Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » alviarmani
(Ergebnis mit 2970 Grafts) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
alviarmani [Beitrag #66027] :: Mi, 16.11.11 21:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei sehen Sie einen unserer Patienten, der in einer HT- Sitzung 2970 Grafts erhielt.

Hierfür zahlt der Kunde ( Hinweis auf schwankenden Wechselkurs ) aktuell 14850 US Dollar. Dies sind umgerechnet 10900.- Euro.

Gern nehmen wir kostenlos und unverbindlich eine Einschätzung Ihrer Haarsituation vor. Rufen Sie uns an, oder schreiben Sie uns.

Herzliche Grüße

Ihr alviarmani- Team/ Deutschland, Österreich
index.php/fa/11832/0/






  • Anhang: vorher1.jpg
    (Größe: 72.93KB, 4451 mal heruntergeladen)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #66028 ist eine Antwort auf Beitrag #66027] :: Mi, 16.11.11 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine weitere Aufname der "vorher" Situation.
index.php/fa/11833/0/


  • Anhang: vorher_2.jpg
    (Größe: 105.94KB, 4151 mal heruntergeladen)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #66029 ist eine Antwort auf Beitrag #66028] :: Mi, 16.11.11 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Patient kurz nach der HT.
index.php/fa/11834/0/





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #66030 ist eine Antwort auf Beitrag #66029] :: Mi, 16.11.11 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiteres Bild nach der OP.
index.php/fa/11835/0/





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #66031 ist eine Antwort auf Beitrag #66030] :: Mi, 16.11.11 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ergebnisaufnahme des Patienten.
index.php/fa/11836/0/


  • Anhang: nachher1.jpg
    (Größe: 106.61KB, 4152 mal heruntergeladen)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #66033 ist eine Antwort auf Beitrag #66031] :: Mi, 16.11.11 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiteres Bild Endergebnis.
index.php/fa/11837/0/


  • Anhang: nachher_2.jpg
    (Größe: 76.71KB, 4735 mal heruntergeladen)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #66040 ist eine Antwort auf Beitrag #66033] :: Mi, 16.11.11 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Ist das wieder ein altes Armani Ergebnis aus eurem Archiv.
2. Warum ist seine Kopfhaut nach 1 Jahr immernoch pink-lila mäßig gerötet?
3. Wurden in seine Haarlinie sehr viele multigrafts gesetzt, daher wirkt es auch unnatürlich, das sieht man anhand der Bilder im Amiforum besser.

http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-70639-page-13-category-2-order-last_answer-descasc-DESC.html


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #66061 ist eine Antwort auf Beitrag #66040] :: Do, 17.11.11 08:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Das ist schlichtweg ein Toppergebnis und eine Rötung kann ich auf meinem IMac nicht erkennen.

Ob das Ergebnis 3 Monate oder 3 Jahre alt ist, ist doch vollkommen nebensächlich. Schade, dass das Ergebnis nicht bereits 10 Jahre alt ist, es würde zusätzlich den hohen alviarmani Leistungsstand über einen langen Zeitraum hervorheben. Mal schauen, ob ich noch ältere Ergebnisdokumentationen finde...

Der Desmond Einwand zeigt wieder einmal deutlich auf welch hohem Niveau das Anspruchsdenken bei HTs ist. Dies ist natürlich grundsätzlich richtig und zu befürworten. Schade ist nur, dass dieser Anspruch mit der Realität der in Deutschland oftmals erzielten Ergebnisse so weit auseinander driftet.


Es ist doch verwunderlich, dass uns zahlreiche Patienten aufsuchen, die ihre erst HT in den zum Teil hier so angepriesenen Kliniken hatten.

Es ist schlichtweg teilweise Abzocke und unverschämt. Erst die Tage hatte ich einen Patienten, der vor 3 Jahren in einer „ bekannten norddeutschen Stadt" transplantiert wurde und den man schlichtweg "über den Tisch gezogen" hatte. Für 750 FUE- Grafts hat man ihm unglaubliche 4800.- Euro „abgeschwatzt" und das Ergebnis war eine absolute Frechheit. ....und das ist leider kein Einzelfall.

