Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Hattingen - 6 Monate nach OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hattingen - 6 Monate nach OP [Beitrag #49025] :: Fr, 19.02.10 09:45 Zum nächsten Beitrag gehen
So, jetzt sind fast 6 Monate rum (OP am 01.09.09) und ich bin mal wieder mit aktuellen Bildern dran.
Kurz gesagt: Gut. Schaut Euch die Bilder an. Zunächst hatte ich auch Probleme mit Pusteln, aber als ich dann nach 3 Monaten auf Rogaine Foam umgestellt habe war es deutlich besser. Die Dichte ist prima, die Dicke der Haare ist noch nicht so gut, aber die soll erst nach 12 Montaten den "alten Haaren" entsprechen.

Hier der erste Bericht:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/41776/#page_ top

[Aktualisiert am: Fr, 19 Februar 2010 10:06]


  • Anhang: 5 Tage vor OP.jpg
    (Größe: 137.53KB, 1579 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 6Monate1.jpg
    (Größe: 94.79KB, 1316 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 6Monate2.jpg
    (Größe: 100.50KB, 1100 mal heruntergeladen)


_________
Ledoc

Den Beitrag einem Moderator melden

Hattingen - 6 Monate nach OP (2) [Beitrag #49026 ist eine Antwort auf Beitrag #49025] :: Fr, 19.02.10 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Bilder

ach ja: Rogaine Foam 1x täglich abends, Finasterid 5mg/4 geteilt 1x abends, Ket Shampoo 1x wöchentlich nehme ich weiter.

[Aktualisiert am: Fr, 19 Februar 2010 09:50]


  • Anhang: 6Monate3.jpg
    (Größe: 90.33KB, 688 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 6Monate4.jpg
    (Größe: 87.51KB, 500 mal heruntergeladen)


_________
Ledoc

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen - 6 Monate nach OP [Beitrag #49027 ist eine Antwort auf Beitrag #49025] :: Fr, 19.02.10 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht für 6 Monate - Halbzeit - schon sehr gut aus. Wird sicher die nächsten Monate noch um einiges besser!




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen - 6 Monate nach OP [Beitrag #49030 ist eine Antwort auf Beitrag #49025] :: Fr, 19.02.10 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht echt super aus. Meinen Glückwunsch und weiterhin frohes Wachstum!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen - 6 Monate nach OP [Beitrag #49037 ist eine Antwort auf Beitrag #49025] :: Fr, 19.02.10 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieviele grafts?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen - 6 Monate nach OP [Beitrag #49039 ist eine Antwort auf Beitrag #49025] :: Fr, 19.02.10 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolle Leistung von den hattingern


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen - 6 Monate nach OP [Beitrag #49068 ist eine Antwort auf Beitrag #49025] :: Sa, 20.02.10 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

sieht gut aus. Weiterhin Happy Growing !

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen - 6 Monate nach OP [Beitrag #49544 ist eine Antwort auf Beitrag #49025] :: Do, 04.03.10 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könntest du ein paar Bilder von der narbe posten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen - 6 Monate nach OP [Beitrag #49592 ist eine Antwort auf Beitrag #49025] :: Fr, 05.03.10 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dmpsurf.....die Stärke der Haare nimmt ab jetzt enorm zu und wenn du mit der Dichte zufrieden bist wird das ein tolles Resultat.
Freu mich schon auf dein nächstes update. Glückwunsch.....

L.G.
Capelli




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen - 6 Monate nach OP [Beitrag #49736 ist eine Antwort auf Beitrag #49592] :: Fr, 12.03.10 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr schönes Zwischenergebniss! Viel Spaß mit den neuen Haaren und weiterhin Happy Growing! Cool




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen - 6 Monate nach OP [Beitrag #49877 ist eine Antwort auf Beitrag #49544] :: Mo, 15.03.10 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Narbe macht kaum Probleme. Nach sehr viel Sport bilden sich Krusten. Es fällt mir schwer die Narbe gut zu fotografieren. Hier ein Bild. Bei einer Haarlänge von 1-2cm nichts zu sehen. Die Grafts sind noch etwas störrisch aber mit "got2be Strandmatte" schon gut zu stylen

Es waren 2306 Grafts



[Aktualisiert am: Mo, 15 März 2010 18:03]


  • Anhang: P1050756.JPG
    (Größe: 1.04MB, 433 mal heruntergeladen)


_________
Ledoc

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen - 6 Monate nach OP [Beitrag #52847 ist eine Antwort auf Beitrag #49025] :: Fr, 25.06.10 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
update?????????????????????


