Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. De Reys
(Wichtige Information) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Dr. De Reys [Beitrag #59445] :: Do, 03.02.11 16:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Bin im Holländischen Forum Haarweb.nl auf einen Dr. De Reys tread aufmerksam geworden wo ein Patient von ihm für eine HT mit 1500 grafts gerademal 3800€ bezahlt hat. Shocked

link:
http://www.haarweb.nl/forum/showthread.php?p=272817

Der user gibt an das er Dr. De Reys selbst kontaktiert hat und dadurch ein günstiger Preis von 2,53€/graft zustande gekommen ist.

link Dr. De Reys homepage:
http://www.dehaarkliniek.be/pagina10.html

Warum hat uns Moses bisher die homepage von ihm vorenthalten? Rolling Eyes

Bekanntlich kostet eine HT bei Dr. De Reys über Moses 3,40-3,50€. Wie kann es sein das von einigen usern hier als "soziale Mensch" dargestellte Moses die OP um ganze 1€/graft teurer wird??? Obendrauf verlangt er auch noch eine Beratungsgebühr von 100€!!!
Daher würde ich bei Interesse zu Dr. De Reys lieber den Arzt selbst kontaktieren!!!

Bei der Prohair Klinik betrug der Preis für eine Dr. De Rey HT 2,50€/graft.


Zum Vergleich Andreas Krämer:
Würde man direkt Dr. Heitmann kontaktieren kostet eine HT laut seiner homepage 5€/graft, aber durch Andreas Krämer haben viele Patienten einen Rabatt rausgeholt.

Viel Spass beim diskutieren, aber bleibt bitte sachlich!

[Aktualisiert am: Fr, 04 Februar 2011 00:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys [Beitrag #59447 ist eine Antwort auf Beitrag #59445] :: Do, 03.02.11 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Preisangaben von Moses sind nicht ganz korrekt. Mein letzter Stand:

bis 2500 Grafts = 3€
ab 3000 Grafts = 2,75€

100€ finde ich für die Beratung legitim. Dafür bekommst Du deinen Donor auch gescheit vermessen, eine typengerechte Beratung und die Kosten bei einem Eingriff wieder erstattet.


Bei mir kommen bei 3800€ für 1500 Grafts 2,53€ raus. Würde bei 1500 Grafts also gute 330€ mehr machen.


[Aktualisiert am: Do, 03 Februar 2011 18:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

interessant [Beitrag #59450 ist eine Antwort auf Beitrag #59445] :: Do, 03.02.11 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dazu möchte ich mal was von moses hören, der immer zur ehrlichkeit appelliert.

die 100€ werden, meines wissens, bei zustandekommen einer ht verrechnet.

und was die ausmessung betrifft- sicher nicht schlecht, aber letzten endes entscheidet sowieso der arzt. davon abgesehen bekommt man dies an anderer stelle kostenfrei oder kauft sich ein usb mikroskop


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys [Beitrag #59452 ist eine Antwort auf Beitrag #59445] :: Do, 03.02.11 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Desmond

Deine systematischen Versuche Moses schlecht zu machen kotzen mich wirklich an. Du versuchst alle hier zu bestimmten Kliniken zu schleusen. Keiner wird hier gezwungen zu Moses zu gehen - so ziemlich alle die bei ihm waren sind aber nun mal zufrieden mit seiner Arbeit. Ich habe seinerzeit auch nen guten Preis bekommen und sicherlich keine 3,40 € bezahlt.

Unter anderem wegen Leuten wie dir werde ich erst mal kein Update machen - nicht bei einer solch vergifteten Stimmung. Eigentlich würde ich gern meine weitere Strategie mit den vielen anständigen Usern hier besprechen aber die Zeiten sind nun mal vorbei.

Ich kenn die üblichen Provisionshöhen - du anscheinend nicht.

Gruss fineliner

[Aktualisiert am: Do, 03 Februar 2011 19:57]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys [Beitrag #59459 ist eine Antwort auf Beitrag #59452] :: Do, 03.02.11 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
semmi schrieb am Thu, 03 February 2011 17:54
Deine Preisangaben von Moses sind nicht ganz korrekt. Mein letzter Stand:

bis 2500 Grafts = 3€
ab 3000 Grafts = 2,75€

100€ finde ich für die Beratung legitim. Dafür bekommst Du deinen Donor auch gescheit vermessen, eine typengerechte Beratung und die Kosten bei einem Eingriff wieder erstattet.


Bei mir kommen bei 3800€ für 1500 Grafts 2,53€ raus. Würde bei 1500 Grafts also gute 330€ mehr machen.