Anspruch und Wirklichkeit...





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #66066 ist eine Antwort auf Beitrag #66061] :: Do, 17.11.11 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Buthiii hat nen IMac...orrrrrrr...Nicht schlecht Herr Specht.

Herr Buthmann mal ganz ehrlich,ein super Ergebniss wie ich finde! Dr.Armani wäre für mich im FUE-Bereich von der Qualität und dem jetzigen Preis her eine Alternative.
Wie ist das eigentlich mit der Anreise nach Beverly Hills oder Dubai,muß man die kompletten Kosten tragen oder gibts da ne Preisminderung wenn man von weit her geflogen kommt?

Noch was Herr Buthmann,wir sind hier nicht bei den Marktschreiern,die manchmal lauter brüllen als der Nachbarkongurenzstand um wahr genommen zu werden. Wink




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #66071 ist eine Antwort auf Beitrag #66027] :: Do, 17.11.11 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anyway, ein gutes Ergebnis! Wenn auch etwas teuer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #66081 ist eine Antwort auf Beitrag #66027] :: Do, 17.11.11 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Herr Buthmann,

vorab: Die User Desmond und Treblig scheinen große Neider zu sein und gönnen wohl Armani seine Top Arbeit nicht......

Dauernt abdriftende Kommentare, darauf würde ich gar nicht eingehen und hat man auch gar nicht nötig!

Man sieht ja die Arbeit von Alvi Armani und es ist echt Wahnsinn was diese Doktoren hinbekommen.

Natürlich gibt es auch noch andere TOP Ärzte die auch sehr sehr gute Arbeit leisten wie Armani!

Aber Armani zählt wirklich zu den Besten!!

Ahoii


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #66084 ist eine Antwort auf Beitrag #66081] :: Do, 17.11.11 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mixery schrieb am Thu, 17 November 2011 19:56
Hallo Herr Buthmann,

vorab: Die User Desmond und Treblig scheinen große Neider zu sein und gönnen wohl Armani seine Top Arbeit nicht......

Dauernt abdriftende Kommentare, darauf würde ich gar nicht eingehen und hat man auch gar nicht nötig!

Man sieht ja die Arbeit von Alvi Armani und es ist echt Wahnsinn was diese Doktoren hinbekommen.

Natürlich gibt es auch noch andere TOP Ärzte die auch sehr sehr gute Arbeit leisten wie Armani!

Aber Armani zählt wirklich zu den Besten!!

Ahoii


Ich gebe dir ein paar Denkanstöße.

Schau dir das Bild nr. 2+3 mal genau an, dann wirst du erkennen wie kräftig, gesund die Haare des Patienten sind.

Diese Gruppe von Patienten haben die besten Vorrausetzungen für eine erfolgreiche HT. Ihre kräftigen Haarwurzeln(grafts) sind sehr robust, daher die Anwuchsraten überragend. Nach jahrelanger Recherche ist mir eines besonders aufgefallen:
Unabhängig von Arzt von Dr. Arvind bis Dr. Koray hatte diese Gruppe von Patienten immer die besten Ergebnisse zu erwarten.

Und jetzt schau dir mal alle Ergebnisse von Armani Patienten die Buthmann hier im Forum gepostet hat. Es sind nur Ergebnisse von Patienten mit diesen positven Haareigenschaften.

Warum sehen wir keine Patientenergebnisse von Armani mit nicht optimalen Vorrausetzungen? Diesbezüglich muss man als operierender Arzt sehr viel Feingefühl und Talent haben, damit das ergebis gut wird und hier scheitern leider die meisten Ärzte.

Die etablierten FUE Ärzte haben 1 bis 2 Assistentinnen. Dr. Armani gleich 9! Ich wiederhole 9 Assistenten!
Wozu braucht man bei einem Patienten gleich 9 Assitenten?
Welche Aufgaben haben diese?

