Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 3000 grafts -verdichtung - Prohairclinic
(Ergebnis Prohairclinic) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
3000 grafts -verdichtung - Prohairclinic [Beitrag #55320] :: Di, 07.09.10 09:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Dieser Patient hatte jeden Morgen für seine Haar-Styling Probleme wegen der Ausdünnung und eine niedrige Dichte.
Nach mehreren Beratungen wurde beschlossen, eine große behandelung vor zu nemhen weil die Erwartungen sehr hoch waren.

Um ein gutes Bild von den Ergebnissen, die wir auch Skulpturen in den Straßen gemacht.

Sie können sehen, warum dieser Patient mit dem Ergebnis sehr zufrieden ist.

http://www.youtube.com/watch?v=Oa-fMyfJzJ8

ps : patienten hatte keine vorige HT

[Aktualisiert am: Di, 07 September 2010 22:46]




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 grafts -verdichtung - Prohairclinic [Beitrag #55321 ist eine Antwort auf Beitrag #55320] :: Di, 07.09.10 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti schrieb am Tue, 07 September 2010 09:18
Dieser Patient hatte jeden Morgen für seine Haar-Styling Probleme wegen der Ausdünnung und eine niedrige Dichte.
Nach mehreren Beratungen wurde beschlossen, eine große behandelung vor zu nemhen weil die Erwartungen sehr hoch waren.

Um ein gutes Bild von den Ergebnissen, die wir auch Skulpturen in den Straßen gemacht.

Sie können sehen, warum dieser Patient mit dem Ergebnis sehr zufrieden ist.

http://www.youtube.com/watch?v=Oa-fMyfJzJ8

ps : patienten hatte keine vorige HT


Sieht gut aus, erinnert mich von der Optik her an Dragonball Smile

Welchen NW Status hatte der Patient vorher




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 grafts -verdichtung - Prohairclinic [Beitrag #55333 ist eine Antwort auf Beitrag #55320] :: Di, 07.09.10 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti schrieb am Tue, 07 September 2010 09:18
Dieser Patient hatte jeden Morgen für seine Haar-Styling Probleme wegen der Ausdünnung und eine niedrige Dichte.
Nach mehreren Beratungen wurde beschlossen, eine große behandelung vor zu nemhen weil die Erwartungen sehr hoch waren.

Um ein gutes Bild von den Ergebnissen, die wir auch Skulpturen in den Straßen gemacht.

Sie können sehen, warum dieser Patient mit dem Ergebnis sehr zufrieden ist.

http://www.youtube.com/watch?v=Oa-fMyfJzJ8

ps : patienten hatte keine vorige HT



Hallo Bart,

Ich war heute in Belgien und habe deine Video Dr. de Reys gezeigt. Er ist sehr glücklich über das Ergebnis aber sehr verärgert, dass seine Arbeit als die Arbeit von neuem Team Prohair verkauft wird.

Der Kredit gehört hier dem Arzt und nicht die Assistenten, die Ihm dabei assistieren. Ich weiß, dass das Ganze für beide beteiligten sehr schwer ist, aber habe bitte Verständnis, dass kein Doktor der Welt sein Kredit an die Assistenten abgeben kann und wird.

Alle der bekannten Ärzte haben Assistenten, die beim Punchen(Entnahme der Grafts, Doktor entnimmt und der Assistent extrahiert mit und tut ins Schale -meistens hat seine Frau dabei ihm Jahrelang begleitet-), die beim Slits setzen (wichtigste Part eine Behandlung, hier wird der zukünftige Wuchsrichtung der Haare festgelegt, der Doktor macht die Slits und Assistent zählt die Anzahl der Löcher) und beim Einsetzten der Grafts helfen.

Hier muss ich erwähnen, dass das Einsetzen der Grafts bei Prohairclinic damals immer von Assistenten getätigt wurde. Heute setzt auch der Dr. de Reys zum Teil die Grafts ein.

Viele Grüße






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 grafts -verdichtung - Prohairclinic [Beitrag #55345 ist eine Antwort auf Beitrag #55333] :: Mi, 08.09.10 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....

[Aktualisiert am: Mi, 08 September 2010 20:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 grafts -verdichtung - Prohairclinic [Beitrag #55377 ist eine Antwort auf Beitrag #55333] :: Do, 09.09.10 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
da ich mich sowohl für Dr. De Reys, als auch die Prohairclinic interessiere,habe ich folgende Frage: Ist dieser Patient noch von Dr. De Reys behandelt worden oder war hier bereits das Team Prohair am Werk???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 grafts -verdichtung - Prohairclinic [Beitrag #55392 ist eine Antwort auf Beitrag #55377] :: Do, 09.09.10 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@m.s.

