Wie schauts dann mit den Preisen aus sind die identisch ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairline Clinic in Ankara - Guter BHT-Doc? [Beitrag #48230 ist eine Antwort auf Beitrag #48095] :: So, 31.01.10 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,


Der Patient auf dem video : http://www.youtube.com/watch?v=kkYRae9A83s

ist ein guter Freund von mir und leidet seit 10 Jahren an den folgen einer schlecht gemachter FUT ( ausser der Narbe ) in der Schweiz.
Eine zweite FUT wollte er auf keinen Fall. Per FUE hätte man nur ca. 1500-2000 Grafts ernten können was nur für eine konservative Bedeckung im vorderen Bereich gereicht hätte.

Die einzige Möglichkeit seine Tonsur bedecken zu lassen ohne dafür die wertvollen Donor Grafts zu verbrauchen war eine BHT mit Bart und Brust-Haaren. Die einzige Klinik die ich ihm empfehlen konnte welche jahrelange Erfahrung in diesem Bereich hat war die Hairline-Clinic in Ankara. So hat er mich Ende Oktober nach Ankara begleitet und sich dieser Behandlung unterzogen.

Die Operation dauerte 3 Tage:

Tag eins : 12h, 1800 Bart-Grafts + 200 Bart Grafts für die Narbe.
Tag zwei: 8h, 600 Brust-Grafts.
Tag drei : 8h, 600 Brust Grafts.
------------------------------------------
Gesamt : 3000 Grafts für die Tonsur und 200 Grafts für die Narbe. Punch-Size 0.6mm.



Was war das Ziel dieser Operation ?

Ziel war es mit einer BHT möglichst viel im Tonsur Bereich zu verbessern. Die Anwuchsrate bei Bart-Haaren wird mit >90% und bei Brusthaaren 60-80% angegeben. Natürlich sind diese Zahlen nur ein Richtwert und können von Patient zu Patient variieren.
Zwar sind Barthaare dicke und kräftige Haare aber es sind meistens 1 Haar-Grafts und damit generieren sie keinen grossen Haircount.

Nach einem Jahr will der Patient wenn nötig ( was ich glaube ) die Tonsur mit nochmals 1000-1500 Bart-Grafts verdichten lassen und die restlichen Donor-Grafts für die front transplantieren lassen.

In einem Monat werde ich ein Update von diesem Patienten machen. Ich werde auch andere BHT Endergebnis Fälle in nächster Zeit hier vorstellen.

Falls ihr Fragen zu der OP , BHT oder zu der Klinik habt, helfe ich gerne weiter.
Die Preise sind 3 euro/Graft, egal ob BHT oder Donor-Grafts.
Ab 3000 Grafts gibt die Klinik einen Preisnachlass.

Grüsse




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairline Clinic in Ankara - Guter BHT-Doc? [Beitrag #48233 ist eine Antwort auf Beitrag #48230] :: So, 31.01.10 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo khan wie heißt der doc??
gibts andere ergbenisse (endergebnisse) von dieser klinik?

[Aktualisiert am: So, 31 Januar 2010 17:32]




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairline Clinic in Ankara - Guter BHT-Doc? [Beitrag #48235 ist eine Antwort auf Beitrag #48233] :: So, 31.01.10 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat doch geschrieben, daß er in einem Monat Ergebnisse vorstellt Wink

Also ich habe von der Klinik nur im alten Forum gelesen. Hat Keser nicht früher dort gearbeitet ? Für BHT gibts natürlich noch Alternativen, wie z.B. Dr.Arvind, Dr.Umar oder Dr.Cole/Mwamba welche auch zahlreiche Ergebnisse vorzuweisen haben.

Ich freue mich natürlich, wenn es gute Ergebnisse sind, daß wir da eine Option mehr haben und die Preise so günstig sind.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairline Clinic in Ankara - Guter BHT-Doc? [Beitrag #48326 ist eine Antwort auf Beitrag #48230] :: Di, 02.02.10 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Khan,

