Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Endlich Bilder zu meiner Op in Hattingen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Endlich Bilder zu meiner Op in Hattingen [Beitrag #50245] :: Di, 30.03.10 17:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen. Ich hab ja schon im Forum allgmein gepostet aber bevor es wieder verschoben wird mach ich jetz hier einen neuen thread auf mit meinen Bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

1 Tag Post Op [Beitrag #50247 ist eine Antwort auf Beitrag #50245] :: Di, 30.03.10 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ist eure Meinung zu dieser Arbeit? hatte die Op am Montag und bin jet wieder daheim und hab das kopftuch mal runtergenommen. die 2 malige waschprozedur am Tag soll ich erst morgen machen. habt ihr euer Piratentuch am ersten tag wo ihr daheim wart drangelassn? fühl mich ohne so ungeschützt. soll ich heute schon ein nasses handtuch drauflegen wie herr muresanu empfielt für die feuchtigkeit? oder auch lieber erst morgen? das Handatuch dann mit lauwarmen wasser anfeuchteb und dann auf die empfängerstelle oder soll ich es auch auf die narbe legen?
Danke für eure Antworten gleich mal! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

1 Tag psot Op mit Bilder sry :D [Beitrag #50248 ist eine Antwort auf Beitrag #50247] :: Di, 30.03.10 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ist eure Meinung zu dieser Arbeit? hatte die Op am Montag und bin jet wieder daheim und hab das kopftuch mal runtergenommen. die 2 malige waschprozedur am Tag soll ich erst morgen machen. habt ihr euer Piratentuch am ersten tag wo ihr daheim wart drangelassn? fühl mich ohne so ungeschützt. soll ich heute schon ein nasses handtuch drauflegen wie herr muresanu empfielt für die feuchtigkeit? oder auch lieber erst morgen? das Handatuch dann mit lauwarmen wasser anfeuchteb und dann auf die empfängerstelle oder soll ich es auch auf die narbe legen?
Danke für eure Antworten gleich mal! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endlich Bilder zu meiner Op in Hattingen [Beitrag #50249 ist eine Antwort auf Beitrag #50245] :: Di, 30.03.10 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wird ne ordentlich Matte geben. Vom Pre OP Status erinnerst du mich ein wenig an Blue-Think... Wiviel Grafts wurden denn verpflanzt ? Warst du in Schaffhausen ?




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endlich Bilder zu meiner Op in Hattingen [Beitrag #50251 ist eine Antwort auf Beitrag #50249] :: Di, 30.03.10 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja war in schaffhausen! Smile meinst ne matte oda wie? geplant waren 2000 sin aber dann auf die fläche 2300 ca geworden! meinst das reicht für die fläche oda? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endlich Bilder zu meiner Op in Hattingen [Beitrag #50255 ist eine Antwort auf Beitrag #50251] :: Di, 30.03.10 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie groß ist denn die Fläche?
nimmst Du Fin?




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endlich Bilder zu meiner Op in Hattingen [Beitrag #50256 ist eine Antwort auf Beitrag #50255] :: Di, 30.03.10 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ich nehme fin und wirkt jetzt auch ganz gut! aba mir ist klar das irgendwann ich hoff in weiterer zukunft nochmal eine ht ansteht! Smile
fläche weiss ich leider nicht!
aber man sieht ja in etwa die fläche und wie gearbeitet wurde.
meint ihr das gobt ein zufriedenes ergebnis?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endlich Bilder zu meiner Op in Hattingen [Beitrag #50260 ist eine Antwort auf Beitrag #50245] :: Di, 30.03.10 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut sauber aus ! Nimm dir ne Auszeit und schau am besten erst in vier Monaten wieder in den Spiegel