Dr. Armani war schon immer ein No go für mich da er fast doppelt soviele grafts für ein gutes Ergebnis braucht wie andere Ärzte, damit relativiert sich der Preis schon wieder. Aus 5$ pro graft werden dann efektiv eigentlich 10$! Bedenkt man dann noch das die graftreserven eines FUE Patienten auf 5000-6000 begrenzt sind, dann mpssten bei vielen die Alaramglocken läuten, tut es aber nicht nicht.

Das ganze erinnert mich an die Amerikaner die gerne 20-30 liter Maschinen fahren, weils ja so sick geil ist. Einfach Gehirn abschalten und Auto fahren.

Ich halte nichts von Armani, spätestens seitdem Skandal in einem Ami Forum wo nachweislich Reihenweise feaks von ihm aufgeflogen sind die seine Ergebnisse gepusht haben. Solche Spielchen hat ein Arzt nicht nötig. Und einen Repräsentant der andere Kliniken gezielt schlecht macht und immer wieder betont wie "günstig" doch eine HT bei Armani sei noch weniger!

Just my 2 cents


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #66089 ist eine Antwort auf Beitrag #66081] :: Do, 17.11.11 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mixery schrieb am Thu, 17 November 2011 19:56
Hallo Herr Buthmann,

vorab: Die User Desmond und Treblig scheinen große Neider zu sein und gönnen wohl Armani seine Top Arbeit nicht......

Dauernt abdriftende Kommentare, darauf würde ich gar nicht eingehen und hat man auch gar nicht nötig!

Man sieht ja die Arbeit von Alvi Armani und es ist echt Wahnsinn was diese Doktoren hinbekommen.

Natürlich gibt es auch noch andere TOP Ärzte die auch sehr sehr gute Arbeit leisten wie Armani!

Aber Armani zählt wirklich zu den Besten!!

Ahoii


Jetzt kommen meine 2cents...

Wenn du lesen kannst (? Dickes Fragezeichen an der Stelle), dann wäre dir auch aufgefallen das es um Kommentare des Repräsentanten geht und nicht um Armanis Arbeit. Die finde ich Qualitativ sehr gut!
Also lies Bitte richtig, eh du deine Finger auf der Tastatur bewegst...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #66096 ist eine Antwort auf Beitrag #66084] :: Fr, 18.11.11 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Thu, 17 November 2011 21:18
Mixery schrieb am Thu, 17 November 2011 19:56
Hallo Herr Buthmann,

vorab: Die User Desmond und Treblig scheinen große Neider zu sein und gönnen wohl Armani seine Top Arbeit nicht......

Dauernt abdriftende Kommentare, darauf würde ich gar nicht eingehen und hat man auch gar nicht nötig!

Man sieht ja die Arbeit von Alvi Armani und es ist echt Wahnsinn was diese Doktoren hinbekommen.

Natürlich gibt es auch noch andere TOP Ärzte die auch sehr sehr gute Arbeit leisten wie Armani!

Aber Armani zählt wirklich zu den Besten!!

Ahoii


Ich gebe dir ein paar Denkanstöße.

Schau dir das Bild nr. 2+3 mal genau an, dann wirst du erkennen wie kräftig, gesund die Haare des Patienten sind.

Diese Gruppe von Patienten haben die besten Vorrausetzungen für eine erfolgreiche HT. Ihre kräftigen Haarwurzeln(grafts) sind sehr robust, daher die Anwuchsraten überragend. Nach jahrelanger Recherche ist mir eines besonders aufgefallen:
Unabhängig von Arzt von Dr. Arvind bis Dr. Koray hatte diese Gruppe von Patienten immer die besten Ergebnisse zu erwarten.

Und jetzt schau dir mal alle Ergebnisse von Armani Patienten die Buthmann hier im Forum gepostet hat. Es sind nur Ergebnisse von Patienten mit diesen positven Haareigenschaften.

