Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Update 6 Monate post Op
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Update 6 Monate post Op [Beitrag #63431] :: Di, 26.07.11 10:19 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen,

ich schreibe zwecks übersicht und massnahme gegen langeweile in stichpunkten:

1 ht hattingen 2009 : 2450grafts auf ca. 38 cm2 fläche
( die erste ht ist auf alopezie.de dokumentiert)
2 ht hattingen- verdichtung feb 2011: 1250 grafts auf die selbe fläche.
- macht im schnitt 97 grafts auf cm2.

ich wollte immer ein ergebnis haben, das nicht nur eine illusion schafft, sondern eines das als restitutio ad integrum angesehen werden kann. dies ist mit dem zweiten engriff gelungen. die haare sind absolut blickdicht und natürlich, sonneneinstrahlung hin oder her.
es gab hier einen user( tryout), nach dessen auffassung immer 2 ht notwendig sind um ein absolut natürliches ergebnis zu erreichen.
nun diese auffassung teile ich mittlerweile auch, obwohl ich mit dem ergebnis der ersten ht nicht wirklich unzufrieden war wollte ich am ende das optimum.
die narbe ist beim 2 mal auch besser geworden, an der breitesten stelle ca 2mm breit, spannungsfrei und angenehm im gefühl. das einzige was wirklich sehr lange angehalten hat war die taubheit der spenderregion, gefolgt von parästhesien, die nun endgültig abgeklungen sind.
hier ein paar pics.
freu mich über eure meinungen.
gruss melbourne




[Aktualisiert am: Di, 26 Juli 2011 10:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate post Op [Beitrag #63432 ist eine Antwort auf Beitrag #63431] :: Di, 26.07.11 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
übrigens würde ich es immer wieder tun, auch wenn die monate danach wirklich kein vergnügen sind.
als fazit an alle, die sich wegen fehlender haare unwohl fühlen:
für das gute gefühl die rübe hinzuhalten rocks! Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate post Op [Beitrag #63433 ist eine Antwort auf Beitrag #63431] :: Di, 26.07.11 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein paar fragen zu deinem tollen ergebnis:

Hattest du shockloss?
Foto nach 3,5 Monaten würden darauf schließen!?
War das rasieren unbedingt notwendig - 1.250 FUT`s ist ja nicht die welt!?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate post Op [Beitrag #63434 ist eine Antwort auf Beitrag #63433] :: Di, 26.07.11 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@wiener

ja ich hatte ordentlich shockfallout, könnte hier auch ein pic nach 1 monat reinstellen, da sah es wirklich bescheiden aus.
ob die rasur notwendig war oder nicht kann ich nicht beurteilen.
auf jeden fall sah die frisur, die ich dann hatte sehr spektakulär aus. ich würde sagen im römischen senat vor 2000 jahren hätte ich ein trendseter werden können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate post Op [Beitrag #63435 ist eine Antwort auf Beitrag #63434] :: Di, 26.07.11 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jedenfalls wirkt das 6-monate-pic als würden die haare die schlimmsten neonlicht-verhältnisse aushalten Smile

Hatte eigentlich gedacht, dass nur bereits miniaturisierte haare stark shockfall-out gefährdet wären - aber deine erfahrung bestätigt leider das gegenteil Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate post Op [Beitrag #63436 ist eine Antwort auf Beitrag #63435] :: Di, 26.07.11 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich mache später ein bild ohne blitz aufm balkon. muss den cam akku laden.
der ausfall war beträchtlich, leider... etwas bedenken, dass die follikel evtl. beim verdichten irreversibel beschädigt sein könnten hatte ich schon, ändern lässt sich das dann auch nicht mehr.

[Aktualisiert am: Di, 26 Juli 2011 11:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate post Op [Beitrag #63437 ist eine Antwort auf Beitrag #63436] :: Di, 26.07.11 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht absolut klasse aus! Very Happy

Hattest du shockfallout der bestehenden Grafts oder der
Grafts aus der 1. HT?


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate post Op [Beitrag #63528 ist eine Antwort auf Beitrag #63437] :: Do, 28.07.11 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

sicherlich eine Anfrage, die man nicht erwartet. Was genau ist unter shockfallout zu verstehen. Das die transplantierten Haare ausfallen und nicht wachsen, wie geplant???

