Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » zweite Transplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
zweite Transplantation [Beitrag #4523] :: Di, 03.07.07 23:33 Zum nächsten Beitrag gehen
eine frage: hab mir vor nem jahr die geheimratsecken bei moser auffüllen lassen (nur 700 grafts)

ergebnis war eigentlich ganz ok, nur mittlerweile (oder auch schon immer, es fällt mir zumindest zunehmend auf) ist mein gesamtes haar (also halt tonsur) relativ dünn,

a) kanns durch die ht dünner geworden sein?
b) spricht was dagegen, dünnes haar aufzufüllen
c) gibts hier risiko, dass ich mehr haare verliere als es bringt?

dankö, j


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: zweite Transplantation [Beitrag #4548 ist eine Antwort auf Beitrag #4523] :: Mi, 04.07.07 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
johnnn schrieb am Die, 03 Juli 2007 23:33

eine frage: hab mir vor nem jahr die geheimratsecken bei moser auffüllen lassen (nur 700 grafts)

ergebnis war eigentlich ganz ok, nur mittlerweile (oder auch schon immer, es fällt mir zumindest zunehmend auf) ist mein gesamtes haar (also halt tonsur) relativ dünn,

a) kanns durch die ht dünner geworden sein?
b) spricht was dagegen, dünnes haar aufzufüllen
c) gibts hier risiko, dass ich mehr haare verliere als es bringt?

dankö, j



a) eher unwarscheinlich...die Gebiete sind zu weit entfernt!

b) und c).....hmm...ein risiko besteht, dass nicht mehr alles nachwächst (bei mir ist zwar alles/das meiste wieder gekommen, aber das muss ja nicht immer so sein.....




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: zweite Transplantation [Beitrag #4573 ist eine Antwort auf Beitrag #4548] :: Fr, 06.07.07 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Johnnn,

wie mein Vorredner schon sagt, ist die Tonsur zu weit entfernt von den Geheimratsecken um unmittelbaren Shockloss zu verursachen.

Zu b und c: Ja die Gefahr ist gross, dass du nach der HT auch die dünnen Haare gleich verlierst und das Ergebnis im Endeffekt nicht besser aussieht als zuvor. Vielleicht solltest du doch ein wenig abwarten und dir die Zeit bis zur nächsten HT bis dahin mit Concealer und/oder Medikamenten erträglicher machen.




http://www.haartransplantation.de - Das Forum mit detaillierten Informationen speziell zur Haartransplantation und anderen medizinischen Möglichkeiten beim Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fragen zur HT
Nächstes Thema: Würde mal ein gern ein paar narben sehen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***