1500 grafts * 3€ = 4500€
1500 grafts * 2,53€ = 3800€

Macht nach Adam Riese ein Unterschied von 700€ Dead
Außerdem hast du afaik die De Reys Preise vom Sommer gepostet. Seine aktuellen Preise bewegen sich mittlerweile laut meinen Qellen zwischen 3,40-3,50€/graft. Stand letzens auch hier im Forum so.




fineliner schrieb am Thu, 03 February 2011 19:38
@ Desmond

Deine systematischen Versuche Moses schlecht zu machen kotzen mich wirklich an. Du versuchst alle hier zu bestimmten Kliniken zu schleusen. Keiner wird hier gezwungen zu Moses zu gehen - so ziemlich alle die bei ihm waren sind aber nun mal zufrieden mit seiner Arbeit. Ich habe seinerzeit auch nen guten Preis bekommen und sicherlich keine 3,40 € bezahlt.

Unter anderem wegen Leuten wie dir werde ich erst mal kein Update machen - nicht bei einer solch vergifteten Stimmung. Eigentlich würde ich gern meine weitere Strategie mit den vielen anständigen Usern hier besprechen aber die Zeiten sind nun mal vorbei.

Ich kenn die üblichen Provisionshöhen - du anscheinend nicht.

Gruss fineliner



Mir ist schon bewusst das du keine 3.40€/graft bezahlt hast, dafür darfst du hier ja auch schön als chearleader dienen. Wink Du bist wahrscheinlich auch nicht der einzige der einen günstigeren Preis bekommen hat, nur um hier einen eigenen Clan gründen zu können Rolling Eyes

Außerdem erzählt der Holländer selber im Forum Haarweb.nl sein Erlebnis und nicht ich, vielleicht sprichts du mal zu ihm?! Smile
Eure Preispolitik interessiert mich wenig aber ich finde verar..... lassen kann ich mich auch wo anders.

Wenn du keine updates mehr bringen willst dann ist das deine persönliche Entscheidung, die man respektieren muss. Ich habe hier auch einen Erfahrungsbericht und wie du bei meinen letzen update sehen kannst habe ich bewusst Bilder bei sehr ungünstigen Lichtverhältnissen reingestellt. Mein Bericht dient einzig allein dazu feedback zu bekommen, sei es positiv oder negativ und dem Forum etwas wiederzugeben, aber in keinster Weise mache ich das um für den behandelnden Arzt zu werben.

Bei De Reys/Moses Patienten fällt mir auf das sie extrem sensibel gegen Kritik reagieren und genau das hinterlässt jede Menge Fragezeichen bei mir. Welche Absicht verfolgt ihr eigentlich hier im Forum? Ich habe den Eindruck das einige von euch den Forum Mitglieder hier unbedingt davon überzeugen wollen das ihr Ergebnisse sehr gut ist. Euch gehts mMn nur darum und deshalb läuft ihr geradezu amok wenn jemand euer Ergebniss kritisiert.

[Aktualisiert am: Do, 03 Februar 2011 21:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys [Beitrag #59460 ist eine Antwort auf Beitrag #59459] :: Do, 03.02.11 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Desmond

Also deine Chearleader-Sprüche langweilen langsam. Ich habe es mit Sicherheit finanziell nicht nötig wegen einem angeblichen Graft-Rabatt hier Werbung zu machen.

Weiterhin lass dir einmal gesagt sein, dass ich mit meinem jetzigen Haarstatus nicht zufrieden bin - klingt das nach Werbung ? Die diesbezüglichen Faktoren würde ich gerne hier klären aber mit Leuten wie dir ist so etwas nun mal nicht möglich. Eine wahre Chearleadermaus so wie du zerpflückt 5,5-Monats-Updates und legt es darauf an Patienten zu beschimpfen und zu entmutigen.

Schönen Abend noch meine kleine Ballerina !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys [Beitrag #59461 ist eine Antwort auf Beitrag #59460] :: Do, 03.02.11 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
come on man Laughing

Wen habe ich hier denn beleidigt? Ich habe lediglich einen randomuser mit 2 posts geschrieben das er eine HT bei Dr. Keser nicht verdient weil er ihn als gierigen Abzocker bezeichnet hat. Er hätte auch Argumente bringen können warum eine Preiserhöung nicht gerechfertigt sei und sowas nennst du Beleidigung?

BTW mach doch einfach einen tread hier auf um dein Problem zu lösen. Ich verspreche dir das ich dort nichts zu schreiben werde, falls dich das beruhigt.

Außerdem habt ihr doch immer geschreiben das ich nur contra De Reys schreibe? In diesem Tread bringe ich sogar gute Argumente für eine HT bei ihm, ich meine der Preis von 2,53€ sounds good, oder? Wink

edit:

Moses kann hier ruhig einen statement bezüglich des aktuellen Preises bei Dr. De Reys abgeben(Vermittlung Moses), sollten meine Angaben fehlerhaft sein.

