Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUE im Februar/März tipps und kliniken?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE im Februar/März tipps und kliniken? [Beitrag #48318] :: Di, 02.02.10 14:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

also wollte mich bei Euch informieren, da Ihr wahrscheinlich eine der wenigen kompetenten Foren im Internet seit, wo Erfahrung auch ausgetauscht wird (find ich Klasse).
Ich habe mir vorgenommen eine FUE machen zu lassen, da ich mich meinen Haaren nicht zufrieden bin.

Kurz zu mir:
Bin 21 Jahre, Halb Türke/Deutsch und habe schon sehr jung angefangen Geheimratsecken zu bekommen. Mittlerweile sind die relativ gut ausgebildet, was mich jedoch am meisten stört ist, dass die Haare vorne (sprich zwischen den Geheimratsecken in der Mitte, wo nurnoch halt "die Spitze" da ist), mittlerweile sehr dünn und licht werden. Man kann die Kopdhaut sowohl dort schon als auch etwas weiter hinten mittig erkennen. Es ist kein super schwerstfall, jedoch stört es mich erheblich und man mag es eitel nennen aber ich finde das würde mein Selbstbewusstsein stärken, wenn ich wieder volleres Haar hätte.
Hinten soweit ich das begutachten kann, ist es noch Normal/Okay, daher würde ich "nur" die typische Haarlinie+den bereits erwähnten Bereich machen lassen. Weiß jedoch nicht auf wie viel Grafts ich komme, geschweigedenn welche Klinik ich wählen soll.

Habe viel von Dr. Keser gehört(natürlich eindrucksvolle referenzen) als auch von Melplast (wo ich merkwürdigerweise feststellen musste, dass der Preis dort erheblich geringer sein soll??). Naja man soll am Geld nicht sparen, jedoch ist es (wenn möglich ohne all zu großes Risiko) nen toller Nebeneffekt.

Es wäre nett einige Erfahrungen, Einschätzungen zu meinem Zustang (siehe Bild) und auch zu der Menge der Grafts und des Preises sowie besonders der Kliniken zu erhalten.

Die meisten Kliniken wollen einen erst mit 25 behandeln, jedoch will ich eben mit 25 nicht schon ne Glatze haben, also will ich solang Jung, noch ein volles Haar bzw volleres Haar haben, als wenn ich dann schon 30 bin.

Ich bedanke mich schonmal!index.php/fa/8374/0/

Sorry ich weiß nicht wie ich noch mehr reinstelle hätte noch 2 neben diesen 2 , will nicht spammen!

[Aktualisiert am: Di, 02 Februar 2010 14:29]


  • Anhang: haar1.jpg
    (Größe: 201.55KB, 1080 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE im Februar/März tipps und kliniken? [Beitrag #48319 ist eine Antwort auf Beitrag #48318] :: Di, 02.02.10 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: haar2.jpg
    (Größe: 790.00KB, 372 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE im Februar/März tipps und kliniken? [Beitrag #48332 ist eine Antwort auf Beitrag #48318] :: Di, 02.02.10 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Die meisten Kliniken wollen einen erst mit 25 behandeln, jedoch will ich eben mit 25 nicht schon ne Glatze haben, also will ich solang Jung, noch ein volles Haar bzw volleres Haar haben, als wenn ich dann schon 30 bin.


Dir ist aber schon klar, dass der Haarausfall nach einer HT weiter geht, oder? Wenn du dich mit 21 behandeln lässt, kannst du trotzdem mit 25 ne Glatze haben, mit dem Unterschied, dass du vorne zwei schöne Haar-hörner hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE im Februar/März tipps und kliniken? [Beitrag #48336 ist eine Antwort auf Beitrag #48332] :: Di, 02.02.10 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erstmal für diesen produktiven Beitrag ohne Unterton Wink.
Klar ist mir das klar, trotzdem ist es für den Zeitraum für MICH allerdings (nach meinem entschluss) vorerst angenehmer, und falls ich mich falsch ausgedrückt haben sollte (bzw. du das nicht gelesen hast) will ich ja nicht nur die Geheimratsecken (also die Hörner nach deine Auffassung) sondern auch das noch vorhandene Haar stärken, sodass bei starkem anhaltendem Haarausfall es dan halt wieder in die Richtung geht wie jetzt.
Daher meinte ich, dass ich "eitel" sei, da mir sehrwohl bewusst ist, dass dann erneut ein Eingriff erfolgen könnte/müsste/sollte.
Allerdings bin ich noch Jung, und möchte so blöd es klingen mag, diese Jahre voll genießen können, und hoffe dass wenn ich dann später eine Dame finde und ich alt werde, ich es nicht umbediengt nötig habe so sehr aufs Haar zu achten.