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate post Op [Beitrag #63558 ist eine Antwort auf Beitrag #63528] :: Sa, 30.07.11 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@lucas,
bereits vorhandene haare fallen aus, wachsen aber nach....
es gibt hier auf der seite eine art lexikon, da steht wirklich alles wissenswertes.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate post Op [Beitrag #63595 ist eine Antwort auf Beitrag #63431] :: So, 31.07.11 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus! Hast noch ein Bild wie es vor der ersten HT ausgesehen hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate post Op [Beitrag #63811 ist eine Antwort auf Beitrag #63431] :: Fr, 12.08.11 07:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo melbourne,

"übrigens würde ich es immer wieder tun, auch wenn die monate danach wirklich kein vergnügen sind."

kannst du dieses zitat mal näher erläutern? kein vergnügen in hinblick auf schmerzen, oder bzgl. des shockfallout?

übrigens: super geiles ergebnis!!! Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate post Op [Beitrag #63813 ist eine Antwort auf Beitrag #63811] :: Fr, 12.08.11 08:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin zwar nicht melbourne, aber ich kann dir die Erfahrungen nach so einer OP auch mitteilen - denke melbourne ist es nicht viel anders gegangen

soferne du noch resthaare hast, dann ist leider damit zu rechnen, dass du in den ersten monaten schlechter aussiehst als vor der OP, d.h. shockfallout/shockloss (den unterschied hab ich bis heute net ganz kapiert *gg*)

viele monate ist es ein ständiges auf und ab.....an manchen tagen denkt man dass es schon ur super aussieht - einen tag später zweifelt man am ergebnis....wie gesagt ein up and down

bis zum zeitpunkt (nach ca. 10 - 14 tagen) an dem die klammern entfernt sind, ist es schon unangenehm - ein ruhiger und angenehmer schlaf fühlt sich anders an Wink

ABER das beste kommt zum schluss Smile.....nach ca. einem jahr (manchmal früher manchmal später - ganz indivduell) ist man - zumindest trifft es für mich zu - ein anderer mensch und schaut wieder gerne morgens in den spiegel und geniesst seine neuen haare Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate post Op [Beitrag #63825 ist eine Antwort auf Beitrag #63431] :: Fr, 12.08.11 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi wiener39,

tritt dieses shockloss/fallout denn nur bei FUT Patienten auf oder auch bei FUE? Ich habe GHE, welche ich mir "auffüllen" lassen möchte. Wußte gar nicht das dann ein Teil meiner vorhandenen Haare danach ausfallen kann...

Wie lange spürt man die Narbe noch? Und eine Frage bzgl. der Klammern, hast du die von deinem normalen Hausarzt entfernen lassen?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate post Op [Beitrag #63840 ist eine Antwort auf Beitrag #63825] :: Sa, 13.08.11 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
@herry

der weg zum ziel ist steinig. direkt nach dem eingriff überall die taubheit im empfänger und spenderbereich, die klammern, die ausreden wg. der dämlichen frisur, der wind der alles offenbaren kann, und natürlich die volatilität bei der optischen empfindung wie es nun aussieht, so wie es wiener schon genau gesagt hat.
die angst, dass das endresultat den vorstellungen bzw. wünschen nicht entsprechen wird sitzt einem ständig im nacken, ich denke autosuggestion ist hier sehr hilfreich,frei nach dem credo: der glaube kann berge versetzen...
meine narbe habe ich 4 monate nach dem eingriff immer noch als leicht störend wahrgenommen, leichte parästhesien in gewebsarealen drum herum waren spürbar.
trotz allem, wenn das endergebnis stimmt, ist alles ok, das geld und die bescheidene überbrückungszeit..... erinnerungen haben die eigenschaft nach einer weile zu verblassen, insofern kann ich diesen schritt allen, die mit ihrem haarstatus unzufrieden sind, wärmstens empfehlen.
time goes by.
ich meine, wenn armani das ergebnis in 1 sitzung schafft, würde ich dann ihn bevorzugen.... 1x ist schliesslich angenehmer als 2x
Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Sa, 13 August 2011 00:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUT Schaffhausen 3750 Grafts am 18. Juli 2011
Nächstes Thema: Meine HT am 24.01.2011 bei Hattingen Hair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***