Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT bei fortschreitendem Haarausfall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei fortschreitendem Haarausfall [Beitrag #60862] :: Di, 19.04.11 19:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

bin ca norwood 4, habe da überall noch Haare aber recht dünn besiedelt.
Will jetzt endlich was dagegen unternehmen, aber einige raten mir noch davon ab, da 28 zu jung wäre.
Finasterid bremst meinen HA, stoppt ihn aber nicht.

Muss ich denn erst ne blitz-blanke Platte haben bevor ne HT Sinn macht? Horror!
Von mir aus mache ich in meinem Leben 10 HT´s, Hauptsache es verbessert sich mal wieder was!

Was meint ihr?
Hier und da erstmal bisschen FUE, oder ne richtige Strip?
Ich will auf jeden Fall endlich aktiv werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei fortschreitendem Haarausfall [Beitrag #60863 ist eine Antwort auf Beitrag #60862] :: Di, 19.04.11 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallölle,

ohne bilder ist es schwer deinen haarausfall zu beurteilen.
lade am besten ein paar bilder hoch.
am besten von vorne mit zurückgekämmten haaren , von oben, von der seite und von hinten - also dem spenderbereich. und das ganze wenn möglich bei tageslichtbedingungen.

greets




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei fortschreitendem Haarausfall [Beitrag #60864 ist eine Antwort auf Beitrag #60862] :: Di, 19.04.11 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
28 jahre ist definitiv nicht zu jung..... kommt halt immer drauf an wie du die ht angehst.

wann ging denn der ha bei dir los?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei fortschreitendem Haarausfall [Beitrag #60866 ist eine Antwort auf Beitrag #60864] :: Di, 19.04.11 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So vor 5 Jahren ordentlich aggressiv, hat sich jetzt weitgehend gelegt da sich die typischen Bereiche ausgedünnt haben und ich Fin seit nem Jahr nehme. Wenn man den Donor sinnvoll beerntet kann man doch nach und nach auch Erfolge erzielen oder x)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei fortschreitendem Haarausfall [Beitrag #60871 ist eine Antwort auf Beitrag #60866] :: Di, 19.04.11 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
bei einer sinnvollen planung anhand deines spenderbereichs sollte dies möglich sein.
wobei du als NW4 auch schon mit einer HT gute erfolge erzielen wirst.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT oder andere Alternativen
Nächstes Thema: Anbieter von HT im In- und Ausland
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***