Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kosten, etc....
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kosten, etc.... [Beitrag #4351] :: Fr, 29.06.07 16:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leidgeplagte oder ev. diejenigen, die es nicht mehr sind !
werde diese HT nun endlich durchziehen !
würde mich so ca. 4.500 € kosten. da ich keine Rücklagen gebildet habe und ich auf keinen Fall länger warten will und kann, muss ich mir mit höchster Wahrscheinlichkeit einen Kredit bei meiner Bank aufnehmen müssen.
Mein Selbstbewussstesein ist durch diesen HA stark dahin und es muss so schnell wie möglich passieren.

Wenn die Frage erlaubt ist.... wie habt Ihr denn diese ganze Sache finanziert?

das lustige, gleichzeitig auch traurige ist, dass ich noch nie einen Kredit benötigt hatte und gerade wo mein Leben HIER schreit und es für mich zu einer beinah lebensnotwendigen HT kommt, weiß ich einfach nicht, wie ich es mit dem verdammten Geld regeln soll.

Schon einmal vielen Dank vorab für Eure Rückantworten

lg

Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kosten, etc.... [Beitrag #4352 ist eine Antwort auf Beitrag #4351] :: Fr, 29.06.07 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Willst du jetzt Finanzierungskonzepte von uns ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kosten, etc.... [Beitrag #4355 ist eine Antwort auf Beitrag #4351] :: Fr, 29.06.07 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so wie dein Post klingt, bezweifle ich, dass du sehr überlegt handelst, oder? Hast du dich ausgiebig informiert? Weisst du bescheid über das Thema? Hast du einen guten Arzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kosten, etc.... [Beitrag #4368 ist eine Antwort auf Beitrag #4355] :: Fr, 29.06.07 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Termin ev. Ende Juli ... Transmed Wiesbaden
voraussgesetzt ich krieg das mit der Finanzierung hin !
Dr. Weiand.
FUT : 1800 Grafts


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kosten, etc.... [Beitrag #4373 ist eine Antwort auf Beitrag #4368] :: Fr, 29.06.07 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alex,

Transmed ist nicht gerade berühmt für gute Dichten, aber gerade das ist entscheidend für ein schönes und natürliches Ergebnis.
Stell doch mal Bilder von dir hier rein. Die nötige Graftmenge ist reine Mathematik (Graftmenge : kahle Fläche in cm2)!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kosten, etc.... [Beitrag #4375 ist eine Antwort auf Beitrag #4373] :: Fr, 29.06.07 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohje !!! Diese hatte mir Hr. Krämer ausdrücklich empfohlen !
Hab zwar keine Bilder hier drin. aber das hier könnte mein Bruder sein.
hey und vielen DAnk für Deine Antwort !


und ich war mir schon beinah sicher !!! Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kosten, etc.... OT [Beitrag #4377 ist eine Antwort auf Beitrag #4375] :: Fr, 29.06.07 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum sind bloss alle köpfe auf diesen vorher-(werbe)fotos nach vorne gebeugt und auf den nachher-fotos nicht *sfg*


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kosten, etc.... [Beitrag #4378 ist eine Antwort auf Beitrag #4375] :: Fr, 29.06.07 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zudem finde ich Transmed auch zu teuer ! Warum nicht Rahal ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kosten, etc.... [Beitrag #4379 ist eine Antwort auf Beitrag #4375] :: Fr, 29.06.07 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, auf Werbefotos der Klinik würde ich nie meine Entscheidung basieren. Ich habe bisher leider nur schlechtes über Transmed gehört. Gibt auch mindestens zwei hier im Forum, die unzufrieden mit der Arbeit Transmeds waren. Ich kann dir auch nur sagen, was ich weiss.

Achja: In deinem Fall würde ich FUE zumindest in Erwägung ziehen (weil du nicht so viele Grafts brauchst). Es ist einfach, wenn richtig ausgeführt, die bessere, weil weniger invasive Methode!

[Aktualisiert am: Fr, 29 Juni 2007 19:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kosten, etc.... [Beitrag #4381 ist eine Antwort auf Beitrag #4379] :: Fr, 29.06.07 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau, unter 2000 Grafts wäre Fue die bessere Lösung.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kosten, etc.... [Beitrag #4385 ist eine Antwort auf Beitrag #4381] :: Fr, 29.06.07 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Müsste ich allerdings mit doppelt so vielen Kosten rechnen, oder ???

oh mann... ich hab wirklich gedacht es liegt "nur" am finanziellen ! Sad

apropos... Niemand bisher von Dr. Weiand gehört ??



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kosten, etc.... [Beitrag #4386 ist eine Antwort auf Beitrag #4385] :: Fr, 29.06.07 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Rahal kosten 2000 Grafts 7000 CAD, das sind ca. 4800€ - und Rahal ist ein sehr guter Arzt! Transmed verlangen für die 1800 Grafts 4500€. Qualitativ ist ein himmelweiter Unterschied zwischen Rahal und Transmed... ziehe du die Schlüsse!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kosten, etc.... [Beitrag #4388 ist eine Antwort auf Beitrag #4386] :: Fr, 29.06.07 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich müsste allerdings nach Kanada, oder ?

