Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HattingenHair oder AlviArmani bei meiner Haarsituation?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HattingenHair oder AlviArmani bei meiner Haarsituation? [Beitrag #61624] :: Do, 26.05.11 17:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,

Bin 28 Jahre alt, nehme seit ca. 8 Jahren Propecia und das ist meine folgende Situation:


http://img849.imageshack.us/img849/8753/img0490g.jpg

http://img860.imageshack.us/img860/4299/img0493c.jpg

http://img851.imageshack.us/img851/1871/img0494z.jpg

http://img155.imageshack.us/img155/4829/img0495jr.jpg

http://img821.imageshack.us/img821/4753/img0496nk.jpg

http://img198.imageshack.us/img198/3371/img0497kn.jpg

http://img228.imageshack.us/img228/9557/img0499tw.jpg

http://img828.imageshack.us/img828/6370/img0500j.jpg

http://img836.imageshack.us/img836/7637/img0501ux.jpg

http://img222.imageshack.us/img222/9026/img0503pt.jpg

Wie man sieht, ist die rechte Geheimratsecke (von mir aus gesehen) deutlich ausgeprägt, die linke ist sehr klein und stört mich kaum aber man muss ja die linke auch korrigieren damit es einheitlich aussieht nehme ich mal an.
Ich möchte die Geheimratsecken schön gleichmäßig schließen und den Haaransatz entsprechend korrigieren.

Bisher konnte ich das gut kaschieren:

http://img339.imageshack.us/img339/7983/img0997b.jpg

Aber mittlerweile ist das immer schwieriger und zeitintensiver, was echt nervt...

Ich war schon immer ein Haarfanatiker und mich macht das psychisch extrem fertig, daher will ich das es vom Fachmann korrekt gemacht wird und das kommt zu meiner Frage, sollte ich eher zu Hattingen (FUT) oder zu AlviArmani (FUE)?

Ist die FUE-Technik in meinem Fall bzw. allgemein besser als die FUT? Wenn ich eine Narbe am Hinterkopf vermeiden kann, dann wäre das natürlich zu bevorzugen, obwohl ich denke, dass man bei mir hinten nix sehen wird.

Ich weiß man kann die alten Zeiten nicht wieder auferleben lassen, aber hier noch mal ein Bild wie es mal war;D

http://imageshack.us/photo/my-images/534/2545681159219647214l.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/861/2545681158358243109l.jpg/

Ich würde mich freuen wenn ihr einfach mal eure Meinung dazu posten würdet, welche Technik ihr in meinem Fall empfehlen würdet und wie viel Grafts eurer Meinung nötig sind, damit ich alles schließen und eine gute Dichte erreichen kann.

[Aktualisiert am: Do, 26 Mai 2011 17:40]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair oder AlviArmani bei meiner Haarsituation? [Beitrag #61627 ist eine Antwort auf Beitrag #61624] :: Do, 26.05.11 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also wenn du deinen aktuellen status weiterhin mit fin gut halten kannst,dann würde aufgrund der geringen graftmenge bei dir nur fue in frage kommen.

ich denke mal so 700 - 800 grafts sollten ausreichen,um die haarlinie zu verdichten,bzw etwas herabzusetzen.

wenn du hattingen schon in der engeren wahl hast,solltest du da mal anfragen,da die ja neuerdings auch fue anbieten.

btw: also die meisten hier wären mit deinem status überglücklich Laughing






Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair oder AlviArmani bei meiner Haarsituation? [Beitrag #61628 ist eine Antwort auf Beitrag #61627] :: Do, 26.05.11 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort Blackster. Habe heute eine Anfrage an Hattingen und Herrn Butmann von AlviArmani gestellt, mal sehen was die antworten. Ich wusste aber gar nicht, dass Hattingen neuerdings auch FUE anbietet, bin ja mal gespannt.


Blackster schrieb am Thu, 26 May 2011 18:03


btw: also die meisten hier wären mit deinem status überglücklich Laughing




Danke, aber ich bin in der Hinsicht so pingelig und es macht mich einfach fertig, daher muss ich was dagegen tun.

Mich würde aber auch interessieren was ihr zu Propecia sagt bzw. zum Wirkstoff Finasterid. Gibt es wirklich keine Alternativen?