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 Tag Post Op [Beitrag #50267 ist eine Antwort auf Beitrag #50247] :: Mi, 31.03.10 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hatte meine op an einem dienstag und da ich bis freitag in meinem hotel geblieben bin hatte ich bis freitag jeden tag meine kopfwäsche in der klinik - das kopftuch hab ich bis samstag immer oben gehabt - das hatte den grossen vorteil, dass ich - wenn auch nicht oft - jederzeit rausgehen konnte ohne großem zusätzlichen aufwand Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endlich Bilder zu meiner Op in Hattingen [Beitrag #50272 ist eine Antwort auf Beitrag #50245] :: Mi, 31.03.10 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Steppi,

sieht soweit gut aus. Nimmst du Minox nach der OP oder hast du es schon vorher genommen ? Evtl. auch Fin ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endlich Bilder zu meiner Op in Hattingen [Beitrag #50273 ist eine Antwort auf Beitrag #50272] :: Mi, 31.03.10 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi.
also zum kopftuch... klar ist das so gesehen besser aber ich denk mir halt das die haare auch bissl luft brauchen oder nicht? Very Happy
wie oft habt ihr ein nasses handtuch auf die empfängerstelle gelegt? die rechte seite meiner narbe tut irgendwie weh die linke nicht so... hat das von euch auch mal jemand gehabt?

ja ich nehme fin seit ca nem jahr und nehms immer noch! minox hab ich vorher nicht genommen aber ich soll jetz immer nach der wäsche 2 mal täglich minox 2% für frauen drauf tun. soll ich minox danach weiternehmen?


Den Beitrag einem Moderator melden

steppi84 [Beitrag #50288 ist eine Antwort auf Beitrag #50273] :: Mi, 31.03.10 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst Minox 2% Lösung ruhig einmal täglich ab Woche 3 nehmen.
Das beschleunigt den Haarwuchs.
Bei mir waren nach dem vierten Monat schon alle verpflanzten Haare draußen-Dank Minox 2% Lösung.

Das sieht alles sehr gut aus. Die Haarlinie ist persönlich nicht nach meinem Geschmack, weil ich es gerne immer etwas Aggressiver hätte Very Happy

War übrigens auch in Schaffhausen letzten Juli. War im Hotel Rueden!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: steppi84 [Beitrag #50289 ist eine Antwort auf Beitrag #50288] :: Mi, 31.03.10 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich nehme 2% minox aber jetz schon vlt wachsen sie dann noch schneller! Very Happy
ja aber wie du auf meinen fotos gesehen hast gehn mir hinterhalb irgendwann die haare weiter aus deswegen kann ich mir die haarlinie nicht direkt an die augenbrauen setzen lassen! Very Happy
brauch ja noch was für den restlichen kopf, hoffentlich nur nicht so bald!
dann schau ich mir mal schnell deine fotos an! Smile
dann hast du wohl ne agressive haarlinie? ist bei dir schon ales fertig gewachsen oda ist noch was zu erwarten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: steppi84 [Beitrag #50290 ist eine Antwort auf Beitrag #50289] :: Mi, 31.03.10 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
steppi84 schrieb am Wed, 31 March 2010 17:56
ich nehme 2% minox aber jetz schon vlt wachsen sie dann noch schneller! Very Happy
ja aber wie du auf meinen fotos gesehen hast gehn mir hinterhalb irgendwann die haare weiter aus deswegen kann ich mir die haarlinie nicht direkt an die augenbrauen setzen lassen! Very Happy
brauch ja noch was für den restlichen kopf, hoffentlich nur nicht so bald!
dann schau ich mir mal schnell deine fotos an! Smile
dann hast du wohl ne agressive haarlinie? ist bei dir schon ales fertig gewachsen oda ist noch was zu erwarten?



Ich musste leider Minox nach 10 Wochen absetzen, da sich die Kopfhaut sehr Dolle rötete und nach der Einnahme stark zu jucken begann.
Vielleicht hast du ja mehr Erfolg.




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: steppi84 [Beitrag #50291 ist eine Antwort auf Beitrag #50290] :: Mi, 31.03.10 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ab wann hat sichs bei dir gerötet? nehm minox ja jetz heud abend erst zum dritten mal, bis jetz hab ich noch keine veränderung gemerkt. ich glaub ich übertreibs aber auch nicht. ich nehm diesen Sprühaufsatz sprühh vllt 4 mal auf den bereich wo eingesetzt wirde und verteils ganz vorsichtig mit meinem zeigefinger!


