Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Beauty Travels 24 Haartransplantation
(Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beauty Travels 24 Haartransplantation [Beitrag #71113] :: Mo, 19.03.12 03:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich dachte mir, ich teile euch meine persönliche Erfahrung bezüglich Haartransplantation in Istanbul mit.

Ich hatte mir die deutsche Klinik in Istanbul ausgesucht gehabt, da diese TÜV geprüft ist. Die Klinik war wirklich in einem Tip Top zustand. Aber viel wichtiger war mir die Behandlung. Nach der ca. 1-Stündigen Voruntersuchung, Blutabnahme, Haaranalyse, wurden mir 3000 Grafts eingepflanzt und durfte diese auch vorher zählen. Es waren 5 Ärzte in dem OP-Saal und für die, die Angst haben, ich habe während der Behandlung nichts gespürt. Und mit dem Resultat bin ich mehr wie zufrieden. Auch war immer eine Deutsche Betreuerin dabei.

Das Frühstück war zwar nicht so besonders und auch sollte man früh genug zum Flughafen losfahren, denn der Verkehr ist immer voll.

Soviel von meiner persönlichen Erfahrung mit Beauty Travels 24, ich kann euch gerne ein bei Anfrage meine Bilder zukommen lassen.

Grüße
S. Löffler


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24 Haartransplantation [Beitrag #71114 ist eine Antwort auf Beitrag #71113] :: Mo, 19.03.12 03:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jaaaaa
TÜV,TIV TAV


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24 Haartransplantation [Beitrag #71115 ist eine Antwort auf Beitrag #71114] :: Mo, 19.03.12 05:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danko schrieb am Mon, 19 March 2012 03:41
jaaaaa
TÜV,TIV TAV


TEV, TUF, TÖF




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24 Haartransplantation [Beitrag #71116 ist eine Antwort auf Beitrag #71113] :: Mo, 19.03.12 07:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein ungemein lesenswerter Beitrag mit allen Facetten des Informativen geschmückt und von geradezu beneidenswertem Erfahrungsschatz für alle Mitglieder des Forums, die schon immer wissen wollten, dass ein Frühstück auch auf den Magen schlagen kann. Mahlzeit!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24 Haartransplantation [Beitrag #71117 ist eine Antwort auf Beitrag #71116] :: Mo, 19.03.12 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder!!!
Voruntersuchung und 500 anwendende Ärzte, machen keine gute HT aus.
Beim schlechten Frühstück, wirds dann aber abenteuerlich.

Gruß

[Aktualisiert am: Mo, 19 März 2012 12:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24 Haartransplantation [Beitrag #71118 ist eine Antwort auf Beitrag #71113] :: Mo, 19.03.12 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieser Erfahrungsbericht kommt mir etwas sehr unnatürlich vor.
Anders als die "normalen" Erfahrungsberichte hier...

Kannst du ein paar Bilder hier einstellen?


Gruß




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24 Haartransplantation [Beitrag #71119 ist eine Antwort auf Beitrag #71113] :: Mo, 19.03.12 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... ganz blöd ist das Forum auch nicht Wink




07/11 - 12/11 = tgl. 1,25 mg Fin
01/12 - 03/12 = tgl. 0,35 mg Fin
seit 04/12 = tgl. 0,18 mg Fin

2-3 mal pro Woche Ket-Shampoo + tgl. 5 mg L-Arginin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24 Haartransplantation [Beitrag #71120 ist eine Antwort auf Beitrag #71119] :: Mo, 19.03.12 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Herr Löffler,

kann ich direkt über Sie buchen?

Laughing Laughing Laughing




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24 Haartransplantation [Beitrag #71124 ist eine Antwort auf Beitrag #71113] :: Mo, 19.03.12 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn das Frühstück nicht gut ist, kommt es für mich nicht in Frage.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24 Haartransplantation [Beitrag #71125 ist eine Antwort auf Beitrag #71124] :: Mo, 19.03.12 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Milch schrieb am Mon, 19 March 2012 15:27
Wenn das Frühstück nicht gut ist, kommt es für mich nicht in Frage.


Mich stört, dass nur 5 Ärzte anwesend waren. Viel zu wenig! Ich brauche immer so 10 oder besser 20 Ärzte.. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24 Haartransplantation [Beitrag #71127 ist eine Antwort auf Beitrag #71113] :: Mo, 19.03.12 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steffen Löffler schrieb am Mon, 19 March 2012 03:18
Hallo Leute,

Das Frühstück war zwar nicht so besonders und auch sollte man früh genug zum Flughafen losfahren, denn der Verkehr ist immer voll.



