Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ?
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #70564] :: Fr, 02.03.12 21:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,

möchte nicht zu weit ins detail gehen, spezifische Fragen folgen mit Fotos. Bin 31 und leide extrem seit ich 18 bin unter immer stärker werden GHE, mittlerweile wird es auch in der Mitte dünn. Meine Karriere und Privatleben leidet seit längerem stark darunter da ich sehr oft extrem verusichert bin und Menschen aus dem Weg gehe - Ich verstecke mich sogar morgens vor meiner Freundin, gehe ganz selten zum Friseur und sehe "abgefuckt" aus, beim leistesten Wind oder Regen meide ich jegliche Wege nach draussen - und war seit 4 Jahren nicht im Urlaub da man dort Baden muss / Wind wehen könnte. Das kann so nicht weitergehen. Es muss jetzt was passieren, ich verschwende so meine "verbleibende" Jugend da ich mich immer stärker zurückziehe durch die Unsicherheit.

Finanziell ist gar kein Problem, ich habe nur überhaupt keine Ahnung wie ich es zeitlich regeln könnte.

Wie habt ihr, die bereits eine zufriendenstellende HT hinter sich haben, das mit dem Beruf geregelt. Ich gehe von ca. 3-4 Wochen aus, die man mindestens planen muss um halbwegs wieder vorzeigbar zu sein. Ich schätze mal ca. 3000 Grafts um erste Schadenbegrenzung zu erreichen.

Ich habe Segelohren und kein passendes Gesicht um kurze Haare tragen zu können (=Dunkle Haare) (zumindest ist das mein Selbstbild, aber das ist halt leider eingemeißelt).

3-4 Wochen ist Firmenbedingt nicht möglich. Max. 2 Wochen sind erlaubt. Ich habe noch halbwegs Selbstbewusstsein & bin stets für Offenheit, um eigentlich drüber stehen zu können und es direkt anzusprechen - - im Privatbereich.

Beruflich aber nicht. Unser Laden ist ein Haifischbecken erster Güte (ich hasse meinen Job) und das würde meiner sowieso schon schlechten Reputation (=Zurückziehen & Unsicherheit) den letzen Sargnagel verpassen.

Ich bin soweit zu denken schmeiss den Scheiss hin, nimm das in Angriff und suche weiter. Aber dazu fehlt mir der Mut wenn ich ehrlich bin & das wäre auch dumm.

Andere Option ist momentan, Jobwechsel (will ich sowieso so dringend - aber diesmal MUSS vorher die HT erledigt sein sonst geht das selbe Spiel von vorne los) Problem hier : Ich kann nicht vorhersagen wann ich eine Zusage woanders bekommen. Dann habe ich max. einen Monat Zeit, die HT zu machen. So kurzfristig wird man aber bei den (guten) Ärzten keinen Termin bekommen)

Habt ihr bitte Hilfe für mich, wie man das trotzdem irgendwie zeitlich regeln könnte ohne mit Kopftuch oder Cap (= geht nicht da Segelohren) wieder in die Arbeit zu müssen ?

Gibt es postive Beispiele die nach 3 Wochen ganz "ok" aussehen dass man es z.b auf ein normale Rötung schieben kann ?

Segelohren OP überlege ich auch vorher. Habe aber Angst dass das verpfuscht wird also lieber längere Haare.

Ich bin total ratlos. Bitte keine Ratschläge wie "Steh doch drüber", das kann ich von meiner Psyche her nicht mehr.

Vielen Dank vorab !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #70565 ist eine Antwort auf Beitrag #70564] :: Fr, 02.03.12 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hälst Du von Urlaub....




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #70572 ist eine Antwort auf Beitrag #70565] :: Fr, 02.03.12 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf man fragen welchen Job du hast? Ich persönlich habe auch nur 16 Tage frei bekommen, und es hat keiner etwas von der HT bemerkt (bis auf die Kurzhaarfrisur dannach). Nichtmal meine Mutter und Bekannte die mich schon ca 7 Tage nach der HT gesehn haben... ( In der ersten Woche habe ich vorher einen Grosseinkauf gemacht und mich dann 7 tage lang in meiner Wohnung verschanzt, da hat mich kein Mensch zu Gesicht bekommen Wink... Wenn Leute angerufen haben hab ich immer gesagt ich wäre krank, also hat wirklich niemand von der HT erfahren in meinem Privat und auch Berufsleben!




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #70574 ist eine Antwort auf Beitrag #70564] :: Fr, 02.03.12 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt Ärzte die auch nur Teilrasuren oder HT ohne Rasur anbieten !

Ohne Rasur ist aber wahnsinnig teuer!

Du könntest dir auch die Grafts vom Bart entnehmen lassen..



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #70576 ist eine Antwort auf Beitrag #70565] :: Fr, 02.03.12 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Fri, 02 March 2012 21:24
Was hälst Du von Urlaub....


ähm? den text haste aber schon gelesen oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #70578 ist eine Antwort auf Beitrag #70564] :: Sa, 03.03.12 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Je nach Haarstatus, Kopfform, Umfang der HT, Shedding usw. ergeben sich PostOp bei jedem unterschiedliche optische Effekte.
Ich als NW5 sah auch 3 Monate nach der HT noch beschissen aus!
Bei FUE wird Dir der Kopf komplett auf 0,3mm rasiert, anschliessend fallen Dir die transplantierten Haare nach einigen Wochen wieder aus, das sieht dann richtig bescheuert aus!
Also was machen fragt man sich..?
Ein Weg wäre es die Haare schon Wochen vor der HT sehr kurz zu tragen.
Anschliessend hast Du sowieso 1-3 Monate in denen die Haare nur kurz rasiert getragen werden können (je nach NW und HT Umfang).
Eine HT ist keine Sache von 2-3 Wochen, das kannst Du zumindest bei höheren NW Graden vergessen.

