Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Reperatur Video - correctur mislunge HT - Prohairclinic
(Ergebnis durch Team Prohairclinic 2010) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Reperatur Video - correctur mislunge HT - Prohairclinic [Beitrag #55104] :: Sa, 28.08.10 17:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Dieser Patient aus Kroatien hat vorige 2 Strip HT durchfuhren lassen, leider mit unnaturlich aussehenden ergebnisse. 'Plug' einsetzen und vernarbung dass einsetsgebiet haben dazu gefuhrt dass er jahrenlang gelitten hat.


Das Ziel: ein natürliches Aussehen wiederherzustellen, höhere Dichte


Technisch diese Reparatur war ziemlich schwierig. Der Streifen Narben machten es schwer, Transplantate in der Nähe des Narbengewebes zu extrahieren. Zweitens, im Implantation Bereich war die haut stark vernarbt in einigen Bereichen sogar erhöht aufgrund Narbengewebe.


Der Patient wurde im Februar 2010 von Team Prohair behandelt. 3000 Trannsplantate, wurde verplantzt in den frontalen Drittel der Kopfhaut.
Nur 6 Monate nach seinem Job bei Reparatur Prohairclinic schickt der patienten uns ein paar Bilder, mit seinem neuen natürlichen aussehendes Haar.

Link zum video : http://www.youtube.com/watch?v=bWvvpuburWc

[Aktualisiert am: So, 29 August 2010 07:29]




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

icon5.gif   Aw: Reperatur Video - correctur mislunge HT - Prohairclinic [Beitrag #55105 ist eine Antwort auf Beitrag #55104] :: Sa, 28.08.10 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geht leider nix Confused




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Reperatur Video - correctur mislunge HT - Prohairclinic [Beitrag #55149 ist eine Antwort auf Beitrag #55105] :: Mo, 30.08.10 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Graft count

1 hair graft : 602
2 hair graft : 1506
3 hair graft : 835
4 hair grafts : 57
5 hair grafts : 2

Punch used : 0.8 mm, manuel extractions.
Implantation : Lateral slits using 0.8-1.1 mm.

ps : video link functioniert jetzt.

[Aktualisiert am: Mo, 30 August 2010 21:25]




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Reperatur Video - correctur mislunge HT - Prohairclinic [Beitrag #55238 ist eine Antwort auf Beitrag #55149] :: So, 05.09.10 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weisst bverotti, wenn du nicht immer so agressiv in anderen FOren wärst, dann würde mir die Pro Hair Clinic gefallen, aber ihr bzw du könnt nicht mit Kritik umgehen.

Einfach mal runter kommen und etwas mehr lachen dann sieht die Welt schon anders aus Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Reperatur Video - correctur mislunge HT - Prohairclinic [Beitrag #55242 ist eine Antwort auf Beitrag #55238] :: So, 05.09.10 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sagt ja genau der Richtige Laughing

Wo ist der Bart deiner Meinung nach denn aggressiv ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Reperatur Video - correctur mislunge HT - Prohairclinic [Beitrag #55243 ist eine Antwort auf Beitrag #55242] :: So, 05.09.10 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sun, 05 September 2010 14:52
Das sagt ja genau der Richtige Laughing

Wo ist der Bart deiner Meinung nach denn aggressiv ?


Kannst du lesen kleiner? Wenn ja lies genauer.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Reperatur Video - correctur mislunge HT - Prohairclinic [Beitrag #55256 ist eine Antwort auf Beitrag #55104] :: So, 05.09.10 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein gutes Resultat und schöne Veränderung!

"Weisst bverotti, wenn du nicht immer so agressiv in anderen FOren wärst, dann würde mir die Pro Hair Clinic gefallen, aber ihr bzw du könnt nicht mit Kritik umgehen.

Einfach mal runter kommen und etwas mehr lachen dann sieht die Welt schon anders aus Smile"

Woher willst Du wissen, dass Bart nicht kritikfähig ist? Schon mit Bart zusammengearbeitet oder kennst Du Ihn näher? Finde nicht, dass Bart nicht mit Kritik umgehen kann, habe in anders kennengelernt. Und runterkommen braucht er denke ich nicht. Wer Bart kennt weiß, dass er ein ruhiger, netter und angenehmer Zeitgenosse ist.

[Aktualisiert am: So, 05 September 2010 20:35]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Reperatur Video - correctur mislunge HT - Prohairclinic [Beitrag #55257 ist eine Antwort auf Beitrag #55256] :: So, 05.09.10 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aha, ich denke er weiß schon worum es geht Smile

Also brauchst du nicht hier den weißen Ritter zu spielen.

Andreas Krämer schrieb am Sun, 05 September 2010 20:18
Ein gutes Resultat und schöne Veränderung!

"Weisst bverotti, wenn du nicht immer so agressiv in anderen FOren wärst, dann würde mir die Pro Hair Clinic gefallen, aber ihr bzw du könnt nicht mit Kritik umgehen.

Einfach mal runter kommen und etwas mehr lachen dann sieht die Welt schon anders aus Smile"

Woher willst Du wissen, dass Bart nicht kritikfähig ist? Schon mit Bart zusammengearbeitet oder kennst Du Ihn näher? Finde nicht, dass Bart nicht mit Kritik umgehen kann, habe in anders kennengelernt. Und runterkommen braucht er denke ich nicht. Wer Bart kennt weiß, dass er ein ruhiger, netter und angenehmer Zeitgenosse ist.





Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Reperatur Video - correctur mislunge HT - Prohairclinic [Beitrag #55269 ist eine Antwort auf Beitrag #55257] :: Mo, 06.09.10 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte keinen weißen Ritter spielen. Bin nun eben schon einige Jahre in der Branche und so - ein sehr umgänglicher Typ - habe ich Bart eben kennengelernt. Viele in der Branche die Ihn kennen, werden dies sicher bestätigen!

[Aktualisiert am: Mo, 06 September 2010 13:19]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Reperatur Video - correctur mislunge HT - Prohairclinic [Beitrag #55270 ist eine Antwort auf Beitrag #55269] :: Mo, 06.09.10 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Andreas Krämer schrieb am Mon, 06 September 2010 13:18
Ich möchte keinen weißen Ritter spielen. Bin nun eben schon einige Jahre in der Branche und so - ein sehr umgänglicher Typ - habe ich Bart eben kennengelernt. Viele in der Branche die Ihn kennen, werden dies sicher bestätigen!


Tja ich kenne ihn nur über Foren, aber genauso wie die Leute hier die mich nur über das Forum kennen aburteilen, so urteile ich halt bverotti ab Smile

Ist nämlich eine sehr faszinierende Sache die man hier sehen kann. Es wird argumentiert "Kennst du den persönlich" aber genau diese Leute die das sagen erdreisten sich ein Urteil über andere zu bringen, die sie ebenfalls nur per Forum kennen Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fragen zu Dr. Koray und evtl. andere Ärzte in Istanbul
Nächstes Thema: FUE 6000 Grafts an NW 6, Hairline Clinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()