Den Beitrag einem Moderator melden

Hattingen - 10 Monate nach OP [Beitrag #53234 ist eine Antwort auf Beitrag #49025] :: Mi, 07.07.10 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Friseur und ich sind zufrieden Smile

ich lass die Bilder sprechen. Die Haare sind frisch gewaschen, kein Gel kein Wachs.


index.php/fa/9273/0/index.php/fa/9274/0/index.php/fa/9275/0/


  • Anhang: front wet.jpg
    (Größe: 100.44KB, 1698 mal heruntergeladen)
  • Anhang: front dry.jpg
    (Größe: 117.79KB, 1761 mal heruntergeladen)
  • Anhang: front.jpg
    (Größe: 165.51KB, 1744 mal heruntergeladen)


_________
Ledoc

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen - 10 Monate nach OP [Beitrag #53235 ist eine Antwort auf Beitrag #53234] :: Mi, 07.07.10 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviel grafts waren es nochmals??? Kann es sein dass man den haaransatz noch verdichten sollte oder täuscht das Bild??? Sonst sehr gutes ergebnis


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen - 10 Monate nach OP [Beitrag #53236 ist eine Antwort auf Beitrag #53235] :: Mi, 07.07.10 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2300 Grafts. Die Haare sind gut dicht, da täuscht wohl das Bild.




_________
Ledoc

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen - 10 Monate nach OP [Beitrag #53261 ist eine Antwort auf Beitrag #53236] :: Do, 08.07.10 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht gut aus, wenn man bedenkt wie du vor der OP aussahst Smile

Um es noch besser zu machen, müßtest du die Haarlinie nochmal verdichten lassen....

Aber vermutlich hast du diesen Anspruch gar nicht und bist damit zu 100% zufrieden und das ist ja auch das Wichtigste Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen - 10 Monate nach OP [Beitrag #53262 ist eine Antwort auf Beitrag #53261] :: Do, 08.07.10 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Thu, 08 July 2010 23:51
Das sieht gut aus, wenn man bedenkt wie du vor der OP aussahst Smile

Um es noch besser zu machen, müßtest du die Haarlinie nochmal verdichten lassen....

Aber vermutlich hast du diesen Anspruch gar nicht und bist damit zu 100% zufrieden und das ist ja auch das Wichtigste Smile




Sorry, ich sehe gerade, dass ich dich mit einem anderen Hattingen Patienten(Capelli)verwechselt habe...

Dein Pre-OP Zustand war ja gar nicht so schlecht....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen - 10 Monate nach OP [Beitrag #53283 ist eine Antwort auf Beitrag #53236] :: Fr, 09.07.10 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dmpsurf schrieb am Wed, 07 July 2010 23:02
2300 Grafts. Die Haare sind gut dicht, da täuscht wohl das Bild.


Egal, was andere sagen, hauptsache Dir gefällts und bei dem Status ist verdichten wohl kein Problem.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen - 10 Monate nach OP [Beitrag #53327 ist eine Antwort auf Beitrag #53236] :: So, 11.07.10 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dmpsurf schrieb am Wed, 07 July 2010 23:02
2300 Grafts. Die Haare sind gut dicht, da täuscht wohl das Bild.

Na gut. Dann muss wohl dieses Bild auch täuschen, und der Strip wurde nicht im Tonsur-Bereich entnommen. Dürften halt wohl deine Ohren ungwöhnlich lang sein, oder ungewöhnlich tief angesetzt sein ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen - 10 Monate nach OP [Beitrag #53330 ist eine Antwort auf Beitrag #53327] :: So, 11.07.10 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Sun, 11 July 2010 10:19
dmpsurf schrieb am Wed, 07 July 2010 23:02
2300 Grafts. Die Haare sind gut dicht, da täuscht wohl das Bild.

Na gut. Dann muss wohl dieses Bild auch täuschen, und der Strip wurde nicht im Tonsur-Bereich entnommen. Dürften halt wohl deine Ohren ungwöhnlich lang sein, oder ungewöhnlich tief angesetzt sein ...


Klärt sich bestimmt, nicht ohne Grund erwähnte er..

Zitat:
Es fällt mir schwer die Narbe gut zu fotografieren.


Übrigens das Bild ist überbelichtet, das lässt sowieso keine Bewertung zu. Es war eine FUT HT, die Narbe gehört eben dazu...
Die Hauptsache ist , der Patient ist zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen - 10 Monate nach OP [Beitrag #53331 ist eine Antwort auf Beitrag #53330] :: So, 11.07.10 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Sun, 11 July 2010 05:59
nightwalker schrieb am Sun, 11 July 2010 10:19
dmpsurf schrieb am Wed, 07 July 2010 23:02
2300 Grafts. Die Haare sind gut dicht, da täuscht wohl das Bild.