Warum sehen wir keine Patientenergebnisse von Armani mit nicht optimalen Vorrausetzungen? Diesbezüglich muss man als operierender Arzt sehr viel Feingefühl und Talent haben, damit das ergebis gut wird und hier scheitern leider die meisten Ärzte.

Die etablierten FUE Ärzte haben 1 bis 2 Assistentinnen. Dr. Armani gleich 9! Ich wiederhole 9 Assistenten!
Wozu braucht man bei einem Patienten gleich 9 Assitenten?
Welche Aufgaben haben diese?

Dr. Armani war schon immer ein No go für mich da er fast doppelt soviele grafts für ein gutes Ergebnis braucht wie andere Ärzte, damit relativiert sich der Preis schon wieder. Aus 5$ pro graft werden dann efektiv eigentlich 10$! Bedenkt man dann noch das die graftreserven eines FUE Patienten auf 5000-6000 begrenzt sind, dann mpssten bei vielen die Alaramglocken läuten, tut es aber nicht nicht.

Das ganze erinnert mich an die Amerikaner die gerne 20-30 liter Maschinen fahren, weils ja so sick geil ist. Einfach Gehirn abschalten und Auto fahren.

Ich halte nichts von Armani, spätestens seitdem Skandal in einem Ami Forum wo nachweislich Reihenweise feaks von ihm aufgeflogen sind die seine Ergebnisse gepusht haben. Solche Spielchen hat ein Arzt nicht nötig. Und einen Repräsentant der andere Kliniken gezielt schlecht macht und immer wieder betont wie "günstig" doch eine HT bei Armani sei noch weniger!

Just my 2 cents


Hallo Trebling,

meinen Dank für die freundlichen Worte. Ja, ich finde es auch ganz schwach, dass hier immer wieder durch die gleichen „Osterhasen" gezielte Fehlinformationen eingestreut werden.

Deshalb reagiere ich schon gar nicht mehr auf so was. Ferner ist mir meine Zeit zu schade, gegen diesen Mist anzuschreiben.

Mal ist Armani angeblich aus irgendwelchen italienischen Foren rausgeflogen. Mal angeblich gefälschten Patientenbildern ( wie hier von Desmond berichtet, was ich noch nie gehört habe und ich sollte es wissen ! ). Dann liegen die Patienten angeblich 12 Stunden in Vollnarkose ( alle HT erfolgen natürlich ohne ! ) usw...Die Liste ist lang....

Es werden immer nicht zu widerlegende Unwahrheiten eingestreut. Wenn jemand, so wie Desmond Armani ablehnt, ist das sein gutes Recht, doch es ist ja ersichtlich, das es einen ganz anderen Hintergrund hat.






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #66097 ist eine Antwort auf Beitrag #66096] :: Fr, 18.11.11 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Herr Buthmann,

Da sie mich anschreiben,die Frage...
Wo streue ich gezielte Fehlinformationen ein. Bitte zitieren,Danke!

Es geht mir um ihr auftreten, und das sie schon wieder nicht auf eine Frage eingehen,die bestimmt jeden interessiert,frage ich mich warum solche "Weihnachtsmänner" mit bunten Bildchen im Geschenkesack auf Foren los gelassen werden.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #66100 ist eine Antwort auf Beitrag #66097] :: Fr, 18.11.11 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, da haben Sie mich leider mißverstanden.

Das "Einstreuen gezielter Fehlinformationen"bezog sich keinesfalls auf Ihre Äußerungen, sondern auf Desmond hinsichtlich z.B. gefälschter Bilder.


Warum ich nicht auf jede Frage eingehe, dürfte durch meine vorherige Nachricht ja ausreichend erläutert sein.

lg. H. Buthmann






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #66105 ist eine Antwort auf Beitrag #66100] :: Fr, 18.11.11 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alviarmani schrieb am Fri, 18 November 2011 12:41

Das "Einstreuen gezielter Fehlinformationen"bezog sich keinesfalls auf Ihre Äußerungen, sondern auf Desmond hinsichtlich z.B. gefälschter Bilder.