[Aktualisiert am: Do, 03 Februar 2011 23:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys [Beitrag #59463 ist eine Antwort auf Beitrag #59461] :: Do, 03.02.11 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal ein Auszug aus der homepage von Moses vom 30. Januar 2010, seitdem sind die Preise nochmals angestiegen und selbst vor einem Jahr hat eine HT bei Dr. De Reys für die ersten 2000 grafts 3.25€/graft gekostet.

3.25€ * 1500 = 4875€
2,53€ * 1500 = 3800€

Bei 1500 grafts sind das 1075€ Mehrkosten durch Einsatz des Haarberaters(Moses), also 28% Vermittlungsgebühr!!!


Zitat:
Sonntag, 3. Januar 2010
Preise Dr. De Reys (FUE only)

2,75 EUR ab 3000 FU

3.00 EUR 2000-2999 FU

3,25 EUR 1000-1999 FU


link:
http://mosesmedicaltv.blogspot.com/2010_01_01_archive.html

[Aktualisiert am: Fr, 04 Februar 2011 00:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

es gibt auch leute ,die von nem termin abspringen [Beitrag #59465 ist eine Antwort auf Beitrag #59463] :: Fr, 04.02.11 03:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
könnte sein das er da einen termin bekam


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys [Beitrag #59466 ist eine Antwort auf Beitrag #59461] :: Fr, 04.02.11 06:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Thu, 03 February 2011 23:03
come on man Laughing

Wen habe ich hier denn beleidigt? Ich habe lediglich einen randomuser mit 2 posts geschrieben das er eine HT bei Dr. Keser nicht verdient weil er ihn als gierigen Abzocker bezeichnet hat. Er hätte auch Argumente bringen können warum eine Preiserhöung nicht gerechfertigt sei und sowas nennst du Beleidigung?

BTW mach doch einfach einen tread hier auf um dein Problem zu lösen. Ich verspreche dir das ich dort nichts zu schreiben werde, falls dich das beruhigt.

Außerdem habt ihr doch immer geschreiben das ich nur contra De Reys schreibe? In diesem Tread bringe ich sogar gute Argumente für eine HT bei ihm, ich meine der Preis von 2,53€ sounds good, oder? Wink

edit:

Moses kann hier ruhig einen statement bezüglich des aktuellen Preises bei Dr. De Reys abgeben(Vermittlung Moses), sollten meine Angaben fehlerhaft sein.


@ Desmond

Das du meine Anspielung nicht verstanden hast wundert mich nicht weiter. Auch brauch ich mich nicht beruhigen da deine Beiträge mich nicht nervös machen - so wichtig bist du (seid ihr) hier nicht. Ich könnte - wenn ich Langeweile hätte - hier auch einige Preissteigerungen von Kliniken heraussuchen und diese in einer Art Wahn mit Vermittlungsprovisionen in Zusammenhang bringen, dazu habe ich aber überhaupt keine Lust.

Auch werde ich nicht eines deiner nächsten Updates durch den Dreck ziehen, da ich 1. Dr. Keser nicht schlecht finde und 2. das hier kein "Wachstums-Wettkampf-Forum" ist. Auch du wirst mal auf dem Boden der Tatsachen landen (falls du real bist) weil deine Anspruchshaltung sehr hoch ist.

Meine weitere Vorgehensweise:
Mein OP-Bericht sowie mein erstes Update sind platt gemacht wurden. Schreibt man einen Satz über Moses wird man sofort als Chearleader beschimpft. Ein Update würde also wenig Sinn machen, besonders mit Leuten wie dir, welche nicht in der Lage sind sachlich über meinen Fall zu diskutieren. Faktoren wie meine 80 cm² große behandelte Fläche, meine NW0-Planung, meine FUE-only-Strategie usw. interessieren dich doch überhaupt nicht, bzw. bist du nicht in der Lage so etwas zu erfassen. Im April mache ich meine Bestandsaufnahme bei Halil, dann folgt erst mal ein Linien-Touch-Up sowie ein Bodyhairtest.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys [Beitrag #59470 ist eine Antwort auf Beitrag #59445] :: Fr, 04.02.11 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schreibe gerade via iPhone, daher ganz kurz. Wir sind zurzeit an eigene Homepage dran. Die gennanten webpage ist experimentel, ca. 1 woche alt und der jenige auf dem Bild ist unsere Mitarbeiter. Daher hat er ein Mitarbeiter Rabatt bekommen. Das geht allerdings aus seinem Bericht nicht hervor. Ich sehe ihm nächste Woche und kann mehr erfahren.

Heute Abend kann ich mehr dazu schreiben.