Den Beitrag einem Moderator melden

nochmal Steppi84 [Beitrag #50301 ist eine Antwort auf Beitrag #50289] :: Mi, 31.03.10 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
steppi84 schrieb am Wed, 31 March 2010 17:56
ich nehme 2% minox aber jetz schon vlt wachsen sie dann noch schneller! Very Happy
ja aber wie du auf meinen fotos gesehen hast gehn mir hinterhalb irgendwann die haare weiter aus deswegen kann ich mir die haarlinie nicht direkt an die augenbrauen setzen lassen! Very Happy
brauch ja noch was für den restlichen kopf, hoffentlich nur nicht so bald!
dann schau ich mir mal schnell deine fotos an! Smile
dann hast du wohl ne agressive haarlinie? ist bei dir schon ales fertig gewachsen oda ist noch was zu erwarten?




Du hast recht, man hat mir eine sehr aggressive Haarlinie gesetzt, aber auch nur, weil ich über ausgezeichnete Reserven verfüge und weil bei mir in der Familie es keinen Norwood 4 Typus gab.
Außerdem bestand ich auch eine aggressive Haarlinie Very Happy

Wie gesagt, bei mir sind alle Grafts schon längst draußen. Bin jetzt 8,5 Monate Post OP. Das heißt, dass sich die Struktur der Haare in den nächsten Monaten nochmal verbessert.

Mein Haarstatus ist auch wesentlich besser, wie auf meinem Update zu sehen war.

Ich muss wahrscheinlich nicht mehr operiert werden. Um es perfekt zu machen, müsste man nochmal den ersten cm der Haarlinie verdichten.


Aber das werde ich wahrscheinlich nicht mehr in Angriff nehmen, weil ich erstens genug Geld ausgegeben habe(15000 Taler) und zweitens es so dicht genug ist!

Man darf aber nicht vergessen, dass ich mich dreimal hab operieren lassen, um den Zustand, den ich jetzt habe, zu erreichen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: nochmal Steppi84 [Beitrag #50303 ist eine Antwort auf Beitrag #50301] :: Mi, 31.03.10 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo. Warum nehmt ihr nach der op eigentlich nur minox 2% und nicht zb rogaine foam 5% oder rogaine bzw minox 5%. Hat das einen Grund. Was sagt ihr


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: nochmal Steppi84 [Beitrag #50304 ist eine Antwort auf Beitrag #50303] :: Mi, 31.03.10 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doik22 schrieb am Wed, 31 March 2010 23:50
Hallo. Warum nehmt ihr nach der op eigentlich nur minox 2% und nicht zb rogaine foam 5% oder rogaine bzw minox 5%. Hat das einen Grund. Was sagt ihr



Weil die Hattinger ausdrücklich die 2 % Lösung empfehlen.
Wahrscheinlich ist die 5% Lösung zu aggressiv nach einer OP...

Ich habe Minox nachdem die eingepflanzten Haare auch alle draußen waren, sofort wieder abgesetzt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endlich Bilder zu meiner Op in Hattingen [Beitrag #50306 ist eine Antwort auf Beitrag #50245] :: Mi, 31.03.10 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht irgendwie so aus, als würden die Haare etwas zur Seite hin wachsen. Aber sieht gut aus und ist auch nicht zu wenig aggressiv.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: steppi84 [Beitrag #50315 ist eine Antwort auf Beitrag #50291] :: Do, 01.04.10 08:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
steppi84 schrieb am Wed, 31 March 2010 18:29
ab wann hat sichs bei dir gerötet? nehm minox ja jetz heud abend erst zum dritten mal, bis jetz hab ich noch keine veränderung gemerkt. ich glaub ich übertreibs aber auch nicht. ich nehm diesen Sprühaufsatz sprühh vllt 4 mal auf den bereich wo eingesetzt wirde und verteils ganz vorsichtig mit meinem zeigefinger!


Bei mir fing die Rötung und das jucken auch erst nach 2 Monaten an. Ich habe somit die Anwendung von 2 mal täglich auf einmal tätlich reduziert.
Ach, benutzt du 2 oder 5 % Lösung? Ich rate dir nämlich Post OP nur die 2 % zu benutzen.




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: steppi84 [Beitrag #50482 ist eine Antwort auf Beitrag #50315] :: Di, 06.04.10 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo warum nur die 2%ige Lösung und nicht die 5%ige Lösung??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: steppi84 [Beitrag #50483 ist eine Antwort auf Beitrag #50482] :: Di, 06.04.10 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Frage hat sich von selbst beantwortet. Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Als Arzt nach Hattingen… zur FUT
Nächstes Thema: Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***