Na gut. Dann muss wohl dieses Bild auch täuschen, und der Strip wurde nicht im Tonsur-Bereich entnommen. Dürften halt wohl deine Ohren ungwöhnlich lang sein, oder ungewöhnlich tief angesetzt sein ...


Klärt sich bestimmt, nicht ohne Grund erwähnte er..

Zitat:
Es fällt mir schwer die Narbe gut zu fotografieren.


Übrigens das Bild ist überbelichtet, das lässt sowieso keine Bewertung zu. Es war eine FUT HT, die Narbe gehört eben dazu...
Die Hauptsache ist , der Patient ist zufrieden.


Egal wie schwer es fällt die Narbe zu fotografieren, die Tonsur ist etwas "ZU" weit daneben besonders da er ja die Haare extra so scheitelt dass es so aussieht als sei die rguläre Tonsur eine Narbe (Ein Schelm wer böses denkt)




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen - 10 Monate nach OP [Beitrag #53333 ist eine Antwort auf Beitrag #53331] :: So, 11.07.10 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Sun, 11 July 2010 12:07
cheveux schrieb am Sun, 11 July 2010 05:59
nightwalker schrieb am Sun, 11 July 2010 10:19
dmpsurf schrieb am Wed, 07 July 2010 23:02
2300 Grafts. Die Haare sind gut dicht, da täuscht wohl das Bild.

Na gut. Dann muss wohl dieses Bild auch täuschen, und der Strip wurde nicht im Tonsur-Bereich entnommen. Dürften halt wohl deine Ohren ungwöhnlich lang sein, oder ungewöhnlich tief angesetzt sein ...


Klärt sich bestimmt, nicht ohne Grund erwähnte er..

Zitat:
Es fällt mir schwer die Narbe gut zu fotografieren.


Übrigens das Bild ist überbelichtet, das lässt sowieso keine Bewertung zu. Es war eine FUT HT, die Narbe gehört eben dazu...
Die Hauptsache ist , der Patient ist zufrieden.


Egal wie schwer es fällt die Narbe zu fotografieren, die Tonsur ist etwas "ZU" weit daneben besonders da er ja die Haare extra so scheitelt dass es so aussieht als sei die rguläre Tonsur eine Narbe (Ein Schelm wer böses denkt)

Ich weiß es geht um HattigenHair ... wir wissen mittlerweile, das euch der Hafer juckt.
Es ist eben keine Katastrophe, sondern eine durchschnittliche HT gewesen mit einem akzeptablen Ergebnis.
Man kann natürlich jetzt anfangen alles auf die Goldwaage zu legen und prüfen, ob es euren Blicken standhält.

[Aktualisiert am: So, 11 Juli 2010 12:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen - 10 Monate nach OP [Beitrag #53334 ist eine Antwort auf Beitrag #53333] :: So, 11.07.10 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Sun, 11 July 2010 06:21
Shockloss0815 schrieb am Sun, 11 July 2010 12:07
cheveux schrieb am Sun, 11 July 2010 05:59
nightwalker schrieb am Sun, 11 July 2010 10:19
dmpsurf schrieb am Wed, 07 July 2010 23:02
2300 Grafts. Die Haare sind gut dicht, da täuscht wohl das Bild.

Na gut. Dann muss wohl dieses Bild auch täuschen, und der Strip wurde nicht im Tonsur-Bereich entnommen. Dürften halt wohl deine Ohren ungwöhnlich lang sein, oder ungewöhnlich tief angesetzt sein ...


Klärt sich bestimmt, nicht ohne Grund erwähnte er..

Zitat:
Es fällt mir schwer die Narbe gut zu fotografieren.


Übrigens das Bild ist überbelichtet, das lässt sowieso keine Bewertung zu. Es war eine FUT HT, die Narbe gehört eben dazu...
Die Hauptsache ist , der Patient ist zufrieden.


Egal wie schwer es fällt die Narbe zu fotografieren, die Tonsur ist etwas "ZU" weit daneben besonders da er ja die Haare extra so scheitelt dass es so aussieht als sei die rguläre Tonsur eine Narbe (Ein Schelm wer böses denkt)

Ich weiß es geht um HattigenHair ... wir wissen mittlerweile, das euch der Hafer juckt.
Es ist eben keine Katastrophe, sondern eine durchschnittliche HT gewesen mit einem akzeptablen Ergebnis.
Man kann natürlich jetzt anfangen alles auf die Goldwaage zu legen und prüfen, ob es euren Blicken standhält.


