Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Worst Case !!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Worst Case !!!! [Beitrag #4306] :: Do, 28.06.07 21:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,


ich hab mal ne Frage wie sieht es denn aus wenn der HA hinten im alter weiter geht (nach HT)?????


index.php/fa/582/0/

Wie auf dem Bild zusehen geht es noch weit hinten herunter,

Dann hätte man ein Loch von der Tonsur bis zum Haarkranz Shocked !

Oder wenn sogar die Seiten noch nach unten gehen Surprised !

All dies lässt sich ja nicht abschätzen und dann hätte man im schlimmsten Falle nicht genug Grafts dies auch noch aufzufüllen!!


Wie seht ihr das?




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Worst Case !!!! [Beitrag #4307 ist eine Antwort auf Beitrag #4306] :: Do, 28.06.07 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Worst Case?

Soll ich dir mal einen Worst Case zeigen?

hier:

http://www.hairlosshelp.com/forums/attachments/DSCN0784k%2Ejpg

http://www.hairlosshelp.com/forums/attachments/DSCN0769k.jpg

mit dem Resthaar könnten die nicht mal eine Strip-Narbe verdecken.
Deshalb sollte man vor einer HT sich seine Verwandtschaft genau anschauen. Wenn da irgendwo ein NW7 ist, vorsicht!
Haartransplantation ist immer ein Risiko, weil das mit der Veerbung so eine Sache ist. Man kann das Risiko aber kalkulieren, indem man die Verwandten anschaut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Worst Case !!!! [Beitrag #4308 ist eine Antwort auf Beitrag #4306] :: Do, 28.06.07 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am Don, 28 Juni 2007 21:34

All dies lässt sich ja nicht abschätzen und dann hätte man im schlimmsten Falle nicht genug Grafts dies auch noch aufzufüllen!!

genau, und darum macht es auch (u.a.) nicht jeder und deshalb müssen alle berichte/fotos im inet relativiert werden (wer weiss schon, was in 5-10 jahren ist).
(wenn man zu moser usw geht, hat man sowieso schon verloren)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Worst Case !!!! [Beitrag #4321 ist eine Antwort auf Beitrag #4307] :: Fr, 29.06.07 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Crying or Very Sad

Ein Opa sieht von mir auch so aus !

Aber in 40 Jahren wird es schon andere Methoden geben, darauf zähle ich !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Worst Case !!!! [Beitrag #4327 ist eine Antwort auf Beitrag #4306] :: Fr, 29.06.07 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also bei NW 5 is schluss mit HT. NW6 und 7 wird nicht mehr glücklich werden mit der geringen Spenderfläche, nur arm. Da empfehle ich abrasieren oder Haarersatz.

Und Haarkloning ist eher ein Thema für meine Söhne. Auch wenn es jetzt kommt, in den nächsten 20 Jahren wird das nicht zu akzeptablen Preisen angeboten werden können.

[Aktualisiert am: Fr, 29 Juni 2007 11:34]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: An alle Transplantierten
Nächstes Thema: WICHTIGER HINWEIS ZUM FORUM
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***