Les mal den Beitrag von Moses... Embarassed




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 grafts -verdichtung - Prohairclinic [Beitrag #55406 ist eine Antwort auf Beitrag #55392] :: Fr, 10.09.10 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BVEROTTI

Bezieh doch mal Stellung hier, na komm schon.

Jaja was wurde auf mich eingedroschen als ich deine Art kritisiere TZZZZZZZZZ

Also Klarstellung




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 grafts -verdichtung - Prohairclinic [Beitrag #55408 ist eine Antwort auf Beitrag #55406] :: Fr, 10.09.10 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wurde der Patient in der Prohairclinic operiert oder in der Praxis von Dr. De Reys ? Im Video steht doch gar nicht Team Prohair, also wo ist jetzt genau das Problem ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 grafts -verdichtung - Prohairclinic [Beitrag #55410 ist eine Antwort auf Beitrag #55408] :: Fr, 10.09.10 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fri, 10 September 2010 10:43
Wurde der Patient in der Prohairclinic operiert oder in der Praxis von Dr. De Reys ? Im Video steht doch gar nicht Team Prohair, also wo ist jetzt genau das Problem ?


Lies mal genauer, dann weisste Bescheid Rolling Eyes Aber danke wieder dafür dass du mich so stalkst Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 grafts -verdichtung - Prohairclinic [Beitrag #55424 ist eine Antwort auf Beitrag #55410] :: Fr, 10.09.10 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anscheinend musst du genauer lesen Wink Es geht hier nicht um dich, auch wenn du es gerne hättest ^^

Wo steht, daß der Patient "nicht" von DeReys operiert worden ist ? Nur von der Prohairclinic und da war er schließlich beschäftigt, also finde ich das schon etwas übertrieben hier. Die letzte Veröffentlichung von Dr.DeReys Resultat von Halil war ja zeitlich auch noch in der Prohairclinic, wenn ich mich nicht täusche. Da hat auch keiner etwas gesagt, aber da war die Situation egal, wenn ich Recht hatte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 grafts -verdichtung - Prohairclinic [Beitrag #55429 ist eine Antwort auf Beitrag #55424] :: Fr, 10.09.10 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fri, 10 September 2010 18:24
Anscheinend musst du genauer lesen Wink Es geht hier nicht um dich, auch wenn du es gerne hättest ^^

Wo steht, daß der Patient "nicht" von DeReys operiert worden ist ? Nur von der Prohairclinic und da war er schließlich beschäftigt, also finde ich das schon etwas übertrieben hier. Die letzte Veröffentlichung von Dr.DeReys Resultat von Halil war ja zeitlich auch noch in der Prohairclinic, wenn ich mich nicht täusche. Da hat auch keiner etwas gesagt, aber da war die Situation egal, wenn ich Recht hatte.



es wird schon seinen grund haben wenn sich dr. dereys aufregt Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Akuts der wichtigste Vorgang?!?!jeder Schritt bei ht ist der wichtigste vorgang [Beitrag #55456 ist eine Antwort auf Beitrag #55333] :: So, 12.09.10 07:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lächerlich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Slits der wichtigste Vorgang?!?!jeder Schritt bei ht ist der wichtigste vorgang [Beitrag #55457 ist eine Antwort auf Beitrag #55456] :: So, 12.09.10 07:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lächerlich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 grafts -verdichtung - Prohairclinic [Beitrag #55486 ist eine Antwort auf Beitrag #55320] :: So, 12.09.10 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Halil,

schön, dass du nach monatelanger pause wieder teil nimmst an der Forum Diskussionen.

Es gab einem Fehler im Posting Titel und der habe ich dann gleich korrigiert. Eine PM, kurzer Anruf oder Email wäre auch möglich gewesen nach langer zusammenarbeit, na ja..

Das Ergebnis ist ein Prohairclinic Resultat 2009 wobei natürlich auch Dr. De Reys beteiligt war.

Konkret :
Dr De Reys : Extraktionen, slits
Prohairclinic : Beratung, Planung, design, einsetzen, Nachbetreuung

Ich kenne dr. De Reys sehr lange und schatze auch seine FUE Arbeit.

Unsere Ergebnisse wurden in der Vergangenheit immer mit Prohairclinic präsentiert und da gab es nie Beschwerden.
Ich glaube es ist fair das damals Prohairclinic und Dr. De Reys ein Team waren wobei auch die Assistenten Kredit abgegeben wurde fur die Leistungen . Wir wissen wie wichtig Assistenten sind und schätzen dies auch! Selbstverständlich habt Ihr das recht dieser Assistenten Kredit in neuer situation neu zu bewerten .

