Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Alviarmani Video-Ergebnis New York
(3159 Grafts Patient Michael Herring) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Alviarmani Video-Ergebnis New York [Beitrag #64908] :: Do, 29.09.11 17:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Sehr geehrte Damen und Herren,

klicken Sie einfach auf den folgenden Link und sehen Sie unseren Patienten Michael Herring, 30 Jahre aus New York, in einem ausführlichen Ergebnis-Video.

http://www.alviarmani.de/michaelheiringvideo.html

Er kam in einer HT 3159 Grafts.

In Deutschland würde er für dieses Ergebnis aktuell 15795.- US Dollar zahlen, was ca. 11600.- Euro wären ( vorbehaltlich Wechselkursschwankung )

index.php/fa/11611/0/

Herzliche Grüße
Ihr alviarmani-Team







Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alviarmani Video-Ergebnis New York [Beitrag #64909 ist eine Antwort auf Beitrag #64908] :: Do, 29.09.11 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviele von den 3159 grafts die extrahiert und abgerechnet wurden sind denn beim Patieten trasplantiert worden?

Mit der Ausgangslage braucht man höchstens 1000-1500 grafts für dieses Ergbenis.


Splittet Alvi Armani multigrafts und deklariert diese dann als einzelne grafts?






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alviarmani Video-Ergebnis New York [Beitrag #64910 ist eine Antwort auf Beitrag #64909] :: Do, 29.09.11 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo sind denn bitte die Postop Bilder, inklusive der Donorbilder?

Wie soll man denn aufgrund ihrer Dokumentation nachvollziehen können ob und wieviel grafts transplantiert wurden?


Die meisten seiner Ergebnisse sind sicherlich aufs Konto von Finasterid und Minoxidil zurückzuführen. Das bezieht sich auch auf andere Ärzte. Seine Patieten bekommen afaik einen kit mit Fin, Minox etc. Wink

Und wie dann ein vermeintliches Armani Wunderergbnis ohne FIn und Minox ausieht hatte ich ja schon mal vor langer Zeit hier gespostet.

Dieser tread zeigt uns ganz gut das er sehr verschwenderisch mit graftresourcen umgeht.

Wie ich gerade sehe haben die Moderatoren diesen tread von mir was ich vor einem Jahr hier gepostet habe einfach gelöscht. Sollte das wirklich wahr sein ist das eine Unverschämtheit.
Meiner Meinung nach kocht er auch nur mit Wasser.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alviarmani Video-Ergebnis New York [Beitrag #64913 ist eine Antwort auf Beitrag #64910] :: Do, 29.09.11 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sage mal ganz ehrlich, dass ich sogar ein großer Fan von Armanis Haarlinien bin und mich durchaus auch von ihm operieren lassen würde. Ich denke nicht, dass er splittet sondern es einfach nur drauf hat viel und ohne Mottenfrassoptik zu entnehmen aber das können andere Ärzte auch. Die Videos mit irgendwelchen bunten Bildern und dem blöden Gequatsche finde ich aber einfach nur große Scheiße und extrem langweilig. Es fehlen hier wirklich die allernotwendigsten Angaben und Bilder - eigentlich schade.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alviarmani Video-Ergebnis New York [Beitrag #64919 ist eine Antwort auf Beitrag #64913] :: Fr, 30.09.11 06:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal wieder Danke für diese nichtsaussagenden rechtswidrigen Bilder........und auch noch mal Danke ans Forum für Support der Bilder....

Ich gebe Demond hier absolut recht. Diese Graftmenge bei der Ausgangssituation sind viel zu viel. Ja negative Posts von zahlender Kundschaft sind nicht gewünscht und werden gelöscht Wink

Ja Fineliner, jeder Arzt der Dense Packing beheerscht kann Dir in die Front mit Unmengen an Grafts zupflastern - ein äußerst wichtiger Punkt bei einer HT ist aber, vorrausschauend mit den begrenzten Spenderreserven umzugehen.

[Aktualisiert am: Fr, 30 September 2011 07:08]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alviarmani Video-Ergebnis New York [Beitrag #64920 ist eine Antwort auf Beitrag #64919] :: Fr, 30.09.11 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Bei Armani ist es immer so : Glaub einfach das was wir euch präsentieren....oder lass es,
Genaue Details der Arbeit wie z.B. hochauflösende Post OP Pics gibt es nicht.

Stattdessen gibt es immer nur diese für mich übertrieben schleimig gemachten Filmchen, die dem Kunden suggerieren sollen, ach wie erfolgreich, sportlich, "HIPP" und "IN" man doch sein wird nach einer HT bei Armani....bääähh ekelhaftes Marketing!

Wer sich von soviel Werbung, bzw. Hypnose Versuche beeindrucken lässt, der hat eh schon damit angefangen das denken den anderen zu überlassen.

Wie gut das den meisten hier doch eher handfeste Fakten wichtiger sind als NULL - aussagekräftige "schicki micki" Filmchen.
















1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alviarmani Video-Ergebnis New York [Beitrag #64922 ist eine Antwort auf Beitrag #64919] :: Fr, 30.09.11 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Fri, 30 September 2011 06:53
Ja negative Posts von zahlender Kundschaft sind nicht gewünscht und werden gelöscht Wink



Der besagte tread war über ein Jahr hier im Forum drin und ist wohl erst als Heinz aufgetaucht ist misteriös verschwunden. Trebling, NW5a, Hairline etc. können sich bestimmt daran erinern. Das traurige ist das es auch auf Hairsite.com nicht auffindabr ist.

