Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrungen Dr. Heitmann
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungen Dr. Heitmann [Beitrag #54312] :: Sa, 07.08.10 16:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich überlege seit einiger Zeit mir eine HT machen zu lassen und fange auch dementsprechend an, mich zu informieren.
Ich bin ein NW 6 Typ denke ich. Ich würde gern eine FUE machen lassen, damit ich keine Narbe bekomme. Außerdem möchte ich keine Medikamente nehmen.
Ich bin auf den Link von Dr. Heitmann gestoßen. Soll ein sehr guter Arzt sein, der auch bis Ende Januar 2011 ausgebucht sein soll.
Leider finde ich hier in diesen Forum keine Erfahrungsberichte. Hat denn schonmal jemand eine HT bei ihm durchführen lassen und kann mir ein paar Eindrücke von ihm hier schreiben?

Danke im voraus.

Gruß
Willi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen Dr. Heitmann [Beitrag #54315 ist eine Antwort auf Beitrag #54312] :: Sa, 07.08.10 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Berichte von Heitmann gibt es wenig, das stimmt.

Du bist ein Norwood 6, hast Du zufällig Bilder vom aktuellen Status denn das ist verdammt Riskant. Du solltest alles vorher genau klären was möglich wäre wenn überhaupt.

Würde Dir erst den Gang zu einem oder sogar zu beiden der Berater hier empfehlen.
Halil Senguel alias Moses oder Andreas Krämer.

[Aktualisiert am: Sa, 07 August 2010 17:11]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen Dr. Heitmann [Beitrag #54355 ist eine Antwort auf Beitrag #54312] :: So, 08.08.10 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo willi82,

kleine Korrektur: Leider ist Dr. Heitmann mittlerweile ausgebucht bis Ende März 2011.

Erfahrungsberichte, schaue hier:

Skill

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2512/

2000 Grafts

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2597/

2255 Grafts

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2016/

1600 Grafts

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/761/239 20/#msg_23920




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen Dr. Heitmann [Beitrag #54440 ist eine Antwort auf Beitrag #54355] :: Mo, 09.08.10 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Herr Krämer,

danke für die schnelle Antwort und Infos. Scheint ein sehr guter Artz zu sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen Dr. Heitmann [Beitrag #54441 ist eine Antwort auf Beitrag #54440] :: Mo, 09.08.10 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
@ luqi

setz morgen mal nen bild rein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei "Haarmedic"
Nächstes Thema: Ende Zusammenarbeit Prohairclinic - Moses
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***