ich spiele auch mit dem Gedanken einer BHT, speziell vom Bart. In letzter Zeit hatte ich eigentlich Dr. Keser genauer unter die Lupe genommen. Bietet dieser keine Bart-FUE an?
Und was mir noch ein Rätsel ist: wie soll ich mich zur Bart-FUE lagern? Wie soll der Doc mit der Nadel z.B. unter mein Kinn kommen? Ich stelle mir das sehr anstrengend vor für den Patienten, vielleicht muß man sich zum Extrahieren in eine Art Haarwaschsitz wie beim Frisör setzen und die ganze Zeit den Kopf überstrecken. Warst du bei den Behandlungen dabei, Khan? Was kommt da auf einen zu?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairline Clinic in Ankara - Guter BHT-Doc? [Beitrag #48334 ist eine Antwort auf Beitrag #48235] :: Di, 02.02.10 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin seit ca 6 Jahren hier im Forum unterwegs.
Damals wurde ja die Hairline Clinic als das Non-Plus-Ultra gepriesen. Die wurde besonders gepusht durch User wie eeeee und Hardy Hard. Von 5e gabs nie ein Endergebnis zu sehen und bei Hardy Hard hats mit Couvre ganz passabel ausgesehen. Andere User wie pierrego haben ihr schlechtes Ergebnis hier gezeigt und bei Mudi warte ich heute noch auf das Endergebnis.
Damals hatte die ja "die Innovation" schlechthin. Es wurde beworben, dass die Grafts nicht komplett geerntet werden, sondern "abgestochen", also geteilt werden. Da sollten aus einem Graft zwei Grafts werden. Das hat sich als Humbug rausgestellt und daraufhin ist es sehr ruhig um die HLC geworden.
Vielleicht sind sie heute besser (Arzt ist noch dersselbe) aber Vorsicht ist geboten!
In Sachen Bodygrafts würde ich Dr Umar und Dr A. präferieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairline Clinic in Ankara - Guter BHT-Doc? [Beitrag #48335 ist eine Antwort auf Beitrag #48095] :: Di, 02.02.10 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,


Nein Dr.Keser bietet im Moment keine BHT mehr an. Vielleicht wieder in naher Zukunft.

Bei der Bart-Entnahme liegst du auf dem Rücken ganz normal, Kopf leicht nach hinten gebogen, auf dem video sieht man es kurz. Also absolut kein Problem für den Patienten.

Ich war bei 3 verschiedenen Patienten dabei, gehe ende Februar wieder 2 Patienten begleiten. Was ich über Baart-Transplantation sagen kann ist das es die ersten Haare wären die in Frage kommen sollten wenn eine BHT erwünscht ist. Ausserdem heilt der Spendergebiet gleich schnell wie der Donor-Hinterkopf.

Der Nachteil ist halt das es 1er Grafts sind und so keinen grossen Haircount generieren können wie multis aus dem Hinterkopf, ABER : Ich habe Patienten gesehen, bei denen über 7000 grafts aus dem Baart entnommen wurden. Und wenn du das durch 2 teilst, sind es immerhin 3500 multis die eine Tonsur gut bedecken können. Also die Möglichkeiten mit Baart-Haaren sind vielfältig.

Hier ein Foto nach 4000 Grafts-Entnahme , rasiert :
index.php/fa/8382/0/







www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairline Clinic in Ankara - Guter BHT-Doc? [Beitrag #48337 ist eine Antwort auf Beitrag #48335] :: Di, 02.02.10 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und hier gleiche Person mit 3 tage-Baart, ja bei den Südländern wächst der halt schnell Wink

index.php/fa/8383/0/

[Aktualisiert am: Di, 02 Februar 2010 20:27]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairline Clinic in Ankara - Guter BHT-Doc? [Beitrag #48338 ist eine Antwort auf Beitrag #48095] :: Di, 02.02.10 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/8384/0/




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairline Clinic in Ankara - Guter BHT-Doc? [Beitrag #48340 ist eine Antwort auf Beitrag #48334] :: Di, 02.02.10 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kevin31 schrieb am Tue, 02 February 2010 20:05

Ich bin seit ca 6 Jahren hier im Forum unterwegs.
Damals wurde ja die Hairline Clinic als das Non-Plus-Ultra gepriesen. Die wurde besonders gepusht durch User wie eeeee und Hardy Hard. Von 5e gabs nie ein Endergebnis zu sehen und bei Hardy Hard hats mit Couvre ganz passabel ausgesehen. Andere User wie pierrego haben ihr schlechtes Ergebnis hier gezeigt und bei Mudi warte ich heute noch auf das Endergebnis.
Damals hatte die ja "die Innovation" schlechthin. Es wurde beworben, dass die Grafts nicht komplett geerntet werden, sondern "abgestochen", also geteilt werden. Da sollten aus einem Graft zwei Grafts werden. Das hat sich als Humbug rausgestellt und daraufhin ist es sehr ruhig um die HLC geworden.
Vielleicht sind sie heute besser (Arzt ist noch dersselbe) aber Vorsicht ist geboten!
In Sachen Bodygrafts würde ich Dr Umar und Dr A. präferieren.