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair oder AlviArmani bei meiner Haarsituation? [Beitrag #61629 ist eine Antwort auf Beitrag #61628] :: Do, 26.05.11 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
im moment gibt es keine alternativen.
bist du im allgemeinen forum registriert ?
da gibts eigene threads zu finasterid.
hier gehts ja ausschliesslich um haartransplantationen. Smile




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair oder AlviArmani bei meiner Haarsituation? [Beitrag #61632 ist eine Antwort auf Beitrag #61628] :: Do, 26.05.11 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame schrieb am Thu, 26 May 2011 18:10

Mich würde aber auch interessieren was ihr zu Propecia sagt bzw. zum Wirkstoff Finasterid. Gibt es wirklich keine Alternativen?


Natürlich gibt es Alternativen zu Finasterid.

Vielleicht nicht ganz so effektiv aber trotzdem hilfreich gegen das Vorranschreiten der AGA und auch ohne Nebenwirkungen Z.b. Pantostin oder Revivogen was man 1mal tgl. auf die Kopfhaut aufträgt.

Revivogen benutze ich seit ca. 2 monaten und kann nichts schlechtes darüber berichten.

@ Hattingen und Fue

Das Hattingen sehr gute Fut Resultate hervorbringt ist kein Maßstab dafür das sie dies auch problemlos mit der Fue Technik hinbekommen. Die Fue Technik setzt jahrelange Erfahrung vorraus um konstant gute Ergebnisse abzuliefern. Man kann nicht einfach auf dien Fue Zug aufspringen und Topleistungen abliefern. Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.

[Aktualisiert am: Do, 26 Mai 2011 19:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair oder AlviArmani bei meiner Haarsituation? [Beitrag #61633 ist eine Antwort auf Beitrag #61632] :: Do, 26.05.11 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Thu, 26 May 2011 19:16
Pame schrieb am Thu, 26 May 2011 18:10

Mich würde aber auch interessieren was ihr zu Propecia sagt bzw. zum Wirkstoff Finasterid. Gibt es wirklich keine Alternativen?


Natürlich gibt es Alternativen zu Finasterid.

Vielleicht nicht ganz so effektiv aber trotzdem hilfreich gegen das Vorranschreiten der AGA und auch ohne Nebenwirkungen Z.b. Pantostin oder Revivogen was man 1mal tgl. auf die Kopfhaut aufträgt.

Revivogen benutze ich seit ca. 2 monaten und kann nichts schlechtes darüber berichten.


Worum genau handelt es sich bei pantostin oder Revivogen? Flüssigkeiten? Weil du meintest auf die Kopfhaut auftragen...
Gibt es Studien darüber, dass es wirklich den Haarausfall stoppt? Hat es bei dir den Haarausfall gestoppt?

Mal ne andere Frage, welchen Haarausfalltyp habe ich laut Hattingen?

http://hattingenhair.com/uber_haarverlust_haarausfalltyp.html

Zwischen Typ I und Typ II? Oder eher Typ II?

Ich will einfach so schnell wie möglich eine OP, entweder bei Hattingen oder bei Armani machen, mich macht das echt fertig.

@ Blackster Bin nicht im Allgemeinen Forum registriert, wie lautet das bitte?

[Aktualisiert am: Do, 26 Mai 2011 19:21]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair oder AlviArmani bei meiner Haarsituation? [Beitrag #61634 ist eine Antwort auf Beitrag #61633] :: Do, 26.05.11 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame schrieb am Thu, 26 May 2011 19:19

Worum genau handelt es sich bei pantostin oder Revivogen? Flüssigkeiten? Weil du meintest auf die Kopfhaut auftragen...
Gibt es Studien darüber, dass es wirklich den Haarausfall stoppt? Hat es bei dir den Haarausfall gestoppt?

Mal ne andere Frage, welchen Haarausfalltyp habe ich laut Hattingen?


Ich will einfach so schnell wie möglich eine OP, entweder bei Hattingen oder bei Armani machen, mich macht das echt fertig.


Ich habe ja geschrieben das ich bisher nichts schlechtes über Revivogen schreiben kann, ansonsten ist google dein Freund.


Du brauchst ca. 1000 grafts um deine Haarlinie herabzusetzen. Empfehlen würde ich dir die fut Technik dafür auf keinem fall, dies macht erst bei größeren sessions Sinn.

Es gibt noch andere Ärzte die auf Hairlines spezialisiert sind, die du noch in deine engere Auswahl nehmen solltest. Stichwort: Preis/Leistung.

