Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » GHO-Fall mit eindeutiger Regeneration:
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
GHO-Fall mit eindeutiger Regeneration: [Beitrag #71285] :: Mo, 26.03.12 09:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hier:
http://www.baldtruthtalk.com/showthread.php?t=7833

Der Patient hatte schon von Natur aus eine geringe Dichte im Donor (ungefähr 50-er Dichte an den Seiten)

Auf der 3 Seite der 5 Post zeigt die Fotos von der 2. Behandlung an derselben Stelle wie der Ersten.

Der Patient wurde von anderen Kliniken übrigens abgewiesen weil er nur "2500 Grafts" hergeben würde:

http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-99588-page-0-category-17-order-last_answer.html

PS: Es wurde nicht gesplittet weil im Empfänger Bereich lauter 2-er und sogar 3-er Grafts zu finden sind.

[Aktualisiert am: Mo, 26 März 2012 10:30]




Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHO-Fall mit eindeutiger Regeneration: [Beitrag #71286 ist eine Antwort auf Beitrag #71285] :: Mo, 26.03.12 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die letzten Bilder sind sogar noch interessanter, da man hier so kleine schwarze Punkte sieht die aus verheilten Löchern krabbeln. Der Fall ist in der Tat sehr interessant und scheinbar hat Gho Recht dass man mit HSI sogar der HST in Sachen Heilung weit überlegen ist.

Achso du hast ein Detail vergessen, der Patient hat nicht die vollen 9 Monate warten müssen zur zweiten Behandlung




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHO-Fall mit eindeutiger Regeneration: [Beitrag #71306 ist eine Antwort auf Beitrag #71286] :: Mo, 26.03.12 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn es nur 100 grafts sind, die weiter bzw. wieder wachsen, wäre das schön super.

PS: der donor sieht wirklich klasse aus nach 36 h.

[Aktualisiert am: Mo, 26 März 2012 22:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHO-Fall mit eindeutiger Regeneration: [Beitrag #71313 ist eine Antwort auf Beitrag #71285] :: Di, 27.03.12 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Patient hat heute ein neues Bild gepostet von Tag 7.

Aber scheinbar, interessiert es hier irgendwie neimanden, bedauerlich




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHO-Fall mit eindeutiger Regeneration: [Beitrag #71369 ist eine Antwort auf Beitrag #71313] :: Di, 27.03.12 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emilio1234 schrieb am Tue, 27 March 2012 11:10
Der Patient hat heute ein neues Bild gepostet von Tag 7.

Aber scheinbar, interessiert es hier irgendwie neimanden, bedauerlich


... ich würde mich sehr gerne überzeugen lassen ! Was sagt Gho noch mal ab wann man mit nem sichtbaren Nachwachsen rechnen kann ?


Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHO-Fall mit eindeutiger Regeneration: [Beitrag #71389 ist eine Antwort auf Beitrag #71285] :: Mi, 28.03.12 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das meiste tut sich ab der 2 bis zur 4. Woche. In der Regel sollte der Donor nach 9 Monaten fertig regeniert sein und man kann wieder ernten. In diesem Fall aber offenbar früher.

[Aktualisiert am: Mi, 28 März 2012 12:03]




Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHO-Fall mit eindeutiger Regeneration: [Beitrag #71399 ist eine Antwort auf Beitrag #71389] :: Mi, 28.03.12 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
326432 schrieb am Wed, 28 March 2012 12:02
Das meiste tut sich ab der 2 bis zur 4. Woche. In der Regel sollte der Donor nach 9 Monaten fertig regeniert sein und man kann wieder ernten. In diesem Fall aber offenbar früher.


Regeneration, Neuproduktion, ich verstehe nicht wie das so schnell funktionieren soll ?

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHO-Fall mit eindeutiger Regeneration: [Beitrag #71470 ist eine Antwort auf Beitrag #71399] :: Sa, 31.03.12 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So mich würde ja jetzt mal interessieren was der Expertenrat dazu sagt, nachdem eine eigentlich Lückenlose Dokumentation vorliegt eines Falles, der bei anderen Kliniken abgewiesen wurde




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHO-Fall mit eindeutiger Regeneration: [Beitrag #71534 ist eine Antwort auf Beitrag #71399] :: Mo, 02.04.12 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So mittlerweile gibt es weitere Donor Updates, die sehr vielversprechend aussehen




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHO-Fall mit eindeutiger Regeneration: [Beitrag #71536 ist eine Antwort auf Beitrag #71534] :: Mo, 02.04.12 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emilio1234 schrieb am Mon, 02 April 2012 12:17
So mittlerweile gibt es weitere Donor Updates, die sehr vielversprechend aussehen

postet die doch bitte mal hier als anhang (vorher-nacher). Im büro fallen die links leider in irgendeinen url-filter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHO-Fall mit eindeutiger Regeneration: [Beitrag #71537 ist eine Antwort auf Beitrag #71536] :: Mo, 02.04.12 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry habe ich einfach vergessen, mein Fehler

http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry.php?id=100262&page=0&category=17&order=last_answer&descasc=DESC#p100449




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHO-Fall mit eindeutiger Regeneration: [Beitrag #71841 ist eine Antwort auf Beitrag #71537] :: Do, 12.04.12 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
So weils gefragt wurde ein neues Update

http://www.fileden.com/files/2011/9/28/3202143/day24-1.jpg

Hier sieht man sehr schön den Übergang zwischen alten 700 Grafts und neuen 700 Grafts

Wie man sieht wachsen die HST Haare erst etwas dünner nach, werden dann aber normal dick wie die regulären Haare halt sind.

Geplant ist diese Grunddichte auf dem gesamten kahlen Platz und dann wird reihum nachverdichtet.

Wünsche einen angenehmen Tag

Bevor ich es vergesse, das ist das Empfangsgebiet 24 Tage nach der aktuellen Behandlung halt

[Aktualisiert am: Do, 12 April 2012 11:08]




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Verkauf www.meine-haartransplantation.at
Nächstes Thema: Dr.Özgür in Berlin vom 26-29.04.2012
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***