Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » Erfahrungsbericht bei Dr. Özgür
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungsbericht bei Dr. Özgür [Beitrag #58526] :: Fr, 31.12.10 16:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits

Wie versprochen halte ich euch nun mit meinem Erfahrungsbericht auf dem laufenden.

Meine HT wurde ausschliesslich von Dr. Özgür und seinen beiden Assistentinnen in Istanbul durchgeführt. Die Entnahme und das Einsetzen erfolgte ausschliesslich von Dr. Özgür. Meine Problemzone seht ihr sehr gut auf den ersten Bildern (mit Haaren). Das sind/waren die Geheimratsecken und der mittlere Frontbereich.

Ich bin am 20. Dez. von Zürich nach Istanbul geflogen und wurde dort vom Fahrer (Hr. Selami) empfangen. Er hat mich als erstes in ein Krankenhaus gebracht, wo ich Blutproben abgeben musste. Ich wurde auf Hepatitis C, HIV und weitere Krankheiten getestet. Dieses Vorgehen ist aber ganz normal, da die Klinik aus Sicherheitsgründen Erkenntnisse darüber haben muss. Dies kann man auch schon vorab zuhause beim Hausarzt machen.

Nach dem kurzen Abstecher gings dann in die Klinik, wo ich von Gökhan (dem Berater aus der Schweiz), Dr. Özgür (spricht übrigens sehr gut Deutsch) und dem ganzen Team (sprechen vorwiegend Türkisch und Englisch) herzlich empfangen wurde. Sie haben mir alles gezeigt und konnte dann auch gleich mal bei einem anderen Patienten reinschauen, damit ich sehen konnte, wie gearbeitet wird. Anschliessend haben sie mich dann inspiziert und genau angeschaut. Sie haben meine Problemzone mit mir analysiert und besprochen. Mit 2200 Grafts war ich für meine Verhältnisse bei einer Anzahl, bei welcher man auf gute Ergebnisse hoffen kann. Wir (Patienten) und Gökhan (Berater) haben alle im gleichen Hotel geschlafen. Das hat mir sehr geholfen, da ich mich so nie alleine gefühlt habe und ständig jemand um mich hatte, mit dem ich über meine Ängste oder Sorgen bezüglich der HT reden konnte.

Am nächsten morgen sind wir dann alle zusammen zu Frühstück gegangen. Der Fahrer hat uns dann abgeholt und zur Klinik gebracht, wo Dr. Özgür und sein Team bereits auf mich warteten. Danach ging es als erstes ans Haare schneiden. (2mm-Schnitt) Ich wusste das schon und hatte damit auch kein Problem. Anschliessend haben wir die Haarlinie besprochen, ausgemessen und eingezeichnet. So, dann ging es auch schon los. Dr. Özgür hat mich während der ganzen OP sehr gut geführt und betreut. Hat mir jeden Schritt vorher angesagt und mich bereits mental darauf vorbereitet. Als erstes wurde die Stelle betäubt, an der die Haare extrahiert wurden. Danach hat er mit der Extraktion begonnen, was ca. 2h - 3h dauerte für 650 Grafts. Wir machten dann eine kleine Pause, ca. 30 min. und setzten die entnommenen Grafts dann gleich ein. Auch da wurde mir vorher die behandelnde Stelle betäubt und dann bearbeitet. Danach gab es Mittagessen und eine Pause. Total ca. 1.5h. Am Nachmittag das gleiche Programm nur dann mit 450 Grafts. Das war dann auch schon der erste Tag.

Am nächsten Tag hatte ich dann eine Pause. Ich konnte mich dann etwas erholen, die Stadt erkunden und bisschen Zeit vertreiben mit Gökhan. Wir hatten es sehr lustig und haben an diesem Tag vieles erlebt. ;0) Sorry, aber muss heute noch lachen. jejejje...

So, nun zum 2. Teil. Da kann ich mich eigentlich kurz halten. Er verlief ziemlich simultan zum ersten Teil, nur dass wir da 2x 550 Grafts bearbeitet haben.