Fur Deine aussage „die beim Slits setzen wichtigste Part eine Behandlung" bist du selbst verantwortlich, persönlich bin ich da nicht einverstanden und habe ein komplett andere Meinung. In meiner meinung ist eine Haartransplantation ein Teamarbeit, wobei jeder Handgriff wichtig ist für einem optimales endergebnis. Nicht nur Arzt sondern auch Assistenten.

Als letztes mochte ich dann der Gelegenheit nutzen um zu informieren dass das Ergebniss von „Sitberichter" und das 2. Ergebniss (patienten am Branderburger Berlin), im video zu sehen auf der Moses Blog, beides Prohairclinic-De Reys Ergebnisse sind. Es wird stark den Eindruck gegeben dass dies eine Dr. De Reys Arbeit alleine ist, obwohl dieser Patienten 2008-2009 bei Prohairclinic behandelt wurde.

Gruss,
BV




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 grafts -verdichtung - Prohairclinic [Beitrag #55490 ist eine Antwort auf Beitrag #55486] :: So, 12.09.10 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, aber was ich von beiden Parteien total unfair finde, ist, dass keiner den Mittagessen- und Getränkezusteller erwähnt! Weil ohne diesen, hättet ihr alle ziemlich blass und abgemagert ausgesehen. Ganz zu schweigen vom OP-Reinigungspersonal! So sieht's aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 grafts -verdichtung - Prohairclinic [Beitrag #55581 ist eine Antwort auf Beitrag #55333] :: Mi, 15.09.10 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Tue, 07 September 2010 20:12
bverotti schrieb am Tue, 07 September 2010 09:18
Dieser Patient hatte jeden Morgen für seine Haar-Styling Probleme wegen der Ausdünnung und eine niedrige Dichte.
Nach mehreren Beratungen wurde beschlossen, eine große behandelung vor zu nemhen weil die Erwartungen sehr hoch waren.

Um ein gutes Bild von den Ergebnissen, die wir auch Skulpturen in den Straßen gemacht.

Sie können sehen, warum dieser Patient mit dem Ergebnis sehr zufrieden ist.

http://www.youtube.com/watch?v=Oa-fMyfJzJ8

ps : patienten hatte keine vorige HT



Hallo Bart,

Ich war heute in Belgien und habe deine Video Dr. de Reys gezeigt. Er ist sehr glücklich über das Ergebnis aber sehr verärgert, dass seine Arbeit als die Arbeit von neuem Team Prohair verkauft wird.

Der Kredit gehört hier dem Arzt und nicht die Assistenten, die Ihm dabei assistieren. Ich weiß, dass das Ganze für beide beteiligten sehr schwer ist, aber habe bitte Verständnis, dass kein Doktor der Welt sein Kredit an die Assistenten abgeben kann und wird.

Alle der bekannten Ärzte haben Assistenten, die beim Punchen(Entnahme der Grafts, Doktor entnimmt und der Assistent extrahiert mit und tut ins Schale -meistens hat seine Frau dabei ihm Jahrelang begleitet-), die beim Slits setzen (wichtigste Part eine Behandlung, hier wird der zukünftige Wuchsrichtung der Haare festgelegt, der Doktor macht die Slits und Assistent zählt die Anzahl der Löcher) und beim Einsetzten der Grafts helfen.

Hier muss ich erwähnen, dass das Einsetzen der Grafts bei Prohairclinic damals immer von Assistenten getätigt wurde. Heute setzt auch der Dr. de Reys zum Teil die Grafts ein.

Viele Grüße







,- hat jemand angst vor der konkurenz?
,- nicht die feine art hier, kindergarten mässig!!
,- die tolle sabine nicht mehr so dolle?

,- telefon oder email nicht bekannt? einfach nur hinterfotzig von dir moses !



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 grafts -verdichtung - Prohairclinic [Beitrag #55583 ist eine Antwort auf Beitrag #55581] :: Mi, 15.09.10 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mike79 schrieb am Wed, 15 September 2010 18:32
Moses schrieb am Tue, 07 September 2010 20:12
bverotti schrieb am Tue, 07 September 2010 09:18
Dieser Patient hatte jeden Morgen für seine Haar-Styling Probleme wegen der Ausdünnung und eine niedrige Dichte.
Nach mehreren Beratungen wurde beschlossen, eine große behandelung vor zu nemhen weil die Erwartungen sehr hoch waren.

Um ein gutes Bild von den Ergebnissen, die wir auch Skulpturen in den Straßen gemacht.

Sie können sehen, warum dieser Patient mit dem Ergebnis sehr zufrieden ist.

http://www.youtube.com/watch?v=Oa-fMyfJzJ8

ps : patienten hatte keine vorige HT



Hallo Bart,

Ich war heute in Belgien und habe deine Video Dr. de Reys gezeigt. Er ist sehr glücklich über das Ergebnis aber sehr verärgert, dass seine Arbeit als die Arbeit von neuem Team Prohair verkauft wird.