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys [Beitrag #59471 ist eine Antwort auf Beitrag #59445] :: Fr, 04.02.11 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey dessiemondo!

vielleicht bekommst Du ja einen saftigen rabatt bei keser? ich meine, wenn man die stunden hochrechnet, die du hier im forum abhängst, müßte deine ht ja fast kostenlos gewesen sein, selbst wenn du nur 1 € die stunde bekommst.
so einfach kann man haltlose anschuldigen umdrehen.

du ärmster. hast du keine realen freunde? .

:

haarehaarehaarehaarehaaredereysdereysrechercherecherchemosesmosesmosesrecherchrecherchehaarehaarehaare..

mensch alter! is doch totaaal langweilig. gehmal vor die tür, oder spiel an deinem pillermann rum.soll auch beruhigend wirken.

schon mal überlegt, daß du deine neuen freunde auf dem kopf gar niemandem zeigen kannst, wenn du immer vor dem rechner hängst?

übrigens beweisen neueste studien, daß bildschirmstrahlung den haarausfall fürdern! Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys [Beitrag #59478 ist eine Antwort auf Beitrag #59470] :: Fr, 04.02.11 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Fri, 04 February 2011 08:50
Ich schreibe gerade via iPhone, daher ganz kurz. Wir sind zurzeit an eigene Homepage dran. Die gennanten webpage ist experimentel, ca. 1 woche alt und der jenige auf dem Bild ist unsere Mitarbeiter. Daher hat er ein Mitarbeiter Rabatt bekommen. Das geht allerdings aus seinem Bericht nicht hervor. Ich sehe ihm nächste Woche und kann mehr erfahren.

Heute Abend kann ich mehr dazu schreiben.



Wie soll man das jetzt verstehen? Ein Mitarbeiter von euch geht ins Holländische Forum rein und postet sein Ergebnis und erzählt das er 1 Euro pro Graft gespart hat, weil er nicht über den deutschen Berater MOSES gegangen ist? Wieso soll ein Mitarbeiter sowas tun? Laughing Da muss ja ziemlich viel falsch laufen im Team das ein Mitarbeiter sowas loslässt, oder?

Zitat:
Hij werkt niet met vaste tarieven (wel bij patienten uit Duitsland die via een tussenpersoon komen) maar hij bekijkt ieder geval apart; in mijn geval kwam ik 's morgens met de auto en reed ik 's avonds terug naar huis, en moest hij dus geen hotel boeken, dus dat drukte de prijs; ik moest 3800 € betalen, ik denk een goede prijs, volgens wat ik op verschillende sites gevonden heb.


google übersetzer:

Zitat:
Es funktioniert nicht mit Festpreisen arbeiten (oder bei Patienten aus Deutschland, die über einen Vermittler kommen), aber er schaut auf jeden Fall individuell, in meinem Fall kam ich am Morgen mit dem Auto und ich fuhr in der Nacht wieder nach Hause, und er hatte daher keine Hotelbuchung, so dass der Preis schob, musste ich zahlen € 3800, ich glaube, einen guten Preis, je nach dem, was ich auf mehreren Websites zu finden.


link:
http://www.haarweb.nl/forum/showthread.php?p=272817

Eine unglaubliche Geschichte wiedermal.

Naja und zum rest des Moses-Clan's kann sich ja jeder sein Teil dabei denken Rolling Eyes


Ihr tud mir echt leid das Ihr so eine Masche nötig habt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys [Beitrag #59479 ist eine Antwort auf Beitrag #59470] :: Fr, 04.02.11 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Fri, 04 February 2011 08:50
Ich schreibe gerade via iPhone, daher ganz kurz. Wir sind zurzeit an eigene Homepage dran. Die gennanten webpage ist experimentel, ca. 1 woche alt und der jenige auf dem Bild ist unsere Mitarbeiter. Daher hat er ein Mitarbeiter Rabatt bekommen. Das geht allerdings aus seinem Bericht nicht hervor. Ich sehe ihm nächste Woche und kann mehr erfahren.

Heute Abend kann ich mehr dazu schreiben.



Jo Moses, dann bitte auch die aktuellen Preise auflisten. Bei mehr als 3€ pro Graft bei einer Menge von 2500 werd ich gegen meinen Vorsatz wieder in die Türkei fliegen. Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys [Beitrag #59480 ist eine Antwort auf Beitrag #59471] :: Fr, 04.02.11 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... alle Doriandancemondis schnell schreiben bevor Moses Antworten kann: chearleadermosesbösechearleaderbösechearleader100eurochearleaderklaresichtchearleader

oder mal was neues ausprobieren und es so schreiben: Cheerleader




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys [Beitrag #59481 ist eine Antwort auf Beitrag #59480] :: Fr, 04.02.11 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ich gerade sehe ist die homepage von Dr. De Reys heute offline genommen worden, da hatte wohl Jemand ein großes Problem damit das die Kunden den Arzt persönlich kontaktieren. Schon komisch das gestern noch im Holländischen Forum dafür geworben wurde. Rolling Eyes