Ist der Transfer vom Hotel zur Klinik mit dem Hubschrauber etwa nicht im Preis inbegriffen ????????




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24 Haartransplantation [Beitrag #71129 ist eine Antwort auf Beitrag #71113] :: Mo, 19.03.12 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TÜV geprüft... das sagt doch bei Kliniken wahrlich mal NULL aus!

Auch frage ich mich was 5 Ärzte im OP-Saal für 3000 Grafts zu suchen haben?

Vielleicht solltest du einen etwas detaillierten Bericht mit Bildern verfassen um hier mehr ernst genommen zu werden.

[Aktualisiert am: Mo, 19 März 2012 18:19]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24 Haartransplantation [Beitrag #71131 ist eine Antwort auf Beitrag #71113] :: Mo, 19.03.12 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
###---------------------###########------------###---------------
###--------------------############------------###---------------
###-------------------##-------------##-----------###--------------
###------------------###------------###----------###---------------
###------------------###------------###----------###---------------
###------------------###------------###----------###---------------
###------------------###------------###----------###---------------
###------------------###------------###----------###---------------
###------------------###------------###----------###---------------
###------------------###------------###----------###---------------
###------------------###------------###----------###---------------
###------------------###------------###----------###---------------
###------------------###------------###----------###---------------
###------------------###------------###----------###---------------
###-------------------##-------------##-----------###---------------
############-------############-----------############--
############--------##########-------------#############---

[Aktualisiert am: Mo, 19 März 2012 22:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24 Haartransplantation [Beitrag #71134 ist eine Antwort auf Beitrag #71125] :: Di, 20.03.12 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Mon, 19 March 2012 16:11
Milch schrieb am Mon, 19 March 2012 15:27
Wenn das Frühstück nicht gut ist, kommt es für mich nicht in Frage.


Mich stört, dass nur 5 Ärzte anwesend waren. Viel zu wenig! Ich brauche immer so 10 oder besser 20 Ärzte.. Very Happy


na wenn man pro Arzt 2 assistentinenn rechnet kommt dein Wunsch schon hin Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24 Haartransplantation [Beitrag #71480 ist eine Antwort auf Beitrag #71113] :: Sa, 31.03.12 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wieder ein bißchen Werbung für BT24? Ha ha ha. Die verschicken jetzt sogar E-Mails vom TüvNord (!) und befragen die Menschen, die sich über BT24 haben beraten und weitervermitteln lassen. Ein vernichtendes Resultat!!!
Wenn man hinterher nicht wie "ein Unfallwagen" aussehen möchte, dann sollte man schon die gewisse Sorgfalt walten lassen. Ich werde diesen Verein aufgrund der hier geposteten Resultate bestimmt nicht weiterempfehlen! Niemals!




Ben nimmt täglich:
1,25 mg Fin
im Wechsel täglich, Zink,

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24 Haartransplantation [Beitrag #76444 ist eine Antwort auf Beitrag #71113] :: Do, 22.11.12 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo wurde gerne die bilder von ihnen sehen,möchte auch denächst eine haartranplatation machen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24 Haartransplantation [Beitrag #76445 ist eine Antwort auf Beitrag #71113] :: Fr, 23.11.12 01:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also von allen Kliniken die hier Werbung für sich machen und davon hat dieses Forum ja nun wirklich mehr als genug, fallen die unbeholfenen Versuche von beauty travel 24 am stärksten peinlich und negativ auf. Aber immerhin sind die beauty travel Werbeheinis immer für einen lacher gut Laughing .

Wenn man schon Werbung machen will sollte man es wenigstens etwas dezenter unterschwelliger und vor allem über gute Resultate machen, denn die beste Werbung sind immer noch gute Ergebnisse, mit so peinlichen, inhaltslosen, nichtssagenden werbe Versuchen im gebrochenen Deutsch/Türkisch wird man hier auf jeden Fall nicht viele ködern können, denn die meisten machen hier doch einen relativ intelligenten Eindruck.

[Aktualisiert am: Fr, 23 November 2012 01:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24 Haartransplantation [Beitrag #76475 ist eine Antwort auf Beitrag #71113] :: Sa, 24.11.12 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, so 5 Ärzte? Hast Du die Diplome gesehen?

Lass mich raten, die Behandlung fand in einer Klinik auf der asiatischen Seite Istanbuls statt. Im Keller, wo alles durcheinander wuselt. Die deutschsprachige Assistentin war bestimmt ganz nett, nur der Fraß nicht.
Ach ja, gab es nicht auch eine 25jährige Garantie auf die Arbeit???

