Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Aktueller Haarstatus - Eure Meinung
(25 Jahre alt) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aktueller Haarstatus - Eure Meinung [Beitrag #66483] :: Sa, 03.12.11 16:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebes Alopezie Forum,

ich bin 25 Jahre alt und leide schon seit längerem unter meinen lästigen GHE und plane deswegen eine HT um sie endlich loszuwerden.

Ich weis, dass ich für eine HT sehr jung bin und sich auch noch extrem viel an meinem Haarbild verändern kann, doch ist es seit längerem ein Wunsch von mir... da mir die Front so gar nicht gefällt und sehr wichtig ist!

Im Forum habe ich schon sehr viele nützliche Informationen erhalten und tolle Ergebnisse gesehen!

Mein Wunsch ist es, erstmal nur die GHE zu verdichten und somit eine neue und dichte Haarlinie zu bekommen.
Denke bin mit meinem Vorhaben bei Dr. Keser oder Dr. Özgur gut aufgehoben. Oder was meint Ihr?

Anbei habe ich ein paar Bilder angehängt. Würde mich über eure Meinungen sehr freuen!

Was denkt ihr wie viele Grafts ich benötigen werde?
Nehme kein Fin oder Minox. Werde mir aber Fin nächste Woche verschreiben lassen.

Danke für eure Meinungen im Voraus Smile

Grße matzeo


  • Anhang: 31.jpg
    (Größe: 98.98KB, 802 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 51.jpg
    (Größe: 138.65KB, 661 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG47051.jpg
    (Größe: 101.05KB, 632 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktueller Haarstatus - Eure Meinung [Beitrag #66542 ist eine Antwort auf Beitrag #66483] :: So, 04.12.11 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe bei dir keinen Bedarf an einer HT...

Natürlich hat jeder andere Wünsche und andere Probleme. WENN dann NUR, falls du keinen hohen NW-Grad erwartest und du genügend Reserven für den Notfall im Spenderbereich hast. Also würde ich das vermessen lassen.
Wie sieht es bei dir in der Familie aus?(Opa Mütterlicher Seite,Vater)

Hast du Haarausfall,weil du dir Fin verschreiben lassen willst?

Gruß




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktueller Haarstatus - Eure Meinung [Beitrag #66551 ist eine Antwort auf Beitrag #66542] :: So, 04.12.11 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Treblig,

vielen danke für deine Antwort!
Wo kann man sowas den vermessen lassen?

Da mein Vater früh verstorben ist, kann ich dir das leider nicht sagen und mein Opa Mütterlicher Seite hat dunkle dicke schwarze gehabt und etwas lichtes Haar aber seinem Alter entsprechend, er hat keine Vollglatze... doch ich habe eher sehr dünne Haare...

Auf dem Kopfkissen und in der Dusche finde ich nicht vermehrt Haare, kann aber auch daran liegen das ich sie kurz trage und sie sehr dünn sind! Aber Haarausfall muss ich ja haben, deswegen die GHE? Deswegen der Griff nach Fin um diesen Haarausfall zu stoppen, damit die GHE nicht noch größer werden und um mein jetziges Haarbild zu halten?

Ich beschäftige mich jeden Tag damit!!! Und möchte durch eine HT dem ganzen endlich eine Ende machen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktueller Haarstatus - Eure Meinung [Beitrag #66554 ist eine Antwort auf Beitrag #66551] :: So, 04.12.11 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Anlaufstellen zum Vermessen und Beratung sind Moses(Halil Senguel) und Andreas Krämer. Die kontaktdaten findest du im Forum.

Geheimratsecken(so wie du) sind ab einem gewissen Alter bei Männern weit verbreitet und normal. Es muß nicht weiter gehen. Kann natürlich,dann ist eben mehr zu beachten. Wie du es schreibst, wird es nicht richtig klar ob du Haarausfall hast.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktueller Haarstatus - Eure Meinung [Beitrag #66567 ist eine Antwort auf Beitrag #66483] :: Mo, 05.12.11 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hätte da auch mal eine Frage bezüglich professioneller Haarberatung.Kann man den Messen welche Haare,z.B. in der Tonsur,in den nächsten Jahren ausfallen werden?Also könnte ein Haarberater meinen möglichen max. Haarausfall bestimmen,oder kann er mir "nur"sagen wieviel Spenderhaare ich für welchen Nw Grad hätte?

Zum Vergleich des Haarstatus in der Familie wird ja meistens der opa mütterlicherseits angegeben,wieso eigentlich, schlägt dieser so oft durch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktueller Haarstatus - Eure Meinung [Beitrag #66569 ist eine Antwort auf Beitrag #66567] :: Mo, 05.12.11 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HIGHToweR1973 schrieb am Mon, 05 December 2011 09:10
Hätte da auch mal eine Frage bezüglich professioneller Haarberatung.Kann man den Messen welche Haare,z.B. in der Tonsur,in den nächsten Jahren ausfallen werden?Also könnte ein Haarberater meinen möglichen max. Haarausfall bestimmen,oder kann er mir "nur"sagen wieviel Spenderhaare ich für welchen Nw Grad hätte?

Zum Vergleich des Haarstatus in der Familie wird ja meistens der opa mütterlicherseits angegeben,wieso eigentlich, schlägt dieser so oft durch?


Meines Wissens ist das noch nicht möglich. Leider Razz

Deinen Worst-case kannst du ausschließlich über deine Vorfahren bestimmen. Die Gene mütterlicherseites schlagen auch nicht öfter durch.
Es kann halt sein, dass du es von deiner Mutter geerbt hast.

Je umfangreicher dein Stammbaum, desto besser. Zb. Brüder vom Vater, deren Kinder, Brüder der Mutter und deren Kinder....

Am besten sollte niemand im Stammbaum fehlen, wenn du damit zu nem Haarberater gehst, weil die dann viel präziser deinen Worstcase bestimmen können, als wenn Du zb. nur Angaben zu deinem Vater machen kannst.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktueller Haarstatus - Eure Meinung [Beitrag #66578 ist eine Antwort auf Beitrag #66483] :: Mo, 05.12.11 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

@ Treblig: mit Andreas Krämer stehe ich schon per email in Kontakt. Werde ihn darauf ansprechen.
Da meine GHE von Jahr zu Jahr größer werden gehe ich stark davon aus das ich Haarausfall habe.
.

@ HighTower: den max. möglichen Haarausfall kann man laut Andreas Krämer leider noch nicht bestimmen, war auch gleich meine erste Frage um so ab zu schätzen in welchem Umfang man die HT doch machen sollte...

Anbei noch ein paar Bilder, zum besser abschätzen...
1 x nassen und 1 x trockenen Haaren.

Haarausfall ist mit am Abstand das unnötigste was es gibt!!! Smile


  • Anhang: 11.jpg
    (Größe: 122.06KB, 432 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 22.jpg
    (Größe: 312.24KB, 352 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 33.jpg
    (Größe: 152.37KB, 340 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Situation
Nächstes Thema: Bitte um Beurteilung: HT in ein, zwei Jahren sinnvoll?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()