@fineliner, malsehen:

spammt ihr rum damit der Tread geschlossen wird oder what? Smile Wenn ihr was zur Thematik beitragen könnt dann tut das bitte, ansonsten seit mal ehrlich zu euch selbst und haltet euch hier raus!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys [Beitrag #59482 ist eine Antwort auf Beitrag #59445] :: Fr, 04.02.11 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich halte Desmond ja persönlich auch für leicht paranoid aber diesen Thread hier find ich gut. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys [Beitrag #59483 ist eine Antwort auf Beitrag #59445] :: Fr, 04.02.11 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich habe das Ganze durch diesen Tread erfahren. Ich weiß auch nicht warum der Mitarbeiter in holländischen Forum ein Bericht verfasst hat. Dr. De Reys wusste auch nichts davon.
Ursprünglich war geplant, dass der Mitarbeiter, der zurzeit als Techniker ausgebildet wird- eine Videodokumentation abliefert. Ich muss zugeben, dass das Ganze sehr peinlich abgelaufen ist. Er hat sich bei uns entschuldigt und jeder hat eine zweite Chance verdient. Wie es aussiehst hat er aus eigenem Faust gehandelt und wollte uns in holländisches Forum bekannt machen. Er ist in Sachen Forum nicht involviert und wollte sicherlich uns ein gefallen tun. Hätte er gewusst, dass Foren ein Haifischbecken ist .... Smile

Wir haben Ihn gebeten, dass er in holländischen Foren dies auch klarstellt.

Er hat ein Mitarbeiterrabatt bekommen, und war wohl etwas zu enthusiastisch. Es ist für jeden selbsterklärend, dass ein Mitarbeiter einem hohen Rabatt bekommt. Das ist eigentlich alles!!!

Die Preise sind nach wie vor aktuell und beinhalten Hotelkosten:
2,75 EUR ab 3000 FU
3.00 EUR 2000-2999 FU
3,25 EUR 1000-1999 FU



Die angegebne Homepage war ein Vorentwurf mit Beispielbildern, damit der Grafiker ein Bild davon hat. Wir sind zurzeit an eine professionelle Homepage dran. Wir werden auch unseren Standort ändern. Wir haben auch dafür ein Gebäude erworben und sind am Renovieren. Der Standort wird in der nähe von Lier, Belgien sein. Wir werden auch demnächst direkt Vorort Beratungen durchführen. Es wird alles bekannt gemacht, wenn es soweit ist. Bis dahin operieren wir aus Heist-Op-den-Berg bei Dr. De Reys in seine private Praxis.

Ihr könnt sicher sein, dass wir uns täglich bemühen, besser als gestern zu sein. Die Preise sind erstmal stabil und wird günstig bleiben. Also kein Grund nach Türkei zu fahren, Semmi.

Wünsche euch eine Schönes Wochenende




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys [Beitrag #59486 ist eine Antwort auf Beitrag #59483] :: Fr, 04.02.11 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.....shit happens Moses, muß ehrlich gestehen, im ersten Moment war ich erschrocken, als ich den Preis las und war verwundert, als ich genauer hingeguckt habe: Auf dem Foto war doch Renny, so hieß der Mitarbeiter doch. Er war bei meiner OP auch dabei und er hat unter der Aufsicht des Doktors bei mir so ca. 10 Grafts eingesetzt, mehr dazu folgt in meinem Bereicht, hoffe daß ich spätestens nächste Woche reinstellen kann.....

@Desmond: wieviel hast Du pro Graft bei Dr. Keser bezahlt und wieso haben Deine Angriffe auf Moses erst nach Deiner OP angefangen....., da Du auch nicht immer antwortest, wäre hier auch mal eine Antwort Deinerseits angebracht..........



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys [Beitrag #59487 ist eine Antwort auf Beitrag #59445] :: Fr, 04.02.11 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Klarstellung Moses. Auch wenn Du grad gar nicht weisst wer ich bin wirst Du demnächst wieder von mir hören damit ich Dich noch mal besuchen kann.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys [Beitrag #59489 ist eine Antwort auf Beitrag #59445] :: Fr, 04.02.11 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
,- peinlich,peinlich,peinlich alles andere als peinlich !

,- bei frischer tat erwischt, der soziale kassiert 1euro/graft,
,- techniker oder grossvater? lol, zitterhände ? was sind das für techniker? in rente und noch ne technikerausbildung? haha, klar!!

,- da m.s sein dienst pünktlich übt, gibts auch was vom kuchen.............. jaja, bring deinen fake bericht, 10 grafts sicher sicher.

