Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kostengünstige Flüge
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kostengünstige Flüge [Beitrag #4670] :: So, 08.07.07 18:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin gerade dabei meine Ht-Planungen umzusetzen. Ich werde wohl meine Op in Kanada durchführen lassen.
Da möchte ich natürlich auch kostentechnisch optimal abschneiden. Daher gilt es natürlich auch so günstig wie nur möglich über den Teich zu kommen. Ich habe mir zwar schon ein paar sides im Internet angeguckt, würde aber auch ganz gerne von euch mal hören, ob ihr da eventuell Seiten kennt, die ich noch nicht gesehen habe und wo halt sehr preisgünstige Flüge nach Ottawa angeboten werden.





Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kostengünstige Flüge [Beitrag #4679 ist eine Antwort auf Beitrag #4670] :: So, 08.07.07 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Der Reisezeitpunkt und Startpunkt spielt dabei auch eine Rolle, da liegen schnell 200 - 300 Euro dazwischen.

www.expedia.de

Teste mal unterschiedliche Zeiten und Abflughäfen, wie z.B. Amsterdam oder noch London wo man ja schon für 29 Euro hinfliegen kann, aber auf die 200 Kröten kommts dann doch auch nicht mehr an, oder ? Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bodenseeklinik Prof. Dr. Mang
Nächstes Thema: Biofibre
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***