Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Meine 4.HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine 4.HT [Beitrag #65789] :: Di, 08.11.11 13:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Lese seit Jahren hier mit.Manchmal ist es sehr Interessant :)Zu meiner Person.Ich bin 37 und habe schon meine 4.HT hinter mir.Insgesamt wurden ca.8000 Greft's Implantiert.Bevor ich anfange zu schreiben,wo ich alles machen lassen habe,möchte ich klar stellen,dass ich keinerlei Werbung oder so machen möchte.Bin in den Türkischen Forums schon seit ewigkeiten dabei und suche nur das Beste.Weil ich auch eine sehr schlechte FUT im Jahre 2005 hatte.Mein wunsch ist,meine Erfahrungen mit euch auszutauschen.Wenn jemand Fragen hat ,bitte nur zu.Wenn ich die Zeit habe,werde ich natürlich Fotos hochladen.Eine Dokumentation werde ich auch erstellen.Schöne Grüsse an alle.

[Aktualisiert am: Di, 08 November 2011 13:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 4.HT [Beitrag #65790 ist eine Antwort auf Beitrag #65789] :: Di, 08.11.11 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yildi schrieb am Tue, 08 November 2011 13:58
Hallo,
Lese seit Jahren hier mit.Manchmal ist es sehr Interessant :)Zu meiner Person.Ich bin 37 und habe schon meine 4.HT hinter mir.Insgesamt wurden ca.8000 Greft's Implantiert.Bevor ich anfange zu schreiben,wo ich alles machen lassen habe,möchte ich klar stellen,dass ich keinerlei Werbung oder so machen möchte.Bin in den Türkischen Forums schon seit ewigkeiten dabei und suche nur das Beste.Weil ich auch eine sehr schlechte FUT im Jahre 2005 hatte.Mein wunsch ist,meine Erfahrungen mit euch auszutauschen.Wenn jemand Fragen hat ,bitte nur zu.Wenn ich die Zeit habe,werde ich natürlich Fotos hochladen.Eine Dokumentation werde ich auch erstellen.Schöne Grüsse an alle.

Welche HT's und wieviele grafts in den einzelnen Sitzungen hattest du? Und sag ruhig bei welchem Anbieter, wird ja nicht mit Werbung gleichgesetzt wenn du sagst wo du warst.

und ja, bilder wären gut! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 4.HT [Beitrag #65807 ist eine Antwort auf Beitrag #65789] :: Di, 08.11.11 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Banjo,
Ich hatte wie schon erwähnt einmal FUT(ca.2200 Grefts)und insgesamt 5 sitzungen FUE+BHT.Die FUE sitzungen wurden kurz gehalten.Das heisst die höchste war 1200 Grefts und die niedrigste 832 Grefts.BHT sitzungen Bard und Brust waren ca.800 Bard und ca.400 Brust.Meine erste HT hatte ich in der Türkei in Izmir(Türkei).Habe dann sehr lange nach Ärzten in der Türkei gesucht.Habe Menschen getroffen und Ihre HT's Live gesehen.In der Türkei sind es zur Zeit einige Ärzte die Ihre Arbeit sehr gut machen.Und der Preis stimmt.Nach meine erkentnisse sind diese Ärzte und Kliniken die besten.Um eine HT durchführen lassen zu können muss man fast 2-3 Monate warten,weil die Termine voll sind.Hier die Kliniken und Ärzte:
-Aspendos Hospital Dr.Hakan Doganay,Benützt Implanter http://www.youtube.com/watch?v=7EQYdloUdhk

-HLC Klinik in Ankara
-Dr.Gökhan Gür

Ich habe meine letzten HT's in Aspendos Hospital machen lassen.Bilder werde ich demnächst hochladen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 4.HT [Beitrag #65809 ist eine Antwort auf Beitrag #65807] :: Mi, 09.11.11 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yildi schrieb am Tue, 08 November 2011 23:47
Benützt Implanter http://www.youtube.com/watch?v=7EQYdloUdhk




What the F.U.C.K is this?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 4.HT [Beitrag #65810 ist eine Antwort auf Beitrag #65807] :: Mi, 09.11.11 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo..

Nochmal Bitte langsam zum mitmeiseln...

Eine versemmelte in Izmir,dann eine bei der HLC,dann eine bei Dr.Gür? Richtig?
Und dann in der Aspentosklinik?

Laß mich raten, die Aspentosklinik hat dein Leben verändert und überhaupt ist alles super dort?

