Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » alviarmani 3000 Graft- HT Ergebnis
(incl. aktuellem Preis für Dubai) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
alviarmani 3000 Graft- HT Ergebnis [Beitrag #65068] :: Do, 06.10.11 09:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei Bilder zu einer 3000 Graft HT. Um den ausführlichen alviarmani-Bildbericht zu sehen, klicken Sie einfach auf folgenden Link:

http://www.alviarmanihairtransplants.com/forum/Topic1741-6-1.aspx

Der Patient zahlte für seine HT in Dubai 5 US- Dollar pro Graft
(15000 US Dollar). Nach aktuellem Wechselkurs ca. 11200.-Euro.

index.php/fa/11638/0/





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 3000 Graft- HT Ergebnis [Beitrag #65076 ist eine Antwort auf Beitrag #65068] :: Do, 06.10.11 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachtrag:

Das Bild zeigt unseren Patienten ca. 14 Tage nach der
FUE- Entnahme.
index.php/fa/11640/0/





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 3000 Graft- HT Ergebnis [Beitrag #65084 ist eine Antwort auf Beitrag #65076] :: Do, 06.10.11 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin mir ziemlich sicher das aus non-save-area des Donors entnommen wurde. Die Tonsur ist bereits schon ausgdünnt und der Patient sieht noch verdammt jung aus.

Habe die Stellen markiert.

index.php/fa/11644/0/

[Aktualisiert am: Do, 06 Oktober 2011 18:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 3000 Graft- HT Ergebnis [Beitrag #65096 ist eine Antwort auf Beitrag #65084] :: Do, 06.10.11 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das würde ich genauso sehen.

Selbst wenn die Tonsur nicht ausgedünnt sein sollte (Bilder können
bekanntlich täuschen Rolling Eyes ) ist eine Entnahme aus der NonSaveZone
sehr bedenklich.


Gruß


hairline Confused





schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 3000 Graft- HT Ergebnis [Beitrag #65097 ist eine Antwort auf Beitrag #65096] :: Do, 06.10.11 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Patient ist meiner Vermutung nach höchsten 22 Jahre alt. Den hätte man garnicht erst operieren dürfen.

Wenn die schon bei 3000 grafts anfangen von der Tonsur und Nackenhaaren zu extrahieren will ich garnicht mehr wissen wo die alles entnehmen wenn es mehr als 3000 grafts sind.

Der Heinz ist auch noch so superschlau und postet die Bilder hier.

Kann mich nach 3 Jahren Recherche nicht errinern ein Donor gesehen zu haben wo so tief unten im Nackenbereich extrahiert wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 3000 Graft- HT Ergebnis [Beitrag #65098 ist eine Antwort auf Beitrag #65097] :: Do, 06.10.11 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut euch sein Donor an wie es nach 14 Tagen nach 3000 grafts aussieht. Wenn ihr immernoch der Meinung seid das Armani problemlos über 6000 grafts extrahieren kann ohne eine sichtbare Ausdünnung des Donors in Kauf zu nehmen dann ist das Träumerei.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 3000 Graft- HT Ergebnis [Beitrag #65100 ist eine Antwort auf Beitrag #65068] :: Do, 06.10.11 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht irgendwie nach shockloss im donorbereich aus. kann sowas nicht bei verwendung "verhältnismäßig" größer hohlnadeln passieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 3000 Graft- HT Ergebnis [Beitrag #65101 ist eine Antwort auf Beitrag #65100] :: Do, 06.10.11 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder können total täuschen, daher würd ich mich auf nichts
festlegen.

Was aber wohl sicher ist, dass wir wahrscheinlich nie einen
Bericht von einem Armanipatienten selbst bekommen werden... Rolling Eyes


Anhand dieser Umstände und Geheimniskramerei käme eine
HT bei Armani für mich nie in Frage!


Gruß


hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 3000 Graft- HT Ergebnis [Beitrag #65104 ist eine Antwort auf Beitrag #65068] :: Fr, 07.10.11 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Patient nach 6 Monaten, ca. 60 % des Ergebnisses ist erst vorhanden.
index.php/fa/11645/0/


  • Anhang: Result.jpg
    (Größe: 60.09KB, 4897 mal heruntergeladen)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 3000 Graft- HT Ergebnis [Beitrag #65105 ist eine Antwort auf Beitrag #65068] :: Fr, 07.10.11 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frontansicht nach FUE-HT

index.php/fa/11646/0/


  • Anhang: 000.jpg
    (Größe: 97.59KB, 5282 mal heruntergeladen)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 3000 Graft- HT Ergebnis [Beitrag #65107 ist eine Antwort auf Beitrag #65105] :: Fr, 07.10.11 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider kann ich keines der Bilder ansehen.
Kann mir jemand sagen, warum?

Aber was ich unabhängig davon immer noch nicht verstehe, ist die Tatsache, dass hier weiter ganz offensichtlich geworben werden darf und das anscheinend auch noch komplett toleriert und gutgeheißen wird. ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 3000 Graft- HT Ergebnis [Beitrag #65111 ist eine Antwort auf Beitrag #65068] :: Fr, 07.10.11 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob der Behandlungserfolg die Mittel rechtfertigt oder nicht und welche Methodik den maßgeblichen Erfolg oder Nichterfolg zeitigt sei einmal unberücksichtigt.