Flugkosten, Unterbringung, etc. ???

welchen Arzt würdest Du mir hier in DE empfehlen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kosten, etc.... [Beitrag #4389 ist eine Antwort auf Beitrag #4388] :: Fr, 29.06.07 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiss nicht wir Rahal das regelt, aber viele Ärzte bezuschußen die Flugkosten und die Unterbringung. Aber auch wenn er etwas teurer ist als Transmed, ich denke das ist es allemal wert!
In D? Höchstens Hattingen, aber die sind noch recht neu auf dem Markt, es gibt noch nicht viele Ergebnisse von ihnen. Aber was sie so machen, sieht vielversprechend aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kosten, etc.... [Beitrag #4390 ist eine Antwort auf Beitrag #4389] :: Fr, 29.06.07 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber bei der HT Geld die Hauptrolle - natürlich spielt es eine Rolle! - spielen zu lassen, ist eine böse Milchmädchenrechnung. Leg lieber ein paar hundert Euro drauf und lass es vernünftig machen. Das spart dir viel Ärger und Leid und im Endeffekt sogar eine Menge Geld (wenn du später nachbessern lassen musst, weil der erste Arzt nicht vernünftig gearbeitet hat, wird es sehr schnell sehr sehr teuer).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kosten, etc.... [Beitrag #4391 ist eine Antwort auf Beitrag #4389] :: Fr, 29.06.07 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achja und Dr.Heitmann in Amsterdam Wink

und Dr.Devroye in Brüssel Very Happy

Was hat denn Krämer gesagt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kosten, etc.... [Beitrag #4404 ist eine Antwort auf Beitrag #4375] :: Sa, 30.06.07 04:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ChickerAlex schrieb am Fre, 29 Juni 2007 19:05

Ohje !!! Diese hatte mir Hr. Krämer ausdrücklich empfohlen !
Hab zwar keine Bilder hier drin. aber das hier könnte mein Bruder sein.
hey und vielen DAnk für Deine Antwort !


und ich war mir schon beinah sicher !!! Sad



weisst du wieviele Grafts der Kollege aufm Foto bekommen haben soll???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kosten, etc.... [Beitrag #4415 ist eine Antwort auf Beitrag #4391] :: Sa, 30.06.07 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der meinte, dass ich in Wiesbaden gut aufgehoben bin.
Klar hat er mir Heitmann empfohlen, aber da wäre die Vorlaufzeit zu gross. 6 Monate !!!
um ehrlich zu sein wollte ich nicht so lange warten.
letzte Instanz wäre ja dann wohl Brüssel !

vielen lieben und tausend Dank für Deine bereits gegebenen Antworten und die ev. folgenden !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kosten, etc.... [Beitrag #4416 ist eine Antwort auf Beitrag #4415] :: Sa, 30.06.07 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach die Entscheidung bloß nicht zeitabhängig, du hast immer noch die Chance, daß jemand einen Termin absagt und du dazwischen kommmen kannst. So war es bei mir auch bei Heitmann


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kosten, etc.... [Beitrag #4417 ist eine Antwort auf Beitrag #4415] :: Sa, 30.06.07 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krämers Liebe zu Transmed kann ich nicht verstehen (bietet er Transmed über hairforlife an? Nein!).
Es gibt mindestens zwei Leute hier im Forum, die unglücklich mit Transmed waren (Newton: schlechte Anwuchsrate; Sadi: zu geringe Dichte). Klar, Transmed sind seriös, also keine Betrüger oder Metzger, aber sie liefern eben auch keine Ergebnisse auf hohem Niveau. Das ist aber, was alle erwarten, ob nun bewusst oder unbewusst. Man gibt sich nicht zufrieden mit einer 30-40er Dichte in der Haarlinie - gerade wenn man sich "nur" die GHE machen lässt.

Hat Krämer dir nich andere Ärzte außer Heitmann vorgeschlagen? Er arbeitet doch mit einigen guten zusammen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kosten, etc.... [Beitrag #4419 ist eine Antwort auf Beitrag #4416] :: So, 01.07.07 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Du !!! Hab nie gedacht, dass es sich immer noch jemand um einen kümmert, der anderen seine Hilfe anbietet, obwohl dieser es schon längst "gepackt" hat ....
Nach Deiner Sicht wäre es ev. ratsam bei Dr. Heitmann einen Termin zu vereinbaren ???

vielen lieben Dank noch einmal !!!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kosten, etc.... [Beitrag #4424 ist eine Antwort auf Beitrag #4419] :: So, 01.07.07 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heitmann wäre eine Alternative mit dem ich sprechen würde. Ansonsten Rahal, Mwamba oder Devroye.