Warum ich nicht auf jede Frage eingehe, dürfte durch meine vorherige Nachricht ja ausreichend erläutert sein.

lg. H. Buthmann



alviarmani schrieb am Fri, 18 November 2011 12:00

Mal ist Armani angeblich aus irgendwelchen italienischen Foren rausgeflogen. Mal angeblich gefälschten Patientenbildern ( wie hier von Desmond berichtet, was ich noch nie gehört habe und ich sollte es wissen ! ). Dann liegen die Patienten angeblich 12 Stunden in Vollnarkose ( alle HT erfolgen natürlich ohne ! ) usw...Die Liste ist lang....




Versuche nicht irgendwelche schmutzigen Spielchen mit mir zu spielen!

Wo habe ich geschrieben das er von einem italienischen Forum rausgeflogen ist?

Ich habe geschrieben das er in einem großen italienischen Forum von allen usern geschlossen abgelehnt/boykotiert wird.

Außerdem habe ich geschrieben das es in einem ebenfalls großen Ami Forum ein riesen Skandal um ihn gab weil sich viele feak user von ihm angemeldet haben um seine Ergebnisse zu pushen!

Die Geschichte mit der Vollnarkse geistert schon lange im Netz.

Er führt Megasessions mit 5000 grafts und mehr an einem Tag durch. Da müssen ja gleich 3 Techniker gleichzeitg die Extraktion durchführen ansonsten würde eine ambulante Anästesie niemals solange wirken um die grafts innerhalb dieser Zeit extrahieren zu können oder er benutzt einen Micromotor. Rolling Eyes

Wird die Extraktion mit einem Micromotor durchgeführt? Uns diese Frage zu beantworten ist deine Hausaufgabe von mir Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #66106 ist eine Antwort auf Beitrag #66105] :: Fr, 18.11.11 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gutes Benehmen liegt im Verbergen dessen, wie viel wir von uns selbst und wie wenig wir von anderen halten.
Mark Twain, 1835-1910






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #66107 ist eine Antwort auf Beitrag #66106] :: Fr, 18.11.11 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann zwar einen Menschen aus der Gosse holen aber nicht die Gosse aus den Menschen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #66108 ist eine Antwort auf Beitrag #66107] :: Fr, 18.11.11 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Fri, 18 November 2011 16:41
Man kann zwar einen Menschen aus der Gosse holen aber nicht die Gosse aus den Menschen.


Danke! Dieser Satz spiegelt die beste Begründung, warum ich hier keine Fragen im Forum beantworte, sondern lieber im persönlichen Gespräch.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #66109 ist eine Antwort auf Beitrag #66027] :: Fr, 18.11.11 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir sind jetzt an einem Punkt wo wir lieber zur Sache zurückkehren sollten und das Gefrozzel mal ein bischen hintenanstellen

Danke.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #66110 ist eine Antwort auf Beitrag #66108] :: Fr, 18.11.11 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alviarmani schrieb am Fri, 18 November 2011 17:34
Desmond schrieb am Fri, 18 November 2011 16:41
Man kann zwar einen Menschen aus der Gosse holen aber nicht die Gosse aus den Menschen.


Danke! Dieser Satz spiegelt die beste Begründung, warum ich hier keine Fragen im Forum beantworte, sondern lieber im persönlichen Gespräch.


Im persöhnlichen Gespräch kann man viel reden das ein user aber nicht hinterfragen kann, denn dazu fehlt ihm das Fachwissen, ansonsten würde er sie nämlich nicht kontaktieren. Laughing

Aber hier im Forum geht das nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #66146 ist eine Antwort auf Beitrag #66109] :: Mo, 21.11.11 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Fri, 18 November 2011 17:53
Wir sind jetzt an einem Punkt wo wir lieber zur Sache zurückkehren sollten und das Gefrozzel mal ein bischen hintenanstellen

Danke.