Gruss aus HH!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #70580 ist eine Antwort auf Beitrag #70578] :: Sa, 03.03.12 02:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das schlauste wäre wirklich schon paar wochen davor Haare kurz tragen (bei fue) Bei guten Ärzten sieht man dann nach 2 wochen kaum mehr Rötung, ok die Transplantate fallen dann die nächsten Wochen aus aber dann siehst du aus wie vor der HT und es fällt nicht sonderlich auf, so war es bei mir zumindest... Teilrasur sieht ja einfach nur bescheuert aus... noch viel auffälliger wie Kurzhaarschnitt.




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #70590 ist eine Antwort auf Beitrag #70580] :: Sa, 03.03.12 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich hatte ein ähnliches Problem wie du, hab zwar noch keine Bilder von dir gesehen aber ich denke, ich habe einen schlechteren pre-OP Status (bin 29 und mein Haar dünnt im NW5 Schema aus + hatte große Geheimratsecken) als du, und ich hatte Segelohren (große noch dazu).

Ich hab mir vor 2 Jahren die Ohren anlegen lassen, und vor 4 Wochen 2000 Grafts verpflanzen lassen. An deiner Stelle würde ich mir 2 Wochen frei nehmen, die OP so timen, dass sie am Montag losgeht und 2 Wochen post-OP die Ohren anlegen lassen. Am Ende der 2ten Urlaubswoche meldest du dich 1 Woche krank (du hast ja die Ohren anlegen lassen und sagst, es hat Komplikationen gegeben). Jeder Arzt würde dich da eine Woche krank schreiben, und keine Firma kann dich deswegen kündigen. Danach musst du sowieso eine Zeit lang einen Verband tragen der dann von einem Stirnband abgelöst wird. Oder du kombinierst beides bei einem guten Operateur. Auch wenn hier viel von Können gesprochen wird, eine HT ist eine "Deppenaufgabe" im Vergleich zu anderen chirurgischen Eingriffen. Haar stanzen, entnehmen, Haut in Wuchsrichtung eröffnen, Haar einsetzen. Klar kann man viele Fehler machen und muss viel beachten, aber für einen guten und erfahrenen Operateur ist das kein großer Aufwand (Aufwand stimmt nicht, der ist sehr groß, aber sagen wir Herausforderung) im Vergleich zu anderen plastischen OPs.

Du hast dann eine gute Ausrede, warum du Kappe oder Mütze tragen musst, drunter das Stirnband, und kannst auch so die Doldrums-Phase der Haartransplantation gut kaschieren. Das Ganze machst du dann so lange, bis du dich mit der HT wieder wohl fühlst. Im Büro würd ich die HT garnicht erwähnen, zur Operation der Ohren würd ich aber voll stehen. Generell ist es besser, du stehst zu dir selbst, außerdem wird dann jeder nur deine Ohren begutachten sobald du das erste Mal ohne Kappe oder Mütze kommst, auf deine Haare wird niemand schauen. Haare würd ich am ganzen Kopf einheitlich abrasieren (2-3 mm), mit angelegten Ohren hast du dann eh kein Problem mehr und die wachsen sehr schnell nach. Die Länge von 3mm - 10mm würd ich bis Monat 5 halten, dann fangen die neuen Haare in einer vernünftigen Dichte an, nachzuwachsen. Ab da dann einfach wieder wachsen lassen und du bist ein neuer Mensch.

Ich komme aus Ö und hab mir bei einem der renommiertesten Chirurgen, der auch im Fernsehen omnipräsent ist, die Ohren anlegen lassen. Bei mir wars etwas komplizierter, ich hab nicht nur sehr große Ohren, die noch dazu abstehen, sondern mir fehlte auf einer Seite zusätzlich die Anthelixfalte, die für die Formgebung des Ohres wichtig ist. Die musste der Chirurg bei mir mit einem Faden nachbilden, damit ein optisch gutes Ergebnis erzielt werden konnte. Ich war also der Meinung, dass mir ein sehr guter Operateur zu einem guten Ergebnis verholfen hat (für alle Österreicher, der Arzt mit W***** und Villa im 19ten). Ich will jetzt echt keine Werbung machen, aber ich hab nicht schlecht gestaunt als mich Dr. Keser bei meiner HT auf meine Plastik angesprochen hat und mir während meiner Haartransplantation gezeigt hat, was bei mir falsch gemacht wurde. Er selbst hat auch schon Ohren angelegt und mir seine pre- und post-OP Bilder gezeigt, die wirklich gut aussehen. Falls du dich entschließt, FUE zu machen und das bei ihm machen willst, kannst du es gleich mit einer Ohrenplastik verbinden. Du kannst aber auch zu jedem anderen guten Arzt gehen den du kennst falls du nur eine "normale" Ohrenkorrektur brauchst, das ist auch keine besonders komplizierte OP. Werbung Ende Wink

Also generell, 3 Wochen post-OP nach der HT siehst du schlimmer aus als vor der OP. Die Rötungen sind zwar nicht mehr sehr stark, aber da die Grafts uneinheitlich ausfallen, siehst du aus wie ein gerupftes Huhn. Davor, dass die Ohrenplastik verpfuscht wird brauchst du, wenn du einen guten Chirurgen wählst, keine Angst zu haben. Den Job würd ich jetzt nicht umbedingt kündigen sondern diese "Schei*-Zeit" eben noch in der Firma durchmachen und in 6-8 Monaten, wenn du super aussiehst und dich wohlfühlst, kündigen. Dann bist du selbstbewußt und kommst ganz anders an (und die Gehaltsverhandlung läuft dann auch anders Wink ).