Der Kredit gehört hier dem Arzt und nicht die Assistenten, die Ihm dabei assistieren. Ich weiß, dass das Ganze für beide beteiligten sehr schwer ist, aber habe bitte Verständnis, dass kein Doktor der Welt sein Kredit an die Assistenten abgeben kann und wird.

Alle der bekannten Ärzte haben Assistenten, die beim Punchen(Entnahme der Grafts, Doktor entnimmt und der Assistent extrahiert mit und tut ins Schale -meistens hat seine Frau dabei ihm Jahrelang begleitet-), die beim Slits setzen (wichtigste Part eine Behandlung, hier wird der zukünftige Wuchsrichtung der Haare festgelegt, der Doktor macht die Slits und Assistent zählt die Anzahl der Löcher) und beim Einsetzten der Grafts helfen.

Hier muss ich erwähnen, dass das Einsetzen der Grafts bei Prohairclinic damals immer von Assistenten getätigt wurde. Heute setzt auch der Dr. de Reys zum Teil die Grafts ein.

Viele Grüße







,- hat jemand angst vor der konkurenz?
,- nicht die feine art hier, kindergarten mässig!!
,- die tolle sabine nicht mehr so dolle?

,- telefon oder email nicht bekannt? einfach nur hinterfotzig von dir moses !



Ich schreibs mal in deinem Schreibstil/Worten,dass du es kapierst:

,- was du sagst interessiert keinen
,-ältere Forumsbeiträge sprechen Bände
,-du brauchst gar nicht probieren irgendwas oder irgendwen hier schlecht zu machen,es nimmt dich eh keiner ernst
,- lern ordentlich zu schreiben dann punktest du vielleicht bei Knuddels und hast dort chancen deine Freizeit zu gestalten

Gruß




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 grafts -verdichtung - Prohairclinic [Beitrag #55586 ist eine Antwort auf Beitrag #55581] :: Mi, 15.09.10 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mike79 schrieb am Wed, 15 September 2010 18:32
Moses schrieb am Tue, 07 September 2010 20:12
bverotti schrieb am Tue, 07 September 2010 09:18
Dieser Patient hatte jeden Morgen für seine Haar-Styling Probleme wegen der Ausdünnung und eine niedrige Dichte.
Nach mehreren Beratungen wurde beschlossen, eine große behandelung vor zu nemhen weil die Erwartungen sehr hoch waren.

Um ein gutes Bild von den Ergebnissen, die wir auch Skulpturen in den Straßen gemacht.

Sie können sehen, warum dieser Patient mit dem Ergebnis sehr zufrieden ist.

http://www.youtube.com/watch?v=Oa-fMyfJzJ8

ps : patienten hatte keine vorige HT



Hallo Bart,

Ich war heute in Belgien und habe deine Video Dr. de Reys gezeigt. Er ist sehr glücklich über das Ergebnis aber sehr verärgert, dass seine Arbeit als die Arbeit von neuem Team Prohair verkauft wird.

Der Kredit gehört hier dem Arzt und nicht die Assistenten, die Ihm dabei assistieren. Ich weiß, dass das Ganze für beide beteiligten sehr schwer ist, aber habe bitte Verständnis, dass kein Doktor der Welt sein Kredit an die Assistenten abgeben kann und wird.

Alle der bekannten Ärzte haben Assistenten, die beim Punchen(Entnahme der Grafts, Doktor entnimmt und der Assistent extrahiert mit und tut ins Schale -meistens hat seine Frau dabei ihm Jahrelang begleitet-), die beim Slits setzen (wichtigste Part eine Behandlung, hier wird der zukünftige Wuchsrichtung der Haare festgelegt, der Doktor macht die Slits und Assistent zählt die Anzahl der Löcher) und beim Einsetzten der Grafts helfen.

Hier muss ich erwähnen, dass das Einsetzen der Grafts bei Prohairclinic damals immer von Assistenten getätigt wurde. Heute setzt auch der Dr. de Reys zum Teil die Grafts ein.

Viele Grüße







,- hat jemand angst vor der konkurenz?
,- nicht die feine art hier, kindergarten mässig!!
,- die tolle sabine nicht mehr so dolle?

,- telefon oder email nicht bekannt? einfach nur hinterfotzig von dir moses !



Meine Güte bist du zurückgeblieben, aber vom allerfeinsten. Haben sie dich mal wieder raus gelassen?

Du gehörst echt eingewiesen




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Beratung Mang Medical One
Nächstes Thema: Dr. Entezami // Praxis Dr. Gabriele Pohl Hannover
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()