Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Würde mal ein gern ein paar narben sehen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Würde mal ein gern ein paar narben sehen [Beitrag #4586] :: Fr, 06.07.07 21:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe leidensgenossen;-) man sieht hier ja oft viele ergebnisse, und jeder ist von seinem total überzeugt, dagegen ist ja nix zu sagen aber würde auch mal gerne den spenderbereich danach sehen, weil ich denke das ist auch ein wichtiger faktor bei einer ht. Also wäre mal ne gute sache wenn ihr ein paar bilder und daten zeigen könntet. also bzw. graft anzahl vom gewonnen strip und ein bild der narbe.Das wäre mal was, damit können sich user die diesen schritt machen sich besser ein bild machen.

Gruß

Homer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Würde mal ein gern ein paar narben sehen [Beitrag #4587 ist eine Antwort auf Beitrag #4586] :: Fr, 06.07.07 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da brauchst du doch nur die Erfahrungsberichte in den ganzen Foren durchschauen und da du hast alles was du dir wünschst.
z.B.
www.hairlosshelp.com
www.hairsite.com
www.hairtransplant-network.com
www.alopezie.de



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Würde mal ein gern ein paar narben sehen [Beitrag #4589 ist eine Antwort auf Beitrag #4586] :: Sa, 07.07.07 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donor nach 7 tagen....

1500 Grafts FUE... Laughing

index.php/fa/620/0/




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Würde mal ein gern ein paar narben sehen [Beitrag #4594 ist eine Antwort auf Beitrag #4586] :: Sa, 07.07.07 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja klar kann ich mich auch in den anderen foren umsehen, aber auch ergebnisse wie die von z.b dr Heitmann oder unseren Türkischen Ärzten würde ich gerne mal sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Würde mal ein gern ein paar narben sehen [Beitrag #4598 ist eine Antwort auf Beitrag #4586] :: Sa, 07.07.07 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
So sieht der zb. der Donorbereich nach 1400 grafts fue ,7 tagen post op aus(foto ist 3 tage alt) , das ist das ergebnis einer klinik ,die hier im Forum aufs gröbste runtergemacht wird, also praktisch nicht zu empfehlen! obwohl ich sagen muss so schlecht siehts doch gar nicht aus,wenn ich mit anderen fotos vergleiche!egal! die entnahmestelle hat noch kleine rote spots ca 1mm die aber immer heller werden,und wohl nach 2-3 wochen überhaupt nicht mehr zu sehen sein werden auch ,bei rasierter frisur.
ich behandle den spender bereich mit einer alten rezeptur,kann sein das er deshalb noch etwas röter ist als normalerweise,aber die microlöcher werden dafür unsichtbar werden!
es ist ein wahres wundermittel,und lässt die haut narbenfrei zusammenwachsen,dieses mittel werde ich nicht einfach hier erwähnen, sondern mal ausführlich in einem neuen thema beschreiben ,und meine erfahrungen damit ca .25 jahre verwende ich es schon bei verletzungen aller art ,aber warscheinlich ist es eh schon ein und dem anderen bekannt!
sicher für die die sich für streifenentnahme entscheiden am interesanntesten !index.php/fa/626/0/


  • Anhang: P1010003.JPG
    (Größe: 824.57KB, 1856 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Würde mal ein gern ein paar narben sehen [Beitrag #4602 ist eine Antwort auf Beitrag #4598] :: Sa, 07.07.07 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

...wenn deine Entnahmestellen nach einer Woche immer noch
1 mm sind, wurde mit viel zu grossen Nadeln gearbeitet....


ps dein Foto ist unbrauchbar


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Würde mal ein gern ein paar narben sehen [Beitrag #4632 ist eine Antwort auf Beitrag #4602] :: So, 08.07.07 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab doch geschrieben "ca 1mm",kannst du nicht lesen? genau sinds natürlich 0.7432mm du witzbold! hab übrigens das Ärtzteprotokoll bzw. die kopie davon wo alles genau dokumentiert ist, ua. das stanzwerkzeug 1mm!
zu "Foto ist unbrauchbar" kann es sein das dein 468mhz prozessor das bild nicht verarbeiten kann?

[Aktualisiert am: So, 08 Juli 2007 10:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Würde mal ein gern ein paar narben sehen [Beitrag #4633 ist eine Antwort auf Beitrag #4632] :: So, 08.07.07 00:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


...bingo du "Wittbold", die 0.7432 waerens gewesen, denn
die 1.0 Nadel sind erwiesenermassen zu gross..aber easy,
auf deinem tollen pic wuerde man nicht mal 5mm Loecher sehen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Würde mal ein gern ein paar narben sehen [Beitrag #4637 ist eine Antwort auf Beitrag #4633] :: So, 08.07.07 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Finde 1mm Nadeln sind noch ok ,nur recht viel größer sollten sie nicht sein, bei zu kleinen Nadeln läuft man gefahr mehr haarwurzeln zu zerstören!
komisch das das Foto von Michael G.niemand kritisiert ist doch auch keinen deut besser!
Werde nächstes Wochenende jemanden beten ein gutes Foto bei tageslicht, von meinem Donorbereich zu machen,alleie krig ichs nunmal nicht besser hin ,dieses Foto war von ca 15 fotos noch das beste,mit blitz zu hell,ohne zu unscharf....


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: zweite Transplantation
Nächstes Thema: Die Homepage zur meiner Haartransplantation bei Melplast ist fertig.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***