Kevin,

Da hast du recht. Auch ich hatte damals die Diskussionen mitverfolgt. Jedoch ist damals einfach eine falsche Politik seitens der Klinik-Manager gefahren worden. Zu dieser Zeit hatten nicht die Ärzte das Sagen sondern andere Personen.
Deswegen ist ja auch Keser von der Klinik damals weggegangen. Heute sieht das ganze anders aus. Man ist bodenständig und kann auf Endergebnisse hinweisen die sich wirklich sehen lassen können. Der Arzt macht eine sehr gute Arbeit und ist absolut seriös.
Wie gesagt, schreiben kann man viel jedoch ist es nicht meine Art und deswegen werde ich versuchen in Zukunft mehr mit Bild und Video Material das Können dieses Arztes zu zeigen .

Grüsse

[Aktualisiert am: Di, 02 Februar 2010 20:40]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairline Clinic in Ankara - Guter BHT-Doc? [Beitrag #48357 ist eine Antwort auf Beitrag #48340] :: Di, 02.02.10 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo khan,

wie war denn die Anwuchsrate bei den Fällen, die du live gesehen hast?

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairline Clinic in Ankara - Guter BHT-Doc? [Beitrag #48360 ist eine Antwort auf Beitrag #48095] :: Di, 02.02.10 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die höchsten Anwuchsraten werden mit Baarthaaren erzielt. In dem Fall von Hairsite.com werden ca. 90% angegeben. Die anderen Fälle sahen auch sehr gut aus und sind sicherlich auch in dieser Region.

Bei Brusthaaren wie gesagt rechnet man mit 60-80%.

Man sollte sich halt im klaren sein das eben mehrere Op's von Nöten sind wenn man einen hohen NW Grad besitzt um eine anständige Bedeckung zu erreichen.

Grüsse





www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairline Clinic in Ankara - Guter BHT-Doc? [Beitrag #48362 ist eine Antwort auf Beitrag #48360] :: Di, 02.02.10 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist mit Beinhaaren ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairline Clinic in Ankara - Guter BHT-Doc? [Beitrag #48363 ist eine Antwort auf Beitrag #48095] :: Di, 02.02.10 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibts auch, aber Piorität tief , weil es halt auch eher dünnere Haare sind. Hab auch fälle wo sie zwar angeben es seien Beinhaare aber habe keine Post Op-Blder von den Beinen.





www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairline Clinic in Ankara - Guter BHT-Doc? [Beitrag #48365 ist eine Antwort auf Beitrag #48363] :: Di, 02.02.10 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Blonden/helleren Haartypen gehen doch nur Bein und Armhaare...

Das frag ich mich bei BHT sowieso! Hier hat mal jemand geschrieben,dass die verpflanzeten Körperhaare sich dem Kopfhaar anpassen,stimmt das?

Was nützt mir als dunkelbrauner Haartyp BHT?





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairline Clinic in Ankara - Guter BHT-Doc? [Beitrag #48609 ist eine Antwort auf Beitrag #48095] :: Sa, 06.02.10 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Khan,

wenn man ne BHT von dieser Klinik machen lassen will, muss man sich nicht davor eine Art "Test-BHT" unterziehen, um zu sehen, ob überhaupt BHT bei einem funktioniert?
Oder fliegt man da einfach hin und Schwups man bekommt die BHT und kann sich sicher sein, dass die Bodyhair auch anwachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairline Clinic in Ankara - Guter BHT-Doc? [Beitrag #48631 ist eine Antwort auf Beitrag #48095] :: Sa, 06.02.10 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Man muss nicht, man kann.

Man kann entweder bei einer FUE-Prozedur die man bei dieser Klinik macht gleichzeitig BHT testen lassen oder nur für BHT eine kleine (500-1000 Grafts) Sitzung abmachen. Das sind die 2 Möglichkeiten die man bevor man sich jetzt tausende von Grafts einsetzen lässt versuchen kann.


Grüsse




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: H&W - Repair einer FUE Behandlung
Nächstes Thema: HT ohne FIN und Minox sinnlos?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***