Ein Vertrauter von mir ist leider auf leere Versprechungen reingefallen, als er sich vor einigen Jahren dort behandeln ließ. Am Anfang sah es gut aus, aber nach einigen Monaten die nüchternde Bilanz. Von den verpflanzten Grafts sind noch nicht einmal 40 % verblieben, alles kreuz und quer reingesetzt. Die meisten Grafts waren zulange von der Versorgung getrennt und sind abgestorben. Geld musste er natürlich vorher cash auf den Tisch legen. Er hatte mir die Bilder gemailt und traute sich zum Schluss nicht mehr aus dem Haus. Sein Donor war zerstört, seine Reserven, Geld und Nerven erschöpft. Aber der Oberarzt, der bei der OP nicht zugegen war, war vom OP-Ergebnis begeistert. Nun ja.

Das Ende vom Lied: Der Vertraute hat sich Anfang Oktober 2012 vor einen Zug geschmissen. Seine Eltern wollen jetzt damit an die Öffentlichkeit. Soviel dazu!

[Aktualisiert am: Sa, 24 November 2012 12:22]




Ben nimmt täglich:
1,25 mg Fin
im Wechsel täglich, Zink,

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24 Haartransplantation [Beitrag #76503 ist eine Antwort auf Beitrag #76475] :: So, 25.11.12 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch bei den vermeintlichen "Spezialisten" ist man nicht auf der sicheren Seite. Es häufen sich neuerdings die Beschwerden von Patienten :

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5824/76500/#msg_76500





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24 Haartransplantation [Beitrag #76507 ist eine Antwort auf Beitrag #76505] :: So, 25.11.12 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
feuerstein schrieb am Sun, 25 November 2012 16:57
christianpeter schrieb am Sun, 25 November 2012 15:38
Auch bei den vermeintlichen "Spezialisten" ist man nicht auf der sicheren Seite. Es häufen sich neuerdings die Beschwerden von Patienten :
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5824/76500/#msg_76500

Hallo,

ich möchte dich bitten, deine Stellung zu dem ganzen Thema Haartransplantationen offenzulegen.
Es wird etwas mühsam werden, alle deine Beiträge durchzulesen um zu erkennen was du bezweckst. Und dass du etwas bezweckst ist offensichtlich. Wärst du bereit, deine ganze Sichtweise in einem einzigen Thread darzulegen?

Ich glaube, hierher weht der Wind Razz

christianpeter schrieb am Thu, 22 November 2012 01:42

HT - Narben sollten dich nicht davon abhalten, das Haar kurz zu tragen. Diese lassen sich mittels Flaxel - Laser und danach per Micropigmentation behandeln :
http://www.hautok.de/aesthetische-dermatologie/methoden/fraxel-laser
http://www.hishairclinic.com

[Aktualisiert am: So, 25 November 2012 17:30]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24 Haartransplantation [Beitrag #76517 ist eine Antwort auf Beitrag #71113] :: Mo, 26.11.12 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, des Herrn christianpeter Interessenkonflikte sind offensichtlich. Aber ein Forum legitemiert auch solche Schmierenrhetorik.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24 Haartransplantation [Beitrag #76801 ist eine Antwort auf Beitrag #76505] :: So, 02.12.12 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
feuerstein schrieb am Sun, 25 November 2012 16:57
christianpeter schrieb am Sun, 25 November 2012 15:38
Auch bei den vermeintlichen "Spezialisten" ist man nicht auf der sicheren Seite. Es häufen sich neuerdings die Beschwerden von Patienten :
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5824/76500/#msg_76500

Hallo,

ich möchte dich bitten, deine Stellung zu dem ganzen Thema Haartransplantationen offenzulegen.
Es wird etwas mühsam werden, alle deine Beiträge durchzulesen um zu erkennen was du bezweckst. Und dass du etwas bezweckst ist offensichtlich. Wärst du bereit, deine ganze Sichtweise in einem einzigen Thread darzulegen?


Bezwecke gar nichts. Wollte mich ursprünglich selbst einer Haartransplantation unterziehen. Diese Branche scheint jedoch nicht gerade die seriöseste zu sein, wie man diesem Forum unschwer entnehmen kann. Es tut mir daher leid, wenn ich eure Ansichten in Bezug auf Haartransplantationen nicht immer teilen kann.








Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: meinungsfreiheit und journalismus
Nächstes Thema: trockene warme luft und haare
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()