Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » UPDATE - 8 Monate - Dr. Koray - FUE - 2400 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
UPDATE - 8 Monate - Dr. Koray - FUE - 2400 Grafts [Beitrag #51278] :: Mo, 03.05.10 20:41 Zum nächsten Beitrag gehen
also meine freunde in der not Razz

Über das jetzige Ergebnis bin ich zufrieden, natürlich ist dies kein perfektes Ergebnis, aber wenn ich daran denke, wieviel mich dies nur gekostet hat und dass ich nächstes Jahr im Sommer die 2.OP (Verdichtung) plane, kann ich ganz beruhigt schlafen gehen...

Was auch dafür spricht,ist dass keine Person mich darauf angesprochen hat, ob ich eine HT hinter mich gebracht habe,
dies ist doch ok, oder Laughing ???

Apropro Verdichtung:
Was meint ihr, mit wieviel Grafts ich noch rechnen muss???


bitte um feedback Very Happy


  • Anhang: trocken.JPG
    (Größe: 67.00KB, 929 mal heruntergeladen)
  • Anhang: front.JPG
    (Größe: 96.02KB, 780 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nass.JPG
    (Größe: 115.45KB, 697 mal heruntergeladen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: UPDATE - 8 Monate - Dr. Koray - FUE - 2400 Grafts [Beitrag #51279 ist eine Antwort auf Beitrag #51278] :: Mo, 03.05.10 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: links.JPG
    (Größe: 90.41KB, 486 mal heruntergeladen)
  • Anhang: rechts.JPG
    (Größe: 106.99KB, 364 mal heruntergeladen)
  • Anhang: stirn.JPG
    (Größe: 54.11KB, 405 mal heruntergeladen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: UPDATE - 8 Monate - Dr. Koray - FUE - 2400 Grafts [Beitrag #51284 ist eine Antwort auf Beitrag #51281] :: Di, 04.05.10 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde das ergebnis sehr schön Smile...an deiner stelle würde ich gar nicht verdichten, weil ich mit dem ergebnis sehr zufrieden wäre - ich würde eher warten ob die "alten" haare weiter ausfallen und dann gegebenfalls nachlegen.....ich geh mal davon aus, dass du dich bereits schlau gemacht hast wie dein weiterer haarausfall-verlauf sein könnte....wenn deine haarsitutation stabil ist, ist verdichten natürlich eine option.....aber ich stell wahrscheinlich bezüglich der dichte keine so hohen ansprüche wie du...wünsch dir auf jedenfall weiterhin alles gute beim kampf gegen den haarausfall


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: UPDATE - 8 Monate - Dr. Koray - FUE - 2400 Grafts [Beitrag #51298 ist eine Antwort auf Beitrag #51278] :: Di, 04.05.10 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Gefällt mir richtig gut, da die Fläche ja nicht gerade klein war.
Nach der Verdichtung wirds natürlich nochmal besser, aber auf jeden Fall schon eine ernome optische Verbesserung

Zitat:
ich finde das ergebnis sehr schön Smile...an deiner stelle würde ich gar nicht verdichten, weil ich mit dem ergebnis sehr zufrieden wäre - ich würde eher warten ob die "alten" haare weiter ausfallen und dann gegebenfalls nachlegen.....ich geh mal davon aus, dass du dich bereits schlau gemacht hast wie dein weiterer haarausfall-verlauf sein könnte....wenn deine haarsitutation stabil ist, ist verdichten natürlich eine option.....aber ich stell wahrscheinlich bezüglich der dichte keine so hohen ansprüche wie du...wünsch dir auf jedenfall weiterhin alles gute beim kampf gegen den haarausfall


danke euch...
ok, verdichtung ist geplant, haarsituation ist momentan stabil, nehme auch ganz fleißig weiterhin jeden Tag Fin...
Hatte überlegt eine Verdichtung von 1200 Grafts zu veranlassen, aber bis dahin kann sich ja noch vieles ändern, sei es pos oder auch neg... das werden wir ja sehen... Cool

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: UPDATE - 8 Monate - Dr. Koray - FUE - 2400 Grafts [Beitrag #53004 ist eine Antwort auf Beitrag #51298] :: Do, 01.07.10 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus die_platte,

sieht in der Tat bisher sehr ordentlich aus.

Allerdings scheint der HA bei Dir fortzuschreiten...

denke für ein insgesamt gleichmäßiges Ergebnis brauchst Du ca.
2000 Grafts zum Verdichten.

Mit ner vernünftigen Transection-Rate wird Dein Donor das überleben Smile

Gruß


hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: UPDATE - 8 Monate - Dr. Koray - FUE - 2400 Grafts [Beitrag #53007 ist eine Antwort auf Beitrag #53004] :: Do, 01.07.10 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

erstmal Glückwunsch aber es wird noch besser !!!

Hast Du zufällig Bilder vom aktuellen-Donor ?

Wie gross war die Fläche und welche Dichte hast Du ungefähr vorn ?




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: UPDATE - 8 Monate - Dr. Koray - FUE - 2400 Grafts [Beitrag #53052 ist eine Antwort auf Beitrag #51278] :: Sa, 03.07.10 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,sieht gut aus,meine Haarsituation ist ähnlich,bei mir ist´s neun Monate her,dass ich meine 2400fue´s bei Dr.Koray bekommen habe,bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Ich werde ende des Jahres nochmal hin,ich rechne mit ca.1800 Grafts zum verdichten,so viele würde ich Dir bei deiner Haarsituation auch empfehlen.
Gruss




1/5Proscar
1000Fut 2006 Figura Düsseldorf
2400Fue 2009 Asmed Dr.Koray

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Koray FUE Ergebnis auf NW5 Patient
Nächstes Thema: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***