Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » Aprıl 2011
(HT - Berıcht ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aprıl 2011 [Beitrag #60892] :: Do, 21.04.11 18:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Bın gerade ın Ankara - werde, wenn ıch zu Hause seın werde, genaueres schreıben. Bın bıslang von allem sehr begeıstert!
Bın sehr froh, dass ıch es machen lıess.
Berıcht folgt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aprıl 2011 [Beitrag #60932 ist eine Antwort auf Beitrag #60892] :: Mo, 25.04.11 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo April 2011,

bin sehr gespannt. Möchte dieses Jahr ebenfalls eine HT durchführen lassen und die Hairline Clinic ist bis jetzt mein Favorit.

Alles Gute




OP (FUE) Nov. 2011: 2270 Grafts - Dr. Özgür/Dr.Akin (HLC)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aprıl 2011 [Beitrag #61375 ist eine Antwort auf Beitrag #60932] :: Fr, 13.05.11 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, nun ist fast ein Monat rum! Habe mir noch einmal die Darstellungen von demian und Pheno durchgelesen, die auch in der HLC waren, und ich kann bislang die positiven Rückmeldungen nur bestätigen. Das Team hat sich in allen Belangen sehr bemüht, eine gute Atmosphäre war vorhanden und das Ergebnis scheint zu stimmen. Habe einige Fotos direkt nach der OP gemacht. Sie sehen aus wie bei den Beiträgen mit zufriedenen Patienten. Ich schau mal bei Gelegenheit, welches ich hochlade.
Die meisten Haare sind nun aber leider ausgefallen. Sicher eine Mischung aus shock-loss und shedding! Klar, Geduld ist wichtig. Aber das Wesentliche ist gemacht und nun heisst es warten, warten, warten...
Khan meldet sich ebenfalls noch bei mir und fragt, wie der Zustand ist. Bislang also nur positive Erfahrungen zur HLC und leider (vorhergesagter und hoffentlich nur vorübergehender)Haarausfall im transplantierten (Empfangs-)bereich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aprıl 2011 [Beitrag #61917 ist eine Antwort auf Beitrag #60892] :: Di, 07.06.11 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

lädst du noch ein paar Bilder hoch?
Würde mich mal interessieren Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aprıl 2011 [Beitrag #63602 ist eine Antwort auf Beitrag #63551] :: So, 31.07.11 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 2 Wochen! ......................................................................................................................................


  • Anhang: 2 Wochen.JPG
    (Größe: 1.26MB, 433 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aprıl 2011 [Beitrag #63735 ist eine Antwort auf Beitrag #63602] :: Mo, 08.08.11 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es waren etwa 2500 grafts. Sind sehr gut angewachsen, bis auf den zwischenzeitlichen Verlust nach einigen Wochen. Hauptsächlich wurde die Haarlinie vorne und eben die Geheimratsecken aufgefüllt. Kosten waren wie abgesprochen! Die Anzahl der Grafs (ca. 200), die über den vorausgesagten lagen, habe ich für einen kleinen Rabatt erhalten! Aber hat sich gelohnt! Besser einmal zahlen als ständig nutzlose Medikamente zu nehmen! Smile

[Aktualisiert am: Mo, 08 August 2011 23:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aprıl 2011 [Beitrag #63737 ist eine Antwort auf Beitrag #63735] :: Mo, 08.08.11 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst Du mal bitte aktuelle Bilder einstellen. Bist ja jetzt ca. 3,5 Monate Post OP.

Danke.




OP (FUE) Nov. 2011: 2270 Grafts - Dr. Özgür/Dr.Akin (HLC)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aprıl 2011 [Beitrag #63854 ist eine Antwort auf Beitrag #60892] :: Sa, 13.08.11 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hier nach etwa 3,5 Monaten. 2500 Grafts wurden etwa verpflanzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT in der Hairline Clinc Dr. Özgür/ Dr. Akin
Nächstes Thema: 1. Monat post Op Bilder
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()