Und dieses "Drüber stehen" kann ich auch nicht mehr hören ... zu dir stehen heißt, dein Leben so zu führen, wie du das willst. Und das ist halt, ohne Ängste und Segelohren und mit Haaren. Dafür musst du auch einstehen! Also hör auf zu jammern, und mach was! Mach dir Termine bei Ärzten, lass dir Bilder zeigen, und plan das Ganze, besser heute als morgen.

Hoffe, geholfen zu haben

LG

[Aktualisiert am: Sa, 03 März 2012 10:03]




Dr. Keser - 2000 Grafts 02/2012
Botox/Spannungshaarausfalltheorie 03/2012
2,5 mg Finasterid oral 08/2011
2 x tgl. 5% MINOX+FIN topisch 02/2012
Spectral F7 (Astressin B, Dermaroller 1,5mm) 03/2012
10mg Biotin
3000mg MSM
3000mg EPA/DHA

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #70592 ist eine Antwort auf Beitrag #70590] :: Sa, 03.03.12 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wooooow....!!! Das ist ja eine echte Räuberpistole..! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #70603 ist eine Antwort auf Beitrag #70592] :: Sa, 03.03.12 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Darf man fragen was das Ohrenanlegen gekostet hat und wo genau du es gemacht hast? Sorry für Offtopic




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #70604 ist eine Antwort auf Beitrag #70603] :: Sa, 03.03.12 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, bei Dr. Artur Worseg in Wien, ich weiß nicht mehr, wieviel ich genau gezahlt hab, ich glaube so 1600 Euro gesamt.




Dr. Keser - 2000 Grafts 02/2012
Botox/Spannungshaarausfalltheorie 03/2012
2,5 mg Finasterid oral 08/2011
2 x tgl. 5% MINOX+FIN topisch 02/2012
Spectral F7 (Astressin B, Dermaroller 1,5mm) 03/2012
10mg Biotin
3000mg MSM
3000mg EPA/DHA

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #70624 ist eine Antwort auf Beitrag #70564] :: So, 04.03.12 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank, vor allem @Tris für die ausfürhliche Beschreibung Deines Weges.

Ich gebe euch Recht, dass wohl bereits vorher abrasieren der beste Weg wäre. Aber wie gesagt werde ich mich das - zumindest wenn ich aktuell darüber nachdenke- nicht trauen auch wegen der Ohren. Hinzu kommt ja, dass dann so oder so auffällt sobald da aufeinmal wieder Haare sind, explosiver Gesprächsstoff entsteht. Momentan träge ich recht lang und kann mit viel Spray etc. noch einigermassen verdecken. (wenn kein Wind oder schwitzen auftritt *sigh*)

Ich werde also erstmal die Ohren in Angriff nehmen, und dann weitersehen. Ohne Google bereits befragt zu haben, kennt jemand zufällig eine gute Informationsquelle im Internet bzgl. Ärztesuche Ohrenanlegen ? Verbindung mit HT bei z.b Keser werde ich glaube ich vorerst nicht machen, das ist mir zuviel auf einmal.
VG



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #70630 ist eine Antwort auf Beitrag #70624] :: So, 04.03.12 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benutze Haarfaser um lichte stellen am Kopf zu bedecken.

Werd mir dadurch einen sichtbar besseren Status, nach meiner Op, ersparen.

Jedoch werden die ersten 5 Monate nach der OP zu last, da dann viele Haare ausfallen werden.
Denke aber das mit den Haarfaser auch etwas unauffälliger zu gestalten.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Oder Sollte das mit den Haarfaser, aufgrund mir nicht bekannten Gegebenheiten, schwer umzusetzen sein`?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #70633 ist eine Antwort auf Beitrag #70630] :: So, 04.03.12 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vergiß die ht und mach eine psychotherapie. das meine ich ernst, denn wenn es stimmt, was du uns da beschrieben hast, ist dein problem nicht der haarverlust, sondern eine soziale phobie.

ansonsten würde ich wie folgt vorgehen: schon ein paar wochen vor dem termin eine glatze scheren lassen, die kollegen werden nur am ersten tag ein paar bemerkungen machen und dann hast du ruhe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #70696 ist eine Antwort auf Beitrag #70633] :: Mo, 05.03.12 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da möchte ich Dir gar nicht wiedersprechen, mit dem Gedanken spiele ich schon lange und habe bereits Hausarzt 2 mal und weiteren Arzt deshalb konsultiert bzw. um Hilfe gebeten. Kein Erfolg. Es wurden chinesische Pilze verschrieben und Bachblüten Very Happy Ich weiss also nicht wie ich soetwas in die Wege leiten kann. Selbst wenn, nach Recherche hat man Wartefristen von bis zu einem Jahr + ungewisse Dauer & Ausgang.

Ich bin überzeugt dass die HT ein grosser Schritt in Richtung Selbstwertgefühl & Bewusstsein sein wird. Es gibt selten Tage an denen ich mich optisch gut fühle, hier geht mir aber auch alles super leicht von der Hand und ich bin ein anderer Mensch.Eine HT wäre also aus meiner Sicht ein wichtiger Baustein dafür.