Trotzdem Danke für die Antwort, wenn auch keine meiner Fragen beantwortet wurden, was ich nicht auf die Kompetenz des allgemeinen Forums belege, da ich weiß, dass es hier echt nett ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE im Februar/März tipps und kliniken? [Beitrag #48385 ist eine Antwort auf Beitrag #48336] :: Mi, 03.02.10 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jimmy...

Ersmal verstehen dich hier alle! Es kann einen sehr belasten wenn man jung ist. Trotzdem Rate ich dir, geh es langsam an und hol dir sehr viele Meinungen ein. Weil du schreibst HT im Februar/März... Hättest du schon das nötige Kleingeld-was bei einer HT eher großes Geld ist-zusammen?

Grundlegend kann man immer was machen,auch bei dir könnte man das jetzt.Es sollten vorher-wenn dann-erstmal ein paar dinge bezüglich des Haarausfalls geklärt werden.

-Wie sieht es in deiner Familie aus?
-Nimmst du Medikamente?
-Rieselt es derzeit?

Man kann bei dir im ersten drittel eine deutliche Ausdünnung sehen,es ist wichtig zu Wissen wie es in der Familie aussieht. Man kann von deinen Restlichen Haaren und dem Spenderbereich am Hinterkopf nichts sehen,wenn du magst stell nochmal Fotos ein. Aber bitte keine Kartoffeldruck-Handy-Fotos,sondern gut beurteilbare. Mach gleich Ordentliche,die kannst du auch an Ärzte schicken für eine Beurteilung. Es ist bei dir zu klären ob du eventuell ein NW5/6 werden könntest. Der allerbeste Weg wäre für dich jetzt zu einem Berater der dich exakt durch messen kann,zu gehen! Das würde ich an deiner Stelle tun. Mit 21 brauchst du ein Masterplan.

-Andreas Krämer oder Halil Senguel(Moses) sind da die beiden Adressen die dir definitiv weiter helfen können. Nach den Gesprächen bist du schlauer. Auch welche Technik bei dir am besten geeignet ist.

Klar könnte man wie gesagt jetzt bei dir was machen,du bräuchtest noch nicht mal die Massen an Grafts,weil du einen sehr guten Haut-Haar-Kontrast hast. Aber nur-WIKLICH NUR-wenn der Haarausfall gestoppt ist Exclamation Sonst wird gegen Windmühlen Transplantiert,was nicht nur ins Geld sondern auch auf die Nerven geht!

Auf den ersten Blick würde ich auch sagen,dass die der Rest des 1/3 in nicht allzu ferner Zukunft ausfallen wird. Das ist bei Haarausfall nur eine vermutung von mir. Was genau passiert kann dir eh niemand sagen,also ist ein Notfall-Plan umso wichtiger!






"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE im Februar/März tipps und kliniken? [Beitrag #48390 ist eine Antwort auf Beitrag #48385] :: Mi, 03.02.10 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke fuer die schnelle und kometente antwort. ja familiaer bei maennern gesehen (vaeterlicherseits) komplett bis auf haarkranz glatze, bei meinem vater wars in diesrm alter extrem.
ja ich hatte fue und dr koray schonmal ins auge gefasst, komunikativ und finanziell ist nicht das dibg. will keine narben also eher fue. Zudem weiss ich nicht obs rieselt, konnte das nie grossartig bemerken, bloss letzte zeit ( letzte 4monate oder mehr) krieg ich wohl immer mehr paranoia!! ja ich denke auch dass es weiter ausfaellt und mir viell in paar jahren erneut einen eingriff. masterplan ist gut. sind die oben genannten typen sehr dradtisch? berater nur in der tuerkei oder hier vor ort suchen?
haarausfall stoppen mit mitteln ist ja irgendwie imme umstritten wegen mitteln hormonhaushalt etc. was empfiehlt ihr? gleichzeitig. damit mit mitteln anfangen?


danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE im Februar/März tipps und kliniken? [Beitrag #48392 ist eine Antwort auf Beitrag #48390] :: Mi, 03.02.10 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann spricht die familiäre Seite dafür das es bei die schnell zu einem höheren NW-Grad werden kann. Auch wenn du keine Haare rieseln siehst,ist ja eine Ausdünnung zu sehen. Deswegen würde ich schon zum Medikamenten-Test raten. Du kannst es jederzeit absetzen wenn Nebenwirkungen bemerkbar sind. Zu den Medikamenten und eventuellen Nebenwirkungen findest du alles im Allgemeinen Forum.

