Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Warum keine gerade Haarlinie???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Warum keine gerade Haarlinie??? [Beitrag #3912] :: Di, 19.06.07 20:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Warum verzichtet man eigentlich bei einer Haartransplantation auf eine mehr oder weniger gerade Haarlinie?
Ich höre immer, dass das unnatürlich aussehen würde und das man wie ein Affe aussehen würde.
Aber mein Kumpel ist 32 Jahre und der hat keinen Haarausfall bisher gehabt. Bei dem fallen die Haare nach hinten.
Habe heute auf der letzten Seite ein Foto von David Beckham mit seinen drei kleinen Kindern gesehen.
Man konnte ganz genau sehen, dass seine Haarlinie gerade ist......
Mein Arzt(Dr. Neidel) sagte mir, dass eine gerade Haarlinie in meinem Alter(34) unnatürlich aussehen würde, weil ich ja auch damit rechnen müsste, dass ich bis zum 60 Lebensjahr noch ein paar Haare verlieren würde.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum keine gerade Haarlinie??? [Beitrag #3913 ist eine Antwort auf Beitrag #3912] :: Di, 19.06.07 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
was will man dir denn antworten?

eine absolut gerade haarlinie ist halt meist ( Bored ) abnormal....weil die natur aus fehlern besteht also einer symetrischen asymetrie .....

will heißen.....die rechte hälfte sieht obeflächlich betrachtet meist so aus wie die linke.......
aber wenn man genau hinschaut....ist das garnicht so...

eben genau diese kleinen fehler macht eine natürlichkeit aus!







oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT und Stammzellen
Nächstes Thema: Neues aus der Forschung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***