Die erklärungsfreie Präsentation und fortgesetzte Darstellung bzw. Bebilderung im offenen Forum, dessen Zweck primär ein Meinungsaustausch bzw. die „Diskussion" (siehe Untertitel) sein soll, halte ich immer noch für unzulässige und subventionierte Werbung, vor allem aber in diesem Bereich unpassend. Ungeachtet der kommentierungsfreien Darstellung über den Anbieter der Haartransplantation anstelle der Patienten selbst handelt es sich hier um bebilderte Erfahrungsberichte, zumal ausschließlich abgeschlossene Haartransplantationen publiziert werden. Der offene Bereich „Anbieter Haartransplantationen" sollte nicht der Präsentation, sondern dem Meinungsaustausch dienen. Ob Alviarmani die Legitimation zur Veröffentlichung seitens seiner Patienten besitzt oder nicht, unterliegt zunächst deren Einschätzung und Verantwortungsbereich. Alopezie.de sollte aber angesichts der im offenen Forum thematisch unpassenden Darstellung überlegen, ob eine Verlagerung der wiederholten Patientenergebnisse dieses Anbieters in den registrierten Nutzerbereich („Erfahrungsberichte Haartransplantation") nicht sinnvoller und im Wesentlichen zutreffender wäre.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 3000 Graft- HT Ergebnis [Beitrag #65112 ist eine Antwort auf Beitrag #65111] :: Fr, 07.10.11 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heinz ignoriert also die kritischen Meinungen. Rolling Eyes Er geht auf keine berechtigten Fragen ein und nutzt dieses Forum nur um fishe zu ködern. Sein Hauptargument dafür ist der "unschlagbare Preis"

Jeder user hat das Recht zu wissen auf was oder wem er sich bei einer HT einlässt und der Anbieter die Pflicht ihn umfassend aufzuklären und diesbezüglich alle konstruktiven Fragen zu beantworten. Ansonsten hat dieser Anbieter meiner Meinung nach keine Berechtigung hier seine Ergebnisse zu werben.

Wie sieht ihr das?

Ich habe absolut nichts gegen Anbieter die hier Ergebnisse veröffentlichen. Als user begrüsse ich es sogar, aber wenn ein Anbieter anfängt kritische Fragen nicht zu beantworten oder gar neugierige Forumuser komplett zu ignorieren, dann erkläre ich ihm den "Krieg" den er mit dieser Haltung nicht gewinnen kann!



[Aktualisiert am: Fr, 07 Oktober 2011 17:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 3000 Graft- HT Ergebnis [Beitrag #65115 ist eine Antwort auf Beitrag #65112] :: Fr, 07.10.11 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Fri, 07 October 2011 17:32
Heinz ignoriert also die kritischen Meinungen. Rolling Eyes Er geht auf keine berechtigten Fragen ein und nutzt dieses Forum nur um fishe zu ködern. Sein Hauptargument dafür ist der "unschlagbare Preis"

Jeder user hat das Recht zu wissen auf was oder wem er sich bei einer HT einlässt und der Anbieter die Pflicht ihn umfassend aufzuklären und diesbezüglich alle konstruktiven Fragen zu beantworten. Ansonsten hat dieser Anbieter meiner Meinung nach keine Berechtigung hier seine Ergebnisse zu werben.

Wie sieht ihr das?

Ich habe absolut nichts gegen Anbieter die hier Ergebnisse veröffentlichen. Als user begrüsse ich es sogar, aber wenn ein Anbieter anfängt kritische Fragen nicht zu beantworten oder gar neugierige Forumuser komplett zu ignorieren, dann erkläre ich ihm den "Krieg" den er mit dieser Haltung nicht gewinnen kann!




[** bitte hier nicht persönlich werden ... gelöscht ...alopezie.de**]
Jetzt mal im Ernst, da man sich ja nicht nur fragen muss ob Heinz überhaupt alles beantworten kann von seiner Kompetenz her, sondern auch ob Heinz alles beantworten darf. Letzteren Punkt können wir wohl ausschließen und in Zukunft werden wir wohl auch nicht mit viel mehr Infos rechnen dürfen denke ich - aber sag niemals nie. Immerhin hat er jetzt mal Donorfotos gezeigt.

Gruss fineliner

[Aktualisiert am: Mo, 10 Oktober 2011 12:36] vom Moderator




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

icon5.gif   Aw: alviarmani 3000 Graft- HT Ergebnis [Beitrag #65119 ist eine Antwort auf Beitrag #65115] :: Sa, 08.10.11 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Nacken ist im Übrigen genaus so tief extraiert worden Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 3000 Graft- HT Ergebnis [Beitrag #65437 ist eine Antwort auf Beitrag #65084] :: Di, 18.10.11 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Thu, 06 October 2011 18:10
Die Tonsur ist bereits schon ausgdünnt und der Patient sieht noch verdammt jung aus.
index.php/fa/11644/0/


War das bei Armani je ein Hindernis? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani 3000 Graft- HT Ergebnis [Beitrag #67525 ist eine Antwort auf Beitrag #65119] :: Do, 29.12.11 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sehr geehrte Damen und Herren,

besuchen Sie auch unsere umfangreiche Photo und Videogalerie
auf:

www.alviarmani.com

ww.Dort finden Sie auch einen entsprechenden Kontaktlink, wie Sie mit uns einfach und zeitnah in Verbindung treten können.



Herzliche Grüße

Ihr alviarmani-Team Deutschland/ Östrerreich






Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beautytravels in Lübeck
Nächstes Thema: alviarmani Patienten-VIDEO vorher/ nachher
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()