Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Weitere Resultate Dr. Koray
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Weitere Resultate Dr. Koray [Beitrag #48581] :: Fr, 05.02.10 23:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wie versprochen, wurde die Galerie von Dr. Koray um 3 weitere FUE Resultate ergänzt:

1800 Grafts

http://www.haartransplantation-zentrum.com/resultate.html?fu nc=viewcategory&catid=15

1250 Grafts

http://www.haartransplantation-zentrum.com/resultate.html?fu nc=viewcategory&catid=14

2000 Grafts

http://www.haartransplantation-zentrum.com/resultate.html?fu nc=viewcategory&catid=16

Zu berücksichtigen, dass bei dem 2000 Graft Fall sicher auch Finasterid zum Resultat beigetragen hat.




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Weitere Resultate Dr. Koray [Beitrag #48605 ist eine Antwort auf Beitrag #48581] :: Sa, 06.02.10 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, echt Respekt! Die Ergebnisse von Koray werden von Zeit zu Zeit auch besser.
Dafür nur 2€ pro Graft zahlen zu müssen, ist echt überlegenswert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Weitere Resultate Dr. Koray [Beitrag #48648 ist eine Antwort auf Beitrag #48605] :: So, 07.02.10 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Verlinkungen...

Ich finde die Resultate auch super! Die Seite und die Galerien,finde ich ehrlich dargestellt. Nicht nur Vorher-Nachherfotos,auch welche kurz nach der OP.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Weitere Resultate Dr. Koray [Beitrag #48765 ist eine Antwort auf Beitrag #48581] :: Fr, 12.02.10 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
find ich auch super, vor allem das letzte, da ja überall transplantiert wurde, mich würde interessieren wie stark der patient shockloss hatte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr Umar NW6 Repair Case
Nächstes Thema: Zentrum für Moderne Haartransplantation Berlin
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***