[Aktualisiert am: Mi, 09 November 2011 00:04]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 4.HT [Beitrag #65811 ist eine Antwort auf Beitrag #65789] :: Mi, 09.11.11 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/11805/0/Habe doch lust gehabt,die Fotos hochzuladen :)Möchte auch gerne die Fotos von meinem Zimmer im Krankenhaus hochladen.Das letzte Foto ist genau nach 7 Tagen.


  • Anhang: 043.JPG
    (Größe: 246.85KB, 1609 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 4.HT [Beitrag #65812 ist eine Antwort auf Beitrag #65789] :: Mi, 09.11.11 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Haare vorher


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 4.HT [Beitrag #65813 ist eine Antwort auf Beitrag #65789] :: Mi, 09.11.11 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der 1.Tag in Aspendos Klinik


  • Anhang: 067.JPG
    (Größe: 293.32KB, 422 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 4.HT [Beitrag #65814 ist eine Antwort auf Beitrag #65789] :: Mi, 09.11.11 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach einem Tag Pause wurde dann die Linke hälfte fertiggestellt Smile


  • Anhang: 112.JPG
    (Größe: 417.99KB, 401 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 4.HT [Beitrag #65815 ist eine Antwort auf Beitrag #65789] :: Mi, 09.11.11 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier die Fotos aus meinem Zimmer.Klimatisiert,Deutsches Fernsehen,Dusche,Kühlschrank und Elektronisch verstellbares Bett.Alles war Herrlich und gemühtlich Smile


  • Anhang: 101.JPG
    (Größe: 435.47KB, 418 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 4.HT [Beitrag #65816 ist eine Antwort auf Beitrag #65810] :: Mi, 09.11.11 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Wed, 09 November 2011 00:03
Hallo..

Nochmal Bitte langsam zum mitmeiseln...

Eine versemmelte in Izmir,dann eine bei der HLC,dann eine bei Dr.Gür? Richtig?
Und dann in der Aspentosklinik?

Laß mich raten, die Aspentosklinik hat dein Leben verändert und überhaupt ist alles super dort?


Ich weiß zwar nicht welche Klinik genau in Antalya, aber ich habe einen live getroffen der einenen durchaus ansehnliches ergebniss hatte. Gibt da wohl eine seriöse Klinik von dem wir noch nichts wissen. Arbeitet aber mit Micromotor.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 4.HT [Beitrag #65817 ist eine Antwort auf Beitrag #65789] :: Mi, 09.11.11 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dusche mit einem Sitzt Smile


  • Anhang: 105.JPG
    (Größe: 494.64KB, 333 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 4.HT [Beitrag #65818 ist eine Antwort auf Beitrag #65789] :: Mi, 09.11.11 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sofa und ein Riesen Kleiderschrank.


  • Anhang: 107.JPG
    (Größe: 370.10KB, 283 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 4.HT [Beitrag #65819 ist eine Antwort auf Beitrag #65789] :: Mi, 09.11.11 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Krankenhaus


  • Anhang: 108.JPG
    (Größe: 336.04KB, 301 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 4.HT [Beitrag #65820 ist eine Antwort auf Beitrag #65817] :: Mi, 09.11.11 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit ich das sehe zeigt die Wuchsrichtung deiner eingesetzen grafts nach oben, die Wuchsrichtung muss aber nach unten gesetzt sein damit es natürlich wirkt.

[Aktualisiert am: Mi, 09 November 2011 00:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 4.HT [Beitrag #65821 ist eine Antwort auf Beitrag #65789] :: Mi, 09.11.11 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genügend Aufzüge und ein sehr Hygienisches Krankenhaus...


  • Anhang: 109.JPG
    (Größe: 243.66KB, 268 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 4.HT [Beitrag #65822 ist eine Antwort auf Beitrag #65789] :: Mi, 09.11.11 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wieder ein Tag pause.Die Pausen waren wirklich sehr gut.Dr.Hakan Doganay möchte selber nicht lange dran sitzen.Er meinte dass eine HT nicht länger als 5-6 stunden dauern sollte.Da die Konzentration nachlassen würde.Er beschäftigt zusätzlich noch 4 Krankenschwester.