Finde ich etwas beleidigend dem User gegenüber um ehrlich zu sein, es geht nicht um Hattingen sondern um falsche Tatsachen ganz einfach.
Hust ich glaube eher deine HT war durchschnittlich, anders kann ich mir dein jetziges rumhängen hier nicht mehr erklären




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen - 10 Monate nach OP [Beitrag #53337 ist eine Antwort auf Beitrag #53334] :: So, 11.07.10 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Sun, 11 July 2010 12:37
cheveux schrieb am Sun, 11 July 2010 06:21
Shockloss0815 schrieb am Sun, 11 July 2010 12:07
cheveux schrieb am Sun, 11 July 2010 05:59
nightwalker schrieb am Sun, 11 July 2010 10:19
dmpsurf schrieb am Wed, 07 July 2010 23:02
2300 Grafts. Die Haare sind gut dicht, da täuscht wohl das Bild.

Na gut. Dann muss wohl dieses Bild auch täuschen, und der Strip wurde nicht im Tonsur-Bereich entnommen. Dürften halt wohl deine Ohren ungwöhnlich lang sein, oder ungewöhnlich tief angesetzt sein ...


Klärt sich bestimmt, nicht ohne Grund erwähnte er..

Zitat:
Es fällt mir schwer die Narbe gut zu fotografieren.


Übrigens das Bild ist überbelichtet, das lässt sowieso keine Bewertung zu. Es war eine FUT HT, die Narbe gehört eben dazu...
Die Hauptsache ist , der Patient ist zufrieden.


Egal wie schwer es fällt die Narbe zu fotografieren, die Tonsur ist etwas "ZU" weit daneben besonders da er ja die Haare extra so scheitelt dass es so aussieht als sei die rguläre Tonsur eine Narbe (Ein Schelm wer böses denkt)

Ich weiß es geht um HattigenHair ... wir wissen mittlerweile, das euch der Hafer juckt.
Es ist eben keine Katastrophe, sondern eine durchschnittliche HT gewesen mit einem akzeptablen Ergebnis.
Man kann natürlich jetzt anfangen alles auf die Goldwaage zu legen und prüfen, ob es euren Blicken standhält.


Finde ich etwas beleidigend dem User gegenüber um ehrlich zu sein, es geht nicht um Hattingen sondern um falsche Tatsachen ganz einfach.
Hust ich glaube eher deine HT war durchschnittlich, anders kann ich mir dein jetziges rumhängen hier nicht mehr erklären


Von was redest Du schon wieder?
Welche falsche Tatsachen..., weil er kein ordentliches Bild gemacht hat?

Beleidigend? Die ist deine Sportart...

Zitat:

anders kann ich mir dein jetziges rumhängen hier nicht mehr erklären



cheveux durchschnittlich 0.55 Nachrichten pro Tag
shockloss durchschnittlich 2.64 Nachrichten pro Tag Rolling Eyes

No Comment.

übrigens, so sehe an einem Sonntag aus, ungestylt, bei dem Wetter duscht man ja gerne 2x am Tag, muss mich noch hübsch machen für unsere Damen.

@dmpsurf - Sorry für meinen Missbrauch, dein Haarstatus ist trotzdem besser, bei mir ist es eine Illusion.

[Aktualisiert am: Mo, 12 Juli 2010 10:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen - 10 Monate nach OP [Beitrag #53339 ist eine Antwort auf Beitrag #53337] :: So, 11.07.10 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
???

Was ist denn hier im Forum los? Bildet Euch selber eine Meinung. Haare gestern zuletzt gewaschen, im hellen Wohnzimmer ohne Blitz.

index.php/fa/9283/0/


  • Anhang: P1060188.JPG
    (Größe: 260.96KB, 1494 mal heruntergeladen)


_________
Ledoc

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen - 10 Monate nach OP [Beitrag #53341 ist eine Antwort auf Beitrag #53339] :: So, 11.07.10 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krass Alter, danke schön, gut ausgeleuchtet!

Das Ergebnis ist Klasse!


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Hattingen - 10 Monate nach OP [Beitrag #53344 ist eine Antwort auf Beitrag #53341] :: So, 11.07.10 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Ergebnis, gratuliere!!! Smile




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen - 10 Monate nach OP [Beitrag #53345 ist eine Antwort auf Beitrag #53341] :: So, 11.07.10 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hier im Forum los ist, frag ich mich schon länger! Rolling Eyes

Sieht wirklich gut aus! Vielleicht geht ja noch mehr in den nächsten Monaten...

Glückwunsch zu den neuen Haaren.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen - 10 Monate nach OP [Beitrag #53347 ist eine Antwort auf Beitrag #53345] :: So, 11.07.10 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus und das sind erst 10 Monate, also etwas besser wirds noch. Stör dich nicht weiter an den Neidern ...



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hattingen FUT - 16 Tage Post - OP
Nächstes Thema: Capelli in Schaffhausen HT#2
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***