Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrungen mit Mang Medical One Dr. Helena Olbrich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungen mit Mang Medical One Dr. Helena Olbrich? [Beitrag #49370] :: Do, 25.02.10 21:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich will ne Haar Transplantation machen und war jetzt zu einem Beratungsgespräch in Dortmund. Dort hat man mir gesagt das ich ca. 1200 Grafts brauche und diese via Strip Methode entnommen werden sollen am Hinterkopf.
Jetzt ist meine Frage hat schon jemand Erfahrungen mit Mang Medical One bzw. Dr. Helena Olbrich gemacht?
Danke schon einmal für Eure antworten!
Gruss i.bot!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Mang Medical One Dr. Helena Olbrich? [Beitrag #49374 ist eine Antwort auf Beitrag #49370] :: Do, 25.02.10 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Wer? Kenn ich nicht...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Mang Medical One Dr. Helena Olbrich? [Beitrag #49378 ist eine Antwort auf Beitrag #49370] :: Do, 25.02.10 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nöö kenn auch nicht.
aber den klinikchef habe ich schon ein paar mal in fernsehen gesehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Mang Medical One Dr. Helena Olbrich? [Beitrag #49482 ist eine Antwort auf Beitrag #49378] :: Mo, 01.03.10 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich war bei ihr und bin sehr zufrieden. Habe schon seit meinem zwanzigsten Lebensjahr Haarausfall gehabt und lange nach einer kompetenten Ärztin gesucht. Sie hat mich wirklich gut beraten und auch super behandelt.

Gruß Fabian


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Mang Medical One Dr. Helena Olbrich? [Beitrag #49484 ist eine Antwort auf Beitrag #49482] :: Mo, 01.03.10 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo sind deine Ergebnisse?

Reden kann man viel




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Mang Medical One Dr. Helena Olbrich? [Beitrag #49486 ist eine Antwort auf Beitrag #49482] :: Mo, 01.03.10 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zeig her




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Mang Medical One Dr. Helena Olbrich? [Beitrag #49488 ist eine Antwort auf Beitrag #49486] :: Mo, 01.03.10 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo..aaaalso..

bevor ich bei Hattingen war wollten die mir bei Mang in Stuttgart exakt die Hälfte der Grafts von dem verpflanzen, was ich bei Hattingen für 500€ weniger bekommen habe.
Sollte Frau O. bei mir auch machen die OP.

War also bei Hattingen und das aus einem für mich guten Grund.

Und nun darfste Dir den Rest selber zusammenreimen wie es weitergegangen wäre wenn ich dort hin wäre..

MfG und entscheide Dich weise


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Mang Medical One Dr. Helena Olbrich? [Beitrag #49489 ist eine Antwort auf Beitrag #49482] :: Mo, 01.03.10 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fabian.M8 schrieb am Mon, 01 March 2010 15:17
Hallo,

ich war bei ihr und bin sehr zufrieden. Habe schon seit meinem zwanzigsten Lebensjahr Haarausfall gehabt und lange nach einer kompetenten Ärztin gesucht. Sie hat mich wirklich gut beraten und auch super behandelt.

Gruß Fabian


Ich finde das einfach nur billig... Laughing

Zeig mal ein paar Bilder Fabianusss...Wie alt biste denn jetzt,wenn du Laaannnnnnnggggggg schreibst? 20 1/4?

Laughing


Ich habe von der Klinik noch nichts gehört oder irgendein UNABHÄNGIGEN Bericht gesehen,also fällt die bei meiner Suche nach dem richtigne HT-Doc weg! Wenn ich irgendwann,irgendwo was sehe oder einen Patienten kennen lerne,werde ich laut geben! Bis dahin-nöööööööö kommt nicht in meine engere Auswahl!

Außer Fabian überzeugt uns hier alle,ich würde mich sehr über den Bericht freuen. Vielleicht ein Stern am HT-Himmel...

[Aktualisiert am: Mo, 01 März 2010 18:31]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

@ Treblig [Beitrag #49490 ist eine Antwort auf Beitrag #49489] :: Mo, 01.03.10 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde dass cool wie Du jeden der einen unbekannten Arzt
bzw. dessen Arbeit rühmt gleich volle Socke stellst... Cool


Treblig = Jürgen Kohler vom Team Alopezie-Deutschland Very Happy

[Aktualisiert am: Mo, 01 März 2010 19:55]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Treblig [Beitrag #49491 ist eine Antwort auf Beitrag #49490] :: Mo, 01.03.10 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In diesem Fall mehr als berechtigt da

1) wenig Postings
2) die wenigen Postings loben eine Ärztin
3) von der man noch nie was hörte

etc




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Mang Medical One Dr. Helena Olbrich? [Beitrag #49494 ist eine Antwort auf Beitrag #49489] :: Mo, 01.03.10 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit ich weiß war der User AJKV dort. Frag also dort mal an!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Mang Medical One Dr. Helena Olbrich? [Beitrag #49495 ist eine Antwort auf Beitrag #49370] :: Di, 02.03.10 00:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meistens fallen Themen wie "Dr. Dana in Spanien", "Dr. Olbrich in Dortmund" etc. halt dadurch auf, dass immer Name des Arztes und Ort gleich zuerst genannt werden, meistens nur sehr wenige Beiträge vorhanden sind und nicht ein kritisches Wort über den Arzt fällt...

Was soll man denn davon halten...

[Aktualisiert am: Di, 02 März 2010 00:43]




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Treblig [Beitrag #49522 ist eine Antwort auf Beitrag #49490] :: Mi, 03.03.10 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wer ist Jürgen Kohler? Very Happy

Ich finde das wichtig nachzufragen...Wenn man so von überzeugt ist und die Arbeit weiter empfiehlt,sollte es auch kein Problem sein, Fotos ein zu stellen.

Fabian scheint ja was daran zu liegen das es jeder weiß,wie gut alles war. Die Geschichtenerzähler sterben nur nie aus,ob im Internet oder im realen Leben.

An der Stelle...Hier ist jeder Arzt willkommen,nur sollten dann auch Beweise folgen.Ob ein Arzt vorher bekannt ist oder in einer Höhle im Kaukasus arbeiten würde,ist mir so vollkommen Egal,hauptsache er macht seien Arbeit gut!

Drei Sätze von jemanden der sich gerade angemeldet hat,finde ich nicht überzeugend. Hier soll Leuten geholfen werden,also sollte auch das Qualitätsniveau hoch gesetzt sein. Qulitätsniveau heißt auch das mal Beweise für die angebliche Qualaität gebracht wurden. Außerdem sollte es wirklich kein HT-Marktplatz werden-wie Nightwalker so schön sagt-sondern ein Forum mit helfender Funktion. Der Hilfesuchende soll einen Einblick ins HT-Geschäft bekommen und am Ende die richtige Entscheidung treffen,da sind solche Beiträge von Fabian nicht die förderlichsten!

Auf den gennanten Arztz/Ärztin ist das natürlich nicht gleich bezogen! Ich kenne nicht schlechtes weder noch gutes von ihr.
Also ganz neutral.

Naja..ich bin gespannt...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: DR.KESER????
Nächstes Thema: Dr Rahal - 3800 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***