Mach erstmal überall Konsultationen und frag bei Krämer nochmal genau nach


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kosten, etc.... [Beitrag #4425 ist eine Antwort auf Beitrag #4351] :: So, 01.07.07 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Ich würde dir eher Bisanga oder Dr Keser empfehlen, aber ja nicht Transmed , zu geringe Dichte , zu teuer, schlechte Arbeit,
hab mir erst vor kurzen die 3er und 4er Grafts an der Haarlinie die mir Transmed gesetzt hat entfernen lassen uns es nochmal verdichten lassen beim Bisanga, weil Transmed mir die Linke Gh zu weit nach vorne gesetzt hatte.
Transmed macht nur sehr gutes Marketing nicht reinfallen jungs!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kosten, etc.... [Beitrag #4426 ist eine Antwort auf Beitrag #4351] :: So, 01.07.07 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krämer bietet soweit ich weiss, auch Transmed mittlerweile an , sonst hätte er ja wohl keine Bilder von dene in seiner Homepage!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kosten, etc.... [Beitrag #4438 ist eine Antwort auf Beitrag #4351] :: So, 01.07.07 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zunächst danke für die zahlreichen Erwähnungen meiner Person Smile

Wie man weiß, sehe ich kontinuierlich in meinen Beratungen "Live-Resultate" von den verschiedensten Kliniken der Welt und kaum eine Klinik war hier noch nicht dabei. Die Beurteilung der Fähigkeit eines Arztes/Klinik fällt dadurch sicherlich leichter - wie weit entfernt und nur "rein theoretisch" hier im Internet.

Leider gibt es immer noch in der Technik völlig veraltete und unzureichende Kliniken - auch in Deutschland und wer solche Resultate noch nicht gesehen hat - kann sich kaum vorstellen, wie diese "live" aussehen und wie die Betroffenen leiden.

Mit Verlaub, kommt es noch auf mehr Dinge an, wie nur das Thema Dichte. Auch unzufriedene Patienten findet man übrigens bei JEDEM Arzt (auch abhängig von der Erwartungshaltung), zumindest wird dies irgendwann JEDEN Arzt betreffen - schon rein statistisch. 100 % ige Garantie gibt es nicht und Ärzte auf hohem Niveau zeichnet eine höhere Konstanz aus und verschandeln tun diese auch keinen. Zudem hat jeder Patienten andere Vorstellungen, Ziele und Bedürfnisse. Was für den einen Top ist, so ist dies in den Augen von einem anderen nicht so. Ebenso ist es mit der Beurteilung von Resultaten. Auch welcher Arzt, oder Technik für den einen gut ist - ist eventuell für einen anderen nicht geeignet.

Vergleiche der Arbeit von unterschiedlichsten Ärzten/Kliniken, egal ob nun Natürlichkeit - Haarliniendesign - Dichte - Haarwuchsrichtung - Verhalten im Reklamationsfall (Kulanz) u.s.w., habe ich nicht "rein theoretisch" und im "Netz" erworben, sondern sehe dies kontinuierlich "live" und "in der Praxis".

Ob und wann ich für wen und wessen individuelle Situation und Bedürfnisse, wo und welche Klinik/Arzt anbiete, kann ebenso individuell, wie unterschiedlich sein und ist mit den Patienten abgestimmt.

Ich möchte hier nun nicht in Endlosdiskussionen einsteigen und wer sich meine Meinung bezüglich seines individuellen Falles (Situation - Ausgangslage - Ziele/Bedürfnisse/Vorstellungen u.s.w.) einholen möchte - der kontaktiert mich.

Schönen Sonntag noch!

Andreas Krämer

Hair for life
www.hairforlife.info

[Aktualisiert am: So, 01 Juli 2007 17:27]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kosten, etc.... [Beitrag #4439 ist eine Antwort auf Beitrag #4438] :: So, 01.07.07 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dichte ist nicht alles, aber ohne Dichte ist alles nichts Wink

Klar, wenn jemand eine Glatze hat und sich dann überall eine relativ niedrige Dichte setzen lässt, kann das sehr natürlich aussehen - das Gesamtbild passt dann einfach. Wenn jemand allerdings GHE hat, der Rest aber 100%ig dicht ist, dann kann die Wuchsrichtung und Haarliniendesign noch so perfekt sein, ohne vernünftige (also hohe) Dichte, wird es unnatürlich und foglich schlecht aussehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kosten, etc.... [Beitrag #4469 ist eine Antwort auf Beitrag #4351] :: Mo, 02.07.07 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dass Transmed bzw Dr Weiand nicht dicht arbeiten kann, dem muss ich aus meinen eigenen Erfahrungen widersprechen.
Ich hab mir ja dort vor kurzem meine vordere Linie und die Geheimratsecken auffüllen lassen und den Bericht reingestellt. Die Dichte im Frontbereich (c.a. 1cm )lag über 60 und dahinter um die 45-50 FUs pro qcm. Bei mir waren 1.900 geplant und dann 2.100 plus verpflanzt worden.
Sollten die Haare alle anwachsen, dann werde ich damit sicher zufrieden sein.
Apropos: Die OP ist nun drei Wochen her und die verpflanzten Haare sind zum Grossteil noch drin. Nur die Krusten sind abgefallen..Dies ist dokumentiert, kann es aber erst kommende Woche zeigen, da meine liebe Schwester die Kammera mit in den Urlaub genommen hat..



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Miramed
Nächstes Thema: Moser Medical Group
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***