Ich weiss halt nur nicht wie ich das angehen soll, und befürchte ich verkrieche mich wenn ich mich mit rasierten Haaren sehe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #70734 ist eine Antwort auf Beitrag #70696] :: Di, 06.03.12 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das mit den wartezeiten stimmt. hat mit unserer gesellschaft zu tun, die meisten volltrottel roboten bis zum burnout und müssen dann zum therapeuten. Rolling Eyes

geh nicht zum hausarzt sondern zu einem psychiater, der kann deinen zustand besser einschätzen als der hausarzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #73479 ist eine Antwort auf Beitrag #70564] :: Mi, 20.06.12 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, ich habe ebenfalls vor eine FUT durchführen zu lassen mit ca. 4000 Grafts.
Ich würde in meinem Job nach einigen Verhandlungen bestimmt 4 Wochen frei bekommen und würde vorher evtl. eine Kurzhaarfrisur machen.
Könnte auch sagen, dass ich mir eine Glatze rasiere und mit kurzen Haaren wiederkomme.

Auf keinen Fall möchte ich die HT bei meiner Arbeit öffentlich machen, allerdings hätte ich ca. 1 Jahr danach auch keine sonderlichen Probleme die HT zuzugeben, wenn ich gefragt werde. Denke aber, dass ich nach der HT diesbezüglich etwas dünnhäutig sein werde.

Ich schätze ich bin so NW4-5 und auf den ersten Blick sieht das eigentlich noch ok aus (Fin seit ca. 5 Jahren hat das schlimmste verhindert).
Hat jemand evtl. Bilder nach einer FUT mit einer Kurzhaarfrisur 4 Wochen Pre-OP? Wäre echt super.. Oder evtl. gute Tipps wie man die Rötungen usw. kaschieren kann ohne Kopfbedeckung?
Wie wäre es mit Bildern 4 Wochen Pre-OP mit Tricks wie Topik oder so?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #73483 ist eine Antwort auf Beitrag #73479] :: Mi, 20.06.12 06:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glenmo,

also ich denke nicht, dass das möglich ist. Ich hab mir bei meiner FUE mit einer Kurzhaarfrisur schon schwer getan was den Donorbereich angeht, man sieht einfach, dass alles gerötet ist, die Haut erhaben ist, es zu Narbenbildung kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man bei FUT die Narbe kaschieren kann, ev. mit sehr viel Makeup/Dermatch/Toppik, was aber dann für den Heilungsprozess wieder nicht so gut sein kann. Und Glatze rasieren traue ich mich bei meiner FUE auch nicht mehr (nicht, dass das Sinn machen würde). Gerade was die Narben angeht, finde ich, dass die Internetbilder immer täuschen; das sieht in natura schon bei FUE ganz anders aus. Ich glaube nicht, dass man irgendjemand etwas vormachen kann, wenn man hinten mit 5mm Haaren und FUT Narbe herumläuft.

Wenn du es eh nach 1 Jahr zugeben könntest, würde ich an deiner Stelle gleich dazu stehen. Freu dich, du hast bald wieder Haare, sieh die Übergangszeit als Durststrecke mit definiertem Ende. Du bist ein Mann, du nimmst dir sonst auch alles, was du willst, und jetzt willst du einfach wieder Haare haben Wink Ist nichtmal gelogen und unterstreicht dein Ego mehr, als irgendeine wirre Geschichte und Tonnen von Makeup, die man sieht. Heutzutage ist sowas längst salonfähig ...

[Aktualisiert am: Mi, 20 Juni 2012 06:49]




Dr. Keser - 2000 Grafts 02/2012
Botox/Spannungshaarausfalltheorie 03/2012
2,5 mg Finasterid oral 08/2011
2 x tgl. 5% MINOX+FIN topisch 02/2012
Spectral F7 (Astressin B, Dermaroller 1,5mm) 03/2012
10mg Biotin
3000mg MSM
3000mg EPA/DHA

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #73486 ist eine Antwort auf Beitrag #70564] :: Mi, 20.06.12 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich würde schon sehr gern versuchen das zu verheimlichen und denke auch, dass es möglich ist.
Die Leute gucken ja nicht mit der Lupe und jeder hat seine eigenen Sorgen, da ist kurze Skepsis nach 1 min verflogen.
Die FUT Narbe wär ja nicht riesig, wenn ich einen der beiden "Premium" Anbieter wähle. Die Haare wachsen 1cm im Monat ein Streifen, der relativ unaufällig von Ohr zu Ohr geht sollte kaum Anlass zur Debatte geben. Selbst wenn, dann habe ich da halt eine Narbe, kindheitsunfall oder Zangengeburt.. Juckt niemanden, ganz sicher.
Nur oberkopf wäre schwer, denke ich..




4.000 Grafts FUT oder auf Jahre verteilt per FUE geplant
1,25mg Fin
2-3 mal Ket
kein Minox

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #73487 ist eine Antwort auf Beitrag #73486] :: Mi, 20.06.12 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was du noch einplanen solltest ist Shockloss. Ich hatte den sowohl im Donor-, als auch im Empfangsgebiet. Gerade in den GHE ist da die ersten 2-3 Monate mal garnichts gewachsen, obwohl ich da durchaus noch eigene Haare hatte, die aber mit den Transplantaten ausgefallen sind. Die sind erst zusammen mit den transplantierten Haaren wieder nachgewachsen. Rund um den Einschnitt, aber häufiger unter der FUT Narbe, kann es auch zu Shockloss kommen, dh du hast dann mal die rote/rosa Narbe, dann ein wenig Haut, auf denen kein Haar sprießt, und dann erst deine Haare. Ist meistens auch temporär, aber rechne mal lieber damit, dass es auch bei dir passiert. Als ich meine HT hatte waren wir zu dritt dort, und Shockloss hatten wir alle 3. Und zum Thema Premium-Anbieter; Shockloss-Risiko ist natürlich geringer, je weniger Trauma zugefügt wird, schneller/zügiger/sauberer gearbeitet wird, aber generell hängt das weniger davon ab, wie gearbeitet wird als mehr, wie dein Körper auf solche Eingriffe reagiert. Ist also sehr individuell.

