Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Dichte der Haarlinie
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dichte der Haarlinie [Beitrag #4851] :: Mi, 11.07.07 18:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo jungs bin schon seit ner weile im Forum, und jeder redet über "gute Ergebnisse".Un ddas wichtigste bei einem guten Ergebnis ist nunmal die Dichte.Also ich habe meine Haarlinie nochmal verdichten lassen.ist erst 2 Monate her deshalb logischerweise noch kein Ergebnis.
Also ich habe bis jetzt noch niemanden im Forum mit einer 60er oder mehr Dichte in der Haarlinie gesehen (Endergebnis).
Ich würde mich freuen wenn ich ein paar Fotos mit der genannten Dichte sehen könnte!!!

vielen dank im voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dichte der Haarlinie [Beitrag #4852 ist eine Antwort auf Beitrag #4851] :: Mi, 11.07.07 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau dir mal Tomtus sein Ergebnis an. Das sah sehr gut aus und hatte auch mind. eine 60er Dichte in der Haarlinie.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dichte der Haarlinie [Beitrag #4855 ist eine Antwort auf Beitrag #4851] :: Do, 12.07.07 03:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo sadi,

wieviele Grafts sind denn jetzt bei dir insgesamt umgetopft worden?

Du warst doch bei Transmed und dann Bisanga oder? Warst du jetzt nochmal bei Bisanga oder wie?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dichte der Haarlinie [Beitrag #4856 ist eine Antwort auf Beitrag #4855] :: Do, 12.07.07 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dadurch dass Transmed die linke gh mit 400 Grafts fast um ca. 2 cm nach vorne gelgeht hat(25er Dichte), und meine Haarline total beschissen aussah, war ich ja schonmal bei Bisanga,da ich aber mindestens einer 70er Dichte haben wollte, habe ich nocmal 850 grafts an die Haarlinie transplantieren lassen.

Mein fall grenzt schon an eine Repair dank transmed!!
Die Pfeiffen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dichte der Haarlinie [Beitrag #4861 ist eine Antwort auf Beitrag #4856] :: Do, 12.07.07 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sadi schrieb am Don, 12 Juli 2007 08:57

dadurch dass Transmed die linke gh mit 400 Grafts fast um ca. 2 cm nach vorne gelgeht hat(25er Dichte), und meine Haarline total beschissen aussah, war ich ja schonmal bei Bisanga.


Das gibts ja nicht. Deine linke Gh wurde dir im Gegensatz zur Rechten um 2 cm falsch gelegt!!! Haben die Typen von Transmed die Haarlinie vorher nicht eingezeichnet? Dass muss denen doch wenigstens nach der OP aufgefallen sein oder???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dichte der Haarlinie [Beitrag #4866 ist eine Antwort auf Beitrag #4861] :: Do, 12.07.07 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mit denen noch gestritten am tag nach der Op, nein er hätte die rechte seite schon nach vornegelegt hat er auch die linke um 2 cm , die war eh schon von natur vorne, die rechte um 0,03cm und die Dichte 25 war auch ne lachnummer(eigeneDichte ca 70) entweder hätte ich beim Bisanga alles rausnehmen lassen müssen oder eben ne neue Haarlinie.
4er und 3 er grafts wurden auch repariert vom Bisanga,und teilweise haarrichtungen.
Transmed macht sehr gutes Marketing, aber die können nix!!!!!!!!!
Das ganze hat mir ein vermögen gekostet und Nerven und Zeit warte ja immer noch !

guckt mal unter TMhairrestoration.com nach Da sieht man die Dichte von so einem Holländer , kann man zählen(auch so 25-max30er Dichte) und auf der eigenen Homepage wären es 55er Dichte.


Dass die immer noch auf dem Markt sind ist eh ein Wunder, aber ich denke dass viele sich einfach nicht trauen.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dichte der Haarlinie [Beitrag #4867 ist eine Antwort auf Beitrag #4866] :: Do, 12.07.07 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist Marketing und sie werben bei Hasson&Wong gewesen zu sein, was viele beruhigt, selbst ich hab mal daran geglaubt. Aber die Resultate und dass was sie erzählen ist einfach fragwürdig


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dichte der Haarlinie [Beitrag #4879 ist eine Antwort auf Beitrag #4866] :: Fr, 13.07.07 02:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sadi schrieb am Don, 12 Juli 2007 13:19

Ich habe mit denen noch gestritten am tag nach der Op, nein er hätte die rechte seite schon nach vornegelegt hat er auch die linke um 2 cm , die war eh schon von natur vorne, die rechte um 0,03cm und die Dichte 25 war auch ne lachnummer(eigeneDichte ca 70) entweder hätte ich beim Bisanga alles rausnehmen lassen müssen oder eben ne neue Haarlinie.
4er und 3 er grafts wurden auch repariert vom Bisanga,und teilweise haarrichtungen.
Transmed macht sehr gutes Marketing, aber die können nix!!!!!!!!!
Das ganze hat mir ein vermögen gekostet und Nerven und Zeit warte ja immer noch !

guckt mal unter TMhairrestoration.com nach Da sieht man die Dichte von so einem Holländer , kann man zählen(auch so 25-max30er Dichte) und auf der eigenen Homepage wären es 55er Dichte.


Dass die immer noch auf dem Markt sind ist eh ein Wunder, aber ich denke dass viele sich einfach nicht trauen.....


Also ich war auch bei TM und ich wär froh wenn ich wenigstens ne 25er Dichte hätte. Hast du denen dein Endergebnis denn gezeigt wo wirklich ersichtlich war das da was schief gelaufen ist? was haben die dir gesagt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dichte der Haarlinie [Beitrag #4882 ist eine Antwort auf Beitrag #4879] :: Fr, 13.07.07 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Päffgen hat gesagt ein SUUper Ergebnis!!!
verarschen könne die sich selbst


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dichte der Haarlinie [Beitrag #4883 ist eine Antwort auf Beitrag #4882] :: Fr, 13.07.07 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Transmed soll eben sehr konserativ sein, obs ihre Philosophie ist oder Unvermögen mehr zu schaffen, sei mal dahin gestellt. Krämer meinte, es würden auch sehr gute Ergebnisse rumlaufen. Es gibt eben Patienten, die es so konserativ haben wollen. Aber eben nichts für unsere junge Garde. Wer Densepacking haben will, muss eben zu jemand anderem.

Haben wir Bilder von euren Transmed Sessions gesehen ? Das wäre nett Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dichte der Haarlinie [Beitrag #4884 ist eine Antwort auf Beitrag #4883] :: Fr, 13.07.07 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
also inder homepage thhairrestoration.com sind ja die Patienten zu sehen , da werden die ja wohl die "besten" auflisten , dann schau dir die mal an, bilder kann man vergrössern, max 30er Dichte wenn das sehr gute Ergebnisse sind dann aber lieber gar keine HT!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Biofibre
Nächstes Thema: Fragen zum Thema Haare/Tansplantation allgemein
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***