Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » Update 14 Monate Dr. Heitmann
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   Update 14 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #5633] :: Di, 31.07.07 17:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

endlich habe ich es geschaft einige Bilder von meinem aktuellen Haarstatus zu machen und somit mein Endergebnis zu präsentieren.
Wie man sieht mittlerweile eine sehr haarige Angelegenheit.
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Heitmann. Die Grafts sind wohl alle angewachsen. Die Haarlinie finde ich supernatürlich.
Lediglich die Narbe hätte können besser werden. Sie ist teilweise wulstig und ca. 5mm breit. Das berührt mich allerdings nicht sehr, denn selbst bei einem Kurzhaarschnitt ist sie nicht zu sehen. Auch selbst dann nicht, wenn die Haare nass sind (z.B. beim Sport).Über die Narbe mit ihren Folgen wurde ich ja vor der HT ausreichend aufgeklärt. Damit war dies auch keine Überraschung für mich. Alle Details zur HT sind in früheren Beiträgen schon erwähnt.
Also abschließend bin ich der Meinung, dass es für mich auf jeden Fall die richtige Entscheidung war eine HT durchführen zu lassen. Mein Leben hat sich drastisch verändert. Zum Einen hätte ich vorher nie gedacht, dass andere Menschen dem äußeren Erscheinungsbild, besonders der Haarpracht, soviel beimessen. Zum Andern spielt vielleicht auch eine selbstsicheres und zufriedeneres Auftreten in der Sache eine wichtige Rolle und man strahlt somit was sympatischeres aus! Wie dem auch sei, der Umgang mit fremden Menschen wird einfacher!

Gruss Powerranger12


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #5636 ist eine Antwort auf Beitrag #5633] :: Di, 31.07.07 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie sieht die haarlinie aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #5637 ist eine Antwort auf Beitrag #5633] :: Di, 31.07.07 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Powerranger,

also die Haarlinie ist überhaupt nicht zu bewerten und die beiden oberen Fotos sind etwas zu dunkel.

Könntest du nicht das gleiche im hellen nochmal fotografieren ?

Danke für die Updates Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #5638 ist eine Antwort auf Beitrag #5637] :: Di, 31.07.07 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yo, mach ich!
Stelle Morgen früh weitere Bilder rein!
Hoffe die werden besser!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #5639 ist eine Antwort auf Beitrag #5638] :: Di, 31.07.07 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich seh besser aus Very Happy




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #5640 ist eine Antwort auf Beitrag #5633] :: Di, 31.07.07 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Powerranger,

Gratulation, Schaut echt gut aus, auf weiter Bilder würde ich mich auch freuen..

Mein Leben hat sich drastisch ver?ert. Zum Einen h?e ich vorher nie gedacht, dass andere Menschen dem ?eren Erscheinungsbild, besonders der Haarpracht, soviel beimessen.
Zum Andern spielt vielleicht auch eine selbstsicheres und zufriedeneres Auftreten in der Sache eine wichtige Rolle und man strahlt somit was sympatischeres aus! Wie dem auch sei, der Umgang mit fremden Menschen wird einfacher


Kann Dir echt nur Recht geben, das Leben ist einfach nur schön, wenn Dir Haare wieder nach Jahren am Start sind Wink Wink




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #5672 ist eine Antwort auf Beitrag #5633] :: Mi, 01.08.07 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hoffe die Qualität der Bilder ist jetzt besser.

Gruss Powerrangerindex.php/fa/830/0/[img]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #5675 ist eine Antwort auf Beitrag #5672] :: Mi, 01.08.07 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry aber diese Bilder sind nicht wirklich viel Besser Confused

Sind viel zu klein und zu Dunkel um etwas zu deiner Haarlinie oder der Dichte zu sagen..!!

Aber besser als vor 14 Monaten alle mal Wink

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #5689 ist eine Antwort auf Beitrag #5675] :: Mi, 01.08.07 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja aber nass war auch sehr mutig...
zwar ist es immernoch dunkel...

aber man sieht schon,dass man nass von der einen seite auf die andere seite immernoch durchschauen kann!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #5696 ist eine Antwort auf Beitrag #5689] :: Mi, 01.08.07 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei den schätzungsweise 40 Grafts pro cm2 kein Wunder. War eben eine große Fläche beim Powerranger. Dennoch würde ich mich auch über größere und aussagekräftigere Bilder freuen.