Die ganze OP war für mich sehr angenehm. Ich will euch aber auch klar vor Augen halten, dass es nicht ganz schmerzfrei ist. Wenn man also sowieso etwas schmerzempfindlich ist, sollte man sich schon mal darauf einstellen und vorbereiten. Bei mir ist es zum Glück überhaupt nicht der Fall. Ich hab ehrlich gesagt während der OP die meiste Zeit sogar geschlafen. Das ist eigentlich nicht ideal, da man am besten wach sein sollte, um zu sagen ob alles okay ist, man Schmerzen verspürt etc. Naja, ich bin halt eine kleine Schlafmütze und hab mich wohl gefühlt.

Nach der OP habe ich dann einige Medikamente bekommen (Antibiotika, Medis für Blutverdünnung, spezielles Shampoo, spezielle Creme für danach zum auftragen etc.) Die meisten Medikamente sind für bis zu 1 Woche. Heute nach 1 Woche muss ich nur noch 1 Medikament nehmen und das spezielle Shampoo, bis es fertig ist.

Ich bin am nächsten Tag dann nach Hause geflogen, da ich unbedingt am 24. Dez. zuhause sein wollte. Normalerweise muss man 1 Tag länger bleiben, da sie dann am nächsten Tag einem die Haare waschen, eincremen etc.

Mit dem Ergebnis bis jetzt bin ich mehr als zufrieden. Ich hatte weder Krusten, noch sonst irgendwelche Problem oder äussere Anmerkungen.

Ich kann und möchte jedem Dr. Özgür und sein Team nur weiterempfehlen. Es war von Anfang an professionell und alles vom besten. Man merkt ihnen an, dass es sich um ein eingespieltes Team handelt, das wirklich Ahnung von hat. Auch die Betreuung danach ist gewährleistet. Gökhan meldet sich bei mir immer wieder und fragt nach ob alles okay ist, ich Fragen oder Anliegen habe etc., aber nicht nur Gökhan sondern auch das Team aus der Türkei. Ich habe bereits 3 Mails von ihnen bekommen. Das ist mir persönlich sehr wichtig und zeigt mir auch, dass sie sich um mich kümmern und nicht einfach einen Job erledigen, das Geld kassieren und fertig ist. Ich konnte in diesen Tagen nur positive Erfahrungen machen und würde die HT jederzeit wieder bei Dr. Özgür und Team machen.

Nun stelle ich euch noch einige Bilder ein, damit ihr sehen könnt wie es nun aussieht und wie es vorher war.

Gruss
Demian


  • Anhang: P1010663-1.jpeg
    (Größe: 254.41KB, 1005 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto-2.JPG
    (Größe: 367.19KB, 686 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC01931.jpg
    (Größe: 1.47MB, 679 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht bei Dr. Özgür [Beitrag #58530 ist eine Antwort auf Beitrag #58526] :: Fr, 31.12.10 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teil 2 der Bilder. Hier seht ihr auch sehr gut den Zustand vor der HT mit den kurzen Haaren.


  • Anhang: DSC01919.JPG
    (Größe: 1.31MB, 525 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC01928.JPG
    (Größe: 1.32MB, 396 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P1010669.jpeg
    (Größe: 225.12KB, 374 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht bei Dr. Özgür [Beitrag #58531 ist eine Antwort auf Beitrag #58530] :: Fr, 31.12.10 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teil 3. Hier noch einige Pics während der HT. Hoffe konnte euch ein kleines Bild von allem geben.


  • Anhang: P1010670.jpeg
    (Größe: 270.60KB, 423 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P1010673.jpeg
    (Größe: 282.40KB, 375 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht bei Dr. Özgür [Beitrag #59227 ist eine Antwort auf Beitrag #58526] :: Fr, 21.01.11 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo.

Könnten Sie Ihren Bericht eventuell bitte unter der Rubrik "Erfahrungsberichte" einstellen? Hier findet das leider keiner, wie Sie sicherlich schon am fehlenden Feedback bemerkt haben.

Vielen Dank und viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht bei Dr. Özgür [Beitrag #60474 ist eine Antwort auf Beitrag #58526] :: Fr, 01.04.11 07:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein kleines Update,

Aussergewöhnlich frühes Wachstum :

Nach 2 Monaten :

index.php/fa/10696/0/

[Aktualisiert am: Fr, 01 April 2011 07:08]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht bei Dr. Özgür [Beitrag #60475 ist eine Antwort auf Beitrag #60474] :: Fr, 01.04.11 07:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier nach 3 Monaten :


index.php/fa/10697/0/




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht bei Dr. Özgür [Beitrag #60476 ist eine Antwort auf Beitrag #58526] :: Fr, 01.04.11 07:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 3 Monaten :


index.php/fa/10698/0/




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht bei Dr. Özgür [Beitrag #60556 ist eine Antwort auf Beitrag #60476] :: Di, 05.04.11 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits

Wie ihr sehr verlâuft mein Haarwachstum sehr gut. Ich muss ehrlich sagen,dass ich bis jetzt sehr sehr zufrieden bin. Dr. Özgür und Team haben super Leistung vollbracht.