Probier das mit dem Makeup doch einfach mal aus, lass dir die Haare hinten auf 1cm schneiden, mach dir mit einem roten Stift eine dicke Linie am Hinterkopf (roter, dicker Permanent Marker, kannst du nachher mit Isopropanol rückstandslos wieder entfernen), lass den roten Strich ein paar Minuten eintrocknen und versuch mal, das mit Makeup/Dermatch/Toppik zu kaschieren. Dann rechne ev. dazu, dass es um den Strich noch lichter sein könnte, und du hast so ziemlich deinen Status der ersten 3-4 Monate nach der HT.

LG

[Aktualisiert am: Mi, 20 Juni 2012 12:46]




Dr. Keser - 2000 Grafts 02/2012
Botox/Spannungshaarausfalltheorie 03/2012
2,5 mg Finasterid oral 08/2011
2 x tgl. 5% MINOX+FIN topisch 02/2012
Spectral F7 (Astressin B, Dermaroller 1,5mm) 03/2012
10mg Biotin
3000mg MSM
3000mg EPA/DHA

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #73491 ist eine Antwort auf Beitrag #70564] :: Mi, 20.06.12 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, danke, das mit dem roten Strich werde ich mal ausprobieren, sind jetzt auch ca. 1cm.

Das mit dem Shockloss ist natürlich übel... Das heisst, dass höchstwahrscheinlich alle Haare im transplantierten Bereich ausgehen werden. Dazu kommt dann noch, dass es die bekannten Rötungen bis zu 5-6 Monate gibt. Man könnte natürlich die Haare im Haarkranz länger lassen, aber dann sieht man echt wie Wurst aus, finde ich.
Meine Hoffnung war, dass man überall auf ca. 1cm geht, ein bisschen was mit Schminke usw. macht und die Leute dann nur denken, dass man den Haarausfall sieht.
Naja, bis dann Monate später eine neue Haarpracht erscheint Laughing

Den Shockloss hatte ich da schon ein bisschen mitberücksichtigt, denn wenn nur die transplantierten Haare ausgehen würden, dann wäre das echt super.
Es wäre dann ja meine Ist-Situation und dazu kann ich dann ja stehen. Meine Hoffnung ist natürlich, dass mein Körper gut auf den Eingriff reagiert. Ich habe eigentlich eine sehr gute Wundheilung.
Ich habe mir mal übel eine Hälfte der Augenbraue aufgeschlagen, da ging die komplette Braue flöten - allerdings war das eine fette Platzwunde und kein Schnitt.

Ist natürlich schon nicht einfach zu kaschieren.. Vielleicht sollte ich kündigen - dann muss ich noch mehr Rücklagen bilden Confused
Wie beschrieben hatte ich eigentlich vor nächstes Jahr dafür einen Monat frei zu machen...

Ich denke, das was du beschreibst ist eine realistische Einschätzung, vielleicht noch zu Pessimistisch für meinen Geschmack Razz denn ich hoffe, dass jemand vielleicht nach 4 Wochen soweit okay aussah, dass es nicht weiter auffiel und vielleicht weitere Tipps?
Wir Haarausfall-Leidenden sind doch fast alle Meister des Kaschierens... (Wind von vorne meiden, Blicke von oben vermeiden, Haare rüberkämmen, als letzter die Treppe runtergehen, Caps, usw.)
Da sollte es doch nicht so schwer sein ein paar Wochen die letzten Tarnreserven zu aktiveren und alle Register zu ziehen Shocked

Danke tris schonmal für die Antworten und das du dir die Zeit dafür genommen hast!

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #73496 ist eine Antwort auf Beitrag #73491] :: Mi, 20.06.12 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also kündigen fände ich etwas zu heftig, es sind ja dann doch nur Haare, und nur der Eitelkeit wegen ... Du könntest auch noch eine andere Hardcore-Option erwägen, nämlich die, dass du einen "Dysembryoplastischer neuroepithelialer Tumor" (oder such dir irgendeinen anderen operativen Eingriff am Hirn) hast, welcher Schläfen-seitig liegt. Dazu würd ich mich im Internet erstmal schlau machen, was das genau ist, mir Berichte von Betroffenen durchlesen und eine kleine Geschichte zusammenschreiben, und wenn es soweit ist rasierst du dir auf der betreffenden Schläfenseite mit dem Rasierer ohne Aufsatz einen 3*2 cm breiten Bereich, in diesem nochmal einen kleineren Bereich, den du dann nassrasierst, für die erste Woche. Kauf dir vorher in der Apotheke/Reformhaus Mullbinden/Gaze und irgendwelche Wundauflagen. Dann bastelst du dir einen behelfsmäßigen Verband, ziehst eine Mütze drüber, erzählst deine herzerwärmende Geschichte einmal und kommunizierst, dass dir durch den Eingriff die Haare im Eingriffsbereich temporär ausgegangen sind und du deshalb für die betreffende Zeit gerne deine Mütze/Kappe/etc. auflassen möchtest, weil du dich sonst nicht wohl fühlst. Denn Verband kannst du ja seitlich lockern und den Kollegen zeigen, dass die Stelle darunter rasiert ist, ev. schmikst du den Bereich etwas. Die erste Woche kannst du das Spiel ja aufrecht erhalten, dann hat dich auch jeder gefragt, und nach ein paar Wochen lässt du die Mütze weg und jeder wird deine Narbe am Hinterkopf mit deiner OP assoziieren oder du lässt die Mütze auf, bis deine Haare soweit gewachsen sind, dass du dich unter Menschen traust.