Planst du eine 2te HT oder bist du mit der 40iger Dichte zufrieden, Powerranger? Immerhin sprechen ja viele davon, dass einem nach der ersten HT die Haargier packt und man immer mehr möchte - so denn man es sich leisten kann Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #5704 ist eine Antwort auf Beitrag #5633] :: Mi, 01.08.07 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das Ergebnis trotzdem gut ! Der gute Mann war vorher total kahl und hat immer noch die Möglichkeit und Reserven alles zu verdichten, wenn er denn so will.

Powerranger, wie schaut deine Tonsur aus ? Hast du keine Angst, daß sie noch zurückweichen könnte oder vertraust du da auf Medikamente ?

Du hast Glück, so einen kleine Kopf zu haben.... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #5707 ist eine Antwort auf Beitrag #5704] :: Mi, 01.08.07 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
soweit ich das beurteilen kann, für 3800 Grafts auf dieser Fläche sogar ein sehr gutes Ergebnis. Bloss wäre es echt schön, wenn wir bessere Fotos bekommen könnten. Immerhin ist Powerranger hier im Forum zu DEM Vorzeigefall Heitmanns avanciert. Dieser hohe Status sollte doch mit noch ein paar anständigen Fotos untermauert werden, oder? Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #5708 ist eine Antwort auf Beitrag #5707] :: Mi, 01.08.07 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
İch würde das Ergebnis selbst dan gut finden, wenn die kommenden Bilder das ganze etwas schlechter ausfallen als diese Bilder!!

Denn eine HT ist keine Zauberrei, sonder nur eine frage der vorhanden Grafts zu der Fläche die bearbeitet werden musss Jungs Wink Wink

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #5730 ist eine Antwort auf Beitrag #5707] :: Do, 02.08.07 07:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ja Du hast recht. Bekomme allerdings mit meiner Kamera keine brauchbaren Groß- oder Nahaufnahmen hin. Mal schaun, was sich da machen lässt.
Wenn alles so bleibt werde ich keine 2. HT durchführen. Aber wenn man realistisch ist, komme ich über kurz oder lang nicht daran vorbei. Ich denke die Tonsur wird im Laufe der Jahre weiter fortschreiten. Dann mal schauen, je nach Härtegrad. Entweder eine Fue oder eine 2. Strip. Medikamente nehme ich keine.

Gruss Powerranger


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #5733 ist eine Antwort auf Beitrag #5730] :: Do, 02.08.07 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/830/0/

diese Fotos sind eigentlich sehr gute. Du hast sie bloss stark verkleinert. Warum stellst du sie nicht einfach in der ursprünglichen Größe hier rein?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #5739 ist eine Antwort auf Beitrag #5733] :: Do, 02.08.07 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Powerranger,

von wo kommst du denn ? Kannst ja zu mir ins Fotostudio kommen Smile Wink

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #5742 ist eine Antwort auf Beitrag #5739] :: Do, 02.08.07 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, die Bilder sind gut, bloss zu klein! Smile

Perfekt wäre natürlich folgendes: Ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie Powerranger so im Alltag aussieht; gestylte Haare, normale Lichtbedingungen. Ein zweites Foto mit nassen Haaren und unter harten Lichtbedingungen.

Dann sieht man, dass man mit Hilfe einer HT wieder eine alltagstauglich gute Mähne bekommen kann, es aber eben keine Zauberrei ist...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #6304 ist eine Antwort auf Beitrag #5742] :: So, 19.08.07 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Powerranger,

wäre super, wenn du dich nochmal mit neuen Fotos zeigen könntest.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 14 Monate Dr. Heitmann [Beitrag #7106 ist eine Antwort auf Beitrag #5633] :: Sa, 15.09.07 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
welche fläche hattest du.

hast du hinten die haare die noch da waren mit einkalkuliert oder hast du so kalkuliert dass die durch shockloss wegfallen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 5,5 Monats Update
Nächstes Thema: Update 2 Monat Dr.Heitmann 3610 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***