Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » Vorgang bei Dr.Heitmann ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorgang bei Dr.Heitmann ? [Beitrag #3865] :: Mo, 18.06.07 09:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Community!

Hab mich nun seit 1 1/2 Jahren mit dem Thema befasst und will mich bei Dr.Heitmann meinen Kopf wieder in den Ursprung zurücksetzen Wink

Nun wie ist denn da der Vorgang?

Erst anrufen-> Termin ausmachen-> und wie gehts weiter.

Wie sollte man das Zahlen.
ca 8.000 € mitrumzuschleppen ist mir zu Riskant. Kann man das Überweisen? Oder wie seid ihr vorgegangen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorgang bei Dr.Heitmann ? [Beitrag #3867 ist eine Antwort auf Beitrag #3865] :: Mo, 18.06.07 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas Krämer ist offizieller Vertreter Heitmanns in Deutschland (kannst du auch auf Heitmanns Seite nachlesen): http://www.doctorheitmann.com/de/kontakt.html
Deshalb kannst du auch direkt Verbindung mit Krämer aufnehmen: http://www.hairforlife.de



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorgang bei Dr.Heitmann ? [Beitrag #3869 ist eine Antwort auf Beitrag #3867] :: Mo, 18.06.07 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK Danke!

Hab mit Herrn Krämer schon vor einiger Zeit gesprochen und ihm die Bilder meiner Situation per Email gesendet.

Nach ihm brauche ich so maximal 4500 Grafts.
Ich werde erstmal ihn kontaktieren.

Wollte mal Wissen wie ihr es erlebt habt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorgang bei Dr.Heitmann ? [Beitrag #3870 ist eine Antwort auf Beitrag #3865] :: Mo, 18.06.07 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich habe Doc Heitmann angerufen und mit ihm einen termin für ein Treffen ausgemacht.

Ich bin nur um ein beratungsgespräch nach Haarlem gefahren da ich ein sehr kleines Zeitfenster für die OP hatte und nicht wusste ob Herr Krämer dies beim Arzt realisieren konnte.

Nun ja da haben wir den preis und den termin ausgehandelt.

3 Wochen später war es dann so weit! Very Happy

[Aktualisiert am: Mo, 18 Juni 2007 14:24]




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorgang bei Dr.Heitmann ? [Beitrag #3871 ist eine Antwort auf Beitrag #3870] :: Mo, 18.06.07 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yopp 3 Wochen ist nicht lang. Wie hast du das Finanzielle geregelt? Muss man Bar vor Ort zahlen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorgang bei Dr.Heitmann ? [Beitrag #3872 ist eine Antwort auf Beitrag #3871] :: Mo, 18.06.07 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja ich hatte glück bin in eine lücke gekommen (oder hab mich reingedrängelt Very Happy ), normal Wartezeit sind so 3-5 Monate wenn du Pech hast er hat ohne Ende zutun.

Bezahlen kannst Du BAr nach der op oder per überweisung(ich habe Bar bezahlt).




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorgang bei Dr.Heitmann ? [Beitrag #3875 ist eine Antwort auf Beitrag #3872] :: Mo, 18.06.07 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
würde auch zu krämer gehen...

ich hab überwiesen (du bekommst davor eine anleitung was du machen musst!)




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3 Monats Update
Nächstes Thema: 4 Monats Update
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***