Startseite » Off-topic » Off-topic » Rckenbehaarung / weiße Haare
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Rckenbehaarung / weiße Haare [Beitrag #159] :: Di, 16.01.07 13:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Große Frage und Interesse Shocked in der Mittagspause!

da ich aber nicht sicher bin, welches Forum das beste ist,probier ich's mal im Off topic Bereich. Embarassed

Mich würde mal interessieren, wie das Phänomen entsteht, bzw., wie der Zusammenhang zu sehen ist :

Also: In meiner Jungend als Haarausfall nie ein Thema war, war ich am Rücken makelos haarlos, je mehr ich eine Glatze bekam, begannen mir gleichzeitig am Rücken die Haare zu wachsen.

Ist dies einfach nur eine genetisch alterbedingte Anlage (d.h. im Alter entwicklet man sich zu den Urwüchsen zurück Wink , oder hat dies mit dem Hormonhaushalt (zuviel Testosteron) Shocked zu tun usw..

Zunemhend mit dem Haarausfall wuchs auch mein Bart stärker. Nun nach 2 erfolgten HT OP hat sich daran nichts geändert.

Ein Zusatzinteresse: Warum wird mein Bart so richtig weiß, die Haare aber nicht, wird immer ärger! Auch am Sa.. Embarassed (sorry den Damen) wachsen nur mehr weiße Haare.

Es ist mir schon klar das Haare ergrauen, weil sich im Alter die Enzymproduktion verlangsamt, aber meine Barthaare werden nicht grau, sondern weiß!

stört mich im Prinzip alles nicht, aber einige logische Erklärungen würden mich interessieren.

Danke
Novemberrain

FUE 3800 Grafts, 2000 Grafts Mai 2006 / 1800 Grafts April 2005, Melplast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rückenbehaarung / weiße Haare [Beitrag #176 ist eine Antwort auf Beitrag #159] :: Mi, 17.01.07 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wie geht es dir denn sonst so ? Irgendwelche "Beschwerden", wie z.B. Müdigkeit, Streß, Gewichtszunahme, Heißhunger auf Süßes ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rückenbehaarung / weiße Haare [Beitrag #178 ist eine Antwort auf Beitrag #176] :: Do, 18.01.07 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
guten Morgen,

na ich würde mal sagen die üblichen Beschwerden für einen fast 40er!

Müdigkeit: also schlafn tu i net wirklich vui Confused
Stress: JO Sad
Gewichtszunamhe: zumindest immer zu Weihnachten Evil or Very Mad
Heißhunger auf Süsses: NO Very Happy

Sorry für die lapidaren Antworten, denke das ich so im normalen klassichen Umfeld liege, d.h. gutes Essen, gutes trinken usw...
der Stressfaktor ist aber sicher etwas über "normalen Limit"

Das dies nicht gut für den Körper ist und dies in der Vergangengheit sicher zu meinen Haarausfall beigetragen hat, bin ich sicher,

aber ob dies mt der Verfärbung auf Weiß zu tun hat üwrde mich halt interessieren!

Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rückenbehaarung / weiße Haare [Beitrag #181 ist eine Antwort auf Beitrag #178] :: Do, 18.01.07 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,


war nur ein Gedanke, daß vielleicht etwas mit dem Stoffwechsel sein könnte. Unterernährung an bestimmen Vitalstoffen, an vollen Töpfen verhungern Wink

Stichpunkt wäre "Melatoninmangel" Exclamation

Google mal, dann findest du einiges

Viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beitragszähler
Nächstes Thema: Bart färben,Kaffee
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***