Aber wenn du wirklich eine agressive hairline willst dann ist mMn die beste Adresse Dr. Keser der auch preislich mindestens die Hälfte bis 1/3 von dem Kostet was Armani verlangt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair oder AlviArmani bei meiner Haarsituation? [Beitrag #61635 ist eine Antwort auf Beitrag #61632] :: Do, 26.05.11 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Thu, 26 May 2011 19:16

Die Fue Technik setzt jahrelange Erfahrung vorraus um konstant gute Ergebnisse abzuliefern. Man kann nicht einfach auf dien Fue Zug aufspringen und Topleistungen abliefern. Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.


ok,das wusste ich nicht.
bin eig davon ausgegangen,dass des beim einsetzen der grafts nicht ausschlaggebend ist,ob fut -oder fue graft Confused
oder bezieht sich das nur auf die entnahme ?




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair oder AlviArmani bei meiner Haarsituation? [Beitrag #61641 ist eine Antwort auf Beitrag #61635] :: Do, 26.05.11 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Thu, 26 May 2011 19:47


bin eig davon ausgegangen,dass des beim einsetzen der grafts nicht ausschlaggebend ist,ob fut -oder fue graft Confused
oder bezieht sich das nur auf die entnahme ?


Bei Fut werden die grafts zusammen mit dem Hautstreifen entnommen und erst danach aus dem Streifen herausgeschnitten, dadurch das sie sich in Umgebung des Hautstreifens befinden sind sie auch nicht so sensibel und können länger überleben.

Dagegen braucht man bei Fue Entnahme/Einsetzen extrem viel fingerspitzengefühl, da die grafts ganz leicht zu verletzen sind. Dies ist auch der Grund warum es weltweit nur eine handvoll Fue Ärzte gibt die konstant gute Ergebnisse abliefern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair oder AlviArmani bei meiner Haarsituation? [Beitrag #61642 ist eine Antwort auf Beitrag #61641] :: Do, 26.05.11 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ahh ok danke...wieder was dazugelernt Cool
hatte mich im vorfeld zu meiner ht nur über fut informiert,daher meine unwissenheit in bezug auf fue.

bin mal gespannt was bei der armani consultation rauskommt.
vllt lässt er sich auch auf ne haarlinie ein wie der typ da 2 threads weiter unten Razz




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair oder AlviArmani bei meiner Haarsituation? [Beitrag #61654 ist eine Antwort auf Beitrag #61624] :: Fr, 27.05.11 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also als erstes, ich möchte natürlich keine Schimpansen-Hairline^^. Es soll nicht so eckig und geradlinig sein, schon natürlich, soweit es natürlich möglich ist. So ähnlich wie es auf meinen Fotos von früher war, natürlich weiß ich, dass das so nicht möglich ist, aber evtl. kann man das anpeilen?

Auf jeden Fall hat sich AlviArmani zuerst bei mir gemeldet:

AlviArmani unterteilt den Kopf in 4 Zonen, ich bin Zone 1. Ich sei sehr gut geeignet weil mein Spenderbereich sehr dicht erscheint und die übrigen Zonen 2-4 sehr dicht wirken.
Max. 2000 Grafts würde ich benötigen.

Und jetzt das alles Entscheidende, der Preis. Für den deutschen Markt gibt es ein spezielles Angebot, statt 9 Dollar pro FUE-Graft, "nur" 7 Dollar, was insgesamt 14.000 Dollar ausmacht, also knapp 9800€. Dazu kommen noch Flug und ein einwöchentlicher Aufenthalt in Dubai was ca. noch mal 1000€ - 1500€ ausmachen wird.

Also insgesamt 10.800€ - 11.300€. Muss man erstmal schlucken...

Mir geht es aber primär um Qualität. Das ist ja ein einmaliger Eingriff mit dem ich für den Rest meines Lebens leben muss, also will ich das einer der Besten wenn nicht der Beste da ran geht. Ich werde sicher nicht am falschen Ende sparen, was nicht heißen soll, dass ich Armani direkt nehmen werde.

Ich will erstmal mehrere Meinungen einholen.

HattingenHair hat auf meine Anfrage noch nicht geantwortet.

Aber da ihr ja meintet, dass FUT bei mir nicht in Frage käme, fällt ja Hattingen eigentlich raus, denn wenn die erst jetzt auf den FUE-Zug aufgesprungen sind, sind die bestimmt nicht die Besten für eine FUE-Behandlung oder?
Bei der FUE-Behandlung habe ich danach keinerlei Narben oder?