Wie auch immer, happy growing Wink

LG




Dr. Keser - 2000 Grafts 02/2012
Botox/Spannungshaarausfalltheorie 03/2012
2,5 mg Finasterid oral 08/2011
2 x tgl. 5% MINOX+FIN topisch 02/2012
Spectral F7 (Astressin B, Dermaroller 1,5mm) 03/2012
10mg Biotin
3000mg MSM
3000mg EPA/DHA

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #73597 ist eine Antwort auf Beitrag #73496] :: Di, 26.06.12 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine 4.000er FUT zu verbergen halte ich fast für illusorisch. Selbst nach 4 Wochen wirst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit noch Rötungen im Empfangsbereich haben. Weiters musst Du damit rechnen, dass das Ergebnis einige Zeit nach der Behandlung schlechter aussieht als vorher.

Ich hatte selber eine Operation in diesem Ausmaß und mir monatelang Gedanken gemacht, wie ich das verheimlichen kann. Habe mit Toppik herumprobiert - sowohl im Narbenbereich als auch im Empfangsbereich auf meinen resthaaren. Nachdem ich 4 Wochen daheim war, wurde ich bereits am ersten Tag in der Firma darauf angesprochen. Es war mir zwar unangenehm, aber irgendwie war es auch eine Erleichterung. Und ich habs überlebt Wink

Du kannst natürlichlich gewisse Vorkehrungen treffen um es irgendwie zu kaschieren. Aber Du musst jedenfalls damit rechnen, dass es doch irgendwer merkt. 95 Prozent der Menschen sind wahrscheinlich total oberflächlich, aber da bleiben immer noch 5 Prozent, die genauer hinschauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #73621 ist eine Antwort auf Beitrag #73496] :: Di, 26.06.12 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tris_serious schrieb am Wed, 20 June 2012 21:29
Du könntest auch noch eine andere Hardcore-Option erwägen, nämlich die, dass du einen "Dysembryoplastischer neuroepithelialer Tumor" (oder such dir irgendeinen anderen operativen Eingriff am Hirn) hast, welcher Schläfen-seitig liegt. Dazu würd ich mich im Internet erstmal schlau machen, was das genau ist, mir Berichte von Betroffenen durchlesen und eine kleine Geschichte zusammenschreiben, und wenn es soweit ist rasierst du dir auf der betreffenden Schläfenseite mit dem Rasierer ohne Aufsatz einen 3*2 cm breiten Bereich, in diesem nochmal einen kleineren Bereich, den du dann nassrasierst, für die erste Woche. Den Verband kannst du ja seitlich lockern und den Kollegen zeigen, dass die Stelle darunter rasiert ist, ev. schmikst du den Bereich etwas.
LG


Hier eine Vorlage:

http://tinyurl.com/6s8wzjf




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #73622 ist eine Antwort auf Beitrag #70564] :: Di, 26.06.12 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@HairForceOne Very Happy coole Vorlage.. der Film war auch gut Surprised

Wie wäre es mit einem Taktikwechsel mit FUE...
Dr. Keeser hat meiner Ansicht nach auch sehr gute Ergebnisse (soll keine Werbung sein hat jeder ja seine eigene Meinung) und da er (so glaube ich) nur 700 Grafts am Tag setzt, könnte ich ja 1400 Stück setzen lassen und ein Jahr später noch einmal 1400...
Bei einer FUE könnte ich die Haare ja sehr kurz schneiden und es gibt keine große Narbe. Das einzige wären dann die Rötungen und der mögliche (aber vermutlich geringe) Shockloss.
Dies nur mal als Option, denn die zukünftige Haargestaltung schränke ich dadurch ein wenig ein, da man ja sagt, dass die Reihenfolge eher FUT-FUT-FUE heissen sollte usw.
Will aber hier auch nicht die Diskussion FUT vs. FUE anzetteln.. Rolling Eyes

Die Rötungen kann ich bestimmt kaschieren und durch die relativ schonende Prozedur sollte auch der Shockloss nicht so massiv ausfallen wie bei einer großen 4000er FUT, oder?
Habe letztens übrigens einen Beitrag über einen Tätowierer gesehen, der eine Flatrate bot und nach 8 Std. wurde bei vielen die Haut "härter" und nahm keine Farbe mehr an.. Irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass es sich bei einer HT ähnlich verhält, ein empfindliches Organ, das uns umgibt Surprised - das werde ich beizeiten noch mal weiter untersuchen.
Meine präferierte Wahl wäre allerdings schon die große Session mit den Hattingern, aber das Kaschieren ist mir nunmal wichtig!!!
Eine andere Alternative wäre für mich sonst den Job in so 1-2 Jahren zu wechseln (hab dann meine 5 Jahre voll, erste Führungserfahrung, grösserer Gehaltssprung usw.) um dann die Zeit zum nächsten Job nebst Resturlaub um noch 4 - 8 Wochen zu verzögern.
Andererseits könnte ich auch einen größeren finanziellen Puffer ansparen und nach 2 Monaten einfach den Headhuntern eine Chance geben.
Ich will aber meine Haare... und zwar nächstes Jahr!

Hat evtl. jemand Fotos oder einen Link von jemanden 4 Wochen nach der OP? Ich finde das relativ schwer sowas zu finden und ich gucke schon in versch. Foren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #73721 ist eine Antwort auf Beitrag #70564] :: Mi, 04.07.12 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau! Warum nicht wirklich die ganze Sache zweiteilen, falls der Uralub nicht reicht oder Du ihn nicht nehmen willst... Ich hab die Transplantation aus Zeitmangel seinerzeit in drei Schüben machen lassen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #73751 ist eine Antwort auf Beitrag #70564] :: Do, 05.07.12 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute, könnt ihr mir paar gute Ätze empfehlen für eine HT? Brosec wo hast du deine gemacht?