Ne Frage Admin:

Ist REINE Werbung für einen HT-Doc ohne auf kritische User-Fragen einzugehen in diesem Forum erlaubt? Wenn ja, seit wann?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #66157 ist eine Antwort auf Beitrag #66146] :: Di, 22.11.11 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
<== seit diesem werbebanner

in allen internatonalen foren dürfen ärzte posten, wieso nicht hier




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #66159 ist eine Antwort auf Beitrag #66027] :: Di, 22.11.11 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
<== seit diesem werbebanner

in allen internatonalen foren dürfen ärzte posten, wieso nicht hier


ad 1: Es gibt hier klare Regeln (siehe Link oben), wer was grundsätzlich darf.
Inhaltlich überprüfen und werten wir diese Beiträge nicht - genauso wie bei allen anderen Beiträgen in diesem Forum.

ad 2: Wo soll denn stehen das sie es nicht dürfen ????
Da die meisten "Top-Docs" sowieso nur bezahlte Schreiberlinge mit englischen Sprachkenntnissen losschicken findet sie man halt hier nicht. Da die meistens in allen Foren dasselbe schreiben auch kein großer Verlust.

[Aktualisiert am: Di, 22 November 2011 19:42]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #66160 ist eine Antwort auf Beitrag #66159] :: Di, 22.11.11 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Tue, 22 November 2011 19:40
Zitat:
<== seit diesem werbebanner

in allen internatonalen foren dürfen ärzte posten, wieso nicht hier


ad 1: Es gibt hier klare Regeln (siehe Link oben), wer was grundsätzlich darf.
Inhaltlich überprüfen und werten wir diese Beiträge nicht - genauso wie bei allen anderen Beiträgen in diesem Forum.

ad 2: Wo soll denn stehen das sie es nicht dürfen ????
Da die meisten "Top-Docs" sowieso nur bezahlte Schreiberlinge mit englischen Sprachkenntnissen losschicken findet sie man halt hier nicht. Da die meistens in allen Foren dasselbe schreiben auch kein großer Verlust.


Die Vorwürfe die hier gegenüber Alopezie.de getätigt werden langweilen mich so langsam. Wer keine Lust hat die Vorstellungen von Heinz zu lesen, soll doch einfach darauf verzichten und sich nicht so anpissen.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #66165 ist eine Antwort auf Beitrag #66160] :: Di, 22.11.11 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Tue, 22 November 2011 20:27
alopezie.de schrieb am Tue, 22 November 2011 19:40
Zitat:
<== seit diesem werbebanner

in allen internatonalen foren dürfen ärzte posten, wieso nicht hier


ad 1: Es gibt hier klare Regeln (siehe Link oben), wer was grundsätzlich darf.
Inhaltlich überprüfen und werten wir diese Beiträge nicht - genauso wie bei allen anderen Beiträgen in diesem Forum.

ad 2: Wo soll denn stehen das sie es nicht dürfen ????
Da die meisten "Top-Docs" sowieso nur bezahlte Schreiberlinge mit englischen Sprachkenntnissen losschicken findet sie man halt hier nicht. Da die meistens in allen Foren dasselbe schreiben auch kein großer Verlust.


Die Vorwürfe die hier gegenüber Alopezie.de getätigt werden langweilen mich so langsam. Wer keine Lust hat die Vorstellungen von Heinz zu lesen, soll doch einfach darauf verzichten und sich nicht so anpissen.

Gruss fineliner


Volle Zustimmung.

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #67285 ist eine Antwort auf Beitrag #66096] :: Mi, 21.12.11 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alviarmani schrieb am Fri, 18 November 2011 12:00
Dann liegen die Patienten angeblich 12 Stunden in Vollnarkose ( alle HT erfolgen natürlich ohne ! )



Zitat:
Ich habe vor kurzem gehört,daß Armani die schlechte Angewohnheit hat Patienten bei der OP unter Vollnarkose zu setzen
(zumindest die ersten 2-3 Std.),um sie dann von einem seiner Docs operieren zu lassen.Der Patient wacht auf,glaubt von Armani persönlich operiert worden zu sein und ist glücklich.Der Vorteil für Alvi:Er kann gleichzeitig 2 oder 3 Patienten operieren und verdient dementsprechend.Beide Patienten glauben von Armani persönlich "bearbeitet" worden zu sein .In Wirklichkeit ist es nur einer.

