Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Koray vs. Keser
(Die Qual der Wahl) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Koray vs. Keser [Beitrag #67711] :: Mo, 02.01.12 22:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Finde, dass beide Ärzte sehr gute Ergebnisse vorweisen können - bin aber nicht der Profi. Gibt es fundierte Meinungen in Bezug auf Vor-/Nachteile des jeweiligen Arztes?

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray vs. Keser [Beitrag #67725 ist eine Antwort auf Beitrag #67711] :: Di, 03.01.12 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutze einfach die suchfunktion!!! themen gabs schon genug darüber...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray vs. Keser [Beitrag #67727 ist eine Antwort auf Beitrag #67725] :: Di, 03.01.12 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FreiBierIstHier schrieb am Tue, 03 January 2012 00:01
benutze einfach die suchfunktion!!! themen gabs schon genug darüber...


Danke für deine Meinung, sie bringt mich allerdings nicht weiter.
Ich habe bereits beide Spezialforen (Koray/Keser) gesichtet und sehe als Laie keine relevanten Unterschiede.

Wenn wer pro und kontra in Bezug auf die genannten Ärzte aufführen kann, ist mir geholfen - danke.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray vs. Keser [Beitrag #67728 ist eine Antwort auf Beitrag #67711] :: Di, 03.01.12 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Christian, du bist doch höchstens NW1 wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder?
Bei Haarlinienfällen hat Dr. Keser desöfteren bewiesen, daß er es drauf hat. Ich würde mich an deiner Stelle an ihn wenden.
Möglich, daß du nach einer HT nochmal nachverdichten mußt, aber da spielen mehr Faktoren eine Rolle: Erwartungshaltung, Haut-Haar-Kontrast, Dichte der restlichen Haare, etc...




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.