Startseite » Off-topic » Off-topic » HAARE ÜBER NACHT GEWACHSEN?? FIN=WUNDER???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HAARE ÜBER NACHT GEWACHSEN?? FIN=WUNDER??? [Beitrag #67679] :: Mo, 02.01.12 19:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

bin heut aufgestanden und konnte meinen Augen net trauen...

http://www.yeshairstyles.com/brad-pitt-mediumshort-hair-style

Sorry für den kleinen Spaß, aber ich kriege immer Depris wenn ich sowas sehe:(. Bitte sagt mir wie unfair diese Welt doch ist... ich mein manche Leute haben GELD, HAARE, TOP KÖRPER, TOP GESICHT, TOP EHEFRAU UND RUHM und ich wäre schon mit seinen Haaren zufrieden... der liebe Gott hat es mit manchen echt zu gut gemeint wenn ihr mich fragt;).

[Aktualisiert am: Mo, 02 Januar 2012 19:26]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HAARE ÜBER NACHT GEWACHSEN?? FIN=WUNDER??? [Beitrag #68970 ist eine Antwort auf Beitrag #68957] :: So, 29.01.12 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sst-72 schrieb am Sun, 29 January 2012 15:09
Na vielleicht hat er ja einen kleinen Pipimann... Die Perfektion aller öffentlichen Personen ist inszeniert. Je bekannter, desto intensiver, bis in kleinste Details.

Übrigens wird gemutmaßt, dass auch Herr Pitt eine HT hatte...zumindest sind seine Haare gefärbt. Man beachte die Bartstoppel..


Niemals hat der eine HT gehabt... das kann ich nicht glauben. Das wäre doch schon längst irgendwie durchgesickert und außerdem sieht man in jedem Film, egal wie kurz oder wie lang er die Haare hat, dass die einfach natürlich sind... und an seiner Haarlinie hat sich imho auch nichts geändert.




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HAARE ÜBER NACHT GEWACHSEN?? FIN=WUNDER??? [Beitrag #68973 ist eine Antwort auf Beitrag #68972] :: So, 29.01.12 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sst-72 schrieb am Sun, 29 January 2012 17:41
Das sollst du ja auch nicht glauben. Genau das ist ja die Aufgabe einer PR Maschinerie.

Sheen, Al Pacino, Pitt... alle haben optimierte Haare. Und nicht nur die sind dort optimiert. Ich kenne teilweise berufsbedingt solche Menschen.

Btw. um dir noch alle Zähne zu ziehen, Filme sind seit 5 Jahren durchwegs digitalisiert, sprich Muskeln sind dort, wo keine sind, Haare sind dort, wo sonst keine sind, etcpp.


Jetzt hast du aber meine Weltansicht total ruiniert:D.

Klar ist viel Illusion, das ist mir schon klar, aber Brad Pitt eine HT? Ist das jetzt Spekulation oder glaubst du daran:D?

Und was meinst du mit "optimiert"?




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HAARE ÜBER NACHT GEWACHSEN?? FIN=WUNDER??? [Beitrag #68975 ist eine Antwort auf Beitrag #68974] :: So, 29.01.12 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sst-72 schrieb am Sun, 29 January 2012 18:08
Und Paris Hilton, die ich vor 4 Jahren kennen gelernt hab, sieht aus der Nähe aus, wie die Trude an der Aldikasse.


Scheinst ja einen interessanten Job zu machen;). Ja das mit Paris hätte ich dir auch so sagen können, ich find die sieht überhaupt nicht so schön aus wie sie immer in den Medien dargestellt wird.

[Aktualisiert am: So, 29 Januar 2012 19:06]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HAARE ÜBER NACHT GEWACHSEN?? FIN=WUNDER??? [Beitrag #68980 ist eine Antwort auf Beitrag #68975] :: So, 29.01.12 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... also ich finde die Paris Hilton schon ziemlich lecker !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HAARE ÜBER NACHT GEWACHSEN?? FIN=WUNDER??? [Beitrag #68982 ist eine Antwort auf Beitrag #68980] :: So, 29.01.12 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Sun, 29 January 2012 19:17
... also ich finde die Paris Hilton schon ziemlich lecker !

Gruss fineliner


Ist doch alles Geschmacksache, gibt auch bestimmte welche die Sylvester Stallone hübsch finden;).




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HAARE ÜBER NACHT GEWACHSEN?? FIN=WUNDER??? [Beitrag #68989 ist eine Antwort auf Beitrag #68984] :: So, 29.01.12 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://hairtransplant-info.com/celebrity-hair-transplants/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HAARE ÜBER NACHT GEWACHSEN?? FIN=WUNDER??? [Beitrag #68993 ist eine Antwort auf Beitrag #68991] :: So, 29.01.12 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sst-72 schrieb am Sun, 29 January 2012 20:09
Ich glaub auch Paris Hilton hatte eine HT Very Happy


Frage ist nur an welcher Stelle^^.




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HAARE ÜBER NACHT GEWACHSEN?? FIN=WUNDER??? [Beitrag #68995 ist eine Antwort auf Beitrag #68989] :: So, 29.01.12 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sun, 29 January 2012 20:06
http://hairtransplant-info.com/celebrity-hair-transplants/


Was ist denn das für ne Seite? Vertauschen die da einfach Vorher mit Nachher? So ist es zumindest bei Brendan Fraser der Fall oder täusche ich mich?

[Aktualisiert am: So, 29 Januar 2012 20:12]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HAARE ÜBER NACHT GEWACHSEN?? FIN=WUNDER??? [Beitrag #69063 ist eine Antwort auf Beitrag #68995] :: Mo, 30.01.12 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame schrieb am Sun, 29 January 2012 20:12
NW5a schrieb am Sun, 29 January 2012 20:06
http://hairtransplant-info.com/celebrity-hair-transplants/


Was ist denn das für ne Seite? Vertauschen die da einfach Vorher mit Nachher? So ist es zumindest bei Brendan Fraser der Fall oder täusche ich mich?


John Travolta's hair transplant -> er hat normalerweise glatze. das ist einfach nur eine perrücke auf dem bild da.

bzw. die hälfte die da steht ist quatsch:

Jude Law's hair transplant -> er hat aktuell fast eine halbglatze....., wie kommen die da drauf, dass er eine ht hatte???

[Aktualisiert am: Mo, 30 Januar 2012 22:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HAARE ÜBER NACHT GEWACHSEN?? FIN=WUNDER??? [Beitrag #69132 ist eine Antwort auf Beitrag #69063] :: Mi, 01.02.12 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Mon, 30 January 2012 22:25
Pame schrieb am Sun, 29 January 2012 20:12
NW5a schrieb am Sun, 29 January 2012 20:06
http://hairtransplant-info.com/celebrity-hair-transplants/


Was ist denn das für ne Seite? Vertauschen die da einfach Vorher mit Nachher? So ist es zumindest bei Brendan Fraser der Fall oder täusche ich mich?


John Travolta's hair transplant -> er hat normalerweise glatze. das ist einfach nur eine perrücke auf dem bild da.

bzw. die hälfte die da steht ist quatsch:

Jude Law's hair transplant -> er hat aktuell fast eine halbglatze....., wie kommen die da drauf, dass er eine ht hatte???



Er soll aber mal eine HT gemacht haben, aber das mit dem Haarteil stimmt, hatte mal ein Bild in einer Boulevardpresse gesehen, wie sein Haarteil ungewollt sich selbstständig gemacht hat...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare....
Nächstes Thema: hairlosshelp
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***