Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » Update 1 Monat 3610 Grafts Dr.Heitmann
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   Update 1 Monat 3610 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #6185] :: Mi, 15.08.07 14:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mädels,

jetzt ist es knapp mehr als 1 Monat her ! Habe doch viele Babies verloren und hoffe, dass langsam der Turnaround kommt. Die Rötung ist schon deutlich weniger, aber noch offensichtlich, sodaß ich die Cappy in der Öffentlichkeit noch trage.

Werde wohl auch zum Frisör gehen um die Haare anzugleichen, aber sodaß die Narbe noch bedeckt ist. Fotos von der Narbe kommen noch....
Der Hinterkopf ist noch taub und die Spannung spürt man auch noch. Gerade bei der Arbeit, wenn man unbewußt nach unten schaut.

Vorher

index.php/fa/867/0/


PostOP

index.php/fa/870/0/


1 Monat

index.php/fa/869/0/


Alles wird gut Very Happy


  • Anhang: vorher.JPG
    (Größe: 112.59KB, 1296 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1Monat.jpg
    (Größe: 53.28KB, 1081 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PostOP.jpg
    (Größe: 99.05KB, 1148 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 1 Monat 3610 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #6192 ist eine Antwort auf Beitrag #6185] :: Mi, 15.08.07 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Macht auf mich nen ordentlichen Eindruck. Das Problm mit der Rötung hat DaVinci ja genauso wie du. Führt wohl kein Weg drum rum. Wie hat Heitmann denn die Öffnungen gemacht? Waren das Slits oder Löcher? Was sagt der Doc denn wie lange du noch mit diesem "Sonnenbrand" rumlaufen musst?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 1 Monat 3610 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #6193 ist eine Antwort auf Beitrag #6192] :: Mi, 15.08.07 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bitte dich ,natürlich Slits Wink


@Nw5a der turnaround wird wohl noch 1-2 Monate dauern!!

Good growing




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 1 Monat 3610 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #6196 ist eine Antwort auf Beitrag #6193] :: Mi, 15.08.07 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm sieht normal aus...

aber siehscht...die rötungen bleiben eine weile!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 1 Monat 3610 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #6202 ist eine Antwort auf Beitrag #6196] :: Do, 16.08.07 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Rötung sieht schlimmer aus, als es ist. War heute mal ohne Cappy unterwegs und kein Schwein hats richtig wahrgenommen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 1 Monat 3610 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #6204 ist eine Antwort auf Beitrag #6202] :: Do, 16.08.07 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
woher willst du das wissen? das bemerkt doch jeder!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 1 Monat 3610 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #6207 ist eine Antwort auf Beitrag #6204] :: Do, 16.08.07 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Weil ich keine 1000 Blicke und Fragen bekommen habe und meine Leute gut einschätzen kann! Ganz einfach Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3351 Grafts Dr. Heitmann
Nächstes Thema: Heute Bewerbungsfotos 4 Monate post Dr. Heitmann
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***