@ Desmond Danke für den Tipp mit Dr. Keser. Habe mir mal auf Youtube paar Videos angeschaut... der Typ ist ja auch der Hammer! Was der für schöne Ergebnisse erzielt, fast nen Tick besser als Armani. Bei Armani sind manche Hairlines schon sehr krass finde ich.
Haben wir hier Leute die bei Dr. Keser waren und berichtet haben? Er macht ja nur FUE bzw. ist Spezialist für FUE oder?
Also da werd ich mal recherchieren, der kommt sicher in die engere Auswahl.


Edit: Habe jetzt auch eine Anfrage an Dr. Keser gestellt.

[Aktualisiert am: Fr, 27 Mai 2011 17:18]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair oder AlviArmani bei meiner Haarsituation? [Beitrag #61655 ist eine Antwort auf Beitrag #61654] :: Fr, 27.05.11 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Armani ist sehr gut, keiner Frage und der Preis von 4,50€/graft ist auch verlockend. ABER Exclamation 2000grafts bei deiner Ausganglage? Rolling Eyes

Ich bleibe dabei das du maximal 1000 grafts benötigst. Bei 3,50€/graft bei Keser und max 500 mit Flug inklusive Übernachtung sparst du 8000€

Ich würde jetzt auch nicht unbedingt den Namen Keser ins Raum werfen, wenn ich nicht der Meinung wäre das du mit einer HT bei deiner Ausganglage in falschen Händen viel falsch machen kannst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair oder AlviArmani bei meiner Haarsituation? [Beitrag #61656 ist eine Antwort auf Beitrag #61654] :: Fr, 27.05.11 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2000 grafts sind auf der fläche schon ne menge holz Smile
ob das dann auch alles anwächst ist ne andere frage.
die von desmond angesprochenen 1000 grafts finde ich da schon realistischer.
aber du bist ja auf dem richtigen weg.
spekulieren kann mann hier viel,nach ner vernüftigen online consultation oder beratungsgespräch bist du schlauer.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair oder AlviArmani bei meiner Haarsituation? [Beitrag #61662 ist eine Antwort auf Beitrag #61655] :: Fr, 27.05.11 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Fri, 27 May 2011 17:31


Ich würde jetzt auch nicht unbedingt den Namen Keser ins Raum werfen, wenn ich nicht der Meinung wäre das du mit einer HT bei deiner Ausganglage in falschen Händen viel falsch machen kannst.


Dann bin ich beruhigt;).

Übrigens, muss ich bei einer OP mittels FUE-Technik, die Haare komplett rasieren oder geht das auch so?

Also dieser Dr. Keser scheint echt einen guten Job zu machen, bin mal gespannt was der antwortet. Vielleicht gibt es ja auch welche hier im Forum die schon bei ihm waren.

Ich denke auch 2000 sind zu viel, er meinte aber auch maximal 2000. Bin natürlich etwas skeptisch was die Türkei angeht, aber wenn die Homepage sieht ganz gut aus und wenn ihr sagt er ist im Bereich der FUE-Technik ganz oben mit dabei + die Ergebnisse auf Youtube, dann muss er wohl was drauf haben;).

Btw habe ich das jetzt richtig verstanden, bei der FUE-Technik gibt es keine Narben? Die Haare werden einzueln vom Hinterkopf entnommen? Und trotzdem bleibt hinten alles dicht;)?

[Aktualisiert am: Fr, 27 Mai 2011 18:15]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair oder AlviArmani bei meiner Haarsituation? [Beitrag #61699 ist eine Antwort auf Beitrag #61662] :: Sa, 28.05.11 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame schrieb am Fri, 27 May 2011 18:14

Vielleicht gibt es ja auch welche hier im Forum die schon bei ihm waren.


Ich war bei ihm in Behandlung und kann ihn dir ohne Bedenken weiterempfehlen, hier mal der Bereich mit Keser Patienten:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/f/16/

Pame schrieb am Fri, 27 May 2011 18:14

Btw habe ich das jetzt richtig verstanden, bei der FUE-Technik gibt es keine Narben? Die Haare werden einzueln vom Hinterkopf entnommen? Und trotzdem bleibt hinten alles dicht;)?



Man hat Mininarben die mit den blossen Auge ab 1-3mm kürze nicht oder ganz schwer zu erkennen sind. Ich trage die Seiten übrigens momentan 3mm kurz und alles tip top.

[Aktualisiert am: Sa, 28 Mai 2011 01:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair oder AlviArmani bei meiner Haarsituation? [Beitrag #61705 ist eine Antwort auf Beitrag #61656] :: Sa, 28.05.11 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sooo Hattingen hat sich auch gemeldet. Komme gerade von einem sehr sehr netten Telefonat mit einem extrem netten, ehrlichen und informativen Berater von HattingenHair.

