Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » 3 Monats-Update FUS-HT bei Dr. Feriduni
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3 Monats-Update FUS-HT bei Dr. Feriduni [Beitrag #57185] :: Mi, 27.10.10 20:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

heut wollt ich euch mal mein Update einstellen.
Es ist nun genau 3 Monate und 5 Tage her dass ich bei Dr. Feriduni in Hasselt war.
Ich denke man sieht auf den Pics dass sich was tut, hoffe aber noch auf einiges mehr.
Bilder von der Narbe konnte ich leider keine machen da ich niemand hatte der mir helfen konnte, sind auch nur Handypics.
Werd noch Narbenpics nachreichen,war für mich alleine zu schwer die Narbe zu ertasten.
Bin gespannt auf eure Meinungen.

Viele Grüße

Greg


  • Anhang: vorne1.JPG
    (Größe: 29.60KB, 916 mal heruntergeladen)
  • Anhang: links.JPG
    (Größe: 46.96KB, 621 mal heruntergeladen)
  • Anhang: rechts.JPG
    (Größe: 45.20KB, 546 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monats-Update FUS-HT bei Dr. Feriduni [Beitrag #57186 ist eine Antwort auf Beitrag #57185] :: Mi, 27.10.10 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Pics


  • Anhang: vorne2.JPG
    (Größe: 37.31KB, 541 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorne3.JPG
    (Größe: 36.40KB, 292 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorne4.JPG
    (Größe: 43.55KB, 325 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: 3 Monats-Update FUS-HT bei Dr. Feriduni [Beitrag #57189 ist eine Antwort auf Beitrag #57185] :: Mi, 27.10.10 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi, wie viele grafts sind das und was hat es gekostet?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monats-Update FUS-HT bei Dr. Feriduni [Beitrag #57190 ist eine Antwort auf Beitrag #57189] :: Mi, 27.10.10 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Fin dass waren 2890 Grafts, den Preis will ich hier nicht unbedingt rausposaunen, auf Feridunis Seite ist eine Preisliste.
Hab einiges weniger bezahlt als das was für 3000 Grafts angegeben ist.

Gruß Greg


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: 3 Monats-Update FUS-HT bei Dr. Feriduni [Beitrag #57191 ist eine Antwort auf Beitrag #57185] :: Mi, 27.10.10 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du vielleicht auch ein paar vorher bilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monats-Update FUS-HT bei Dr. Feriduni [Beitrag #57192 ist eine Antwort auf Beitrag #57191] :: Mi, 27.10.10 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja hab Pics in meinem ersten Thread weiss nicht wie ich darauf verlinken kann, musst aber nur etwas runterscrollen der Beitrag heißt meine FUT-HT bei DR.Feriduni vom 22.07.2010


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: 3 Monats-Update FUS-HT bei Dr. Feriduni [Beitrag #57193 ist eine Antwort auf Beitrag #57185] :: Mi, 27.10.10 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay habs gesehen. sieht ja alles sehr gut aus! wie stehts mit der narbe?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monats-Update FUS-HT bei Dr. Feriduni [Beitrag #57194 ist eine Antwort auf Beitrag #57193] :: Mi, 27.10.10 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie schon im Thread geschrieben ist es für mich schwer sie selbst zu ertasten, denke sie ist gut geworden, meine Friseuse meint sie wär so dick wie ne kulli oder Bleistiftmiene aber noch gerötet, werd mal Bilder machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: 3 Monats-Update FUS-HT bei Dr. Feriduni [Beitrag #57195 ist eine Antwort auf Beitrag #57185] :: Mi, 27.10.10 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay bin auch auf das ergebnis gespannt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monats-Update FUS-HT bei Dr. Feriduni [Beitrag #57196 ist eine Antwort auf Beitrag #57185] :: Mi, 27.10.10 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Greg,

ich denke das sieht schon gut aus. Für 3 Monate sogar schon sehr gut! Gehe davon aus das es bestimmt ein gutes Resultat wird. Jetzt heißt es aber noch geduldig sein, leider.

Weiter gutes Wachstum!




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monats-Update FUS-HT bei Dr. Feriduni [Beitrag #57198 ist eine Antwort auf Beitrag #57196] :: Mi, 27.10.10 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Herr Krämer,

vielen Dank, ja das warten ist das schwierigste an der ganzen Sache.
Hoffe die Geduld lohnt sich.

Viele Grüße

Greg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monats-Update FUS-HT bei Dr. Feriduni [Beitrag #57353 ist eine Antwort auf Beitrag #57185] :: Mo, 01.11.10 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

hier noch ein Paar Bilder von der Narbe.

War ziemlich schwer die Narbe zu fotografieren, man kann auch noch die anderen Narben von der ersten HT sehen.

Macht euch selbst ein Bild.

Gruß Greg


  • Anhang: narbe1.JPG
    (Größe: 70.43KB, 479 mal heruntergeladen)
  • Anhang: narbe3.JPG
    (Größe: 53.46KB, 324 mal heruntergeladen)
  • Anhang: narbe2.JPG
    (Größe: 71.51KB, 322 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nächstes Thema: 14Tage Post OP Dr. Feriduni, als Frau
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***