Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT in Belgien - Kann mich aber nicht entscheiden?
(Dr.Mwamba / Dr.Bisanga oder Prohairclinic?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in Belgien - Kann mich aber nicht entscheiden? [Beitrag #64726] :: Di, 20.09.11 14:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich habe auch vor mir ein HT durchführen zu lassen und mich für Belgien entschieden,da ich ehrlich gesagt Flugangst habe (bin nie geflogen,außer 1x von der Schule Razz ) und habe auch nicht vor zu fliegen,ansonsten wäre Türkei eine gute Adresse gewesen.
Jedenfalls bin ich unschlüssig,ob ich zu Dr.Mwamba, Dr. Bisanga oder in die Prohairclinic gehen soll und hoffe,dass mir jemand gute Tipps mit auf´m Weg geben kann..
Besten Dank im Voraus..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Belgien - Kann mich aber nicht entscheiden? [Beitrag #64768 ist eine Antwort auf Beitrag #64726] :: Do, 22.09.11 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist arg wenig Information.

Wir müssen etwas über deinen Status wissen. Und was deine Wünsche bzw. Ziele sind und auf was du Wert legst.

Je nach den o.g Kriterien kann Arzt A oder Arzt B der bessere sein.

Am besten du stellst zusätzlich noch ein Foto mit jetzigen Status rein.

Grüsse




- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Belgien - Kann mich aber nicht entscheiden? [Beitrag #64779 ist eine Antwort auf Beitrag #64726] :: Fr, 23.09.11 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo rossonero81,

du hattest das Thema (mit dem selben Ausgangsbeitrag) 3 x in verschiedene Unterforen eingestellt. Wir haben es auf diesen einen Thread beschränkt.

Bitte ein Thema nur einmal veröffentlichen. Sonst wird´s unübersichtlich und niemand weiß, wo er dir nun eine Antwort schreiben soll. Wink



Viele Grüße, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was ist hattingen hair eigentlich?
Nächstes Thema: Einige Fragen zu FUE bei Dr. Keser
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()