Er hat mir gesagt, dass ich ein Grenzfall sei. Dass bei mir die Geheimratsecken nicht so ausgeprägt sind, dass sie die ganze Form des Kopfes verschandeln und er meinte auch ich solle mir das wirklich gut überlegen, weil alle männlichen Personen in meiner Familie von AGA betroffen sind. Er persönlich fände es jetzt nicht so schlimm, dass man da Risiken in Kauf nehmen müsse.

Er meinte, da ich dunkles und dichtes Haar habe auf heller Haut, muss man auf jeden Fall die Haare für die Schließung der Geheimratsecken extrem dicht ansetzen und wenn ich jetzt die HT machen lasse und die Geheimratsecken komplett geschlossen werden, dann muss immer noch genug Spenderhaar vorhanden sein, falls der HA sich doch fortsetzt (Anscheinend gibt es auch Studien meinte er, wo Propecia nach 10 Jahren oder so die Wirkung verliere bzw. der HA sich trotzdem weiterentwickle, was natürlich nicht heißt, dass das bei mir sicher eintreffen wird.) und die Kopfmitte dann betroffen ist, damit man die dann auch vernünftig schließen kann. Also könnte ich Gefahr laufen, wenn ich die Ecken mit der notwendigen Dichte schließen lasse, dass später nicht mehr genug vorhanden ist für weitere HT. Aber das hängt ja auch vom Spenderbereich ab, wie gut der ist, das sieht er sich dann morgen an.

Aber er meinte mein Problem liege in der Langfristigkeit. Also ich muss abwägen, ob ich das Risiko eingehen will, eine schöne Haarlinie zu haben ohne Geheimratsecken und einen evtl. Fortschritt des HA in der Zukunft, wo dann wieder operiert werden muss.
Man müsste also nur soviel Haare nehmen wie nötig, damit man auch für den worst case szenario genug Spenderhaar zur Verfügung hat. Sonst habe ich vorne schönen Ansatz und in der Mitte dann braches Land, das sieht ja dann extrem scheiße aus;D.

Also er war echt ehrlich, meinte auch für uns ist das natürlich immer gut, da klingelt die Kasse, aber sie wollen ja nicht in der Zukunft vorne zwei Hörner haben und in der mitte dann nichts mehr.

Das nenne ich mal Ehrlichkeit gegenüber dem Kunden! Als ich mich mal hier in München bei einer Klinik informiert habe, sind die net mal darauf eingangen, was wäre wenn der HA voranschreitet... die wollten nur die Kohle die sie mit mir gemacht hätten!

Also das hat mich schon mal überzeugt was Hattingen angeht! Außerdem war er sogar so ehrlich und meinte auf meine Frage welche Methode besser für mich sei, dass er eher FUT bevorzugen würde, weil wir bei mir sehr dicht setzen müssten UND weil Hattingen KEIN FUE- sondern FUT-Spezialist ist. Bei FUE machen sie nur kleine Sitzungen 700-800 weil da die Wachstumsrate geringer ist als bei FUT, ABER er meinte auch er kann nur für Hattingen sprechen, was andere machen/können kann er nicht beurteilen.

Also er war so ehrlich und sagte mir im Voraus, dass Hattingen FUE anbiete, aber kein Spezialist darin sei, dafür aber im FUT-Bereich. Er war auch so ehrlich und betonte, dass er nur für Hattingen sprechen könne. Indirekt sagte er mir also, dass andere Anbieter sehr wohl im FUE-Bereich bessere Ergebnisse erzielen können! Zumindest kam es so rüber, weil er meinte über andere könne er nicht sprechen. Hammer so ehrlich zu sein!

Außerdem habe ich ihm gesagt, dass mich eigentlich an der Haarlinie und an der linken Geheimratsecke nicht wirklich viel stört, mir geht es primär um die rechte Geheimratsecke, um eine kleine Angleichung damit es wieder Symetrisch wird. Daraufhin meinte er, evtl. kann man eine Lösung finden, wo man die Ecken nicht komplett schließt, es trotzdem schön und symetrisch aussieht und dann noch genug Spenderhaar vorhanden ist falls in der Zukunft der Haarausfall sich fortsetzen sollte.

Ich habe jetzt morgen noch einen Termin mit dem Herrn vor Ort, dann sieht er sich das mal genau an.

Aber bisher muss ich sagen, Hattingen ist wirklich ehrlich, kompetent und einfach so wie man es sich wünscht! Respekt!