  • Anhang: 178.JPG
    (Größe: 428.77KB, 333 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 4.HT [Beitrag #65823 ist eine Antwort auf Beitrag #65789] :: Mi, 09.11.11 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Desmond,
Du hast recht :)Die müssen nach unten schauen.Das ist meine erste HT FUT vor 6 Jahren.Ich habe jetzt nur verdichten lassen.Die Haare wurden diesmal so eingesetzt wie es auch sein soll.
Nein ich war nicht bei 3 verschiedenen Ärzte.Das sind die wo sehr gute Resultate erreichen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 4.HT [Beitrag #65824 ist eine Antwort auf Beitrag #65789] :: Mi, 09.11.11 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Treblig,
Ja genau.Die in Izmir war versemmelt :)Die sind zwar gewachsen,nur die Wuchsrichtung war nicht schön.Und ob Aspendos mein Leben verändert hat,kann ich dir erst in 6 Monaten sagen :)Aber ich bin sehr zuversichtlich,da ich einige Leute Live gesehen habe.Selbst Mitarbeiter in der Klinik hatten sehr natürliche HT's.
Dieses Stift ist der Hammer :)Da wird gleichzeitig ein Kanal aufgestochen und das Haar eingesetzt.Blutung fast NULL.Die Stifte haben einen durchmesser von 0,7 bis 0,8.Je nach gebrauch werden Sie eingesetzt.Habe leider keine Fotos von meinem Brust gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 4.HT [Beitrag #65825 ist eine Antwort auf Beitrag #65816] :: Mi, 09.11.11 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Wed, 09 November 2011 00:13
Treblig schrieb am Wed, 09 November 2011 00:03
Hallo..

Nochmal Bitte langsam zum mitmeiseln...

Eine versemmelte in Izmir,dann eine bei der HLC,dann eine bei Dr.Gür? Richtig?
Und dann in der Aspentosklinik?

Laß mich raten, die Aspentosklinik hat dein Leben verändert und überhaupt ist alles super dort?


Ich weiß zwar nicht welche Klinik genau in Antalya, aber ich habe einen live getroffen der einenen durchaus ansehnliches ergebniss hatte. Gibt da wohl eine seriöse Klinik von dem wir noch nichts wissen. Arbeitet aber mit Micromotor.


Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 4.HT [Beitrag #65826 ist eine Antwort auf Beitrag #65789] :: Mi, 09.11.11 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe eben noch ein Foto von meiner Brust gemacht.


  • Anhang: 001.JPG
    (Größe: 808.66KB, 365 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 4.HT [Beitrag #65827 ist eine Antwort auf Beitrag #65824] :: Mi, 09.11.11 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yildi schrieb am Wed, 09 November 2011 00:33
Hallo Treblig,
Ja genau.Die in Izmir war versemmelt :)Die sind zwar gewachsen,nur die Wuchsrichtung war nicht schön.Und ob Aspendos mein Leben verändert hat,kann ich dir erst in 6 Monaten sagen :)Aber ich bin sehr zuversichtlich,da ich einige Leute Live gesehen habe.Selbst Mitarbeiter in der Klinik hatten sehr natürliche HT's.
Dieses Stift ist der Hammer :)Da wird gleichzeitig ein Kanal aufgestochen und das Haar eingesetzt.Blutung fast NULL.Die Stifte haben einen durchmesser von 0,7 bis 0,8.Je nach gebrauch werden Sie eingesetzt.Habe leider keine Fotos von meinem Brust gemacht.



Wieso 6 Monate...Wann hattest du deine letzte HT?
Sind die Mitarbeiter alle dort operiert wurden?Woran hast du gesehen,dass sie eine HT hatten?
Mein Bleistift mit bunten Radiergummi sieht auch Hammergeil aus,nur muß ich erst vergeichen ob er wirklich besser zeichnet als die anderen,soweit war ich noch nicht...

Sorry für die vielen Fragen,interessiert mich...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 4.HT [Beitrag #65828 ist eine Antwort auf Beitrag #65827] :: Mi, 09.11.11 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Wed, 09 November 2011 00:47
Woran hast du gesehen,dass sie eine HT hatten?


Du weist doch das man eine gute HT daran erkennt das man nichts erkennt.

Seriös Klinik deswegen, weil sie keine geschlachteten Donor hatten, Wuchsrichung stimmte, Die Anwuchsrate zwar nicht an die Manuele FUE Technik herankommt aber durchaus ok war(75%?). good night.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 4.HT [Beitrag #65829 ist eine Antwort auf Beitrag #65789] :: Mi, 09.11.11 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum 6 Monate??Weil die ersten Erfolge erst dann sichtbar werden.Woher ich wusste dass die Mitarbeiter eine HT hatten?.Ganz einfach deshalb,weil bestimmte Leute mir dort eine Gute Besserung wünschten.Die verrieten mir dann,dass Sie auch eine HT bei Dr.Hakan hatten :)Ich musste mehrmals hinschauen,aber erkennen könnte ich trozdem nichts Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 4.HT [Beitrag #65960 ist eine Antwort auf Beitrag #65789] :: Mo, 14.11.11 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Möchte sonst keiner ein Feed Back abgeben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Gesucht: Spezialist für AUgenebrauen & Geheimratsecken
Nächstes Thema: Schläfendreieck + Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***