Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantations Fragen.Brauch Hilfe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Haartransplantations Fragen.Brauch Hilfe [Beitrag #4187] :: Mo, 25.06.07 13:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute bin neu hier,

bin 19 Jahre alt und habe geheimratsecken jedoch schon seit meiner geburt. Jetzt wollt ich nächstes Jahr eine Haartransplantatin bei Dr. Heitmann machen lassen und mich bei Herr Krämer beraten lassen. Schätzung der einzusetzenden grafts wären ca. 1250-1500. Wieviel würd das ungefähr kosten? Und wie macht ihr das bzw. die Leute die schon eine HT hinter sich haben mit den stellen die man dann sieht. man sollte sich ja 3 tage ausruhen und dann langsam wieder in seinen alttag reinleben. wie macht ihr das wenn ihr z.b im geschäft arbeitet und mit leuten zu tun habt? bitte geht nicht drauf ein das ich zu jung dafür bin das thema bringt bei mir nichts. würd mich ueber jede antwort freuen. Übrigends nehm ich seit ende letzten jahres proscar.

mfg

jump


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantations Fragen.Brauch Hilfe [Beitrag #4189 ist eine Antwort auf Beitrag #4187] :: Mo, 25.06.07 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

das würde so 6250 bis 7500 € kosten für eine FUE Behandlung, Strip kommt leider bei deinem Fall nicht in Frage (wäre dumm)!!!

So 2 Wochen musst du auf jedenfall dich verstecken wegen krusten bildung und rötung das fällt schon auf Razz !




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantations Fragen.Brauch Hilfe [Beitrag #4191 ist eine Antwort auf Beitrag #4189] :: Mo, 25.06.07 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
strip moechte ich auch nicht aber ich hätte nicht gedacht das da so gravierende preis unterschiede sind. und dann noch so ein hoeher preis ich hab mit hoechstens 5000 gerechnet muss ich wohl langsam mal anfangen zu sparen Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantations Fragen.Brauch Hilfe [Beitrag #4192 ist eine Antwort auf Beitrag #4191] :: Mo, 25.06.07 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da ist ein gewaltiger Preisunterschied. FUE bedeutet für den Arzt auch deutlich mehr Arbeit!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantations Fragen.Brauch Hilfe [Beitrag #4193 ist eine Antwort auf Beitrag #4187] :: Mo, 25.06.07 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin 23, war auch bei heitmann wegen den ecken, die ich von der geburt an hatte!
schwellungen waren nach ca 4 tagen nicht mehr zu sehen!
danach bin ich mit mütze rumgelaufen, war absolut kein problem für mich, da student und es winter war!
habe längeres haar, deswegen wurde bei mir streifen reinrasiert, die ich problemlos mit dem resthaar verdecken konnte!
bei mir wurden 1400 damals vorab geschätzt, nötig waren dann nur 1070! vll wirds für dich ja auch noch etwas billiger im nachhinein!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantations Fragen.Brauch Hilfe [Beitrag #4194 ist eine Antwort auf Beitrag #4193] :: Mo, 25.06.07 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
rockybalboa schrieb am Mon, 25 Juni 2007 18:07

bin 23, war auch bei heitmann wegen den ecken, die ich von der geburt an hatte!
schwellungen waren nach ca 4 tagen nicht mehr zu sehen!
danach bin ich mit mütze rumgelaufen, war absolut kein problem für mich, da student und es winter war!
habe längeres haar, deswegen wurde bei mir streifen reinrasiert, die ich problemlos mit dem resthaar verdecken konnte!
bei mir wurden 1400 damals vorab geschätzt, nötig waren dann nur 1070! vll wirds für dich ja auch noch etwas billiger im nachhinein!



wieviel hast du denn bezahlt wenn ich fragen darf?

ich dank euch schonmal fuer die antworten dann sollt ich mir in der zeit wohl frei nehmen und da nen wochenende noch zwischen lassen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieviel ist möglich?
Nächstes Thema: HT bei Schuppenflechte am Kopf?!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***