Ps. Er hat mir ja die FUT-Technik empfohlen, ehrlicherweise weil die einfach darauf Spezialisiert sind und sie nur da die Dichte gewährleisten können die bei mir nötig ist und dafür hat er nur anhand des Fotos grob mit 1500-1700 Grafts geschätzt. Wobei er immer wieder betont hat, dass ich mir das gut überlegen sollte.

[Aktualisiert am: Sa, 28 Mai 2011 16:17]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair oder AlviArmani bei meiner Haarsituation? [Beitrag #61708 ist eine Antwort auf Beitrag #61705] :: Sa, 28.05.11 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
spannende geschichte auf jeden fall Very Happy
jetzt bin ich natürlich noch auf die meinung von A.K. gespannt.

also wenn du mich fragst: für 1500 grafts würde ich mir nicht den kopf aufschneiden lassen.
wenn geld bei dir keine rolle spielt,dann würde ich dir zu armani
und den besagten 1500+ grafts raten.
oder halt eben die etwas günstigere variante in der türkei.
dann kannst du nur noch drauf hoffen,dass fin seine wirkung bei dir erhält und haarmultiplikation irgendwann mal ein thema wird.

ansonsten is das wirklich alles sehr grenzwertig bei dir Smile







Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair oder AlviArmani bei meiner Haarsituation? [Beitrag #61740 ist eine Antwort auf Beitrag #61624] :: Mo, 30.05.11 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei deiner Haarsituation würde ich von einer OP abraten, da kein sichtbarer Haarausfall vorhanden ist! Bis auf das Foto wo du es kaschierst sieht es doch ganz normal und gut aus. Eine HT ist kein Spaziergang sondern eine mehr oder weniger blutige Sache am Kopf! Du hast haarmäßig viel zu verlieren, ich würde es nicht machen, die Chance das es hinterher schlechter aussieht ist groß! Und wieso nimmst du Finasterid? Selbst wenn du Haarausfall hättest würde es in den Geheimratsecken nicht wirken! Die Einnahme von Finasterid stellt einen massiven Eingriff in den Hormonhaushalt dar, die Langzeitfolgen sind nicht erforscht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair oder AlviArmani bei meiner Haarsituation? [Beitrag #63197 ist eine Antwort auf Beitrag #61624] :: Mi, 20.07.11 01:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jungs ich weiß echt nicht mehr weiter!!!

Ich bin kurz davor bei Dr. Keser die HT machen zu lassen, andererseits, wenn der HT irgendwann mal sich fortsetzen sollte, dann fehlen mir die 1500 Grafts die mir Dr. Keser einsetzen würde. Dann würde wahrscheinlich alles so scheiße aussehen das ich gleich von der Brücke springen kann^^.

Jedoch macht mich die Situation moment einfach auch extrem fertig, psychisch belastet es mich....

Für mich kommt nur FUE in Frage, für die paar Grafts lasse ich mir net den Kopf aufschneiden und ich denke Dr. Keser ist da Weltklasse! Er wird sicher einen guten Job machen, aber die Frage ist ob ich nicht irgendwann mal in der Zukunft die 1500 Grafts brauchen werde^^.

Oh man wenn ich frühzeitig ins Gras beißen sollte, dann sicherlich aufgrund eines Nervenzusammenbruchs;D. Das ist ein verfickter Teufelskreis sorry:/.

Naja ich muss es mir noch mal überlegen, die HT wäre im September und davor gibts erstmal noch Urlaub, hoffentlich kann ich da mal abschalten...




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair oder AlviArmani bei meiner Haarsituation? [Beitrag #63221 ist eine Antwort auf Beitrag #63197] :: Mi, 20.07.11 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist 28 und hast keine Miniaturisierte Haare.

Eine Zukunftsplanung macht mMn auch nur Sinn wenn man nw 6 gefährdet ist, was man bei dir aufgrund des zustands deiner Haare und deines Alters eigentlich auschliesen kann, außerdem geht der Prozess des Haarausfalls gewöhnlich sehr langsam von statten.

No risk no fun Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair oder AlviArmani bei meiner Haarsituation? [Beitrag #63398 ist eine Antwort auf Beitrag #61628] :: Mo, 25.07.11 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

eine Frage eines unwissenden. Ist Dr. Arvind und AlviArmani ein und der selbe????

Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair oder AlviArmani bei meiner Haarsituation? [Beitrag #63405 ist eine Antwort auf Beitrag #63398] :: Mo, 25.07.11 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein.................................................