,- arm, einfach nur arm.........................




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys [Beitrag #59491 ist eine Antwort auf Beitrag #59489] :: Fr, 04.02.11 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Moses

Wieso versuchst du jedesmal die User für dumm zu verkaufen? Du verlierst jegliche Glaubwürdigkeit, merkst du das nicht? Richtig peinlich sowas!!!

Ein Mitarbeiter der noch keiner ist, aber einer wird? Siehst du denn nicht auf dem Foto wie Alt dieser Herr ist? Welche Klinik holt sich ein Techniker der sich im Rentenalter befindet? Wie kannst du von ethisch und sozial reden wenn hier schwarz auf weiss steht was Sache ist!!! Was geht nur in deinem Kopf vor?

Ich persönlich schliesse aus der Sache das ein Holländer oder Belgier ohne dich für 1 Euro günstiger die HT bekommt. Das ist für so einen sozialen Menschen wie du dich beschreibst viel Kohle. Aber statt Eier zu haben und zu dieser Sache zu stehen, legst du ganze komische Taktiken zu Tage.

Shame on you!!!


p.s : die Leute gehen nicht nur wegen dem Preis in die Türkei sondern auch wegen der Qualität, falls es dir entgangen ist. Da gibt es nämlich Ärzte die die Ansprüche der Patienten in einem Durchgang befriedigen können Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys [Beitrag #59493 ist eine Antwort auf Beitrag #59445] :: Fr, 04.02.11 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@mike: bin besuchbar, wohne im Ruhrgebiet und arbeite in köln, das zum Thema Fake....schick mir eine pm und wir können uns treffen......

@desmond: wieso antwortest Du nicht auf einfache Fragen....das Du zum "Moses - Fanatiker" mutierst haben ja fast alle erkannt...aber einfache antworten sollten doch noch drin sein....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys [Beitrag #59494 ist eine Antwort auf Beitrag #59493] :: Fr, 04.02.11 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habs zum alten Preis von 3€/graft bekommen, da ich noch vor der Preiserhöung im Sommer gebucht hatte. Bist du nun glücklich und was bitte hat deine Frage mit diesem Tread gemeinsam? Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Fr, 04 Februar 2011 22:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys [Beitrag #59495 ist eine Antwort auf Beitrag #59494] :: Fr, 04.02.11 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
werd bei Dir den eindruck nicht los, wenn ich mir den Zeitpunkt deiner attacken anschaue und Deinen op-termin, daß da irgendwie ein Zusammenhang bestand....daher die frage, danke für die antwort, die reicht mir vollkommen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys [Beitrag #59496 ist eine Antwort auf Beitrag #59495] :: Fr, 04.02.11 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,

ich will hier die ganze Diskussion von FUE vs. FUT nicht wieder einbringen, und ich will auch dass in diesem Forum wieder eine gesunde Atmopsphäre herrscht.
Diese ganze "fake" Paranoia muss irgendwann mal enden. Die User die deren Geschichte hier darstellen sind echte Leute...woher sonst stammen die Bilder und Erfahrungsberichte?

@Desmond: ich kenne der Fineliner persönlich, er war bei uns mehrfach zur Beratung.

Fineliner scrieb:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/3874/59466/#msg_59466

Ein Update würde also wenig Sinn machen, besonders mit Leuten wie dir, welche nicht in der Lage sind sachlich über meinen Fall zu diskutieren. Faktoren wie meine 80 cm² große behandelte Fläche, meine NW0-Planung, meine FUE-only-Strategie usw. interessieren dich doch überhaupt nicht, bzw. bist du nicht in der Lage so etwas zu erfassen.


@Fineliner: der desmond kennt deine Situation offensichtlich nicht und ich gebe dir also Recht dass du seine Kommentare gegenüber dich nicht akzeptieren willst.

Ich kenne deinen Fall aber schon, neben Moses wahrscheinlich am besten! Ich werde mir erlauben sachlich darüber zu sprechen und damit hoffentlich wieder eine konstruktive Atmosphäre zu schaffen, also das Existenzzweck einer solchen Diskussionsplatforme wieder in Vordergrund zu bringen.

Deine Wünsche und Vorstellungen, die Messungen der Flächen und die viele Gespräche haben zu einer Empfehlung von uns von 4000-4200 dicht verpackte Grafts geführt. Du hast dich letztendlich für eine weniger dichte FUE Lösung entschieden wo fast 20-25% weniger verpflanzt worden sind. Also daher war es dir wahrscheinlich von Anfang an klar dass du weitere Behandlungen in Betracht ziehen wirdst. Ich würde aber die 12-18 Monate noch abwarten.