Ich habe selber im Jahre 2004 1900 Grafts bei Armani bekommen.Aufgrund der oben beschriebenen Vorkomnisse weiß ich aber nicht,ob ich von ihm persönlich operiert wurde,da ich unter Vollnarkose war (ca.2-2,5 Std).Ich erinnere mich allerdings,daß im Nebebraum zur gleichen Zeit ein junger Spanier operiert wurde.


http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/72/

Schachmatt Herr Buthmann Exclamation

Von wegen Armani führt die HT ohne Vollnarkose durch.
Einige Forumuser in den USA(u.a. der user Stingray) behaupten sogar das die HT mit Micromotor durchführen lässt. Ist das einer der Gründe warum seine Patienten sich zur Verschwiegenheit verplichten? Aber es gibt da noch viel mehr Ungereimtheiten.

Beim user code11 wurden angeblich 5100 grafts an einem Tag extrahiert und eingesetzt. Anhand seiner Donorbilder sehe ich aber nichtmal ansatzweise eine Entnahme von 5100 grafts Exclamation . Oder was meinen Sie?

Ich vermute das ihm gezielt alle 3er und 4er grafts extrahiert wurden um dann wie wild zu spliten. Der Patient bezahlt dann natürlich seine grafts doppelt und dreifach.

Für Armani ist das der einzige Weg in einem Durchgang +3000 "Armani-grafts" zu gewinnen ohne den Donor zu rappen.
Ich brauche ja wohl niemanden zu erzählen wie ein Donor nach 5100 Entnahmelöchern aussehen würde dann noch entommen innerhalb von 3-4 Stunden Laughing .

Jetzt wissen wir auch warum 8-9 Techs in seinem Team arbeiten. Und auch warum sie nicht unsere Fragen beantworten. Aber das müssen sie auch nicht mehr denn seine HT hinterlassen überall im Netz Spuren.

1+1=2 Herr Buthmann Wink

Ich vermute das dem user code11 höchstens 2000-2500 grafts entommen wurden, die dann anschliesend gesplittet wurden.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1031/

[Aktualisiert am: Mi, 21 Dezember 2011 18:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #67292 ist eine Antwort auf Beitrag #67285] :: Mi, 21.12.11 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Wed, 21 December 2011 18:49
[

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/72/

Schachmatt Herr Buthmann Exclamation




Also wenn das mit der Vollnarkose stimmt, dann ist das echt heftig... Wer bitte macht bei einer HT Vollnarkose??? Dachte eine Vollnarkose ist für den Körper echt heavy und viel schlimmer als nur eine lokale...

Und wenn er dann auch noch von einem anderen Arzt operiert wurde, obwohl er ausdrücklich von Armani operiert werden wollte, dann ist das fast schon kriminell!!

Gute Ergebnisse hin oder her, wer so seinen Patienten verarscht, der sollte keinen Cent bekommen!

Mich wundert allerdings der Preis, 2970 Grafts für "nur" 10900€? Das sind 3,67€ pro Graft... wie kann das sein? Dachte Armani wäre mind. doppelt so teuer wie die meisten Ärzte die hier im Forum empfohlen werden??




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #67304 ist eine Antwort auf Beitrag #67292] :: Do, 22.12.11 07:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo, so langsam nimmt das hier wirklich groteske Züge an, eine Tendenz die sich seit längerer Zeit abzeichnet und wo mir die Lust vergangen ist, auf jeden dümmlichen Vorwurf anzuspringen.

Wie die beiden Herren Fineliner und Atze schon richtig anmerkten, wem es nicht gefällt, kann einfach weiterklicken und fertig!

