Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » Dr. Koray FUE Ergebnis auf NW5 Patient
(Was halte Ihr davon ?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Koray FUE Ergebnis auf NW5 Patient [Beitrag #52779] :: Di, 22.06.10 23:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

habe auf der Suche nach NW5 Patienten die mit FUE Technik behandelt worden sind dieses Resultat endeckt.

So in etwa stelle ich mir evtl. auch mein Endergebnis dann auch vor.
Was mich bei dieser Technik immer wieder fasziniert ist der schnelle Heilungsverlauf.

Man sollte beachten das der Patient 2007 bzw. 2008 behandelt worden ist und mittlerweile auch Dr. Koray noch etwas dazu gelernt hat (sprich höhere Anwuchsrate) .

Was haltet Ihr von dem Resultat ?

http://www.hairlosshelp.com/websites/galleryview.cfm?id=atak ano|gallery10.cfm

Gruss

[Aktualisiert am: Di, 22 Juni 2010 23:54]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray FUE Ergebnis auf NW5 Patient [Beitrag #52781 ist eine Antwort auf Beitrag #52779] :: Di, 22.06.10 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus für 4000 irgendwas Grafts. Man muss dazu aber folgendes sagen

Bei NW5 Kandidaten funktioniert sowas auch nur wenn sie diffus sind Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray FUE Ergebnis auf NW5 Patient [Beitrag #52782 ist eine Antwort auf Beitrag #52781] :: Di, 22.06.10 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@shockloos0815

sind knapp über 5000 Grafts !

Ausserdem hatte er ja auch nicht viele Haare mehr auf dem Oberkopf.

[Aktualisiert am: Di, 22 Juni 2010 23:56]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray FUE Ergebnis auf NW5 Patient [Beitrag #52784 ist eine Antwort auf Beitrag #52782] :: Mi, 23.06.10 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sach ja manierliche arbeit.

Und für mich wieder mal mehr der BEweis, es geht ebenfalls genauso gut mit FUE.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray FUE Ergebnis auf NW5 Patient [Beitrag #52788 ist eine Antwort auf Beitrag #52784] :: Mi, 23.06.10 01:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man muss wirklich bekennen, dass der gute Mann ein
optisch sehr schönes Endergebnis haben wird Cool


DEr Donor allerdings sieht übelst aus Crying or Very Sad
Nimmt Koray bzw nahm Koray bei diesem Patienten einen
großen Punch? Mottendonor lässt grüßen....


hairline Shocked




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray FUE Ergebnis auf NW5 Patient [Beitrag #52790 ist eine Antwort auf Beitrag #52788] :: Mi, 23.06.10 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

finde den Donorbereich allerdings noch OK, sieht meiner Meinung nach net so schlimm aus.

Gruss




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray FUE Ergebnis auf NW5 Patient [Beitrag #52793 ist eine Antwort auf Beitrag #52788] :: Mi, 23.06.10 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Wed, 23 June 2010 01:22
Man muss wirklich bekennen, dass der gute Mann ein
optisch sehr schönes Endergebnis haben wird Cool


DEr Donor allerdings sieht übelst aus Crying or Very Sad
Nimmt Koray bzw nahm Koray bei diesem Patienten einen
großen Punch? Mottendonor lässt grüßen....


hairline Shocked


Mottendonor Laughing Laughing

man hat schliesslich die wahl zwischen Hackfresse (weil haarlinie fehlt) oder Mottendonor Rolling Eyes Rolling Eyes

also ich finde das ergebnis recht gut für den herrn mit den dunklen haaren Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray FUE Ergebnis auf NW5 Patient [Beitrag #52800 ist eine Antwort auf Beitrag #52779] :: Mi, 23.06.10 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,auf jedenfall gute Arbeit.
kannst zufrieden sein.




espanol

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray FUE Ergebnis auf NW5 Patient [Beitrag #52807 ist eine Antwort auf Beitrag #52779] :: Do, 24.06.10 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prima sache hier muss ich sagen. ich habe eine ziemlich gleiche ausgangssituation, wie der Herr auf den Bildern.

Und bei mir kommt auch eher nur die FUE technik in frage, das andere möchte ich nicht so gerne.


also ist doch ein gutes beispiel dass mit fue auch einiges machbar ist Smile das freut mich.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray FUE Ergebnis auf NW5 Patient [Beitrag #52821 ist eine Antwort auf Beitrag #52807] :: Do, 24.06.10 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Finde auch ein sehr schönes Ergebnis bis jetzt. Wenn ich das richtig sehe ist er doch erst im 4. Monat nach der 2. OP oder?
Die Bilder mit dem Donor nach der 2. OP sind doch nach einer Woche. Dafür ist das doch normal. Mal sehen wie es in einigen Monaten hinten ausschaut. 5200 Grafts mit FUE sind halt auch kein Pappenstiel. Wo man soviel weg nimmt muss es zwangsleufig auch dünner werden.

Warum gibt es denn kein Endergebnis? Ist doch schon ein älterer Fall.

Es gibt allgemein viel zu wenig Fälle wo hohe NW Grade sich die Fläche alleine mittels FUE auffüllen lassen. Wenn man einige Abstriche macht und ein geeigneter Kandidat ist kann man damit schon viel erreichen auch ohne Strip. Natürlich bekäme man mit einer kombinierten Technik noch einiges mehr raus.

[Aktualisiert am: Do, 24 Juni 2010 20:07]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 18.Woche Post-OP - Dr.Koray - 2400 FUE
Nächstes Thema: UPDATE - 8 Monate - Dr. Koray - FUE - 2400 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()