Der Patient hatte 3000 grafts auf die Hairline transplantiert bekommen. Das Endergebniss sah Bombenmäsig gut aus. Dann hat er Minox und Fin abgesetzt und wenige Monate danach ist das Bombenergebniss zu einem Katastrophalen Erscheinungsbild mutiert. Die 3000 grafts an der Haarlinie waren dann nur noch ein lächerlich kleines Büschel Haare.

Armani macht ein so großes Geheimnis um seine OP das ich schon richtig neugierung auf Donorbilder geworden bin. Man müsste mal nachvollziehen können ob er wirklich soviele grafts extrahiert und einsetzt wie angegeben. Es gab hier schonmal von einem anderen Arzt ein Abrechnungsskandal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alviarmani Video-Ergebnis New York [Beitrag #64924 ist eine Antwort auf Beitrag #64919] :: Fr, 30.09.11 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Fri, 30 September 2011 06:53
[b]...
Ja Fineliner, jeder Arzt der Dense Packing beheerscht kann Dir in die Front mit Unmengen an Grafts zupflastern - ein äußerst wichtiger Punkt bei einer HT ist aber, vorrausschauend mit den begrenzten Spenderreserven umzugehen.


Davon habe ich nicht gesprochen, das erklärt sich von selbst. Ich rede davon, dass Mottenfrassoptik auch ein Zeichen von schlechter bzw. unregelmäßiger Entnahme ist, d.h. man kann bei guter Entnahme viel mehr bei FUE rausholen als viele hier glauben. Natürlich dünnt man dann aus aber es entsteht dann eben nicht die Mottenfrassoptik und man hat insgesamt mehr Grafts zur Verfügung und kann die Front dann großzügiger behandeln. Deshalb denke ich das ist schon Armanis Geheimnis. Falls er wirklich splitten sollte, wäre das natürlich zutiefst fahrlässig und nebenbei auch Abzocke. Wer nicht aufklärt muss natürlich mit Mutmaßungen leben.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alviarmani Video-Ergebnis New York [Beitrag #64925 ist eine Antwort auf Beitrag #64924] :: Fr, 30.09.11 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Fri, 30 September 2011 15:19
man kann bei guter Entnahme viel mehr bei FUE rausholen als viele hier glauben.


Auch bei gezielter Entnahme kann man bei FUE "viel mehr" rausholen. Das ist der entscheidende Vorteil von FUE gegenüber FUT. Angewendet wird es aber von ganz wenigen Ärzten. Mir sind nur 5 Ärzte bekannt die gezielt entnehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alviarmani Video-Ergebnis New York [Beitrag #64928 ist eine Antwort auf Beitrag #64913] :: Fr, 30.09.11 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich denke nicht, dass er splittet sondern es einfach nur drauf hat viel und ohne Mottenfrassoptik zu entnehmen


Welche Bilder meinst Du denn die solchen intakten Spenderbereich zeigen ???




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alviarmani Video-Ergebnis New York [Beitrag #64930 ist eine Antwort auf Beitrag #64928] :: Fr, 30.09.11 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Fri, 30 September 2011 18:14
Zitat:
Ich denke nicht, dass er splittet sondern es einfach nur drauf hat viel und ohne Mottenfrassoptik zu entnehmen


Welche Bilder meinst Du denn die solchen intakten Spenderbereich zeigen ???


Das mit den Bildern sowie generellen Informationen war grundsätzlich gemeint, also das was Desmond zu Recht bei Armani bemängelt. Klar wäre es interessant mal Donerfotos von ner 7000er oder 8000er FUE zu sehen.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alviarmani Video-Ergebnis New York [Beitrag #64931 ist eine Antwort auf Beitrag #64925] :: Fr, 30.09.11 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Fri, 30 September 2011 15:30
fineliner schrieb am Fri, 30 September 2011 15:19
man kann bei guter Entnahme viel mehr bei FUE rausholen als viele hier glauben.


Auch bei gezielter Entnahme kann man bei FUE "viel mehr" rausholen. Das ist der entscheidende Vorteil von FUE gegenüber FUT. Angewendet wird es aber von ganz wenigen Ärzten. Mir sind nur 5 Ärzte bekannt die gezielt entnehmen.


Naja zumindest einen davon werde ich in 4 Wochen ja kennen lernen.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alviarmani Video-Ergebnis New York [Beitrag #64939 ist eine Antwort auf Beitrag #64930] :: Sa, 01.10.11 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Haircount sagt alles aus. Ich möchte da nur an den User Code11 erinnern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alviarmani Video-Ergebnis New York [Beitrag #65584 ist eine Antwort auf Beitrag #64939] :: Fr, 28.10.11 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich bin seit einiger Zeit passiver Mitleser hier im Forum.
Erstmal großes DAnkeschön an Foristen wie v.a. Desmond und fineliner, die an Stelle von Marketing-Geschwalle klare und sachliche Fakten sehen wollen. Die nötige Transparenz kann man als potenzieller Kunde nur begrüßen.
Andersherum wird ein Schuh daraus. Da verstehe ich auch die Kritik von diesem Buthmann nicht ganz, à la "Ihr seid so gemein, jetzt gehe ich erst recht nicht mehr auf Fragen ein".


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alviarmani Video-Ergebnis New York [Beitrag #65591 ist eine Antwort auf Beitrag #64908] :: Sa, 29.10.11 04:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
vielleicht kennt er sich ja garnicht aus Embarassed
wäre echt interressant, was man bei ihm als vertreter verdient
viel aufwand muss er ja nicht betreiben Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: alviarmani 3000 Grafts Ergebnis
Nächstes Thema: Neue sehr gute Ärzte aus der Türkei FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()