Es gibt keine Vollnarkose bei alviarmani, es hat so was nicht gegeben und wird es auch nicht, dass ist plumpe und gezielte Desinformation, die ja immer wieder von den selben Schreiberlingen kommt.

Für so einen minimalinvasiven Eingriff jemanden in Vollnarkose zu legen, wäre medizinischer Blödsinn, für den Patienten extrem belastend und darüber hinaus teuer ( zusätzlicher Narkosearzt erforderlich ).

Wenn ich Dr. Armani erzähle, dass wir Patienten narkotisieren und dann von anderen Ärzten heimlich operieren lassen, ..... gibt's Lachanfälle.

Ferner entsprechen sämtliche „geposteten" Aufnahmen, mit den dazugehörigen Angaben über die Graftentnahme der Wahrheit. Mit solchen Angaben zu spielen hat unsere Company nicht nötig.

Desmond wurde ja von den verschiedensten Forumsmitgliedern für seinen alviarmani- Neidkomplex gerügt, das sagt doch alles!

Von Dr. Armani persönlich transplantiert ( und das im permanenten Wachzustand, zahlen sie derzeit 7 $ pro Graft ).

Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihr alviarmani Team Deutschlnd





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #67307 ist eine Antwort auf Beitrag #67304] :: Do, 22.12.11 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alviarmani schrieb am Thu, 22 December 2011 07:43

Hallo, so langsam nimmt das hier wirklich groteske Züge an, eine Tendenz die sich seit längerer Zeit abzeichnet und wo mir die Lust vergangen ist, auf jeden dümmlichen Vorwurf anzuspringen.

Wie die beiden Herren Fineliner und Atze schon richtig anmerkten, wem es nicht gefällt, kann einfach weiterklicken und fertig!

Es gibt keine Vollnarkose bei alviarmani, es hat so was nicht gegeben und wird es auch nicht, dass ist plumpe und gezielte Desinformation, die ja immer wieder von den selben Schreiberlingen kommt.

Für so einen minimalinvasiven Eingriff jemanden in Vollnarkose zu legen, wäre medizinischer Blödsinn, für den Patienten extrem belastend und darüber hinaus teuer ( zusätzlicher Narkosearzt erforderlich ).

Wenn ich Dr. Armani erzähle, dass wir Patienten narkotisieren und dann von anderen Ärzten heimlich operieren lassen, ..... gibt's Lachanfälle.

Ferner entsprechen sämtliche „geposteten" Aufnahmen, mit den dazugehörigen Angaben über die Graftentnahme der Wahrheit. Mit solchen Angaben zu spielen hat unsere Company nicht nötig.

Desmond wurde ja von den verschiedensten Forumsmitgliedern für seinen alviarmani- Neidkomplex gerügt, das sagt doch alles!

Von Dr. Armani persönlich transplantiert ( und das im permanenten Wachzustand, zahlen sie derzeit 7 $ pro Graft ).

Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihr alviarmani Team Deutschlnd


Wieso zahlte der Typ im Eröffnungsthread nur 5 Dollar pro Graft? Wurde er nicht von Armani selbst operiert?

Und was sagen Sie zu dem User Hackethal

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/21583/#page_top

der ja von der Vollnarkose gesprochen hat, sagen Sie er ist nur ein Neider der Gerüchte in die Welt setzt?

Ich hoffe eine Antwort zu bekommen, denn ich bin kein Neider, wenn Sie sich meinen Thread anschauen, dann wissen Sie warum;), aber ich möchte gerne wissen unter welcher Kategorie ich Dr. Armani einteilen soll.

[Aktualisiert am: Do, 22 Dezember 2011 08:40]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #67324 ist eine Antwort auf Beitrag #66027] :: Do, 22.12.11 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
@ pame

armani hat ein ärzte team hinter sich stehen, glaube die operieren in atlanta und dubai...wenn man sich von ihm persönlich behandeln lässt, dann ists teurer.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Medical one vs. Hattingen Hair
Nächstes Thema: Arzt, Kliniken zum empfehlen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()