Ich wünsche euch allen guten Wachstum.

Gruß
Demian


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht bei Dr. Özgür [Beitrag #60581 ist eine Antwort auf Beitrag #60556] :: Di, 05.04.11 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Demian,

Für 3 Monate sieht das wirklich schonb sehr gut aus. Viele grafts haben aussergewöhnlich schnell an Kaliber gewonnen.

Weist du ob sich etwas an der Technik der Hairlineklinik geändert hat? Normal ist so ein schneller Wachstum eigentlich nicht.

Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht bei Dr. Özgür [Beitrag #60986 ist eine Antwort auf Beitrag #58526] :: Mi, 27.04.11 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Hier ein kleines 4 Monat Update. Bin bis jetzt sehr zufrieden und echt froh das ich mich für die Hairline Clinic entschieden habe. Ich hatte damals zwischen Dr.De Reys/Moses und Dr.Özgür/Khan geschwankt. Wobei ich bei den Beratungen von Khan einfach das bessere Gefühl hatte. im Nachhinein weiss ich das ich alles richtig gemacht habe, bis jetzt Smile .

Ich weiss ehrlich gesagt nicht ob das normal ist dass mein Wachstum so schnell bei mir voranschreitet aber wenn ich mir so die anderen Fälle hier durchlese, dann bin ich wohl ein ''Fastgrower'' oder wie ihr das halt nennt.

@ Desmond,

Ich hatte einige Telefonate mit Khan und er meinte das sie wohl einiges geändert hätten. Mir ist während der Op aufgefallen das der Khan öfters im OP-Saal drin war und den Assistentinnen was erklärte. Auch war Dr.Özgür zwischen den Pausen immer mit Khan technische Sachen am besprechen, so sah es zumindest aus Smile


Zu meiner Zeit war auch noch ein anderer deutscher Patient vor Ort mit dem ich noch in Kontakt bin. Sein Ergebnis sieht auch sehr gut aus wenn ich das als Laie so sagen darf. Auch bei Ihm sind es erst 4 Monate.
Was die Klinik geändert hat und wozu, kann ich leider nicht sagen weil ich überhaupt keine Ahnung habe wie und was sie früher gemacht haben und was Sie jetzt anders machen und wozu ^^ Aber vielleicht könnte Khan mehr dazu sagen.

Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten. Man hört sich beim nächsten Update Wink

Gruss
Demian
index.php/fa/10775/0/index.php/fa/10776/0/index.php/fa/10777/0/


  • Anhang: Foto.JPG
    (Größe: 291.11KB, 1451 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto1.JPG
    (Größe: 307.79KB, 1533 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto2.JPG
    (Größe: 325.23KB, 1544 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht bei Dr. Özgür [Beitrag #62583 ist eine Antwort auf Beitrag #58526] :: Sa, 02.07.11 02:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi demain, wann gibts denn mal wieder ein update von dir? Wär echt interressant Smile

gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht bei Dr. Özgür [Beitrag #62815 ist eine Antwort auf Beitrag #58530] :: Mo, 11.07.11 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Demian,

wollte mal nachfragen bist du aus der Schweiz?

Mfg




(Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht bei Dr. Özgür [Beitrag #62816 ist eine Antwort auf Beitrag #62815] :: Mo, 11.07.11 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Smile

Ja, bin aus der Schweiz.

Gruß

Demian


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht bei Dr. Özgür [Beitrag #62817 ist eine Antwort auf Beitrag #62583] :: Mo, 11.07.11 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Miamigianni

Ich werde nach meinem Urlaub versuchen neue Bilder zu laden. Weile derzeit in Miami. Smile

Gruß

Demian


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: BHT 6 Monats Update, Hairline Clinic Ankara
Nächstes Thema: HT in der Hairline Clinc Dr. Özgür/ Dr. Akin
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***