Danke im Voraus Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #73753 ist eine Antwort auf Beitrag #73751] :: Do, 05.07.12 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Suchfunktion kann Dir dabei auch helfen.... Smile




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #73837 ist eine Antwort auf Beitrag #70564] :: Di, 10.07.12 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit Kurzhaarfrisur wäre zunächst nicht schlecht.
Im Memorial in Antalya (Aesthetik Travel) operieren die auch an Samstagen. Da könntest Du Freitag Nacht hin, Samstag sofort operieren, danach zwei Wochen Urlaub, dann ist die Schorfkruste weg. Dann sagst Du eben, es sei Sonnenbrand.
Bis zum eigentlichen Nachwachsen der Haare dauert es zwar noch ein paar Monate, aber das geht dann wohl, wie ich bei Freunden gesehen habe, ganz plötzlich. Die Haare waren "auf einmal" da.
Den Ablauf habe ich hier an anderer Stelle schon geschildert, einfach mal nachlesen. Stehe selber im Rampenlicht, habe es deshalb machen lassen, und echt ein gutes Gefühl. Lass Dich auch nicht verladen, in Deutschland wirst Du mit allen Sachen, die mit Eitelkeit zu tun haben, voll abgemolken. Die HT-Ärzte in Deutschland machen das dicke Geld, weils die verunsicherten Patienten eben bezahlen. Die Klinik in Antalya ist besser zertifiziert, als die meisten deutschen Kliniken. Da war echt jedes Detail top, fand ich.
Wenn da nur eine Sache echt schief laufen würde, wären die nicht mehr am Markt. Was medizinisch realisierbar ist, das machen die auch gut. Ich habe millionenschwere Bekannte, die sich dort operieren lassen haben. Nur deshalb bin ich genau in diese Klinik. Hatte vorher auch Bedenken, war aber unbegründet. Die sind da peinlich sauber, und in jeder Hinsicht professionell.

[Aktualisiert am: Di, 10 Juli 2012 12:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #73917 ist eine Antwort auf Beitrag #70564] :: Fr, 13.07.12 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hört sich nach Werbung an, nicht böse sein aber es geht ums kaschieren.
Dieses Aesthetik Travel macht auf mich keinen seriösen Eindruck. Es ist kein Hinweis auf den operierenden Arzt vorhanden und Micromotor kommt überhaupt nicht in Frage.
FUT lasse ich auch nicht jeden machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #73930 ist eine Antwort auf Beitrag #73917] :: Fr, 13.07.12 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann schau doch mal in Facebook, oder ruf einfach unter der kostenlosen Servicenummer an.
Ich mache für nichts Werbung, sondern teile nur meine Erfahrungen mit anderen Betroffenen/Interessenten.
Dort operiert übrigens eine Ärztin. War für mich auch überraschend, dass so eine "Männersache" wie HT von einer Frau durchgeführt wird, und das in einem überwiegend muslimischen Land.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #74109 ist eine Antwort auf Beitrag #70564] :: Do, 26.07.12 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie auch immer... "Männersache" pffff Laughing

Zurück zum Thema.
Ich hatte mit Herrn Muresano gesprochen wg. dem Kaschieren nach 4 Wochen. Haarteil für den Oberkopf kommt für mich nicht in Frage.

Ich könnte also den Entnahmebereich nach 4 Wochen auf ca. 1,2cm rasieren um die Narbe zu verdecken. Der Empfängerbereich sollte auf ca. 1cm gewachsen sein.
Das gilt natürlich nur für die "alten" Haare, da die "neuen" zu dem Zeitpunkt schon ausgefallen sein sollten. Evtl. hilft hier auch ein bisschen Toppik (bei 1cm okay?).
Die Rötungen sollten nach 4 Wochen nicht allzu stark sein, ansonsten müsste ich mit Schminke ran (vorher üben u. bevorraten).
Rötungen sind natürlich bei jedem individuell.

Zudem hatte ich mir folgendes gedacht:
Falls doch jemand etwas merkt, würde ich sagen, dass ich Minoxidil ausprobiere und meine Haarsituation nicht so dolle ist in der Zeit.
D.h. Rötungen und auch vorerst verstärkten Haarausfall. Das "Shedding" werde ich dann den Kollegen auch gerne erklären Smile
Da ich dann 4 Wochen Urlaub hatte, werde ich sagen, dass ich das so geplant hatte. Ich hätte von dem Shedding gewusst, hab mir die Haare kurz geschoren und tadaaa nach 4 Wochen sieht es immer noch Kacke aus.
Diese Ausrede wird mir übrigens auch bei einer eventuellen Erklärung zur schöneren Haarpracht so 6-8 Monate später helfen Wink

Problem bei diesem Szenario ist die Narbe... Es kann ja zu einer Schockreaktion der umliegenden Haare kommen und das wäre natürlich nicht so toll.
Hier müsste ich dann ebenfalls mit Schminke ran. Ich werde mir wohl die abrasierten Haare mitnehmen und evtl. selber mit einem Bindfaden o.ä. einen Haarstreifen basteln - bin in sowas recht geschickt. Das würde ich vorher natürlich üben und mir einen genauen Plan machen. Klingt bescheuert aber not macht erfinderisch und das könnte irgendwie klappen.