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair oder AlviArmani bei meiner Haarsituation? [Beitrag #63684 ist eine Antwort auf Beitrag #63221] :: Sa, 06.08.11 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Wed, 20 July 2011 22:42
Du bist 28 und hast keine Miniaturisierte Haare.

Eine Zukunftsplanung macht mMn auch nur Sinn wenn man nw 6 gefährdet ist, was man bei dir aufgrund des zustands deiner Haare und deines Alters eigentlich auschliesen kann, außerdem geht der Prozess des Haarausfalls gewöhnlich sehr langsam von statten.

No risk no fun Rolling Eyes



Ja es sieht zum Glück momentan nicht so aus, als würde ich mal komplett ohne Haare sein, ob das teilweise an Propcia liegt kann ich schwer sagen.

Die Anzeige Angst die ich habe ist halt, das fast jeder in meiner Verwandtschaft von herben Haarausfall betroffen ist, was mich natürlich etwas belastet. Mein Dad, mein Halbbruder, 4 Onkel, 2 Cousin etc. und das nur die direkt Verwandten, also nicht zweiten Grades etc. Mein Dad und Halbbruder hatten schon Anfang 20 Haarausfall.

Natürlich gibt es auch ein paar die volles Haar haben, ein Cousin und der Cousin von meiner Mutter lol. Die Zahlen sehen aber nicht gut für mich aus.

Nichtsdestotrotzt nervt mich meine jetzige Haarsituation, auch wenn es für die meisten hier ein eher kleines Problem ist.

Da es ein kleines Problem ist und nur FUE in Frage kommt, sind die Ärzte die in Frage kommen eher rar.
Stehe im Kontakt mit Mehmet der für Dr. Keser arbeitet und stehe kurz davor einen endgültigen Termin zu vereinbaren. Bin aber wie gesagt noch etwas unsicher ob das Ergebnis wirklich meinen Erwartungen entsprechen wird.... habe da etwas Angst.

Natürlich vertraue ich darauf, dass Dr. Keser eine gute Arbeit ablegen wird, immerhin wurde er mir von mehreren unabhängigen Beratern empfohlen, aber ich hätte zum Beispiel Angst, dass das Haar so strohig bleibt und nicht mit dem alten Haar sich verschmelzt. Ich kann nämlich mit einer Kurzhaarfrisur nicht leben, es muss mindestens so lang wie auf dem Foto sein, oder etwas länger und da müssen die neuen Haare mit den alten schon harmonieren.
Mir macht es auch zu schaffen, dass ich meinen Kopf komplett rasieren muss, ich werde dann nur noch mit Mütze rumlaufen bis ich eine akzeptable Länge habe... Aber ich dachte halt, dass ich nach 6-7 Monaten (Meine Haare wachsen sehr schnell), wieder normal rumlaufen kann mit Gel und keiner Checkt, das da was war...
Aber du meintest ja, es kann bis zu 18 Monaten dauern, bis sich das alte Haar dem neuen anpasst.

Dr. Keser ist auf jeden Fall einer der wenigen die das Beste aus meiner Situationen machen können oder? Ich mein ein Armani wird auch nicht mehr tun können als ein Dr. Keser oder?

Wenn ich die HT mache, dann wird es Anfang September sein, da ich über den Winter immer eine Mütze tragen kann ohne das es auffällt;D.
Muss Mehmet demnächst Bescheid geben ob ich es machen will, aber kämpfe noch jeden Tag mit der Entscheidung:D.

Jetzt wo ich im Urlaub bin, sehe ich immer die Leute mit ihren tollen Haaren ohne Ecken und dann denk ich mir ich mache die HT, ich will nämlich auch so aussehen, andererseits denke ich mir, was wenn du vom Ergebnis enttäuscht sein wirst?

Naja evtl. hast du recht, no risk no fun...




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair oder AlviArmani bei meiner Haarsituation? [Beitrag #63691 ist eine Antwort auf Beitrag #61624] :: Sa, 06.08.11 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der patient hatte einen ähnlichen vorher status....

http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-90326-page-0-category-2-order-last_answer.html




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair oder AlviArmani bei meiner Haarsituation? [Beitrag #63695 ist eine Antwort auf Beitrag #63684] :: So, 07.08.11 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame schrieb am Sat, 06 August 2011 18:35
ich hätte zum Beispiel Angst, dass das Haar so strohig bleibt und nicht mit dem alten Haar sich verschmelzt. Ich kann nämlich mit einer Kurzhaarfrisur nicht leben, es muss mindestens so lang wie auf dem Foto sein, oder etwas länger und da müssen die neuen Haare mit den alten schon harmonieren.