Du mußt nicht extra in die Türkei für eine Beratung. Wie gesagt, die beiden Berater in der Nähe sind kompetent und können dir weiter helfen.

Andreas Krämer http://www.hairforlife.info/
z.b. berät in Schaffhausen für Dr. Koray,den du ins Auge gefaßt hast,mit. Wobei ich bei eventuellen hohen NW-Fall nicht zu Koray gehen würde. Setzt dich am besten mal mit Wolfsheart in Verbindung,der war bei Koray,der kann dir zu dem Arzt sicher auch was sagen.

Halil Senguel http://mosesmedicaltv.blogspot.com/ berät auch für viele FUE-Kliniken in Belgien,was auch nicht so weit weg wäre.

Wenn ich jetzt deine Familiengeschichte höre,dann würde ich eher zum jetzigen Zeitpunkt abraten! Aber klär das bei den Beratern Live ab!







"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE im Februar/März tipps und kliniken? [Beitrag #48396 ist eine Antwort auf Beitrag #48392] :: Mi, 03.02.10 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
VIEELEN DANK, für die nette unterstützung und alles!
Ich werd da mal so schnell wie möglich ein paar Bilder per Email hinschicken, sowie eine Anfrage inwiefern er glaube dass es möglich/nötig wie auch immer wäre und welche Risiken.

Koray und Keser sind soweit ich weiß die besten bzw. so an sich kompetentesten Ärzte mit standhaft guter Rezension (was nie was heißen muss). Jedoch wär es gut.
Klar risiken sind immer da, ZB dass ich mir Haare transplantierne lasse, und in 5 jahren diese haare die jetzt da sind, ausfallen, jedoch erhoffe ich mir dass ich dann wenigstens durch die transplantation sozusagen dann auf dem level von jetzt bin, weil das wär dann natürlich gut..allerdingst müsste man dann eben den hinteren Kopfbereich der betroffen wäre auch erneut irgendwann nach"bilden".
Das meinte ich mit dem 1. Eintrag, klar es klingt leichtsinnig unüberlegt und all das, jedoch hasse ich die Frucht meiner noch verbleibenden "jugend" mit ner Glatze zu verbringen, ende 20 anfang 30, ist das noch eher zu verkraften, aber jetzt bin ich halt noch jung und ..bla (klingt übertriebener als mein Charakter in Ernst ist). Trotzdem danke ich Dir , da es immer wichtig ist.

Denkst du der Herr Krämer kann das anhand der Bilder schon feststellen was für ein Typ ich bin?
Was würdet ihr Erfahrungsgemäß "Graft"-technisch sagen, so pi mal daumen, man kanns nie wirklich sagen, aber einfach schätzen?

Risiko was mich (falls ich das jetzt machen sollte) nur beschöftigt ist, dass man nicht unendlich Spendermaterial im Kranz hat, und ich nicht weiß inwiefern sich diesre ausdüngt nach OPs, bzw hab ich irgendwo gelesen dass man maximal 2 machen kann etc etc.

Naja ich werd erstmal Kontakt aufnehmen:D


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE im Februar/März tipps und kliniken? [Beitrag #48405 ist eine Antwort auf Beitrag #48396] :: Mi, 03.02.10 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@jimmyeatworld - wenn du schon unbedingt was machen willst, dann lies zuerst mal viele Dinge in Ruhe - wie z.B. diesen Thread:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/2364/#m sg_46386
Achte dabei hauptsächlich AUFMERKSAM auf das, was der betreffende User, welcher etwa in deinem Alter ist, was ER SELBST so denkt, bzw. was seine Überlegungen waren.

Egal wie auch immer:
Du wirst aber mit Medis anfangen müssen, und das für 24 Monate mindestens, damit man ein Resümee ziehen kann. Denn wenn du jetzt in der Eile ne HT machst, kann dir brutal das passieren, was dir der User Duda gleich anfangs verklickert hat.