Fineliner schrieb:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/3874/59466/#msg_59466

Im April mache ich meine Bestandsaufnahme bei Halil, dann folgt erst mal ein Linien-Touch-Up sowie ein Bodyhairtest.


Wieso denkst du schon an BHT? Ist die Spenderzone schon nach 3300 FUE an der Grenze? Was meint der Moses dazu, wieviele FU's Kopfgrafts stehen dir noch zur Verfügung?

Deine Aussage muss ich aber kommentieren:

das hier kein "Wachstums-Wettkampf-Forum" ist


Es geht letztendlich um Ergebnisse und die Anwuchsraten sind doch wichtig.
Alle andere Diskussionen sind nebensächlich und irrelevant!

Liebe User....es geht hier um Ergebnisse, nicht irgendwelche dogmatische, rethorische Diskussionen und Kindergartenmässige Gruppenbildungen. Es ist ein HT Forum also sachlich über HT Ergebnisse diskutieren.
Danke!


[Aktualisiert am: Sa, 05 Februar 2011 07:20]





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys [Beitrag #59498 ist eine Antwort auf Beitrag #59496] :: Sa, 05.02.11 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Fri, 04 February 2011 23:53
Hallo an alle,

ich will hier die ganze Diskussion von FUE vs. FUT nicht wieder einbringen, und ich will auch dass in diesem Forum wieder eine gesunde Atmopsphäre herrscht.
Diese ganze "fake" Paranoia muss irgendwann mal enden. Die User die deren Geschichte hier darstellen sind echte Leute...woher sonst stammen die Bilder und Erfahrungsberichte?

@Desmond: ich kenne der Fineliner persönlich, er war bei uns mehrfach zur Beratung.

Fineliner scrieb:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/3874/59466/#msg_59466

Ein Update würde also wenig Sinn machen, besonders mit Leuten wie dir, welche nicht in der Lage sind sachlich über meinen Fall zu diskutieren. Faktoren wie meine 80 cm² große behandelte Fläche, meine NW0-Planung, meine FUE-only-Strategie usw. interessieren dich doch überhaupt nicht, bzw. bist du nicht in der Lage so etwas zu erfassen.


@Fineliner: der desmond kennt deine Situation offensichtlich nicht und ich gebe dir also Recht dass du seine Kommentare gegenüber dich nicht akzeptieren willst.

Ich kenne deinen Fall aber schon, neben Moses wahrscheinlich am besten! Ich werde mir erlauben sachlich darüber zu sprechen und damit hoffentlich wieder eine konstruktive Atmosphäre zu schaffen, also das Existenzzweck einer solchen Diskussionsplatforme wieder in Vordergrund zu bringen.

Deine Wünsche und Vorstellungen, die Messungen der Flächen und die viele Gespräche haben zu einer Empfehlung von uns von 4000-4200 dicht verpackte Grafts geführt. Du hast dich letztendlich für eine weniger dichte FUE Lösung entschieden wo fast 20-25% weniger verpflanzt worden sind. Also daher war es dir wahrscheinlich von Anfang an klar dass du weitere Behandlungen in Betracht ziehen wirdst. Ich würde aber die 12-18 Monate noch abwarten.

Fineliner schrieb:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/3874/59466/#msg_59466

Im April mache ich meine Bestandsaufnahme bei Halil, dann folgt erst mal ein Linien-Touch-Up sowie ein Bodyhairtest.


Wieso denkst du schon an BHT? Ist die Spenderzone schon nach 3300 FUE an der Grenze? Was meint der Moses dazu, wieviele FU's Kopfgrafts stehen dir noch zur Verfügung?

Deine Aussage muss ich aber kommentieren:

das hier kein "Wachstums-Wettkampf-Forum" ist


Es geht letztendlich um Ergebnisse und die Anwuchsraten sind doch wichtig.
Alle andere Diskussionen sind nebensächlich und irrelevant!

Liebe User....es geht hier um Ergebnisse, nicht irgendwelche dogmatische, rethorische Diskussionen und Kindergartenmässige Gruppenbildungen. Es ist ein HT Forum also sachlich über HT Ergebnisse diskutieren.
Danke!