Die transplantate werden sich definitv deiner Haarstruktur anpassen, diebezüglich brauchst du dir keine Sorgen machen.

Ich denke du bist einfach nicht reif für eine HT, du machst dich doch schon jetzt verückt. Will garnicht wissen wie du dich in der Doldrum Phase fühlen wirst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair oder AlviArmani bei meiner Haarsituation? [Beitrag #63718 ist eine Antwort auf Beitrag #63695] :: So, 07.08.11 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sun, 07 August 2011 00:38
Pame schrieb am Sat, 06 August 2011 18:35
ich hätte zum Beispiel Angst, dass das Haar so strohig bleibt und nicht mit dem alten Haar sich verschmelzt. Ich kann nämlich mit einer Kurzhaarfrisur nicht leben, es muss mindestens so lang wie auf dem Foto sein, oder etwas länger und da müssen die neuen Haare mit den alten schon harmonieren.


Die transplantate werden sich definitv deiner Haarstruktur anpassen, diebezüglich brauchst du dir keine Sorgen machen.

Ich denke du bist einfach nicht reif für eine HT, du machst dich doch schon jetzt verückt. Will garnicht wissen wie du dich in der Doldrum Phase fühlen wirst.


Was ist die Doldrum Phase^^?

@Blackstar Danke für den Link, sieht ganz gut aus, aber für meinen Geschmack zu perfekt die Haarlinie... aber ist ja Geschmackssache.




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair oder AlviArmani bei meiner Haarsituation? [Beitrag #63830 ist eine Antwort auf Beitrag #63718] :: Fr, 12.08.11 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach scheiß drauf, meine Haarsituation kotzt mich so dermaßen an!!!! Ich hab September einen Termin, den nehme ich auch wahr!

Werde dann natürlich entsprechend berichten! Hoffe es wird ein Hammer Ergebnis;).




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair oder AlviArmani bei meiner Haarsituation? [Beitrag #63987 ist eine Antwort auf Beitrag #63221] :: Fr, 19.08.11 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Wed, 20 July 2011 22:42
Du bist 28 und hast keine Miniaturisierte Haare.


Hallo,

mal zum Verständnis. In dem 6. und 7. Bild des ersten Posts sind direkt in der Haarlinie kurze aber scheinbar dicke Haare zu sehen. Sind das keine miniaturisierten Haare? Bislang bin ich davon ausgegangen, dass es sich dabei um eine beginnende Miniaturisierung handelt.

btw: Bin ein stiller Mitleser gewesen und habe mich jetzt mal hier angemeldet. Klasse Forum!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair oder AlviArmani bei meiner Haarsituation? [Beitrag #66572 ist eine Antwort auf Beitrag #61624] :: Mo, 05.12.11 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Leute ich halt es nicht mehr aus... habe nun einen Termin bei Dr. Keser. Von den Bildern her meinte er um die 1500 Grafts um alles abzudecken.

Ich hoffe nur Dr. Keser kann wirklich dicht setzen und ist auch für Geheimratsecken die erste Wahl:).

Was meint ihr, habe ich mich für den richtigen entschieden;D?




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair oder AlviArmani bei meiner Haarsituation? [Beitrag #66583 ist eine Antwort auf Beitrag #66572] :: Mo, 05.12.11 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja haste.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair oder AlviArmani bei meiner Haarsituation? [Beitrag #66584 ist eine Antwort auf Beitrag #66583] :: Mo, 05.12.11 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und warum nicht bei armani ?




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair oder AlviArmani bei meiner Haarsituation? [Beitrag #66586 ist eine Antwort auf Beitrag #66584] :: Mo, 05.12.11 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil zu teuer und weil mir die hairlines von ihm zu aggressiv sind.

Hoffe nur Dr. Keser ist bei Geheimratsecken/Hairlines mind. so gut wie Heitmann.




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair oder AlviArmani bei meiner Haarsituation? [Beitrag #66587 ist eine Antwort auf Beitrag #66586] :: Mo, 05.12.11 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Pame schrieb am Mon, 05 December 2011 18:43


Hoffe nur Dr. Keser ist bei Geheimratsecken/Hairlines mind. so gut wie Heitmann.


hmmmm also ich habe in all den Jahren noch kein Haarlinienfall von Heitmann gesehen was mich vom Hocker gerissen hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Keine Antwort Dr. Keser
Nächstes Thema: VIDEO von 120 grafts auf 1cm²
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***