Frage:
Warum meldest du dich erst jetzt?
Die Geheimratsecken und Ausdünnung war doch nicht von heute auf morgen da - oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE im Februar/März tipps und kliniken? [Beitrag #48407 ist eine Antwort auf Beitrag #48405] :: Mi, 03.02.10 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, aber ich habe die ganze Sache schon ca. nen halbes Jahr oder länger in betracht gezogen. Aufgrund einiger Lebensverändernden Umständen und Umstellungen fiel mir das alles immer mehr ins Auge, bis ich mal richtig seit der Zeit dan nachgeforscht habe, und da es jetzt von allem her sehr gut funktionieren würde: Zeittechnisch, finanziell etc, dachte ich wär das gut. Zudem wurde mir stets von Hormonverändernden Mitteln abgeraten etc.
Die Klinik hatte jetzt bereits gesagt dass sie erstmal checken wollen wie es bei mir aussieht, ich habe Angst dass es doch nen härterer Fall als gedacht ist, was denkst du denn so?
Meinst du sone art schockausfall, dass im endeffekt plötzlich alle nichttransplantierten Haare vorne ausfallen?

Also erstmal Danke für die Hilfe, und klar man darf das nicht auf die leichte Schulter nehmen, daher danke dafür dass ihr einen immer auf den Boden zurückbringen wollt. Trotzdem bin ich da sehr optimistisch gegenüber, dass es funktioniert. Risiken bisher sind eben diese Sachen wie bereits gesagt, jedoch will ich auch erstmal so von euch hören, was Ihr denkt wie groß mein Eingriff den wäre?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE im Februar/März tipps und kliniken? [Beitrag #48412 ist eine Antwort auf Beitrag #48407] :: Mi, 03.02.10 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer hat dir von "Hormonveränderten Mitteln" abgeraten?

Es ist leider die einzige Möglichkeit die wir haben um wenigstens einen Stopp des Haarausfalls hin zu bekommen!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE im Februar/März tipps und kliniken? [Beitrag #48414 ist eine Antwort auf Beitrag #48412] :: Mi, 03.02.10 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja keine Ahnung, Mittlerweile denke ich will ich die auch lieber nehmen, hab da immer so die skepsis aber ansheinend funktionierts. Problem ist dass ich nie bemerkt habe dass mir Haar sonderlich ausfällt, ich wusste ich hab geheimratsecken, aber die letzten Monate wo ich mehr auf mich achte, kaboom bin ich so extrem eitel, und ihr kennt das ja: je mehr man drauf achtet, desto mehr fällts einem auf und man denkt die damenwelt steht nicht auf einen, und man gefällt sich sowieso (was noch schlimmer ist) selbst nicht.
Irgendwelche Mittel zu empfehlen? Wirken die? Wie bemerkt ihr euren "haarausfall" ich meine es ist ja net so dass ich täglich 10 haare vor mir finde...obwohl doch gerade auf m schreibtisch 2 vor mir liegen..gehe wohl zu oft durch die haare und fummel rum!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE im Februar/März tipps und kliniken? [Beitrag #48415 ist eine Antwort auf Beitrag #48414] :: Mi, 03.02.10 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh je, hoffentlich nicht der nächste Pablo1 ... Surprised

Na ich klicke mich mal aus ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE im Februar/März tipps und kliniken? [Beitrag #48417 ist eine Antwort auf Beitrag #48414] :: Mi, 03.02.10 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte? Meinst du mich? Also ich bin ein newbie und will nur Infos, und lehne ja eher die Dinger ab, als dass ich sie, wie wohl Pablo1 anpreise oder so? Sone bemerkung wenn sie jetzt auf mich bezogen ist, finde ich unangemessen..!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE im Februar/März tipps und kliniken? [Beitrag #48421 ist eine Antwort auf Beitrag #48417] :: Mi, 03.02.10 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jimmyeatworld schrieb am Wed, 03 February 2010 18:32

Bitte? Meinst du mich? Also ich bin ein newbie und will nur Infos, und lehne ja eher die Dinger ab, als dass ich sie, wie wohl Pablo1 anpreise oder so? Sone bemerkung wenn sie jetzt auf mich bezogen ist, finde ich unangemessen..!!

Mit "Pablo1" meine ich diesen Kandidaten:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2874/

Oder willst du jetzt auch 240 Postings aus einem Standard-Problem machen?
Das heißt, erfahrene User haben dir bereits alles Wichtige gesagt, was zu sagen ist zu deinem Fall. Und nun solltest du mal über alle bisherigen Infos/Ratschläge nachdenken, die schon mal da sind - DANN kannst du dich wieder melden ...