Selbst wenn es keine Schockreaktion gibt (von der ich auch nicht ausgehe)... Mein Donor ist realistisch betrachtet nicht so superdicht und möglicherweise wird die rote Narbe durchschimmern = Schminke.

Das wäre soweit meine FUT Kaschierungsversion 4 Wochen Post-OP.

FUE sollte sehr viel einfacher zu verheimlichen sein und auch davon bin ich noch nicht ganz ab, da ich die Haare im Entnahmebereich normalerweise auch immer so bei 0,5cm trage...
Zur Not einfach Storyteile aus der FUT Version verwenden.

Vielleicht inspiriert dies ja den einen oder anderen, für Tipps usw. bin ich natürlich auch immer dankbar.
Falls jemand ein paar gute Bilder einer FUT nach 4 Wochen hat, wäre ich ebenfalls sehr dankbar. Ich plane alle Eventualitäten sehr gerne langfristig im Vorraus.




4.000 Grafts FUT oder auf Jahre verteilt per FUE geplant
1,25mg Fin
2-3 mal Ket
kein Minox

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #74111 ist eine Antwort auf Beitrag #70564] :: Do, 26.07.12 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin jetzt knapp 4 Wochen Post OP! Ausgefallen ist noch nicht viel Laughing

Leute die mich nicht kennen, fällt zumindest vorne nichts auf !
Tonsur ist leider nicht so gut Crying or Very Sad aber ich denke mit ein bisschen Volluma, Toppik sollte das halbwegs gehen!
Ich habe auch schon einigen von der HT erzählt und alle haben sehr Positiv darauf reagiert. Außerdem interessiert das eh keinen!

Ich hatte ne FUE... Rötungen sind vorne und hinten aufjedenfall bei genaueren hinsehen noch zu sehen ...

[Aktualisiert am: Do, 26 Juli 2012 10:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #74128 ist eine Antwort auf Beitrag #74109] :: Do, 26.07.12 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir ist nach drei Wochen hinten im Entnahmebereich nichts mehr zu sehen, aber vorne sind die transplantierten Haare weitgehend gebrochen. Viele wachsen aber schon wieder. Mal sehen, ob sie noch mal brechen.
Die Rötung ist aber noch zu sehen, und das Gesamtbild ist natürlich noch nicht fertig. Ich gehe mit Mütze in die Sonne, damit die Gesichtsbräune den Unterschied kaschiert. Außerdem sonne ich auch die Kopfhaut jeden Tag ein paar Minuten, damit sie ein wenig braun wird. Bin aber noch vorsichtig, um keinen Sonnenbrand zu riskieren. Außerdem fühlt sich die Kopfhaut im Implantatbereich noch etwas taub an. Wäre aber normal bei 4000 FUE.
Bisher läuft es jedenfalls wie erwartet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #74169 ist eine Antwort auf Beitrag #70564] :: So, 29.07.12 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gestern war ich gegen späten Nachmittag das erste Mal ohne Cappy unterwegs (auf die Tonsur hab ich soweit es ging, etwas Volluma gemacht)
Ich habe ca 50 Bekannte und teilweise sehr gute Freunde getroffen und es hat wirklich KEINER von irgend einer HT was gemerkt !
Es gab eben nur Kommentrare wie : oh deine Haare sind aber kurz, oder mit längeren Haaren hast du besser ausgesehen, schaut geil aus Laughing
Jetzt nur noch hoffen, dass nicht allzuviele Haare ausfallen Mad Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #84822 ist eine Antwort auf Beitrag #70564] :: Fr, 09.08.13 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Adriano.Cleverle

gibt es denn irgendwo aufschlussreiche bilder von der memorial antalya klinik?
war vor 3 wochen auch da-die betreuung und die hygienestandards waren sehr gut...bin aufs ergebnis gespannt....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #84838 ist eine Antwort auf Beitrag #70603] :: Sa, 10.08.13 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brosec schrieb am Sat, 03 March 2012 13:14
Hey Darf man fragen was das Ohrenanlegen gekostet hat und wo genau du es gemacht hast? Sorry für Offtopic

nach einem ohren anlegen darf dich der arzt gar nicht krank schreiben , nur sofern es medizinisch bedingt war und die kasse auch die Ohrenkorrektur bezahlte ,
sollte der arzt aber wissen ....
wer aufgrund einer schönheits OP krankheitsbedingt ausfällt hat keinen anspruch nach dem Lohnfortzahlunggesetz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #84839 ist eine Antwort auf Beitrag #84822] :: Sa, 10.08.13 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder gibt es auf Aethetik Travel., und die haben auch eine Seite auf Facebook. Da findet man auch den Boss Theoman.
Der hatte früher schütteres Haar, auf Bildern zu sehen, was man heute nicht mehr sieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #84840 ist eine Antwort auf Beitrag #84839] :: Sa, 10.08.13 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also gut.-')
-du arbeitest so was von eindeutig für die, das es jeder depp merkt:-)
ich wollte bilder von einer privatperson sehen die in keiner verbindung zu dieser firma steht...
bis jetzt kann ich wie gesagt nichts negatives berichten-aber über die erfahrung von jemand -UNABHÄNGINGEM- würde ich mich freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #84855 ist eine Antwort auf Beitrag #84840] :: So, 11.08.13 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Nein, ich habe nichts mit denen zu tun, außer, dass ich mit deren Arbeit zufrieden war und noch bin.
Und mehrere Bekannte von mir, die anschließend dort waren, sind ebenfalls zufrieden.
Ich selber bin im öffentlichen Dienst, habe absolut nichts davon, bei wem Du eine HT machen lässt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: was ist los mit KÉRATENE Retard?
Nächstes Thema: micro haar pigmentierung, ich habe es ausprobiert
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***