@ Hattingenhair
Deine Empfehlung war 4000 Grafts auf ca. 60cm² (müsste ich noch mal genau in meinem Empfehlungsvergleich nachschauen) - ihr wolltet nicht so weit nach hinten transplantieren. Das ich mit 3386 (gesplittet 3586) auf 80cm² nicht die gleiche Dichte erreiche ist mir natürlich klar und ich stehe zu meiner Wunschlinie - selbst wenn es so bleiben würde wie es ist, ich kann gut kaschieren. Natürlich habe ich noch mal ca. die gleiche Ladung Kopf-Grafts übrig aber muss meinen Worst-Case natürlich auch vor Augen haben. Es ist doch beruhigend und für die weitere Planung hilfreich wenn man früh genug weiß ob Bart-Bodyhairs sich in der Tonsur wohl fühlen. Im April sind die 12 Monate rum, die Haarstruktur verbessert sich noch laufend bei mir - wichtig ist mir die Kontrolle meiner Anwuchsrate. Eine kleine Verbesserung meiner Haarlinie gestaltet sich wohl nicht besonders schwierig denn es handelt sich hier nur noch um Feintuning.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys [Beitrag #59499 ist eine Antwort auf Beitrag #59498] :: Sa, 05.02.11 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Hattingen,

das thema fineliner hat eigentlich nichts mit diesem tread zu tun, aber wenn wir schon bei ihm sind:
Er ist mMn ein Opfer der Moses Beratung geworden. Moses hatte damals noch Dr. Bisanga im Portfolio und hätte den fineliner eigentlich zu ihm vermittlern müssen, da er viel erfahrener war was Dichtesetzungen betrifft, sodass die Wünsche von fineliner eher in einem Durchgang erfüllt werden würden, aber stattdessen hat er ihn [** keine Unterstellungen ** ] zu Dr. De Reys vermittelt, obwohl ihm zu dem Zeitpunkt klar war das er kein erfahrenes Assistenteam hat!!!

links:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3717/

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3717/

@Moses
Es ändert sich nichts an der Tatsache das ein angeblicher Mitarbeiter von Dr. De Reys Team in ein holländisches Forum geht und schreibt das die HT ohne dich 1 euro günstiger ist !!!

Nehmen wir mal an das es wirklich ein Mitarbeiter von Dr.De Reys ist, wieso bitte faket er in einem Forum rum? Wenn schon die eigenen Mitarbeiter rumfaken, was soll man da noch glauben?



[Aktualisiert am: Sa, 05 Februar 2011 16:09] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys [Beitrag #59500 ist eine Antwort auf Beitrag #59445] :: Sa, 05.02.11 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@desmond: Dr. Bisanga setzt maximal 3000 Grafts in einer Sitzung, bei einer Fläche von 80 qcm, die fineliner beschreibt, rechne mal selber nach, was die Dichte angeht.....

also, daß die Aktion peinlich ist, die der Mitarbeiter da gebracht hat, darüber brauch man nicht sprechen.....aber man sieht doch, daß er eine HT hatte, wieso ist er also dann ein Fake...???



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys [Beitrag #59501 ist eine Antwort auf Beitrag #59499] :: Sa, 05.02.11 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@desmond....ich wollte eigentlich nur ein sachliches HT Thema besprechen.

@fineliner:

ich werde auch versuchen deine Unterlagen zu finden, bin aber ziemlich sicher dass mit deine NW0 Vorstellungen die Fläche bis zum mitteleren Oberkopfbereich schon mehr als 60 cm² war.
Hast du dich dann letztendlich für einen noch tieferen Ansatz entschieden?
Aber gut, wenn von Anfang an die Entscheidung für eine grössere Fläche mit weniger Grafts in mehr als eine Sitzung geplant war....ich würde trotzdem mehr als die 12 Monate abwarten, die Haarstruktur ändert sich noch, und auch neue Haare können noch wachsen.

Grüsse

[Aktualisiert am: Sa, 05 Februar 2011 13:14]





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys [Beitrag #59502 ist eine Antwort auf Beitrag #59500] :: Sa, 05.02.11 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
m.s. schrieb am Sat, 05 February 2011 12:39


also, daß die Aktion peinlich ist, die der Mitarbeiter da gebracht hat, darüber brauch man nicht sprechen.....aber man sieht doch, daß er eine HT hatte, wieso ist er also dann ein Fake...???



Zitat:
Der oder das Fake ist ein englischer Begriff für eine Fälschung, ein Imitat oder einen Schwindel[1]; im weiteren Sinne auch ein Begriff für den damit verbundenen bzw. versuchten Betrug.

Quelle Wikipedia


Wenn sich ein Mitarbeiter einer Klinik in einem Forum als user ausgibt um für den Arzt zu werben dann ist das nunmal ein Schwindel, Betrug = FAKE!!!

[Aktualisiert am: Sa, 05 Februar 2011 13:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys [Beitrag #59504 ist eine Antwort auf Beitrag #59502] :: Sa, 05.02.11 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also irgendwie läuft das hier jetzt alles aus dem Ruder und wird zur "Schmutzwäsche".

Ich mache den Thread mal lieber zu ehe es sich noch lange auf diese Weise hinzieht.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: 3000 FUE by Dr. De Reys & Moses
Nächstes Thema: 2613 FUE, davon 600 Bodyhairs, 10Monats Update, Dr. Bisanga, BHR Klinik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()