Wenn du ausflippen willst, dann kannst du auch kurz dort vorbeischauen:
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/16459/

Hier kannst du also lesen, was meine Meinung für Spezial-Kandidaten ist - und das unzensiert.

Also: Beschäftige dich erstmal damit, was dir andere User hier schon Postings zuvor geraten haben - und die sind alle nicht wirklich am Kopf gefallen.

[Aktualisiert am: Mi, 03 Februar 2010 18:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE im Februar/März tipps und kliniken? [Beitrag #48423 ist eine Antwort auf Beitrag #48421] :: Mi, 03.02.10 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Entschuldige bitte, ich bin neu hier und Versuche nur Rat zu erlangen. Falls ich zu sehr spamme, und das scheint wohl der Fall zu sein und dafür möchte ich mich vielmals ENTSCHULDIGEN, dann könnte man das auch, trotz dem fakt, dass hier täglich mind. 20Leute wohl sowas schreiben und du deswegen genervt bist Very Happy, netter sagen.

Da man ne HT nicht umbedingt jeden tag machen lässt, wenn überhaupt, war ich halt hilflos, und wollte nen persönlichen Rat, was machen machen sollte, ich habe Einträge gelesen, aber versuche des weiteren so viel wie möglich herauszufinden, weil manchmal nicht konkret meine Fragen erörtert werden. Und wenn du damit meine Bemerkung meinst, dass mir "2 Haare ausgefallen sind" dann war das eher ne kleiner Witz und nur nebensächlich, da es tatsächlich um den Rat zu einer HT geht.

Und wie ich bemerke, kA warum du so etwas schreibst, da es einfach mal schwachsinn ist, geschweigedenn du hier genauso wenig zu sagen hast wie ich, finden andere Leute dein Verhalten schon längst nervend. Vor allem dass du andere Menschen als schwach und dumm beschimpft, im Sinne dass sie nix anderes zu tun hätten...scheint das (tut mir Leid wenn ihr anderer Meinung seit) eher auf Dich zuzutreffen. Keine Ahnung ob Du schon ne HT hattest(wenn nicht scheint dein mangelndes vermögen an Verständnis auf eindeutige Frustration und Eifersuchts-/Neidähnliche hinzuweisen[ÄHNLICH, nicht direkt]).

Hier ein kleines Zitat auf deinen Thread, schießt du dir gerne Eigentore?:BITTE BITTE.

An alle die diesen post öffnen, bitte in keinster Weise antworten oder darauf reagieren.

Alle die hier regelmäßig mal rein schauen sollte ja unlängst wissen das der User Nightwarker etwas wirr in der Birne ist. Von seinem völlig verzerrten Selbstbild, Kritikunfähigkeit und maßloser Selbstüberschätzung möchte ich an dieser Stelle gar nicht erst anfangen.

Er möchte doch nur wieder irgendeine sinnlose Diskussion lostreten in der sich am ende alle angiften und außer einem Haufen sinnloser Posts nichts zusammen gekommen ist.

Bitte tut Ihm den Gefallen nicht, er möchte damit doch nur wieder Aufmerksamkeit und seine komplexe befriedigen ...


Also ehrlich, diese Sache ist empfindlich und viele Leute fühlen sich durch sowas abgeschreckt, das wirkt kontraproduktiv und dieses Forum soll leute ermutigen bzw ihnen helfen, allein dafür sollte man Dir eine Art Sperre auferlegen.

Falls du echt so austickst wegen der 2haarbemerkung, weil du auch der Sache in deinem inhaltslosen Thread so ca. 5Zeilen rumgeritten bist, dann solltest eher DU mal den ganzen Thread lesen, weil ich hier kein Eintrag mache weil ich 2 Haare finde. Ich weiß dass der Mensch eine gewiss höhere Anzahl am Tag verliert Wink.

Zudem "genetisch verweichlicht"...no comment.

Wie auch immer, der Thread soll jetzt kein Streitding werden, da ich ja gelesen hab dass man Dir nicht umbedingt jetzt nen Dialog zuspachteln soll, trotzdem wollte ich Dir damit sagen, lass das bitte, weil es ein empfindliches Thema ist, und Leute dadurch abgeschreckt werden, was dem Forum schadet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT ohne Finasterid
Nächstes Thema: 3 Wochen nach HT und nun???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***